Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 16.008 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

23.04.2024 08:51
#76 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Richtig, denn nach und nach kommt das dann auch über die Klatschpresse in die Öffentlichkeit.
Vielleicht hat aber auch FDF alles Wichtige auf seinem Notebook und die Löwen kommen nicht dran🙈🙊🤣


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

23.04.2024 08:53
#77 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #74
Das Feuer brennt wie man es schürt oder löscht, fürs löschen ist hier eindeutig nur eine Partei zuständig🤑😂

Na ja, Ihr schaukelt Euch selbst hoch, dann müßt Ihr auch selbst wieder runterkommen.

Bei allem Verständnis für Euch, muß man auch sehen, daß die Situation auch für die GF nicht einfach ist.

...und über allem steht, daß wir es eh nehmen müssen, wie es kommt.
Deshalb bringt es nix hier rumzuheulen, die guten oder schlechten News kommen schon!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hell Dog, Aeppler, bossi72 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

23.04.2024 09:00
#78 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Klar ist es aktuell nicht einfach und die Trennung von FDF mit all seinen Auswirkungen war bestimmt so nicht geplant. Trotzdem hat man auch in dieser Situation die Möglichkeit, die ins Kraut schießenden Gerüchte und Meldungen mal in eine andere Richtung zu lenken. Keiner erwartet hier vermutlich die Nennung des kompletten neuen Kaders, des Trainerteams und des neuen Sportdirektors. Aber mal irgendwas neues wäre mal nett.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

23.04.2024 09:08
#79 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #78
Klar ist es aktuell nicht einfach und die Trennung von FDF mit all seinen Auswirkungen war bestimmt so nicht geplant. Trotzdem hat man auch in dieser Situation die Möglichkeit, die ins Kraut schießenden Gerüchte und Meldungen mal in eine andere Richtung zu lenken. Keiner erwartet hier vermutlich die Nennung des kompletten neuen Kaders, des Trainerteams und des neuen Sportdirektors. Aber mal irgendwas neues wäre mal nett.

Ihr sucht nach der Lösung eines Problems, das Ihr Euch selbst eingebrockt habt.

Der Großteil der Gerüchte schießt doch hier ins Kraut.
...und jetzt schreit Ihr nach Hilfe, die Euch, aus vielleicht nicht kommunizierbaren Gründen, keiner geben kann.

Rafft es, der größte Anteil am Problem, seid Ihr!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.271

23.04.2024 09:09
#80 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

was ich nicht beurteilen kann ist, wie weit das ganze Theater überhaupt streut und welche Auswirkungen die aktuelle Situation wirklich hat.

- Fragt man im Bekanntenkreis Leute, die nur ab und zu mit Eishockey in Berührung sind, haben die überhaupt nichts mitbekommen oder nehmen es wie es ist
- Fragt man im Forum, ist es die Vollkatastrophe schlecht hin, interessiert aber nach außen nicht wirklich jemanden, was hier 15- 20 Leute schreiben !!!

Entscheidend ist für mich, welchen impact das auf die "Branche" hat und welche evtl. negativen Konsequenzen daraus entstehen ? Wenn das dort als "normal" aufgenommen wird, so what 🤷‍♀️ Wenn es kritisch gesehen wird, sollten die Löwen in der Tat mehr "Marketing" betreiben und kommunizieren.

Schwierige Situation, die auch (hoffentlich bald) wieder vorbei geht.


Arno Nühm hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.220

23.04.2024 09:10
#81 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #74
Das Feuer brennt wie man es schürt oder löscht, fürs löschen ist hier eindeutig nur eine Partei zuständig🤑😂


Um bei dem Bild zu bleiben:
Wenn man auf einen Gluthaufen Feuerholz und Brandbeschleuniger wirft, dann kann die eine Partei nicht mehr löschen. Dann schaut sie einfach zu, bis es wieder zur Glut wird.
Übersetzt heißt es: Es wird alles im Hintergrund geregelt bis alles in trockenen Tüchern ist. Vorher hat man nichts, aber auch rein gar nichts, offiziell nach außen zu kommunizieren.

