Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.887 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.281

03.01.2024 15:05
#26 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #22

Zitat
FNP endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht.



....und Daniel Wirt ist wieder da. Es bleibt aber nach wie vor unklar, ob er verletzt war, es an sene Leistung oder an seinem Verhalten lag, dass er die letzten Woche nicht gespielt hat




Oder Kumpel von Brett und Rylan, schließlich ist er ja auch schon länger da....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

03.01.2024 15:07
#27 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #24
Zitat von Modano im Beitrag #11
Die Aussendarstellung ist momentan eine absolute Katastrophe.


Wann war sie das jemals nicht?

Naja, es gab auch Phasen, in denen wir nicht existiert haben nach Aussen. Die sehnt man sich an solchen Tagen fast wieder herbei.


Gekommen um zu bleiben!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

03.01.2024 15:18
#28 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #15
Gefühlt sind wir mittlerweile der FC Hollywood!


Erst wird hier geschrieben es passiert nichts, jetzt wird Druck aufgebaut. Wohl auch wieder falsch. Die Fahne im Wind dreht sich auf jeden Fall sehr schnell.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

03.01.2024 15:23
#29 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Das Ganze fing aber mit der Maßnahme gegen BB an, wo hier dessen Jünger auf die Barrikaden gegangen sind, ohne nur einen Hauch an Information zu haben. Danach hat das Ganze, vielleicht vom Spieler oder dessen Clique forciert, seinen Lauf genommen und jetzt bekommt sich hier keiner mehr ein und schießt jeden Tag schärfer und persönlicher. Sorry, bin mal gespannt, wann wir Iserlohn-Niveau erreichen!

Du glaubst ernsthaft, dass das was hier so manch einer schreibt einen Einfluss
auf die Kabinenathmosphäre hat? Wow, die Macht hätte ich unserem Forum nicht zugetraut...

Aber unabhängig davon, halte ich es für das miteinander hier im Forum problematisch,
dass wir immer sofort von Fraktion, Jünger, Schönredner und Schwarzmalerei reden müssen.

Ich gebe zu, dass ich die Art von Brett über Jahre gemocht und seine Verdienste schätze.
Ich würde mich aber nie als "Jünger" bezeichnen. Wenn er nicht mehr in der Lage ist,
dem Niveau der Liga zu folgen, dann bin ich der Letzte der sich dagegen wehrt.

Internas kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen, wohl aber was ich auf dem Eis sehe.
Die (Denk-,) Pause hat ihm gutgetan und danach gab es aus meinen Augen nichts auszusetzen,
für einen 3rd-Line Stürmer. Aus sportlicher Sicht machen mir unsere 1st-Line Verteidiger
viel mehr Sorgen. 2 Gegentreffer in einem einzigen PP hat Brett immerhin nicht verursacht...

Und wenn ich einen solchen Spielertyp mit einem Vertrag ausstatte, kann ich nicht auf einmal
Kringeldreherei und Zauberhände erwarten. Das ist dann bitte nicht seine Schuld, sondern die
der Führungsetage. (Wie gesagt, Internas kenne ich nicht und beurteile sie auch nicht,
aber auch der Charakter von ihm ist nach > 6 Jahren bekannt gewesen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.270

03.01.2024 15:42
#30 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Die Öffentlichkeitsarbeit der Löwen hat zur Folge, dass ich überhaupt keinen Bock auf das Spiel heute Abend habe.

Die sportliche Negativserie ist das eine, damit kann ich umgehen (bin schliesslich auch OFC-Fan ;-) )

Aber die Statements von FDF in Richtung Fans bzgl. Dankbarkeit und jetzt die unwürdige Demontage von verdienten Spielern
treibt mir die Zornesröte ins Gesicht!

Eine Organisation mit Niveau führt mit verdienten Spielern kein Schmierentheater in der Presse auf, sondern bemüht sich
um einen würdevollen Abgang - idealerweise als Win-Win-Situation für beide Seiten.

Aber man scheint hier bereit zu sein, alles kurzfristig zu opfern, nur um den "Jugend"-Trainer halten zu können.
Den Trainer-Legionär, der die Löwen bei seiner ersten Anstellung mitten im FDF 5-Jahresplan
verlassen hat, weil man ihn in Finnland wollte (und er dieses Engagement relativ schnell wieder
los war. Warum nur?).


