Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.01.2010 08:24
GDT January 6th, 2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.01.2010 09:54
#2 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Stqr6WHc4IE

Rob Schrempp Baseball Swing against Colorado!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.01.2010 11:03
#3 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
http://www.youtube.com/watch?v=AtcsHbpcNMs&feature=player_embedded




Ich hab' heute nacht seit langem mal wieder gewagt ein Hockey Spiel zu schauen und was kann ich sagen- Wuhuwwwww....
Carcillo war mal äußerst entertaining. Hatte seine Privatduelle mit Colton Orr, Jamal Myers und dem Co-Trainer der Leafs; und mit diesem Tor hat er allen das Maul mehr gestopft als er es mit einem Fight hätte tun können (den er dann auch hatte im 3.Drittel- ein Draw vs. Myers)


Btw.: Marco, hast du das Spiel gesehen???

Einen Witz der in der DEL nicht besser hätte stattfinden können gab es im 3. Drittel:
Vorgeschichte: Es gab 3 Fights (3 einzelne Situationen) von Asham, Hartnell, Carcillo und Exelby, Myers und ähhhh ??? Egal. Nachdem die 5min Strafen schon eigentlich alle abgelaufen waren wurde das Spiel auch wieder etwas ruhiger, ehe Exelby Hartnell in die Bande fuhr und den strauchelnden Hartnell dann auch noch mit Stößen zu Boden brachte, bzw. ihn am Aufstehen hinterte. Hartnell machte nichts großartiges, da gleich der Pfiff kam- prinzipiell ne Szene, wie sie oft vorkommt, klassische 2 Minuten an Exelby für roughing. Die bekam Exelby auch, dazu kamen aber noch 10min Game Misconduct und (hier ist der Witz) das Ganze auch für Hartnell!!?!?!?!

Die Toronto-Kommentatoren schwafelten dann was von wegen "good desicison" zwecks Ruhe ins Spiel bringen und Exempel statuieren, aber ich kann doch nicht einfach bei ner normalen 2 min Roughing Strafe nochmal 10min hintendran hängen, nur weil beide vorher schonmal einen Fight (wohlgemerkt nicht gegeneinander!) hatten...??? Und schon gar nicht beim "unschuldigen" Hartnell!?!?!?!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.01.2010 11:12
#4 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
http://www.youtube.com/watch?v=AtcsHbpcNMs&feature=player_embedded



Was ham se denn dem in die Milch getan?



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.01.2010 11:50
#5 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Was ham se denn dem in die Milch getan?




ich glaube einen Löffel Laviolette- Carcillo spielt seit einigen Spielen mit etwas mehr Hirn. Er nimmt kaum noch 2min Strafen, "konzentriert" sich auf die Fights und das auch zu sinnvolleren Zeitpunkten im Spiel und nebenbei zeigt er auch, dass er sogar Hockey spielen kann.
Mal sehen wie lange das anhält, ich traue dem Ganzen noch nicht 100%.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

07.01.2010 14:40
#6 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Sehr cooles Spiel!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.01.2010 15:25
#7 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Ich mir das Spiel letzte Nacht auch angeschaut und fands echt super (vorallem weil ich so schlau war
Gustavsson zu benchen)
Aber mal im ernst.. Das mit der 10er für Hartnell hab ich auch ned gerafft. Ansonsten kann man sich nicht
beklagen: 8 Tore, 3 Fights und einen Entertainer namens Carcillo!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.01.2010 18:59
#8 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Da war ja gut was los; Avery mit 4 Punkten und ner 10er, war wohl ne lustige Nacht


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.01.2010 19:29
#9 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Es wird auch der Sean Avery Hattrick diskutiert:
Tor, Assist, Misconduct


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.01.2010 20:56
#10 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Aber mal im ernst.. Das mit der 10er für Hartnell hab ich auch ned gerafft.



Ich hab ja nichtmal die 10min gegen Exelby gerafft. War wohl alles präventiv, um einen weiteren Fight zu diesem oder einem späteren Moment zu verhindern.
In meinen Augen sinnlos, aber was soll's.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

07.01.2010 20:59
#11 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Hätte die Szene gern gesehen, war in den Highlights auf NHL.com logischerweise nicht drin...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

07.01.2010 21:00
#12 RE: GDT January 6th, 2009 Zitat · antworten

Schau halt mal bei ESPN360.....ist mitte des 3.Drittels....warte ich such mal nach dem Zeitpunkt...

Edit: im on demand Video von ESPN 360 ist die Szenze bei 2Std 24min. nach 13.35min gespielt im 3. Drittel


Orange crush - no matter what


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT November 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
11 07.11.2010 21:56
von romani ite domum • Zugriffe: 315
GDT March 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
24 07.03.2010 02:12
von marco1985 • Zugriffe: 526
GDT February 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
8 07.02.2010 00:32
von Harzlöwe • Zugriffe: 359
GDT January, 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mr. Hunter
10 15.01.2010 17:31
von H.M. Murdock • Zugriffe: 335
GDT January 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
7 06.01.2010 07:14
von Cornholio • Zugriffe: 259
GDT January 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 05.01.2010 10:35
von Mati • Zugriffe: 197
GDT January 3rd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
14 04.01.2010 18:24
von Cornholio • Zugriffe: 292
GDT January 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
35 03.01.2010 18:10
von H.M. Murdock • Zugriffe: 916
GDT January 1st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
16 04.01.2010 12:45
von czechomania • Zugriffe: 609
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software