Die Diskussionskultur mit diesem unbändigen Verlangen, alles zu wissen und alles zu kennen, finde ich sehr befremdlich. Es werden keine Argumente mehr ausgetauscht, sondern nur noch Behauptungen, Polemik und Whataboutism betrieben. Alle, die mehr wissen, halten zu Recht den Mund, denn bei euch wird jede weitere Aussage mindestens drei Mal im Mund umgedreht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

23.04.2024 09:31
#82 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Man sollte immer beide Seiten sehen. Aktuell für ALLE eine schwierige Situation.
Die gesamte sportliche Leitung wird ausgetauscht und kann offenbar noch nicht neu aufgestellt präsentiert werden. Das ist unschön und kann ggf. durchaus auch den einen oder anderen Spieler verunsichern oder bewegen anders zu planen, denn es geht nun mal um deren Brötchengeber und jeder von uns macht sich sicher auch Gedanken über seinen Arbeitgeber und die Zukunft, wenn der die komplette Führung ausgetauscht wird und sich Dinge massiv verändern, ohne dass man die Richtung kennt.
In der breiten Öffentlichkeit ist das weniger ein Thema, bei direkt betroffenen Spielern (Existenz und Wohlfühlfaktor) und den Fans (Emotionen) sicher schon.

Aber es ist eben mal so, dass das im Sport schon mal vorkommt, selbst der große FCB ist aktuell nicht in der Lage zu sagen wer nächste Saison die sportlichen Belange leiten wird.
Hoffen wir dass die Löwen da schnell Lösungen finden und präsentieren, damit wieder etwas mehr Ruhe und Zuversicht einkehrt. Aber Panik ala Kassel bringt einen auch wenig weiter. Es ist eine große Veränderung und da müssen nun alle durch und das auch als Chance nutzen, um auch idealerweise alte Fehler gleich mit ab zu legen.
Nichts ist so schlecht, das man nicht irgendwas daraus lernen könnte. Und wenn es nur ist was man nicht wiederholen sollte.


Tavares91 Online

Twen Löwe


Beiträge: 305

23.04.2024 10:15
#83 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Nach einem solchen sportlichem Erdbeben ist doch klar, das sowas Wellen schlägt. Ein Spieler wie Ugbekile macht sich auf jeden fall Gedanken, ob die Entscheidung noch richtig ist. FDF hat ihm einen Weg aufgezeigt sportlich den nächsten Schritt zu gehen. FDF ist jetzt weg, und der neue Manager muss ihm den Weg ebenfalls aufzeigen, das er hier genau richtig ist. An solchen Gedanken ist nichts verwerfliches, der Spieler hat nur eine Karriere.

FDF hat auf jeden Fall ordentliche Arbeit zur kommenden Saison geleistet, das Team ist fast komplett, es fehlen nur noch 2 Imports für die zweite Reihe. Jetzt kann man nur hoffen, das es keine Vertragsauflösungen gibt, weil der Spieleretat eventuell zu hoch ist.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.020

23.04.2024 10:15
#84 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Schon mal drüber nachgedacht, daß den "betroffenen" Spielern viel mehr Informationen zur Verfügung stehen könnten, als den geneigten Forums Usern.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.04.2024 10:27
#85 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #83
Nach einem solchen sportlichem Erdbeben ist doch klar, das sowas Wellen schlägt. Ein Spieler wie Ugbekile macht sich auf jeden fall Gedanken, ob die Entscheidung noch richtig ist. FDF hat ihm einen Weg aufgezeigt sportlich den nächsten Schritt zu gehen. FDF ist jetzt weg, und der neue Manager muss ihm den Weg ebenfalls aufzeigen, das er hier genau richtig ist. An solchen Gedanken ist nichts verwerfliches, der Spieler hat nur eine Karriere.

