Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.520 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

02.02.2024 22:01
T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:
Wir verabschieden uns endlich von dem Gedanken, noch auf Platz 10 zu landen und spielen jetzt (hoffentlich) „do or die“ wie Iserlohn.

Flop:
Dass ich diesen Top so schreiben musste


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

02.02.2024 22:06
#2 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top
Nix

Flop
Alles was die Löwen betrifft

So ein Auftritt in der aktuellen Situation ist eine Frechheit dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Du kannst natürlich gegen Nürnberg auch verlieren, aber so niemals. Da gehören eigentlich so einige auf die Tribüne. Was der ein oder andere da rumstolpert, ist nicht mehr zu ertragen.


Goalie Ledoux, Space, Dr.Strafraum und Hell Dog haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

02.02.2024 22:07
#3 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top: Brutale Effizienz. 1 Chance, 1 Tor.
Flop: Eine Unverschämtheit dieses Spiel


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.02.2024 22:08
#4 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Ich bin vollkommen bedient. Wie man in einem so wichtigen Spiel eine solche Leistung abliefern kann, ist mir ein Rätsel. Vollkommen verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der genau wusste, worum es heute geht und dementsprechend aufgetreten ist. Wir leider vollkommen blutleer und ohne echte Chance. Kein Aufbau, kein Passspiel, kaum Kampf.

Und der Blick.im.die anderen Stadien zeigt, dass der von dem ein oder anderen User prophezeite gebrochene Wille der Roosters nicht eingetreten ist. Die wissen immer noch, um was es geht und machen Big Points.

Edit: Was mich immer mehr wurmt ist, das wir auch noch die Mannschaft waren , die die Ketchup-Flasche Iserlohn geöffnet haben, aus der seitdem die Punkte nur so fließen.


Space, Hell Dog, Roadlion, Löwenpitti und Italian_Leone haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

02.02.2024 22:14
#5 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Edit


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

02.02.2024 22:17
#6 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Tops: ich war nicht da.
Noch ein top: der Verdi Streik, keine U-Bahn 😃

Flops: die Mannschaft der Löwen Frankfurt

Glückwunsch nach Nürnberg


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

02.02.2024 22:17
#7 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

SO SPIELT EIN ABSTEIGER!!!

Kein Mut, keine Leidenschaft, kein Wille...nix, nada, niente nur Angsthasenhockey!

Wir spielen daheim vor ausverkauftem Haus in einem 6 Punkte Spiel gegen den direkten Konkurrenten und ein Niklas Treutle muss im ganzen Spiel maximal 2 Torschüsse abwehren die diese Bezeichnung wirklich verdienen, das ist ein absolutes Armutszeugnis!

Wie FDF sagte, er trägt die komplette Verantwortung für alles und es ist einfach nur schlecht....für mich seit 97/98 eines der schlechtessen Heimspiele die ich je gesehen habe...

P.s. Gerard auf Nürnberger Seite hat mir gut gefallen...sehr wendig und ein ständiger Unruheherd.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Hell Dog hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

02.02.2024 22:19
#8 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Over the Flops:

Wir haben Iserlohn, mit unserer Negativserie ,selbst wach gerüttelt, da sie plötzlich wieder Land gesehen haben.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

02.02.2024 22:21
#9 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:
Nichts!
Flop:
Im Stadion gewesen zu sein!
Erbärmlicher Auftritt vom gesamten Team!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Hell Dog und Roadlion haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

02.02.2024 22:27
#10 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Wir hätten dringender als einen Lauridsen, einen richtigen Trainer gebraucht. Der kurze Effekt mit FDF scheint verpufft.
Sorry defensiv spielen kann das Team nicht. Dafür sind unsere Verteidiger zu fehleranfällig und einmal unter Druck, wird Puck freiwillig an den Gegner übergeben.

Dann lieber offensiv-Hockey und hoffen dass wir ein Tor mehr schießen, als wir kassieren.

Dann drücken wir Mal alle die Daumen, dass Augsburg am Ende schlechter da steht als wir.


