Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.008 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 770

22.04.2024 20:05
#51 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Mag alles sein, aber ändert ja am aktuellen Eindruck bzw. dem Bild was hier öffentlich gezeichnet wird nix. ;)
(Zumindest geht mir das so. Genauso lasse ich mich aber eines Besseren belehren, wenn dieses ganze Theater im Rückblick irgendwann mal „nötig“ bzw. unumgänglich erscheinen sollte.)


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

22.04.2024 20:06
#52 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #50
Zitat von Farion im Beitrag #47
Mir geht es mehr um das Bild, dass in den Medien aktuell Tag für Tag gezeichnet wird und die Aussage der GF, dass man im Urlaub sei.
Das man da den Eindruck bekommt, dass die GF nichts im Griff hat liegt leider(!) nah, oder?

Wenn ich so eine Situation in meinem Laden hab, dann fahr ich nicht in den Urlaub!


Respekt, die GF hat uns in schwierigen Zeiten in die DEL gehievt, den Verein durch die Corona Krise geschaukelt und Jahr für Jahr die Lizenz gesichert.
In Kasel und Krefeld beisst man sich seit Jahren die Zähne aus, Bietigheim wurd in die Oberliga durchgereicht und dann solche Ansichten.
ich glaube die GF haben die letzten Jahre sehr gut bewiesen dass sie ihren Laden im Griff haben.

Lizenz sichern und sportlich auf der Erfolgsschiene bleiben sind zwei paar Schuhe.
Ich denke (auch wenn da viele nicht meiner Meinung sind) sportlich hat uns vor allem FDF in diese Liga gehievt und gehalten. Und nebenbei: welcher Verein hat denn durch die Corona-Krise besonders gelitten? Nur wir?

Außerdem: in der VERGANGENHEIT hat die GF immer solide gewirtschaftet. Aber jetzt müssen/sollten sie endlich mal der Öffentlichkeit entgegentreten - alles was vornehmlich FDF vorher tat (wenn auch nicht immer glücklich)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.04.2024 20:22
#53 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #48
Zitat von #44 im Beitrag #44
Leute, entspannt euch doch alle mal…

Also, ich wage zu behaupten, dass es Fakt ist, dass Ugbekile einen gültigen Arbeitsvertrag in Frankfurt hat.
Sollte er tatsächlich jetzt nicht nach Frankfurt kommen und seine Arbeitsstelle nicht antreten, dann spricht das Bände für ihn und seinen Charakter als Sportprofi.
In dem Fall wäre ich froh, wenn er bleiben würde, wo der Pfeffer wächst und hoffe, dass die Anwälte der Löwen das bestmögliche für den Verein aushandeln werden. Die Hölle auf Erden müsste er dann bei seinem nächsten Gastspiel in der Eissporthalle erleben.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Sommer und wir warten ab, ob er in Kürze als Neuzugang vorgestellt wird oder nicht.


Also Ugbekile als Charakter los zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
In meinen Augen hat er gerade das bis zum letzten Spieltag in Iserlohn bewiesen.
Genau so Leute brauchen wir dringend und ich hoffe das er unser Team auch mit seinem Charakter verstärkt.



Wenn dem so sein sollte, wäre es charakterlich von ihm schwach!
Was er in Iserlohn gemacht hat, hat in dem Fall mit der Sache hier nichts zu tun.

Er hat sich für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden, wenn er jetzt einen Rückzieher macht, kann ich gerne auf ihn verzichten!


Löwe46 hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

22.04.2024 20:28
#54 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Das ist halt die Scheisse, wenn man mit allen Veröffentlichungen immer ewig wartet und so ne wahnsinnig schnelle PR-Abteilung hat wie die Löwen.
Was soll diese blöde häppchenweise Verkündung.
Hätte man mal alles zeitnah verkündet was fix war, wäre ein Rückzieher auch wesentlich schwerer.

Es ist einfach nur lächerlich, was die GF da im Moment anbietet.