FDF hat auf jeden Fall ordentliche Arbeit zur kommenden Saison geleistet, das Team ist fast komplett, es fehlen nur noch 2 Imports für die zweite Reihe. Jetzt kann man nur hoffen, das es keine Vertragsauflösungen gibt, weil der Spieleretat eventuell zu hoch ist.


Einspruch. Spekulation!

Hast du mit Colin gesprochen? Hat er dir das so gesagt?

Ansonsten würde ich diese Aussage mal ein einen Konjunktiv setzen oder ganz weg lassen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bossi72 und Hildebrand30 haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.910

23.04.2024 10:34
#86 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #83

FDF hat auf jeden Fall ordentliche Arbeit zur kommenden Saison geleistet, das Team ist fast komplett, es fehlen nur noch 2 Imports für die zweite Reihe.


Und 3 Torhüter


Einmal Löwe, immer Löwe


Löwenpitti hat sich bedankt!
Tavares91 Online

Twen Löwe


Beiträge: 305

23.04.2024 10:36
#87 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #85
Einspruch. Spekulation!

Hast du mit Colin gesprochen? Hat er dir das so gesagt?

Ansonsten würde ich diese Aussage mal ein einen Konjunktiv setzen oder ganz weg lassen


Ich nehme mal an du hast mit Ihm auch nicht gesprochen, oder kannst seine Gedanken lesen. Ganz ehrlich, welcher Spieler würde sich keine Gedanken machen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

23.04.2024 10:51
#88 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Möchte man aktuell mit ihm sprechen muss man bei der Nationalmannschaft sein oder aber telefonieren, aus meiner Sicht sollte für ihn aktuell NUR die bevorstehende WM im Fokus stehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

23.04.2024 11:01
#89 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Als ob hier jemand seinem neuen Arbeitgeber absagen würde weil auf einmal der Abteilungs- und Bereichsleiter gewechselt werden. Schließlich geht es hier nicht um eine Insolvenz etc.. Klar auch ich hätte nun gerne mal positive Nachrichten, weil ich die einfach auch für längst überfällig halte, auch ist der Saisonabschluss nun 6 Wochen her da könnte man schonmal, nachdem alle Verlängerten und Abgenhenden fest stehen, den/die ersten Neuzugänge mal verkünden, dies Erwartung hat mit Ungeduld nix zu tun. Bei noch über 10 offenen Positionen käme man bei einem pro Woche in etwa bis Juli hin😉🤣


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

23.04.2024 11:11
#90 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

"...und so gingen Piggeldy und Frederick nach Hause!!"


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


EH-PaPA hat sich bedankt!
Tavares91 Online

Twen Löwe


Beiträge: 305

23.04.2024 11:12
#91 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #89
Als ob hier jemand seinem neuen Arbeitgeber absagen würde weil auf einmal der Abteilungs- und Bereichsleiter gewechselt werden.


Nur das man eine normale Firma nicht mit einem Sportverein vergleichen kann.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

23.04.2024 11:30
#92 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Mag sein, aber nur weil Trainer und ggfs. der neue Sportdirektor noch nicht offiziell feststehen, braucht ein Spieler erstmal keine Angst haben, es sei denn Bill Stewart kommt an den Start😂😂, was ja vollkommen ausgeschlossen ist.

Ergänzend: Ugbekile wird sicher auch bei einem anderen Trainer, der Markt, Liga und seine Fähigkeiten kennt, die entsprechende verantwortungsvolle Rolle und dazugehörige Freiräume bekommen, wie es bei einem MT oder FDF gewesen wäre, schließlich wird er ein Schlüsselspieler in der Verteidigung und Mannschaft sein.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.687

23.04.2024 11:32
#93 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Es kann keine Ruhe geben wenn man keine Ruhe haben will, aus Mücken werden Elefanten gemacht und man gleitet auch Stück für Stück ab in billige Polemik.
Charakterlose A.....löcher, Ahnungslose G....führer, die Geschütze werden gröber, es wird unsachlich, beleidigend und nach bester Trump Rhetorik wird versucht Stimmung zu machen.
Iserlohn, Düsseldorf reicht manchen eben nicht.