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.907

03.01.2024 15:50
#31 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #28
Zitat von Timo im Beitrag #15
Gefühlt sind wir mittlerweile der FC Hollywood!


Erst wird hier geschrieben es passiert nichts, jetzt wird Druck aufgebaut. Wohl auch wieder falsch. Die Fahne im Wind dreht sich auf jeden Fall sehr schnell.


zum einen kannst Du nicht alle über einen Kamm scheren (ich habe nie irgendwo gesagt dass nichts passiert), zum anderen geht es um die inhaltlichen Aussagen und nicht um die Masse!


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

03.01.2024 15:57
#32 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #31
zum einen kannst Du nicht alle über einen Kamm scheren (ich habe nie irgendwo gesagt dass nichts passiert), zum anderen geht es um die inhaltlichen Aussagen und nicht um die Masse!


Mag sein das es dich jetzt getroffen hat, aber seit knapp einer Woche gehts hier nur um das Thema es passiert nichts. Jetzt, direkt FC Hollywood. Du bist doch jetzt auch locker 20 Jahre oder mehr dabei. Du weisst doch genau wie der Hase läuft. Vom FC Hollywood sind wir Lichtjahre entfernt. Das Team ist in einer Krise, und da muss man halt mal deutlicher werden in den Aussagen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

03.01.2024 16:52
#33 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Das Team ist recht führungslos und das ändert man nicht indem man weiter wiedersprüchliche Statements in enger Folge präsentiert und konfuse Entscheidungen trifft.

Erst werden alle Spieler pauschal in Schutz genommen und der Manager spricht davon die Verantwortung zu tragen. Als aber der Druck auf FDF und MT nun stetig schnell steigt, ändert sich das sehr schnell! Da weht der Wind um ein Fähnchen, nicht hier im Forum.

Zuletzt hiess es die Besten müssten eben die Besten sein und das nun zeigen. Was gegen den Tabellenletzten eindrucksvoll misslang. Nun werden einzelne Spieler kritisiert und entlassen. Aber warum dann 2 Mann aus den hinteren Reihen und zwei die man zuletzt noch ins Powerplay beorderte? Rylan war über seinen Zenit, aber auch sicher nicht der Spieler von dem man in der DEL erwartet hat voranzugehen.

Und dann die Ankündigung, dass ggf. weitere Spieler folgen.... Das klingt nach Endzeitstimmung. Sollte das weiter schief gehen hat Krämer sehr bald die Wahl Team oder Manager & Trainer.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

03.01.2024 17:06
#34 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #29
Zitat von schlobo im Beitrag #13
Das Ganze fing aber mit der Maßnahme gegen BB an, wo hier dessen Jünger auf die Barrikaden gegangen sind, ohne nur einen Hauch an Information zu haben. Danach hat das Ganze, vielleicht vom Spieler oder dessen Clique forciert, seinen Lauf genommen und jetzt bekommt sich hier keiner mehr ein und schießt jeden Tag schärfer und persönlicher. Sorry, bin mal gespannt, wann wir Iserlohn-Niveau erreichen!

Du glaubst ernsthaft, dass das was hier so manch einer schreibt einen Einfluss
auf die Kabinenathmosphäre hat? Wow, die Macht hätte ich unserem Forum nicht zugetraut...

Aber unabhängig davon, halte ich es für das miteinander hier im Forum problematisch,
dass wir immer sofort von Fraktion, Jünger, Schönredner und Schwarzmalerei reden müssen.

Ich gebe zu, dass ich die Art von Brett über Jahre gemocht und seine Verdienste schätze.
Ich würde mich aber nie als "Jünger" bezeichnen. Wenn er nicht mehr in der Lage ist,
dem Niveau der Liga zu folgen, dann bin ich der Letzte der sich dagegen wehrt.

Internas kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen, wohl aber was ich auf dem Eis sehe.
Die (Denk-,) Pause hat ihm gutgetan und danach gab es aus meinen Augen nichts auszusetzen,
für einen 3rd-Line Stürmer. Aus sportlicher Sicht machen mir unsere 1st-Line Verteidiger
viel mehr Sorgen. 2 Gegentreffer in einem einzigen PP hat Brett immerhin nicht verursacht...