Das sieht alles so planlos aus, da würde im Moment nicht mal Antti Kerälä zu uns wechseln.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

22.04.2024 20:36
#55 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #53
Zitat von Urlöwe im Beitrag #48
Zitat von #44 im Beitrag #44
Leute, entspannt euch doch alle mal…

Also, ich wage zu behaupten, dass es Fakt ist, dass Ugbekile einen gültigen Arbeitsvertrag in Frankfurt hat.
Sollte er tatsächlich jetzt nicht nach Frankfurt kommen und seine Arbeitsstelle nicht antreten, dann spricht das Bände für ihn und seinen Charakter als Sportprofi.
In dem Fall wäre ich froh, wenn er bleiben würde, wo der Pfeffer wächst und hoffe, dass die Anwälte der Löwen das bestmögliche für den Verein aushandeln werden. Die Hölle auf Erden müsste er dann bei seinem nächsten Gastspiel in der Eissporthalle erleben.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Sommer und wir warten ab, ob er in Kürze als Neuzugang vorgestellt wird oder nicht.


Also Ugbekile als Charakter los zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.
In meinen Augen hat er gerade das bis zum letzten Spieltag in Iserlohn bewiesen.
Genau so Leute brauchen wir dringend und ich hoffe das er unser Team auch mit seinem Charakter verstärkt.



Wenn dem so sein sollte, wäre es charakterlich von ihm schwach!
Was er in Iserlohn gemacht hat, hat in dem Fall mit der Sache hier nichts zu tun.

Er hat sich für einen Wechsel nach Frankfurt entschieden, wenn er jetzt einen Rückzieher macht, kann ich gerne auf ihn verzichten!



Ersten steht nicht fest was er macht und
Zweitens bei dem Theater was wir hier veranstalten, würde ich mir auch Gedanken machen zu welchem Arbeitgeber ich da Wechsel.

Für mich spricht das viel mehr für Ihn und nicht gegen Ihn.
Ich hoffe das wir im Hintergrund etwas Anderes zu bieten haben und er zu uns kommt.

Du solltest Dir mal Gedanken machen welche Eigenschaften Du einem Menschen anheftest, ohne genau etwas über Ihn oder den Vorgang zu wissen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy, Lionsman80 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

22.04.2024 20:42
#56 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Wie auch immer es ist: Ugbekile wäre ohne je ein Spiel hier bestritten zu haben ein herber Verlust. Einen deutschen Verteidiger der Qualität finden wir sonst nicht. Wir müssten wieder eine AL aufwenden und auch die ist dann lediglich ne Wette.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

22.04.2024 20:45
#57 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Selbst wenn es so sein sollte, dass Ugbekile unterschrieben hat und jetzt nicht mehr möchte, kann ich dafür zumindest etwas Verständnis aufbringen. Du wirst von einem Konzept FDF-MT überzeugt und dann fällt das komplett weg. Schon doof. Aber ja ist Profisport, da muss er dann wohl durch und jetzt warten wir einfach mal ab, was in den nächsten Tagen und Wochen so passiert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

22.04.2024 20:57
#58 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Es bedeutet ja auch nicht, dass das Konzept DH - ?? schlechter ist.

Völlig richtig, abwarten.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

22.04.2024 21:17
#59 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #58

Es bedeutet ja auch nicht, dass das Konzept DH - ?? schlechter ist.



Natürlich! Nur? Hat´s denn bereits begonnen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.04.2024 21:35
#60 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

@urlöwe
Ich dachte, in meinem ersten Kommentar hätte ich es ganz gut erklärt…

Auch ich hoffe, dass Ugbeklie kommt. Anheften tue ich ihm zum heutigen Stand absolut gar nichts!
Ich glaube, er ist Sportler durch und durch, um diese Situation nüchtern zu betrachten.
Ich habe in meiner Zeit schon viele Sommertheater erlebt und ich kann mich nicht erinnern, wann die Löwen dadurch ein schlechter Arbeitgeber geworden sein sollten.

Bei aller Liebe, sowas gehört im Sport dazu, schau doch mal nach Kassel? Wer soll dort dann nächstes Jahr überhaupt noch dort spielen wollen?

Wenn Ugbekile nicht kommt, wird er, da bin ich mir zu 100% sicher, nicht wieder in Iserlohn aufschlagen, sondern bei ganz anderen Vereinen!
Das und nur das wäre das, was mich charakterlich von ihm enttäuschen würde!


