Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 223.979 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.233

03.04.2024 14:35
#276 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Außer in der EHN wird Wolf bei den anderen Quellen eher zur DEG gerüchtet. Daher gehe ich aktuell eher nicht davon aus, dass er zu den Löwen wechselt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 859

03.04.2024 18:40
#277 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gerne sonstwo hin, aber an Frankfurt darf der Wolf gerne vorbeiziehen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

03.04.2024 21:53
#278 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit, dass ein Spieler aus Mannheim zu uns wechselt. Das hatten wir freilich schon oft, hin und wieder sogar mit gutem Ende. Aber ich möchte keinen Spieler wie den Psycho Wolf im Löwen-Trikot sehen. Wir haben Szenen von ihm in der DEL gesehen, die waren nicht nur grenzwertig, sondern massiv unsportlich und selbst starke Verletzungen des Gegners billigend in Kauf nehmend. Also gerne ein Karriereausklang bei der DEG und im Herzen immer ein Adler. Das sei ihm gegönnt.
P.S. Ich würde massiv Hell Dog widersprechen, dass Wolf „im Prinzip der Spielertyp Breitkreuz“ ist.


airknee, SLARTIBARTFASS und heartbeat haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 726

04.04.2024 12:16
#279 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Alex Blank kann gestrichen werden.

Er hat seinen Vertrag bei der DEG bis 2026 verlängert…


Cologne Kentucky Star, True und heartbeat haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.830

04.04.2024 12:20
#280 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hoffentlich ist dass das Einzigste was zurück geschraubt wird, war ja schließlich kein unwahrscheinliches Gerücht


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

04.04.2024 12:29
#281 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #280
Hoffentlich ist dass das Einzigste was zurück geschraubt wird, war ja schließlich kein unwahrscheinliches Gerücht


Wenn du auf Blank abzielst. Der wird jetzt in Düsseldorf wahrscheinlich die Perspektive massig Eiszeit in EQ, PP und UZ und damit Verantwortung zu bekommen umgestimmt haben. Was zwar schade für uns, aber aus seiner Perspektive nachvollziehbar ist


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.830

04.04.2024 12:33
#282 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mag ja sein, hoffe nicht das es bei ihm nicht die aktuelle Situation bei uns der Auslöser dafür war und das auf andere gute Optionen ausstrahlt.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.019

04.04.2024 12:35
#283 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Welche Situation denn bitte?
Ein loses Gerücht über Ärger zwischen SK und FDF?
Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu.
Wäre schlimm wenn es nach einer solchen Saison keine Reibung gäbe.


Hell Dog und Thornbury haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.282

04.04.2024 12:38
#284 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ruhe bewahren.

Ich bin sicher, die Löwen werden wie gewohnt zeitnah informieren ...


Cologne Kentucky Star und Thornbury haben sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 426

04.04.2024 13:07
#285 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Blank bleibt in Düsseldorf, hat einen neuen vertrag unterschrieben und somit kein gerücht mehr in frankfurt

Quelle: https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...4a98b3731b.html


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.830

04.04.2024 14:00
#286 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #283
Welche Situation denn bitte?
Ein loses Gerücht über Ärger zwischen SK und FDF?
Meinungsverschiedenheiten gehören doch dazu.
Wäre schlimm wenn es nach einer solchen Saison keine Reibung gäbe.


wenn dem so ist okay, aber niemand weiss ob es nur das ist/war, oder der Kollege mit dem Gerücht näher an der Wahrheit war/ist.

Problem ist die Nichtkommunikation von irgendetwas, außer der DK-Bestellung, denn das war selbst in den letzten Jahren nicht so extrem. Nur weil vieleicht SK und FDF im Urlaub sind, ist das kein Grund dafür,
wie bisher auch, die Abgänge, die eine oder andere Vertragsverlängerung, oder den einen oder anderen (inoffiziell schon bekannten und verabschiedeten) Neuzugang zu vermelden, um eben den DK-Verkaufsstart zu unterstützen.

