Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.270 mal aufgerufen
 LOE
Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

11.03.2023 20:15
BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Gude liebe Forumsgemeinde,

auch wir möchten uns mal hier im Forum vorstellen, neben den Kollegen des Bembel Podcast, sie wir auch vom BehindTheBench Podcast On Air.

Überall zuhören wo es Podcast gibt.

Wir wünschen viel Spaß beim anhören.


Liebe Grüße

Swinny und Patrick


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2023 20:40
#2 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Space, Arno Nühm, Cologne Kentucky Star und DerLöwe haben sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.03.2023 20:54
#3 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Gibt es da auch einen normalen Feed? Ich höre meine Podcasts nicht auf Spotify.


[Edit] Gefunden:
https://anchor.fm/s/1efefbdc/podcast/rss

So ein RSS-Feed ist super. Und man hat keine Spotify-Werbung.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Arno Nühm hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.03.2023 20:55
#4 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Da Pat Probleme mit den Links hat füge ich das mal ein


Danke fürs einfügen.
Es hat sich (ganz allgemein - vollkommen unabhängig von dem Beitrag hier) als gute Massnahme erwiesen das man Links auf andere Webseiten hier im Forum erst nach einer Mindestanzahl von Tagen und Beiträgen einstellen darf. Das erspart uns allen unerwünschten Span (damit meine ich nicht diesen Thread)


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.03.2023 21:03
#5 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Wenn ich so über den Feed schaue, dann sind die Folgen sehr kurz!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

11.03.2023 21:08
#6 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Versuchen die Folgen meist nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, wenn dass in Zukunft anders gewünscht ist, können wir auch längere Folgen machen. Im Durchschnitt dürften wir aber bei ca. 45 min liegen


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.03.2023 21:23
#7 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Ich höre gerade.

Anmerkung:
Krass zu leise ausgesteuert ....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

11.03.2023 21:31
#8 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #5
Wenn ich so über den Feed schaue, dann sind die Folgen sehr kurz!


Warum wundert es mich nicht, dass du das bemängelst :-)


DyoneDark und Gooner haben sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

11.03.2023 21:35
#9 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Zitat von Patrick_BTB im Beitrag #6
Versuchen die Folgen meist nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, wenn dass in Zukunft anders gewünscht ist, können wir auch längere Folgen machen. Im Durchschnitt dürften wir aber bei ca. 45 min liegen


Also so 4 Stunden finde ich OK, gerne länger.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

11.03.2023 22:00
#10 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Glaub so lange wird’s dann nicht 😅😂


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.03.2023 06:36
#11 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Gerade auf Weg zur Arbeit gehört. War grundsätzlich interessant, schon weil ihr einen guten Gast hattet. Da ich auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig Podcasts höre, sind mir ein paar Sachen allerdings negativ aufgefallen:

Wie oben schon jemand geschrieben hat, war der Ton ziemlich schlecht ausgesteuert. Ich musste Handy und Radio komplett aufdrehen und trotzdem hat man Patrick Schulz teilweise kaum verstehen können. Patrick war zwar gut zu verstehen, dafür hat er sein Mirko in den Pausen nicht gemutet, sodass sein Atmen und teilweise Schnaufen immer im Hintergrund zu hören war. Dazu noch ein paar längere Pausen ohne das jemand etwas sagt, die in anderen Podcasts rausgeschnitten werden.

Ansonsten aber gute Folge - aber beim Spengler Cup haben wir leider nie gespielt - nur im europäischen Wettberweb waren wir mal dabei (inkl. schönem Auswärtsflug nach Helsinki) ;-)


Patrick_BTB hat sich bedankt!
Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

19.08.2023 07:56
#12 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Gude,

Wir Tippen diese Saison auch wieder die DEL, evtl hat der eine oder andere auch Lust sich anzuschließen!

Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:

https://www.kicktipp.de/behind-the-bench-community/


Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

10.11.2023 17:41
#13 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Neue Podcast Folge ist online u.a mit Basti Schwele zum Thema Halsschutz und Sicherheit

https://open.spotify.com/episode/0Jjn1Cn...qQouu3mU6MZXxAQ

https://anchor.fm/s/1efefbdc/podcast/rss


Bulldogge hat sich bedankt!
Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

03.04.2024 20:43
#14 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Gude, eine Neue Folge ist online gegangen, wir haben uns gefragt, Was macht eigentlich, Jason Young ? Wir dachten uns, fragen wir ihn einfach mal!