Löwe46 und Space haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

22.04.2024 21:46
#61 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #57
. Du wirst von einem Konzept FDF-MT überzeugt und dann fällt das komplett weg. Schon doof.


oder er hat gesehen zu welchem sportlichen Ergebnis das Konzept letztendlich geführt hat


Hell Dog hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

22.04.2024 22:06
#62 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #44

Sollte er tatsächlich jetzt nicht nach Frankfurt kommen und seine Arbeitsstelle nicht antreten, dann spricht das Bände für ihn und seinen Charakter als Sportprofi.


Doch tust Du genau hier und behauptest er hätte Charakter Schwäche.

Auf die anderen auch nicht so schönen Äußerungen, wie da soll er bleiben wo der Pfeffer wächst möchte ich erst gar nicht eingehen.

Wenn man gesehen hat wie ein Ugbekile sich bis zur letzten Sekunde für seinen Arbeitgeber rein gehängt hat und ein echter Leader der Sauerländer war, wäre ich extrem froh genau so einen Menschen mit diesen gezeigten und gelebten Eigenschaften in Frankfurt begrüßen zu können.

Und wenn einen Mensch seinen Kopf auf den Schultern dann auch noch zum Denken einsetzt, wäre er ganz bestimmt auch Führungsspieler in Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.772

22.04.2024 22:09
#63 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

🍿 Geil, was hier abgeht! Ich würde mich so schlapp lachen, wenn ausgerechnet Ugbekile als ester Neuzugang präsentiert wird, wohl möglich noch vor der Bekanntgabe neuer Sportdirektor! 🍿


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


True und DJ haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

22.04.2024 22:13
#64 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Ich glaube, du möchtest es nicht verstehen oder?

Ich sagte „SOLLTE es so kommen“

Entweder er kommt oder er kommt nicht!
Wir warten es ab und schauen, was passiert.
Ich möchte eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die Bock hat für diesen Verein zu spielen und jeden Tag alles für das Team gibt.
Wenn einer vorher wegbricht, weil ihm die momentane Situation nicht passt, dann ist das so. Mir völlig egal, wer es ist.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.772

22.04.2024 22:15
#65 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

🍿 Auch die Presse greift das Gerücht heute auf! 🍿

Presse zum Ugbekile - Gerücht:
https://www.ikz-online.de/sport/lokalspo...ine-Chance.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lionsman80 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

22.04.2024 22:17
#66 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #64
Ich glaube, du möchtest es nicht verstehen oder?

Ich sagte „SOLLTE es so kommen“

Entweder er kommt oder er kommt nicht!
Wir warten es ab und schauen, was passiert.
Ich möchte eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die Bock hat für diesen Verein zu spielen und jeden Tag alles für das Team gibt.
Wenn einer vorher wegbricht, weil ihm die momentane Situation nicht passt, dann ist das so. Mir völlig egal, wer es ist.




Und wenn es so kommen SOLLTE gibt es dir immer noch nicht das Recht ihm einen schwachen Charakter zu unterstellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

22.04.2024 22:21
#67 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #64
Ich glaube, du möchtest es nicht verstehen oder?

Ich sagte „SOLLTE es so kommen“

Entweder er kommt oder er kommt nicht!
Wir warten es ab und schauen, was passiert.
Ich möchte eine Mannschaft auf dem Eis sehen, die Bock hat für diesen Verein zu spielen und jeden Tag alles für das Team gibt.
Wenn einer vorher wegbricht, weil ihm die momentane Situation nicht passt, dann ist das so. Mir völlig egal, wer es ist.




Ich glaube Du bist nicht in der Lage Dich in dem Punkt mal selbst zu reflektieren.
Auch wenn er nicht zu uns kommt haben wir Ihm einige Gründe dafür geliefert.
Das erkennt er und macht sich Gedanken und das ist völlig legitim und nicht Charakterlos.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.04.2024 23:16
#68 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Wenn Er einen Vertrag unterschrieben haben sollte, und nur nicht kommt weil FDF weg ist, oder Er woanderst ein besseres Angebot bekommen hat, ist er wirklich ein charakterloses A.. loch. Punkt Aus fertig! Solche Spieler will ich in Frankfurt nicht sehen. Die Löwen als Notnagel benutzen, um dann woanderst einen besseren Vertrag zu unterschreiben, ist unterirdisch, genauso wie die Leute, die es genauso sehen.
So, und jetzt viele Daumen runter, da sehe ich wenigstens wer keinen Charakter hat.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