Aber so what, bin noch nie so unruhig und unzufrieden aus einer zugegebener Maßen unbefriedigenden Saison in die lange Sommerlochphase gestartet.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

04.04.2024 14:16
#287 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich verstehe diese Nervosität net. Die Saison 23/24 läuft doch noch, nur halt net für uns.
Mit Kadermeldungen hab ich a) noch net wirklich gerechnet und b) bin ich gerade auch net unglücklich damit, die letzte Saison erstma sacken zu lassen und noch bisl die laufenden POs zu verfolgen.

Zum SK vs. FDF Streit….ist das net normal in einer Firma oder hier eben in einem Verein mal Unstimmigkeiten zu haben?!
Es ist nur mittlerweile einfacher, für jemanden der es mitbekommt, dies sofort in die große, weite Medienwelt heraus zu posaunen.
9 von 10 Streits bekommt wahrscheinlich einfach kein Mensch mit…

Sorry - is mir noch zu früh fürs Sommerloch.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.860

04.04.2024 14:44
#288 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #278
P.S. Ich würde massiv Hell Dog widersprechen, dass Wolf „im Prinzip der Spielertyp Breitkreuz“ ist.


Das darfst du selbstverständlich, allerdings nehme ich an du beziehst dich damit auf seine " Ausraster ".
Vom reinen Spielty ist er das was Brett macht, Stürmer mit Aufgabe vor dem gegnerischen Tor in Überzahl einzuparken.
Ansonsten bringt er wie Brett Physis mit und geht einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg, Brett war jetzt keiner von der Heilsarmee.

Wo ich dir zustimme ist das unterschiedliche Verhalten gegenüber anderen Spielern, dagegen war selbst Olsen nur ein laues Lüftchen aber das gehört zur Persönlichkeit und hat wenig mit dem Spielstil zu tun.
Das Brett dort um Lichtjahre in einer völlig anderen Ebene ist - Volle Zustimmung. Dennoch ist der reine Spielstil so in etwa das gleiche Muster, beide sind auch keine Sprintkönige oder Ausdauermonster.

Sollte ich in deinen Augen dennoch " falsch " liegen, wäre es nett wenn du mir das näher brächtest, gern auch per PM.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.233

04.04.2024 15:02
#289 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Können wir die Diskussion rund um die Kaderplanungen bitte weiter in dem dafür vorgesehen Thread führen! Danke!

Ich würde euch alle bitten, mal daran zu denken, dass hier nur Gerüchte und ähnliches stehen sollen, damit andere Forenmitglieder, die sich nur aus der Gerüchteküche informieren auch einen Chance dazu haben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

04.04.2024 16:03
#290 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #282
Mag ja sein, hoffe nicht das es bei ihm nicht die aktuelle Situation bei uns der Auslöser dafür war und das auf andere gute Optionen ausstrahlt.


Ausser den Forums Usern und einer "Handvoll" Insider weiß ja scheinbar keiner von einem Streit/einer Entlassung/einer Kabinenschlägerei, oder Ähnlichem.
Und "wissen" tun "wir" auch nix, sondern wir fischen im Trüben und wir vermuten...
Also glaube ich nicht, dass dies im Moment einen Einfluß auf die Tranfers hat.


papa bravo, DJ und Roadlion haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 194

05.04.2024 11:15
#291 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Geht es hier um Gerüchte oder um irgendwelche Streitigkeiten von SK und FDF??

Vielen Dank


underdog und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
TOM66 sagt: Thema verfehlt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.784

05.04.2024 15:03
#292 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@Italian_Leone:

Danke Dir! Einige User müssen hier in verschiedenen Threads Theorien zum Besten geben und schaffen es daher leider nicht, auch Wochen der Sendepause abzuwarten auf eine offizielle Meldung der Löwen! Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Kindergarten in der Vorweihnachtszeit, wo gerade Spekulatius gebacken werden! 🙈


😎 Schönes Wochenende! 😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti, Jürgen77, Gooner, DJ, underdog und True haben sich bedankt!
TOM66 sagt: Thema verfehlt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

05.04.2024 16:44
#293 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #288
Zitat von PatLebeau im Beitrag #278
P.S. Ich würde massiv Hell Dog widersprechen, dass Wolf „im Prinzip der Spielertyp Breitkreuz“ ist.