Und wenn ich einen solchen Spielertyp mit einem Vertrag ausstatte, kann ich nicht auf einmal
Kringeldreherei und Zauberhände erwarten. Das ist dann bitte nicht seine Schuld, sondern die
der Führungsetage. (Wie gesagt, Internas kenne ich nicht und beurteile sie auch nicht,
aber auch der Charakter von ihm ist nach > 6 Jahren bekannt gewesen)


Nein, das glaube ich nicht, obwohl ich weiß, das hier seitens der Löwen ganz aufmerksam mitgelesen wird😉 Mir ging es um das hin und her und die verbale/schriftliche Eskalation hier im Forum, wo doch die wenigsten wissen sollten, was tatsächlich auch um BB vorgefallen ist oder nicht. Nur weil einer ein verdienter Spieler ist, muss er nicht alles richtig machen und ja, auch ich empfand die Leistung der Saskatchewan-Fraktion ab einen gewissen Zeitraum als eher überschaubar, insbesondere in Sachen Speed und Spielintelligenz. Vielleicht war Jünger der falsche Ausdruck und ich hätte vielleicht Freunde oder ähnliches schreiben sollen, in allen anderen Ausführungen bin ich bei dir. Ich mochte und mag den körperlichen Stil und wenn die Zeit gekommmen ist zu gehen, dann ist es eben so, geht auch jedem irgendwann so.
Auch das unsere beiden #1 Verteidiger eigentlich eher nicht zusammen auf dem Eis stehen sollten, sind wir uns einig, aber leider sind die Alternativen entweder zu lahm(Blood), zu jung und unsicher oder anders wichtiger(McNeill).

Über die Art und weise der Pressemeldungen/Aussagen brauchen wir nicht streiten, wobei auch hier immer nicht klar ist, was und wie jemand was gesagt hat, dieses dann vom Gegenüber aufgenommen und weiter gegeben wurde und wird.

Ich bin ja mal auf das Spiel und vor Allem auf die Stimmung in der vollen Halle heute Abend gespannt.


Summer of 69 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.278

03.01.2024 17:12
#35 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat

Über die Art und weise der Pressemeldungen/Aussagen brauchen wir nicht streiten, wobei auch hier immer nicht klar ist, was und wie jemand was gesagt hat, dieses dann vom Gegenüber aufgenommen und weiter gegeben wurde und wird.



Ja, aber es wird sich auch nicht echauffiert oder es wird richtig gestellt. Wird dann schon so stimmen.

Kommunikation können die Löwen nicht !!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

03.01.2024 17:14
#36 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Am Ende sind wir Fan, nicht GF, noch Sportdirektor und Trainer auch nicht, es bleibt nur Support fürs Team, denn dem Team und sogar einzelnen weht der der Wind aus der Liga und aus der Führungsetage im Moment entgegen.

So viel ich weiß, kann nur das Team punkten und die Liga halten oder....

Also dann Einmal Löwe immer Löwe


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

03.01.2024 18:34
#37 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Laut FB Kunyk heute in Reihe 1 und Rowney in 2


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

03.01.2024 18:35
#38 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Also Kunyk, Bokk, Napravnik und Rowney, Cramarossa, Brace


papa bravo hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.01.2024 18:37
#39 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #36
Am Ende sind wir Fan, nicht GF, noch Sportdirektor und Trainer auch nicht, es bleibt nur Support fürs Team, denn dem Team und sogar einzelnen weht der der Wind aus der Liga und aus der Führungsetage im Moment entgegen.

So viel ich weiß, kann nur das Team punkten und die Liga halten oder....

Also dann Einmal Löwe immer Löwe


Ja, stimmt, wir sind "nur" Fan, aber es scheint vergessen zu werden, das wir Fans mit unseren Eintrittsgeldern den Saisonetat mit decken. Zumal in Zeiten, wo uns seit 3 Jahren ein Brustsponsor fehlt und es sich auch wohl so einfach niemanden finden lässt, der Lust auf Frankfurt und die Löwen hat.

Ja, auch da hast Du Recht, es kann nur das Team punkten ..., aber wer arbeitet denn mit dem Team die ganze Woche und wer stellt denn das Team taktisch und spielerisch auf den Gegner ein ..., doch wohl der Trainer und sein Team. Und in diesen Punkten scheint ja wohl einiges in den letzten Wochen schief gelaufen zu sein.

Natürlich ... einmal Löwe, immer Löwe - und so wird es auch in Zukunft bleiben.