Die Löwen Frankfurt sind eine Show die Unterhaltung verkauft, nicht mehr und nicht weniger. Ein fest installierter Zirkus mit Artisten und Manege, manche machen daraus allerdings eine Staatsaffäre.
Vor allem versucht man den agierenden Personen vorschreiben zu wollen was man zu tun hat. Es ist das Geld von Krämer und Stracke, ergo sind sie es auch die entscheiden und niemand anderes.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

23.04.2024 11:42
#94 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Mich beruhigt es eigentlich sogar, dass aktuell, weder löwenseitig noch aus anderen offiziellen Quellen, so wenig bis gar nichts durchdringt.
Das heißt für mich, dass gearbeitet wird, um dann Meldungen mit „so isses“ anstatt mit „so könnte es sein“ zu generieren.

Diese ganze Nervosität ist auf der Geschäftsstelle gewiss nur einen Bruchteil so präsent, wie hier.
In Zeiten, in denen sich News, Gerüchte und Fake News in sekundenschnelle verbreiten und dann noch die stille Post ihren Teil mit beiträgt, ist es sinnvoller ab und an zu schweigen und nur dann zu vermelden, wenn es an der Zeit ist. Auch wenn einem Forum das (meistens) nicht passt.

Ich brauch keine täglichen Wasserstandsmeldungen, wenn ich am Ende ein brauchbares Fazit präsentiert bekomme. Und ich bin mir sicher dass Krämer & Co. da gerade gewiss nicht untätig sind.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Eimi und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.04.2024 12:13
#95 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #87
Zitat von Highty67 im Beitrag #85
Einspruch. Spekulation!

Hast du mit Colin gesprochen? Hat er dir das so gesagt?

Ansonsten würde ich diese Aussage mal ein einen Konjunktiv setzen oder ganz weg lassen


Ich nehme mal an du hast mit Ihm auch nicht gesprochen, oder kannst seine Gedanken lesen. Ganz ehrlich, welcher Spieler würde sich keine Gedanken machen.


Das ist korrekt. Deswegen maße ich mir, im Gegensatz zu dir, auch nicht an zu wissen, was er denkt oder fühlt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, Hildebrand30 und Italian_Leone haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

23.04.2024 12:53
#96 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #71
Guten Morgen.

Können wir uns jetzt bitte alle mal beruhigen und wieder von diesem Panikzug abspringen.

Ich weiß, wie schwer die aktuelle Situation ist. Ich sitze ja quasi mit im Zug.

Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, in den "Kassel-Modus" zu verfallen.

Die Planungen in Hintergrund laufen weiter.

Wir müssen da jetzt zusammen mit Ruhe und Besonnenheit durch diese Situation kommen, auch wenn es aktuell nicht leicht fällt.

Und zur Personalie Ugbekile. Wenn es mir zustände, würde ich mir diese haltlosen und unverschämten Anschuldigungen verbitten!
Weiß einer von euch, was da gerade wirklich los ist? Ich gehe mal schwer von nein aus.
Also haltet euch zurück einen Spieler so vorzuverurteilen. Da platzt mir wirklich die Hutschnur!




Danke @ Highty

Zur Beruhigung ich bin Tiefenentspannt und sitze auch in keinem Zug. 😉
Mir geht es nur auf den Zeiger so Vorverurteilung gegen wenn auch immer zu formulieren.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

23.04.2024 14:42
#97 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #89
Als ob hier jemand seinem neuen Arbeitgeber absagen würde weil auf einmal der Abteilungs- und Bereichsleiter gewechselt werden.

Oh doch, selbst schon oft genug erlebt, sowohl im Berufsleben wie auch Sportverein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

23.04.2024 15:49
#98 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Also ich hatte kritisiert, dass nach den Spekulationen um die FDF Ablösung lange keine offizielle Reaktion der Löwen kam.