22.04.2024 23:43
#69 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Das Problem bzw. der Schaden für die Löwen ist vor allem der, dass mit Ugbekiles vermeintlicher frühzeitiger Unterschrift diese Position abgehakt war. Sollte es stimmen, dass er jetzt einen Rückzieher macht, kann man jetzt dort bei Null anfangen und man hätte Monate dadurch verloren.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

23.04.2024 06:40
#70 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Da keiner weiss welche Absprachen es eventuell im Vorfeld gab ( ja auch mündliche unter Zeugen,sind neben schriftlich auch verbindlich) ist eh alles nur Spekulation.
Und egal ob man alles was man liest glaubt, mit der Aussendarstellung der Löwen,oder Verhalten des ein oder anderen Spielers zufrieden, oder unzufrieden ist.
Bleibt uns allen erstmal nix anderes übrig,als abzuwarten was da unterm Strich rauskommt.
Dann wird man noch genug Zeit haben zu kritisieren,zu loben, oder sich gegenseitig anzugiften :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.04.2024 07:53
#71 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Guten Morgen.

Können wir uns jetzt bitte alle mal beruhigen und wieder von diesem Panikzug abspringen.

Ich weiß, wie schwer die aktuelle Situation ist. Ich sitze ja quasi mit im Zug.

Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, in den "Kassel-Modus" zu verfallen.

Die Planungen in Hintergrund laufen weiter.

Wir müssen da jetzt zusammen mit Ruhe und Besonnenheit durch diese Situation kommen, auch wenn es aktuell nicht leicht fällt.

Und zur Personalie Ugbekile. Wenn es mir zustände, würde ich mir diese haltlosen und unverschämten Anschuldigungen verbitten!
Weiß einer von euch, was da gerade wirklich los ist? Ich gehe mal schwer von nein aus.
Also haltet euch zurück einen Spieler so vorzuverurteilen. Da platzt mir wirklich die Hutschnur!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

23.04.2024 08:33
#72 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Guten Morgen.

Können wir uns jetzt bitte alle mal beruhigen und wieder von diesem Panikzug abspringen.

Ich weiß, wie schwer die aktuelle Situation ist. Ich sitze ja quasi mit im Zug.

Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, in den "Kassel-Modus" zu verfallen.

Die Planungen in Hintergrund laufen weiter.

Wir müssen da jetzt zusammen mit Ruhe und Besonnenheit durch diese Situation kommen, auch wenn es aktuell nicht leicht fällt.

Und zur Personalie Ugbekile. Wenn es mir zustände, würde ich mir diese haltlosen und unverschämten Anschuldigungen verbitten!
Weiß einer von euch, was da gerade wirklich los ist? Ich gehe mal schwer von nein aus.
Also haltet euch zurück einen Spieler so vorzuverurteilen. Da platzt mir wirklich die Hutschnur!




Du hast da grundsätzlich meine Zustimmung. Trotzdem wäre es an der Zeit, dass auch das Zugpersonal in Form des Zugführers mal etwas dazu beiträgt - irgendwas positives (Vertragsverlängerung, Neuverpflichtungen, neuer Sponsor oder irgendwas) muss es doch geben, um mal einen anderen Akzent zu setzen und die Panikschraube mal in die andere Richtung zu drehen und was man auch in der aktuellen Situation veröffentlichen kann.


Löwe81 und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

23.04.2024 08:45
#73 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Also, für Eure Panik und deren Bearbeitung seid Ihr schon selbst verantwortlich!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

23.04.2024 08:48
#74 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Das Feuer brennt wie man es schürt oder löscht, fürs löschen ist hier eindeutig nur eine Partei zuständig🤑😂


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

23.04.2024 08:49
#75 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #73
Also, für Eure Panik und deren Bearbeitung seid Ihr schon selbst verantwortlich!!!


Wenn das so ist, sollte man sich auch nicht darüber beschweren, wenn bei dem ein oder anderen Panik und Fragen ausbrechen und sich verselbständigen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.04.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Flo1982
60 16.04.2024 17:03
von markusp • Zugriffe: 6095
Presse vom 04.03.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 04.03.2024 23:29
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 469
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5866
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software