Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 162.530 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

06.04.2024 14:23
#326 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Modecs im Beitrag #323
Ein Mannheimer Freund von mir war gestern auf deren Abschlussfeier und meinte eben, Wolf hätte bei seinem Abschied nach sehr viel Tränen lauthals „Eins kann mir keiner nehmen…“ angestimmt und Reul hätte lachend mitgesungen 🤷🏻‍♂️


Krass! Dann ist ja alles klar!



EDGARs Pixx


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

06.04.2024 14:35
#327 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #324
Am Ende sind das alles Fakenews, dann frage ich mich wer und wie auf die Idee kommt so ne Scheisse zu initiieren, was wäre das für ein A...Loch?


eigentlich hat ja jedes Gerücht immer einen Funken Wahrheit, und es ist auf jeden Fall interessant, dass nach dem kurzen Bericht in der Eishockey News zu Beginn der Woche das ganze gestern noch mal und in anderer Form hochgekocht wird.
Zudem war natürlich die zitierte Aussage von Krämer in der Eishockey News, alles andere als klärend und man hat auch schon länger nichts mehr von unserem Sportdirektor lesen können. Auch dies könnte natürlich für einen gewissen Wahrheitsgehalt sprechen.
Da die Eishockey News ja journalistisch eigentlich immer sehr gut arbeitet, gehe ich davon davon aus, dass in der kommenden Ausgabe sich wahrscheinlich irgendjemand zu Wort melden wird
Um das Thema weiter unter der Hand zu kochen, dürfte die Personalie einfach zu heiß sein.


Hell Dog hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

06.04.2024 15:19
#328 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Auf Insta heulen die ersten Mannheimer schon rum weil David nach Frankfurt geht...


Modecs Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.04.2024 16:39
#329 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Will ja nicht sagen, dass Wolf und/ oder Reul nicht kommen. Hab keine Ahnung, welche Gerüchte wahr sind und welche nicht. Aber so kann man doch schon an deren Spielmotivation für die Löwen zweifeln. 😅 Spieler die nur kommen, weil sie nicht wissen, wann Schluss ist und halbherzig noch ne chillige Saison dran hängen wollen braucht keiner


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

06.04.2024 16:48
#330 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wir sollten uns von der Vorstellung lösen, dass beispielsweise ein D. Wolf hier her kommt und plötzlich Frankfurt und die Löwen über alles liebt und Mannheim hasst. Das ist doch Quatsch und würde zudem den Spieler völlig unglaubwürdig machen.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Wolf alles für die Löwen geben würde und er hier auch das Zeug zum Publikumsliebling hätte. Sein Herz aber hängt verständlicherweise an den Adlern und Mannheim und das ist auch völlig in Ordnung so.

Das Spieler nur wegen uns tollen Fans nach Frankfurt kommen, war, ist und bleibt ein gern geglaubtes Märchen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.04.2024 17:15
#331 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Dem ist natürlich so, und da Wolf und Reul lange genug in Mannheim waren, wissen Sie auch ganz genau was die Fans dort gerne zum Abschied hören wollen und dann folgt man dem einfach mal.

Dennoch kann ich auf einen alternden Wolf ganz gut verzichten, wenn er mit seinem Herzen ohnehin so am Erzrivalen hängt und sich so verhält. Mannheimer Stallgeruch ist erst mal kein Problem, aber alles sollte auch Grenzen haben. Und Reul ist einfach durch. Er war ein Guter ist aber viel zu träge geworden, so dass seine Zeit in der DEL einfach um ist.

Wir sind nicht Kassel und müssen uns auch nicht zwingend überwiegend vom Aussortierten des Rivalen bedienen.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

06.04.2024 17:29
#332 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Modecs im Beitrag #323
Ein Mannheimer Freund von mir war gestern auf deren Abschlussfeier und meinte eben, Wolf hätte bei seinem Abschied nach sehr viel Tränen lauthals „Eins kann mir keiner nehmen…“ angestimmt und Reul hätte lachend mitgesungen 🤷🏻‍♂️



Wie Du sagst, dass war gestern und er ist noch Adler und wird es auch im Herzen immer bleiben. Aber wie heißt es so schön, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?

Sowas sagt nichts aus, und hatten wir bei uns auch schon, als Spieler sich verabschiedet haben. So what.


Löwenpitti hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.04.2024 20:54
#333 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich mag wie bereits geschrieben, Wolfs Spielweise überhaupt nicht.

Und ich gestehe jedem Spieler einen Herzensverein zu.

Ich bin mir zudem sehr sicher, dass Spieler, die so lange auf einem Top-Level spielen, Profi genug sind,
sich den A... auf zu reissen, für den Verein, der sie bezahlt, selbst wenn es nicht der Herzensverein ist!!!

Sollen Spieler, die Bayern Fans sind, mit 27 dann aufhören mit dem Profifussball, weil der FCB andere Spieler holt?

