Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 494 Antworten
und wurde 161.599 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

06.02.2024 10:29
#126 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hudacek hat sich eine neue Löwenmaske zugelegt. Ob er das nur für die restlichen 8 Spiele gemacht hat, oder weil er nächste Saison noch hier ist könnte man schonmal darüber nachdenken


kladigo hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

06.02.2024 10:39
#127 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #126
Hudacek hat sich eine neue Löwenmaske zugelegt. Ob er das nur für die restlichen 8 Spiele gemacht hat, oder weil er nächste Saison noch hier ist könnte man schonmal darüber nachdenken

Das würde ich persönlich als positives Zeichen sehen, so eine Maske kostet ja auch Geld. Das würde ich nur ausgeben, wenn ich länger Bedarf habe bzw damit plane/spiele.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

06.02.2024 12:40
#128 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Diskussion um die Maske von Július Hudáček in seinen Team-Beitrag #33 Július Hudáček (2) verschoben


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Aeppler hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

06.02.2024 22:47
#129 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Pfaffengut wohl fix (insofern wir die Liga halten)

https://www.badische-zeitung.de/pfaffeng...-nach-frankfurt


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cologne Kentucky Star, MaMo und Space haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

06.02.2024 22:54
#130 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

07.02.2024 06:38
#131 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

War mit RAV oft unser Gegner, auch beim damals legendären 5:6. Beim Sweep in der darauffolgenden Saison glaub ich nicht mehr. Spricht für ihn ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.02.2024 09:27
#132 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Da spricht vor allem seine aktuelle Qualität für Ihn, weniger was vor einigen Jahren mal war.


TOM66 hat sich bedankt!
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

07.02.2024 10:06
#133 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

muss man halt nur noch die Klasse halten :-)


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

07.02.2024 10:21
#134 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Also, das wäre für mich auf jeden Fall ein richtiger Kracher!!!
Hoffentlich gelingt uns der Klassenerhalt, auf welchem Weg auch immer.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

07.02.2024 11:18
#135 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Allerdings ist das ein Kracher!
In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!


Hell Dog hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

07.02.2024 13:24
#136 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #135

In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!


damit unterstellst du, dass wir charakterlose Spieler haben, die absichtlich schwache Auftritte hinlegen um abzusteigen ... ?

Wie blöde müsstest du als Spieler sein, auf diese Weise deinen eigenen Marktwert zu senken?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

07.02.2024 13:32
#137 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #136
Zitat von kladigo im Beitrag #135

In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!


damit unterstellst du, dass wir charakterlose Spieler haben, die absichtlich schwache Auftritte hinlegen um abzusteigen ... ?

Wie blöde müsstest du als Spieler sein, auf diese Weise deinen eigenen Marktwert zu senken?


Wenn Du das so interpretierst, gibt´s in Schwenningen auch über 20 charakterlose Spieler ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

07.02.2024 13:46
#138 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #136
Zitat von kladigo im Beitrag #135

In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!


damit unterstellst du, dass wir charakterlose Spieler haben, die absichtlich schwache Auftritte hinlegen um abzusteigen ... ?

Wie blöde müsstest du als Spieler sein, auf diese Weise deinen eigenen Marktwert zu senken?



Ich will unseren Spielern nichts unterstellen, aber es wäre im Profisport nicht das erste Mal, dass Spieler nicht wirklich Interesse am Klassenerhalt ihres Teams haben, da ihre Verträge im Abstiegsfall ungültig werden würden und sie dann evtl. einen lukrativeren Vertrag bei einem besseren Club unterschreiben könnten.

Auf uns bezogen gäbe es sicher ein paar Spieler, denen ein Abstieg schaden würde, da sie evtl. nicht mehr in der DEL unterkommen würden, aber andererseits gibt es auch Spieler, die einen so großen Namen haben, dass ihr Marktwert auch durch einen Abstieg keinen Schaden nehmen würde.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

07.02.2024 21:06
#139 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ein Forum ist natürlich zum Diskutieren da, aber manchmal...


Progressor, leftwingrightwing, 0815 und blockhopper haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.02.2024 07:19
#140 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das macht aber nen Spieler in seiner Karriere nur 1 oder 2x, und dann fasst den keiner mehr an.
Bei uns kommen meiner Meinung nach mehrere Dinge zusammen, was natürlich jeder auch anders sehen kann.