Gekommen um zu bleiben!


Hell Dog, Canucks, Löwe2002, Roadlion und bangkokloewe haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

02.02.2024 22:27
#11 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top: null komma nix

Flop(s): SO ein Spiel, grad heute abzuliefern, für mich ne absulute Frechheit!!


Hell Dog und bangkokloewe haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.238

02.02.2024 22:28
#12 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Flop
Die Mannschaft hat offensichtlich aufgegeben. So etwas darf nicht passieren.

Hoffen zu müssen, dass Augsburg am Ende noch blöder ist



Oberflop
Mit wem so alles gesprochen und verlängert werden soll. Zwei Drittel der Mannschaft kannst du nach Hause schicken!


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

02.02.2024 22:40
#13 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:

Ähm, nix !

Flop:

Alles

Das war eine Niederlage des Coaches, man hat von Anfang an das gesucht was das falscheste alles falschen ist, man hat versucht in der Defensive zu punkten.
Das hatte schon in Nürnberg nicht geklappt und wer sich in die Hosen macht wird auch bestraft. Zuhause in allen Belangen dem Gegner unterlegen zu sein kann es nicht sein.
Das war ein Bewerbungsschreiben für den Abstieg welches man mit Bravour geschafft hat, ich hoffe Nürnberg besiegt Augsburg denn sonst hat man keinen anderen mehr mit dem man kämpfen könnte.
Iserlohn macht es vor und wir schauen zu, katastrophale Leistung und da gibt es nichts aber auch rein gar nichts schön zu reden.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.02.2024 22:43
#14 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #13
Top:

Ähm, nix !

Flop:

Alles

Das war eine Niederlage des Coaches, man hat von Anfang an das gesucht was das falscheste alles falschen ist, man hat versucht in der Defensive zu punkten.
Das hatte schon in Nürnberg nicht geklappt und wer sich in die Hosen macht wird auch bestraft. Zuhause in allen Belangen dem Gegner unterlegen zu sein kann es nicht sein.
Das war ein Bewerbungsschreiben für den Abstieg welches man mit Bravour geschafft hat, ich hoffe Nürnberg besiegt Augsburg denn sonst hat man keinen anderen mehr mit dem man kämpfen könnte.
Iserlohn macht es vor und wir schauen zu, katastrophale Leistung und da gibt es nichts aber auch rein gar nichts schön zu reden.


Da muss ich dir leider in allen Punkten zustimmen


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

02.02.2024 22:45
#15 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

ist jetzt OT, aber die Spieler des IEC reissen sich echt den A*** auf, und scheinen so langsam die Lorbeeren ihrer Bemühungen zu ernten...


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

02.02.2024 22:46
#16 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

34 Minuten Angsthaseneishockey, jeder unserer Spieler anscheinend mit 10kg Extragewicht und dem Verbot von Körperlichkeit.
Das Spielergebnis ist da berechtigt und Nürnberg hat verdient gewonnen.
Ich bin recht selten sauer, Heute schon

So jemand wie Fox muss man nicht nur 2 Minuten auf der Strafbank zutexten sondern ihn spühren lassen das er sich nicht jeden Stockschlag rausnehmen kann

So was wie ein kleiner Momentumschub nach dem 1:3, aber ohne Durchschlagskraft.

Platz 13 ist das Ziel, Iserlohn hat 3 Punkte bei unserem Sonntagsgegner gemacht, ich wüsste nicht wie unsere Mannschaft das hinbekommen sollte.

Top
Brace nach dem Foul an ihm - im ersten Moment auf der Bank hat es ausgesehen das er den rechten Arm gar nicht mehr hoch bekommt, glücklicherweise so nicht eingetreten wobei er danach sehr vorsichtig war, verständlicherweise.
Bokk fand ich überdurchschnittlich
@Highty67 hat einen guten Job gemacht! wenn er auch manchmal "zu schnell" spricht und ich die Ansage des 2. Viertel verstanden habe (was er wahrscheinlich nicht gesagt hat).