Weder Dementi noch Bestätigung.

Seitdem jedoch die Trennung kommuniziert wurde, bin ich tiefenentspannt und harre der Dinge.

Und sehr zufrieden!!!

Natürlich würde ich gerne mehr wissen, aber mir ist bewusst, das dies aus (vertrags-) rechtlichen Gründen derzeit wohl (noch) nicht geht.
Zudem bin ich mir sehr sicher, dass die GmbH erfahren genug ist, einen FDF Nachfolger zu suchen und zudem die Zusammenstellung des
Kaders und Trainerstabes voranzutreiben - aktuell ohne die Öffentlichkeit mit ein zu beziehen.

Ich empfehle den Genuss eines bekannten Schokoriegels: wenn´s mal wieder länger dauert. ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

23.04.2024 16:22
#99 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #82
Man sollte immer beide Seiten sehen. Aktuell für ALLE eine schwierige Situation.
Die gesamte sportliche Leitung wird ausgetauscht und kann offenbar noch nicht neu aufgestellt präsentiert werden. Das ist unschön und kann ggf. durchaus auch den einen oder anderen Spieler verunsichern oder bewegen anders zu planen, denn es geht nun mal um deren Brötchengeber und jeder von uns macht sich sicher auch Gedanken über seinen Arbeitgeber und die Zukunft, wenn der die komplette Führung ausgetauscht wird und sich Dinge massiv verändern, ohne dass man die Richtung kennt.
In der breiten Öffentlichkeit ist das weniger ein Thema, bei direkt betroffenen Spielern (Existenz und Wohlfühlfaktor) und den Fans (Emotionen) sicher schon.

Aber es ist eben mal so, dass das im Sport schon mal vorkommt, selbst der große FCB ist aktuell nicht in der Lage zu sagen wer nächste Saison die sportlichen Belange leiten wird.
Hoffen wir dass die Löwen da schnell Lösungen finden und präsentieren, damit wieder etwas mehr Ruhe und Zuversicht einkehrt. Aber Panik ala Kassel bringt einen auch wenig weiter. Es ist eine große Veränderung und da müssen nun alle durch und das auch als Chance nutzen, um auch idealerweise alte Fehler gleich mit ab zu legen.
Nichts ist so schlecht, das man nicht irgendwas daraus lernen könnte. Und wenn es nur ist was man nicht wiederholen sollte.

Ich bin bei Dir, allerdings sehe ich nicht, daß "die gesamte sportliche Leitung" ausgetauscht wird (da verwechselst Du uns mit Kassel). Bei uns ist der SD beurlaubt und es ist von Trennung auszugehen. Der neue SD wird auch das weitere Personal bestimmen und da dieser wohl noch woanders einen laufenden Vertrag hat, wird er nichts für die Löwen veröffentlichen.
Und ich glaube auch bei "den Fans" greifst Du etwas zu hoch. Ich denke von den vermutlich ca. 10.000 Menschen im Rhein-Main-Gebiet die sich im weitesten Sinn als Löwenfans begreifen, interessiert das vielleicht 100-200 näher.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

23.04.2024 16:34
#100 RE: Presse vom 22.04.2024 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #99

allerdings sehe ich nicht, daß "die gesamte sportliche Leitung" ausgetauscht wird (da verwechselst Du uns mit Kassel). Bei uns ist der SD beurlaubt

Fairerweise muss man aber erwähnen, das FDF zum Schluss SD und Trainer in einem war. Und mal sehn ob Barta nächste Saison noch Co. bleibt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 15.04.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Flo1982
60 16.04.2024 17:03
von markusp • Zugriffe: 6095
Presse vom 04.03.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 04.03.2024 23:29
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 469
Presse, Fischtown - Löwen, 04-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
53 11.02.2024 11:05
von 0815 • Zugriffe: 5866
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software