Viel Spaß beim hören!


https://anchor.fm/s/1efefbdc/podcast/rss

https://open.spotify.com/episode/09Iltkk...yQmicsqEo9ZOp7g


Bulldogge, Urlöwe, OFC, Canucks, Blockwart, czechomania und fiftyone haben sich bedankt!
SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

03.04.2024 21:08
#15 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Kommt die Folge auch auf Apple Podcasts?


Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

03.04.2024 21:18
#16 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Ja 👍🏻 überall wo es Podcast gibt, schau dir den RSS Feed an


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

04.04.2024 07:56
#17 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Das war ein richtig schönes Interview, ganz lieben Dank dafür!.
Es hat eine Menge Erinnerungen an die Mannschaft der 00er Jahre geweckt und Jason ist halt auch einfach ein geiler Typ.
Gerade wie er so über das "verweichlichte" Hockey von heute versus der früheren Jahre spricht hat mich doch manchmal schmunzeln lassen.
Und auch rein sportlich war der Typ - unser Hallendach zeigt es - ein echte Legende. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er ja nicht nur mit uns in seiner Rolle als "Play-Off-Bestie" (nachdem der Titel des "Play-Off-Monsters" ja schon an Dwayne Norris vergeben war) überall solche Erfolge gefeiert hatte.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

04.04.2024 10:51
#18 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Jason Young ist eine Hausnummer
Sehr geile Folge, hat Spaß gemacht ihm zuzuhören und die ganzen alten Namen (auch vom Gegner) wieder zu hören.
Was vermisse ich diesen Spielertypen, Charakter, Leader!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Patrick_BTB und Urlöwe haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

04.04.2024 11:13
#19 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

BTW
Er hat Bock iwann Frankfurt zu trainieren :)


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwenpitti hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

04.04.2024 14:20
#20 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

ein wirklich sympathischer kerl.... und Jason hängt zu Recht unterm Dach..... danke für das Interview..... gerne mehr Interviews mit den alten Haudegen


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Patrick_BTB hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

04.04.2024 19:04
#21 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Richtig tolles Interview und es ist immer wieder schön, ehemalige Spieler zu sehen und, wie in diesem Fall, zu hören. So ein Spielertyp, wie Jason einer war, gibt es heutzutage in Deutschland kaum noch. Leider, weil auch oft von Liga oder Offiziellen nicht mehr gewollt, da zu ungemütlich.
Fand es beeindruckend, wie sich Young noch an so viel erinnern konnte, auch an Kleinigkeiten und das manche Spieler von einst heute noch Kontakt zueinander haben. Gerade so eine Meisterschaft schweißt halt ungemein zusammen.
Vielen Dank für das Interview. Gerne immer mal wieder.
Das Interview hat mal wieder Lust auf die Meister DVD gemacht.


Patrick_BTB hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

04.04.2024 19:42
#22 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Ein wahrer "C" und ein Leader immer wieder und wieder.
Hart gegen sich selbst und gegen Jeden der nicht alles für das Team getan hat.
Neben Trevor mein persönlicher Top Hero in der ganzen Frankfurter Eishockey Zeit.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Patrick_BTB hat sich bedankt!
Patrick_BTB Offline

Baby Löwe


Beiträge: 14

Gestern 20:34
#23 RE: BehindTheBench- Der Löwen Podcast Zitat · Antworten

Eine weitere Folge ist online gegangen, diesmal sprechen wir mit Michael Bresagk, viel Spaß beim hören😊

Podcast: https://anchor.fm/patrick-salomon

Instagram: https://www.instagram.com/behind_the_ben...2M2bXBmOGE2Zw==


Bulldogge, OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Podcast Eishockey News 13.12.23
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
0 14.12.2023 21:07
von MaFia • Zugriffe: 233
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
T&F 2022-12-04 Löwen - Eisbaeren Berlin
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
60 06.12.2022 15:03
von 0815 • Zugriffe: 6635
Podcastempfehlung(en)
Erstellt im Forum BAB von Narvik
1 23.03.2022 22:20
von Narvik • Zugriffe: 295
Presse vom 30-01-20
Erstellt im Forum Pressethread von airknee
0 30.01.2020 20:46
von airknee • Zugriffe: 612
Löwen Lärm Podcast
Erstellt im Forum LOE von Löwen Lärm Podcast
14 05.12.2012 23:08
von Löwen Lärm Podcast • Zugriffe: 2387
Happy Birthday "Mr Podcast" goldenbembel
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 28.11.2010 17:47
von Philipp • Zugriffe: 401
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum EID von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 722
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software