Flop
So gut wie alles andere.
Wenn das Ausverkauft war dann frage ich mich wieviele Menschen da sind wenn es voll ist.


JC 11 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.02.2024 22:48
#17 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Das war nicht mehr als Oberliganiveau
Top:
Nix, aber rein gar nix
Vielleicht, das ich die letzten beiden Heimspiele nicht mehr antuen muss, da ich auf Dienstreise und im Urlaub bin

Flop:
Alles
An MT hats dann wohl nicht gelegen, oder FDF trainiert den gleichen Sch.... mittlerweile.
Brace, der gehört auf die Tribüne, das was der abliefert kann Wenzel auch, dann lieber Blood als 5ten AL in der Verteidigung.
Lauridsen hat sich nahtlos eingefügt.
Wenn man die nächsten Gegner sieht, grüßen wir ab dem 18.2. vom 14 Platz den Rest der Liga.


Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 267

02.02.2024 22:53
#18 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top: Halle ausverkauft

Flop: Die Leistung der Löwen ohne Körper und Einsatz. Eine einzige Katastrphe.
Schröder wie immer sch.... Aber heute nicht spielentscheidend.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

02.02.2024 22:55
#19 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top:
War nicht in der Halle. Mein kleiner Sohn leidet an diesen Niederlagen wie ein Hund und wäre aus dem Weinen gar nicht mehr rausgekommen.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.238

02.02.2024 22:56
#20 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zitat
, Iserlohn hat 3 Punkte bei unserem Sonntagsgegner gemacht, ich wüsste nicht wie unsere Mannschaft das hinbekommen sollte.



Definitiv nicht. Bremerhaven wird uns auseinander nehmen


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

02.02.2024 23:08
#21 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Respekt

danke an die Bembel-Crew und die Fans in der Kurve - sie haben mit ihrer Unterstützung des Teams nie aufgegeben
(was ich von mir heute nicht sagen kann)

Flop

schwächstes Heimspiel der Saison


Ich fürchte, der Abstieg wird eine Sache zwischen Frankfurt und Augsburg


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.238

02.02.2024 23:23
#22 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Noch ein flop

Das waren jetzt schon wieder nur 2 von möglichen 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen!

Jetzt Bremerhaven, Köln und Mannheim. Hallelujah

Wie wichtig wäre das heute gewesen.


Hell Dog hat sich bedankt!
Engelbert Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

02.02.2024 23:36
#23 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Top

Dass es relativ schnell durchlief und so wenigstens einigermaßen schnell vorbei war

Flop

Was war das denn bitte? Wie kann ich in einem dermaßen wichtigen und richtungsweisenden Spiel denn so blutleer, harmlos und uninspiriert auftreten? 3 Schüsse im ersten Drittel, 6 Schüsse zur Mitte des Spiels und 10 Schüsse nach 45 Minuten sagen alles. Nach den Drittelpausen hat man vergeblich auf irgendein erkennbares Zeichen gehofft, dass sie das Ruder nun rumreißen wollen. Die haben gespielt als ob allen vor dem Spiel mitgeteilt wurde, dass sie nächstes Jahr nicht mehr hier sind. Das sind keine Löwen in diesen Trikots und das geht klar auf FDF. Wir haben dieses Jahr vermutlich so viel Talent im Team wie lange nicht. Aber es fehlt scheinbar an Mentalität und Charakter, Und da wünsche ich mir auch mal ein Signal aus der Kurve. Mal ein gellendes Pfeifkonzert nach dem Spiel.

Und noch ein Wort zum Kommentator: Er hatte zwar inhaltlich mit vielem Recht, aber ich hatte auch den Eindruck, dass er seine Freude darüber nur mühsam unterdrücken konnte. Und seine Einschätzung im letzten Drittel, dass wir ja so viel Charakter und Mentalität hätten, dass man uns nie abschreiben sollte, war eine glatte Fehldiagnose. Wir haben dir Qualität im Team, dass wir fast jeden Gegner massiv unter Druck setzen können, wenn wir ins Laufen kommen und wollen. Aber wer in einem so wichtigen Spiel so aufs Eis kommt und auch nach einem miserablen ersten Drittel nicht erkennbar mehr Willen zeigt, der lässt jeden Charakter vermissen.