Nicht umsonst weiss man,dass die 2te Saison in einer höheren Liga die schwierigste ist.

Neue Spieler die nicht das Leistungspotential abrufen,was man sich erhofft hat.
Leistungsträger die dieses Jahr bei weiterm nicht das aufs Eis bringen,wie letzte Saison.
Ein neuer Trainer,dem wohl der Schuh DEL nen bissl zu gross war,und wohl die Chemie nie richtig gepasst hatte.
Der wurde dann zulange gehalten,so das man jetzt quasi schauen muss wie man durch kommt.
Dazu wohl Spieler die dann bestimmt auch durch die eigene Unzufriedenheit, Unruhe gebracht haben.
Aber ob das alles so stimmt, nen dickes ?

Fakt ist das wir jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen, und spätestens jetzt auch nach dem Spiel gegen Nürnberg was für mich
am Rand der Arbeitsverweigerung war.
Ja es ist auch eine Charakterfrage, wo jeder Spieler auch in sich gehen sollte.
Aber ich glaube nicht das einer absichtlich schlecht spielt,oder dem Verein schaden will.
Oder gar auf bessere Verträge schielt.
Dem Widerspricht dann die Verlängerung von Matushkin,der sicher mehrere Vereine zur Auswahl hätte.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen bei allem Frust,und Daumen drücken das wir drinne bleiben :)


Lionsman80, 0815 und Roadlion haben sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

08.02.2024 08:21
#141 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Gerüchte?


Aeppler und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

08.02.2024 12:43
#142 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss.
Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.02.2024 12:53
#143 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #112
Im BembelBros Podcast fiel der Name Fabian Herrmann von Bad Nauheim.


geht wohl nach BHV nächste Saison, lt eisblog


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.02.2024 13:04
#144 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #142
Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss.
Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....


Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 13:18
#145 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

diese "klammheimlichen" Abgänge finde ich immer ein bisschen irritierend - als Fan / Verein würde ich doch noch mal offiziell danke sagen wollen.

Ist Cannata eigentlich noch bei den Löwen?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

08.02.2024 13:24
#146 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #144
Zitat von Jadeee im Beitrag #142
Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss.
Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....


Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerrdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....

Einige Spieler werden, in den nun 5 freien Tagen, auch sicherlich nochmal einen Kurzurlaub machen. Dafür braucht man (als Familie) auch ein paar gepackte Koffer. 😉


Lionsman80 und Roadlion haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.02.2024 13:33
#147 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #145

diese "klammheimlichen" Abgänge finde ich immer ein bisschen irritierend - als Fan / Verein würde ich doch noch mal offiziell danke sagen wollen.

Ist Cannata eigentlich noch bei den Löwen?



was würdest Du denn erwarten außer einer Meldung auf der HP ? (die dann schon kommt wenn es so ist)


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 13:44
#148 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #147
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #145

diese "klammheimlichen" Abgänge finde ich immer ein bisschen irritierend - als Fan / Verein würde ich doch noch mal offiziell danke sagen wollen.

Ist Cannata eigentlich noch bei den Löwen?



was würdest Du denn erwarten außer einer Meldung auf der HP ? (die dann schon kommt wenn es so ist)


irgenwie eine offizielle Ansage mit Dank beim nächten Heimspiel und die Möglichkeit der Fans darauf zu reagieren -
so wirkt es immer wie "entsorgt" und das finde ich doch despektierlich


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.02.2024 14:05
#149 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #146
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #144
Zitat von Jadeee im Beitrag #142
Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss.
Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....


Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerrdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....

Einige Spieler werden, in den nun 5 freien Tagen, auch sicherlich nochmal einen Kurzurlaub machen. Dafür braucht man (als Familie) auch ein paar gepackte Koffer. 😉


Bezog mich ja auch lediglich Jadeee's Nachricht.... natürlich kann auch er in Urlaub.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 14:10
#150 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #149


Bezog mich ja auch lediglich Jadeee's Nachricht.... natürlich kann auch er in Urlaub.



naja, DREI Koffer für einen Mann im KURZ-Urlaub :D


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software