Trotz alledem kann ich mich als Sportlicher Leiter nicht hinstellen und in einem Interview öffentlich zwei Spieler für diese Dezember-Misere verantwortlich machen, und diese dann sogar namentlich benennen. Damit tut man niemandem einen Gefallen. Den beiden Spielern, samt derer Familien nicht, dem Rest des gesamten Teams auch nicht und mit solch einer Maßnahme baut man sogar auf das ganze Team noch mehr Druck auf, als sie es sowieso schon spüren.
Was passiert denn jetzt, sollte es weiterhin Niederlagen geben, auch wenn sie total unverdient und knapp zustande kommen ... ?? Wer ist denn dann der nächste, der gebencht oder sogar "gefeuert" wird ...

Ich könnte schon jetzt prophezeien, daß es am Saisonende Spieler geben wird, die mit diesem Trainer nicht weiter zusammen arbeiten wollen und daher lieber einen neuen Verein suchen ...
Ich hoffe zwar, daß es nicht so kommt, nur leider fehlt mir der Glaube daran.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

03.01.2024 20:07
#40 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #38
Also Kunyk, Bokk, Napravnik und Rowney, Cramarossa, Brace


Nur 10 Minuten danach so bisher auch, gleicher Brei wie auch das Spiel. Eigentlich mehr Oberliga-Niveau, nichtmal DEL2. So bleibe ich ab Freitag zuhause, keine Ahnung was das Management da sieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

03.01.2024 23:54
#41 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Löwenpitti, Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

04.01.2024 08:20
#42 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat
...das Publikum hat uns gut unterstützt


Ein Lob für die Fans von FDF


Gekommen um zu bleiben!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

04.01.2024 09:03
#43 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Nach der Dezember-Krise mit zehn Niederlagen in elf DEL-Spielen war die Tonlage verschärft worden, in der Mannschaft und seitens der Clubführung. „Wir werden uns nicht länger von blutleeren Spielern auf der Nase herumtanzen lassen, sondern knallhart gegen Spieler wie Breitkreutz oder Schwartz durchgreifen. Die glauben, dass sie mit ihren Egotrips größer sind als der Club“, wurde der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Krämer in der „Bild“ zitiert. Rylan Schwartz kann sich nach Informationen dieser Zeitung einen neuen Verein suchen, für die Löwen wird er nicht mehr spielen. Brett Breitkreuz hingegen stand im Kader.

Wenn ich das lese, schwillt mir dermaßen der Kamm!!!
Der einzige, der hier blutleer ist, das ist unser finnischer Super-Coach - der sorgt sogar noch dafür, dass Spieler sich verschlechtern!


Hell Dog, Tomahawk und Italian_Leone haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

04.01.2024 10:25
#44 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #42

Zitat
...das Publikum hat uns gut unterstützt

Ein Lob für die Fans von FDF


Ich glaub der weiß selbst was für einen Bock er da vorgestern geschossen hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 198

04.01.2024 11:46
#45 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #43
Nach der Dezember-Krise mit zehn Niederlagen in elf DEL-Spielen war die Tonlage verschärft worden, in der Mannschaft und seitens der Clubführung. „Wir werden uns nicht länger von blutleeren Spielern auf der Nase herumtanzen lassen, sondern knallhart gegen Spieler wie Breitkreutz oder Schwartz durchgreifen. Die glauben, dass sie mit ihren Egotrips größer sind als der Club“, wurde der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Krämer in der „Bild“ zitiert. Rylan Schwartz kann sich nach Informationen dieser Zeitung einen neuen Verein suchen, für die Löwen wird er nicht mehr spielen. Brett Breitkreuz hingegen stand im Kader.

Wenn ich das lese, schwillt mir dermaßen der Kamm!!!
Der einzige, der hier blutleer ist, das ist unser finnischer Super-Coach - der sorgt sogar noch dafür, dass Spieler sich verschlechtern!