Was ein Quatsch!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.04.2024 21:42
#334 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mancher sollte sich von dem Gedanken verabschieden, dass für Eishockey-Spieler ein Derbygegner ein rotes Tuch und „No Go“ auf Lebenszeit ist.
Dieses Denken ist nicht so verbreitet, wie es sich so mancher hier erdenkt oder wünscht.
Man kann durchaus jahrelang Franchise Spieler bei Team X sein und dann bei Team Y auflaufen, ohne unter Spielern als Verräter oder sonstwas zu gelten. Das ist reines Fan-Denken.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


papa bravo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

06.04.2024 21:48
#335 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Siehe Düsseldorf und Köln


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

06.04.2024 22:36
#336 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also was ich mittlerweile so höre soll Wolf und Reul kommen. Denke das net mal das Gehalt bei uns entscheiden war sondern ehr die nähe zur Heimat beide wohnen ja in Mannheim oder Umgebung wollen noch Eishockey spielen. Da ist halt Frankfurt die nächst beste Möglichkeit. Im grunde genommen ist es so beide wollen noch die Alder nicht wir sind nah von zuhause bezahlen nicht schlecht also kommt her. Nehme beide gerne. (Im Discord Gerüchte Channel hat Simon bestätigt das Reul kommen soll.)


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.04.2024 22:46
#337 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wenn beide wirklich kommen ? Ist das FDF 's Werk ?


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

06.04.2024 23:03
#338 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da er noch im Amt ist und die Gespräche mit den Spielern ja nicht erst gestern geführt wurden, ist das meiner Meinung nach das Werk von FDF. Es wäre auf jeden Fall die Einsicht, dass uns solche Spielertypen gefehlt haben. Mangel erkannt, Mangel beseitigt. Wenn es denn so kommt, Top Job FDF.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

06.04.2024 23:20
#339 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Diese beiden Transfers würden meiner Meinung nach ganz und gar nicht in Fritzmeiers Beuteschema passen. Sie wären eher ein Indiz dafür, dass im Hintergrund schon ein anderer die Fäden zieht.

Über Wolf würde ich mich freuen. So ein Typ hat uns diese Saison gefehlt. Bei Reul wäre ich sehr skeptisch, da ich glaube, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Zudem haben wir bereits 8 Verteidiger unter Vertrag und lt. EHN wird für die Verteidigung noch eine AL gesucht. Glaube kaum, dass wir mit 10 Verteidigern in die Saison gehen. Selbst 9 wären eigentlich einer zu viel.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

06.04.2024 23:24
#340 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Vielleicht hat man aber auch einen starken DEL II Partner und kann welche parken, wenn FDF nicht mehr an den Fäden sitzt und ein anderer im Hintergrund arbeitet, wer weiß wer weiß


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

06.04.2024 23:34
#341 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also ich muss mich schon schwer wundern. Reul ist wohl der Inbegriff eines Defensivverteidigers, der mit Abstand die meisten Pucks blockt, ne riesen Reichweite und nen Körper den ein Anderer mal nicht so schnell wegschiebt. So langsam wie Lajunen(36) habe ich ihn auch nicht empfunden. Vielleicht den Zenit übers8 für eine Topvier-Mannschaft anzuführen, aber nicht für Mannschaften wie uns. Gleiches für Wolf als Stürmer, dazu würden beide ermöglichen mindestens eine AL zu sparen. Sollte es so sein okay und gerne, wenn dann ist der Deal nicht in den letzten 7 Tagen eingefädelt worden.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

06.04.2024 23:47
#342 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ich denke beide wären Inhalt der ominösen "Neuausrichtung " um die es evtl geht ?


Löwenpitti hat sich bedankt!
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

07.04.2024 00:57
#343 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #320
Das Gerücht um Denis Reul ist auf Eisblog wieder gelöscht worden...


Wolf kann ich mir noch vorstellen, ein etwas besserer Breitkreuzersatz, der allerdings auch deutlich mehr Strafzeiten zieht als Breitkreuz. Aber Reul geht kann ich mir gar nicht vorstellen, der schleicht ja mehr übers Eis, als das er skatet. Welche Rolle soll er in Frankfurt einnehmen, den des 5.ten Defenders, plus PK?


0815 hat sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

07.04.2024 09:27
#344 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

papa bravo, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

07.04.2024 09:30
#345 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Gerüchte um Reul, Wolf und Holzer sind nur entstanden weil hier davon spekuliert wurde. Es wurden aber auch schon zwei andere Zugänge kolpotiert die nun bei den alten Clubs verlängert haben.
Im Abwehrbereich ist man eigentlich so gut wie voll und daher wäre Reul jetzt nur dann eine Option wenn man die Jungen an einen anderen Verein ( Zweitligaförderlizenz ) auslagert.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

07.04.2024 10:22
#346 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #344
https://www.kicker.de/nach-sechs-saisons-nationalspieler-pfaffengut-verlaesst-schwenningen-1010315/artikel#

Lässt sich leider ohne Abo nicht lesen, weder mit akzeptieren noch ablehnen?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

07.04.2024 10:27
#347 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #346
Zitat von Timo im Beitrag #344
https://www.kicker.de/nach-sechs-saisons-nationalspieler-pfaffengut-verlaesst-schwenningen-1010315/artikel#

Lässt sich leider ohne Abo nicht lesen, weder mit akzeptieren noch ablehnen?


Bei mir geht es ohne Abo, steht aber lediglich das drin was wir wissen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

08.04.2024 15:49
#348 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Dennis Lobach folgt uns jetzt auf Instagram. Damit wird er wahrscheinlich zeitnah bekanntgegeben.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2024 16:31
#349 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Die Ehefrau von Daniel Pfaffengut folgt den Löwen seit heute ebenfalls


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

09.04.2024 16:38
#350 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Reul wird wohl auch mit der DEG in Verbindung gebracht

Siehe https://www.mannheimer-morgen.de/sport_a...id,2194353.html


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software