Das darfst du selbstverständlich, allerdings nehme ich an du beziehst dich damit auf seine " Ausraster ".
Vom reinen Spielty ist er das was Brett macht, Stürmer mit Aufgabe vor dem gegnerischen Tor in Überzahl einzuparken.
Ansonsten bringt er wie Brett Physis mit und geht einer Auseinandersetzung nicht aus dem Weg, Brett war jetzt keiner von der Heilsarmee.

Wo ich dir zustimme ist das unterschiedliche Verhalten gegenüber anderen Spielern, dagegen war selbst Olsen nur ein laues Lüftchen aber das gehört zur Persönlichkeit und hat wenig mit dem Spielstil zu tun.
Das Brett dort um Lichtjahre in einer völlig anderen Ebene ist - Volle Zustimmung. Dennoch ist der reine Spielstil so in etwa das gleiche Muster, beide sind auch keine Sprintkönige oder Ausdauermonster.

Sollte ich in deinen Augen dennoch " falsch " liegen, wäre es nett wenn du mir das näher brächtest, gern auch per PM.


Da muss ich in der Tat Abbitte leisten. Das ist mir selbst nach meinem Posting eingefallen, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Mir ging es hier weniger um die spielerische Positionierung von D. Wolf und B. Breitkreuz, sondern um die als Sportsmann. Ich denke an Szenen von D. Wolf wie einen Stockschlag gegen einen Unbeteiligten von Straubing, einen Stockstich zwischen die Beine eines Bremerhaveners und unsägliche Gewaltorgien gegen verschiedene Spieler von Ingolstadt, schon im Trikot der Freezers. Solche Szenen kann ich mir bei B. Breitkreuz überhaupt nicht vorstellen und ich will sie eigentlich überhaupt nicht sehen. Was haben diese Art von Foulspiels für eine Vorbildfunktion für Kinder? Vielleicht bin ich besonders sensibilisiert, weil ich oft meinen kleinen Jungen mit in die ESH nehme. Was nicht heißt, dass ich jede Art von Härte ablehnen würde. Um Himmels willen, das gehört dazu. Unvergessen z.B. wie J. Joung T. Martinec im Rückspiel nach einer unfairen Aktion gegen I. Gordon auf dem heimischen Eis als Kapitän "gestellt" und zum Tanz aufgefordert hat. Legendär. Aber D. Wolf muss ich einfach im Löwen-Trikot nicht sehen - das ist nur meine persönliche Meinung.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 263

05.04.2024 18:32
#294 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gerade auf Whatsapp im Bemblebros Channel erfahren dazu der Eisblog meldet es auch als Fix Wolf wird ein Löwe.


True hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.830

05.04.2024 18:40
#295 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Yess, das wäre stark.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

05.04.2024 18:43
#296 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

alter wäre das mal geil


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

05.04.2024 18:44
#297 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

FDF soll weg sein?! Wer verhandelt dann derzeit das neue Team?


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

05.04.2024 18:44
#298 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zudem wurde geschrieben das der Vertrag von FDF aufgelöst wurde


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

05.04.2024 18:47
#299 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #298
Zudem wurde geschrieben das der Vertrag von FDF aufgelöst wurde


gibt es dazu einen Link?


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.289

05.04.2024 18:47
#300 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Den Wolf hast Du lieber in Deinem Team...das hat mal ein Mitspieler gesagt. Jetzt wäre es nur noch gut wenn er mit dem Unterzahlmonster Reul eine Fahrgemeinschaft bildet

Eisblog vermeldet den Wechsel von Reul nach Ffm...jetzt geht's aber ab...

Bleibt die Frage ob da etwas verwechselt wurde oder ob wir die zwei Einbauschränke wirklich beide holen


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software