Wenn ich den FNP Artikel bzw. die BILD lese schwillt mir hier vor allem der Kamm, wie sowohl die sportliche Führung als auch die GF in der Öffentlichkeit die eigenen Spieler namentlich anzählt ..... dies widerspricht jeglichen Grundregeln guter Kommunikation und Führung.... es zeigt leider, dass die Probleme nicht nur bei Spielern und/oder Trainerstab liegen..... bei allen Verdiensten, die die GF und auch die sportliche Führung für die Löwen haben...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Hell Dog und OFC haben sich bedankt!
czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

04.01.2024 17:20
#46 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #45
Wenn ich den FNP Artikel bzw. die BILD lese schwillt mir hier vor allem der Kamm, wie sowohl die sportliche Führung als auch die GF in der Öffentlichkeit die eigenen Spieler namentlich anzählt ..... dies widerspricht jeglichen Grundregeln guter Kommunikation und Führung.... es zeigt leider, dass die Probleme nicht nur bei Spielern und/oder Trainerstab liegen..... bei allen Verdiensten, die die GF und auch die sportliche Führung für die Löwen haben...



Hast du das erste mal im Leben eine Zeitung gelesen? Sagt dir der Name Uli Hoeneß etwas, oder verfolgst du sonst keinen Sport? Profisport ist kein Ponyhof, da werden Spieler gelobt, da werden Spieler kritisiert, und am ende trennt man sich auch mal. Das passiert jedes Jahr beim Sport.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 198

04.01.2024 17:37
#47 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #46
Zitat von Monnem im Beitrag #45
Wenn ich den FNP Artikel bzw. die BILD lese schwillt mir hier vor allem der Kamm, wie sowohl die sportliche Führung als auch die GF in der Öffentlichkeit die eigenen Spieler namentlich anzählt ..... dies widerspricht jeglichen Grundregeln guter Kommunikation und Führung.... es zeigt leider, dass die Probleme nicht nur bei Spielern und/oder Trainerstab liegen..... bei allen Verdiensten, die die GF und auch die sportliche Führung für die Löwen haben...



Hast du das erste mal im Leben eine Zeitung gelesen? Sagt dir der Name Uli Hoeneß etwas, oder verfolgst du sonst keinen Sport? Profisport ist kein Ponyhof, da werden Spieler gelobt, da werden Spieler kritisiert, und am ende trennt man sich auch mal. Das passiert jedes Jahr beim Sport.


vielen Dank für Deine so wertschätzende Antwort .... aber vielleicht erinnerst Du Dich mal an die zu Recht kritischen Reaktionen auf die Aussagen von Uli Hoeness über Bernat..... die Tatsache, dass andere - wohl bekannte Herren - die Grundregeln ordentlicher Kommunikation nicht beherrschen, machen die Aussagen von Herrn Krämer leider nicht besser .... und Hoeness hatte zumindest den Charakter sich nachher bei Bernat zu entschuldigen..... da kann Herr Krämer ja noch nachlegen


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

04.01.2024 20:42
#48 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #47
vielen Dank für Deine so wertschätzende Antwort


Anscheinend kennst du dich medial doch aus. Dann weisst du auch, das immer heißer gekocht wird, als gegessen wird. Im Grundgenommen ist es ein reinigendes Gewitter.


Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

04.01.2024 21:09
#49 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #48
Zitat von Monnem im Beitrag #47
vielen Dank für Deine so wertschätzende Antwort


Anscheinend kennst du dich medial doch aus. Dann weisst du auch, das immer heißer gekocht wird, als gegessen wird. Im Grundgenommen ist es ein reinigendes Gewitter.


Gilt hoffentlich auch fürs Forum hier…morgen sehn wir weiter. ….Auf gehts Löwen kämpfen und siegen…


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


Bembelbub Offline

Baby Löwe


Beiträge: 29

04.01.2024 21:24
#50 RE: Presse vom 03.01.2023 Zitat · Antworten

Artikel Hessenschau… „Löwen schöpfen Mut aus erneuter Niederlage“

Schaun mer mal…klingt aber gut! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf gehts Löwen..kämpfen und siegen!


Wasser kann man trinken? (Hägar der Schreckliche)


Magnusson hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Eisbären - Löwen, 21-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 24.01.2024 23:22
von PatLebeau • Zugriffe: 1309
Presse, L'öwen - Wolfsburg, 03-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 04.01.2024 11:47
von kladigo • Zugriffe: 1174
Presse vom 02.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
30 03.01.2024 08:04
von Collberg • Zugriffe: 3406
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Presse Löwen - Augsburg 25.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
10 26.01.2023 15:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 1433
Presse vom 18.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 18.01.2023 15:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 642
Presse vom 16.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 16.01.2023 18:13
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 273
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software