Hell Dog hat sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.879

02.02.2024 23:38
#24 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Zum heutigen Spiel fällt mir nichts Positives ein.

Der Vergleich zwischen dem 1. Heimspiel gegen Nürnberg und heute zeigt den Zerfall dieses Teams. Damals gab es ein lockeres 6:2. Das war fast schon ein Klassenunterschied. Damals bin ich von einer sorgenfreien Saison und mindestens Platz 10 ausgegangen. Selbst in meinen schlimmsten Albträumen hätte ich mir nicht ausmalen können, dass wir 9 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkte Vorsprung auf Platz 14 haben und die damals so schwachen Nürnberger vor uns stehen würden.

"Defense First" mag zwar im Abstiegskampf nicht die schlechteste Taktik sein, dann muss man aber auch so gut verteidigen wie in den ersten Spielen unter FDF. Gegen Wolfsburg und Nürnberg hat das nicht mehr funktioniert und man hat wieder zu viele Gegentore kassiert.

Auf der anderen Seite war die Offensivleistung heute bodenlos. Treutle spielt eine schwache Saison, die Nürnberger kassieren die zweitmeisten Gegentore in der DEL und wir schießen so selten auf deren Tor, dass man sich nicht wundern muss, dass man nicht mehr als ein Tor erzielt. Und das war auch noch ein Shorthander.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

03.02.2024 00:27
#25 RE: T&F Löwen - Nürnberg Zitat · Antworten

Eben, du hast da im gegnerischen Kasten jemand drin, der nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt und es kommen, wenn überhaupt, nur Alibischüsschen zustande. So ein Spiel kannst du in der Vorbereitung oder am Anfang einer Saison noch abliefern und Verständnis dafür aufbringen, aber jetzt doch nicht. Nicht in dieser Lage.
Ich befürchte, dass sich heute der wahre Charakter dieser Mannschaft gezeigt hat. Heute hat es Eier gebraucht und keiner hatte welche. Wo war ein Rowney? Wo war ein Matushkin? Wo war ein Cramarossa? Von Brace und Lajunen will ich gar nicht erst anfangen. Bokk und Kunyk waren noch die einzigen sogenannten Top-Spieler, die ein wenig was versucht haben. Die Führungsspieler müssen die Mannschaft führen und das machen sie nicht. Ich kann es auch nicht mehr hören mit andere Rolle als letzte Saison oder der Gegner hat sich auf die Spieler eingestellt. Wenn einer ein erfahrener Führungsspieler ist, dann kann er das auch sein, wenn er nun eine andere Rolle einnimmt und wenn der Gegner sich auf einen einstellt, muss man etwas ändern. Andere Spieler schaffen es doch auch, über Jahre konstant auf hohem Niveau zu spielen und auch zu punkten. Nein, sie sind einfach in dieser Saison nicht gut drauf. Warum auch immer.

Der Trainerwechsel scheint schon verpufft und wenn man wirklich mal in die Analyse der Spiele unter FDF geht, bleibt festzuhalten, dass man wieder angefangen hat Spiele zu gewinnen, ja. Aber meist waren wir die deutlich schlechtere Mannschaft. Das Rückstande Aufholen hat da die Sicht ein wenig vernebelt. Ohne Hudacek hätten wir in den Spielen gar nicht mehr die Möglichkeit gehabt, die Spiele noch zu drehen.

Ich denke, diese Mannschaft kann oder will es einfach nicht besser machen. Eher sie will es nicht, denn genug Talent dürfte vorhanden sein. Die Patronen Trainerwechsel und neue Spieler wurden schon verschossen. Keine Ahnung, was jetzt noch helfen soll.


True hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software