Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2010 15:34
GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

2010/01/13: Jay Rosehill has been summoned from the minors by the Maple Leafs. Toronto is adding some extra muscle to their lineup for Thursday's rematch with the Flyers after being defeated by them by a score of 6-2 last Wednesday. The game got ugly after super pest Daniel Carcillo scored to make it 3-0 and taunted the Toronto bench. Rosehill has amassed 122 penalty minutes in 23 games in the minors this season. (Source: TSN.ca)

Jay, who?????
Süss, wie die ganzen Muschi-Teams immer ihre Hobby Goons aus den Farmteams callen wenn es gegen Philly geht. Um gegen die Flyers zu gewinnen, sollten sie sich lieber auf das Spielen konzentrieren (Hallo Pittsburgh), anstatt vergeblich zu versuchen die Toughness zu matchen.


Zum Spiel heute abend ein Statement von Carcillo, was ja schon fast revolutionär ist für ihn:
Carcillo is ready if Colton Orr takes a shot on Mike Richards again. “Orr went after him,” Carcillo said. “I was just kinda sending a message that we’re not gonna tolerate that. If he wants to take penalties all night and put us on the power play, I’m sure we’ll be more than happy to do that.”

Hat da etwa jemand die Message vom Trainer verstanden, eh???


Da das ganze Winning Streak Gesülze um Philly schon wieder Überhand nimmt, glaube ich ja schon fast an ein Ende der Streak heute abend- auch wenn man gegen Toronto eigentlich wirklich nicht verlieren sollte
However, entertaining wird es wohl auf jeden Fall...!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

14.01.2010 18:45
#2 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wie sich die Wings heute schlagen.
Eigentlich kamen sie richtig gut aus dem West-Coast-Trip (4-1 glaub ich), aber vorgestern bei den Islanders sind sie ja dermaßen untergegangen...
Vom Papier her ist Carolina 'ne klare Sache, aber die haben die letzten drei Spiele gewonnen.
Mal sehen, was das heut Nacht wird...


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

15.01.2010 01:16
#3 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

EDIT



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

15.01.2010 01:58
#4 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Wooooooohooooooooooow

der Bann ist gebrochen #5 trifft wieder...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.01.2010 08:15
#5 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

5 Shotouts in einer Nacht, wooooow!
Und dann noch Toskala mit einem! Sehr sehr geil!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

15.01.2010 10:08
#6 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Sabres 2
Thrashers 1 OT

Senators 2
Rangers 0 F

Flyers 0
Maple Leafs 4 F

Hurricanes 1
Red Wings 3 F

Stars 3
Canadiens 5 F

Panthers 3
Lightning 2 F

Wild 0
Blues 1 F

Blue Jackets 0
Blackhawks 3 F

Devils 3
Coyotes 4 F

Penguins 3
Oliers 2 F

Ducks 0
Kings 4 F

Bruins 2
Sharks 1 SO






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

15.01.2010 10:10
#7 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Und dann noch Toskala mit einem! Sehr sehr geil!


Nicht schön, aber selten!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.01.2010 11:13
#8 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Und dann noch Toskala mit einem! Sehr sehr geil!




Ja Gratulation, Toskala war kein Schlechter gestern nacht. Zwar haben ihn die Flyers nur stellenweise gefprdert, aber dann war er da.

Philly spielte generell sein typisches "Winning streak game", wenig zwingend, nur stellenweise druckvoll, nur durchschnittlich torgefährlich- einfach ohne den letzten Tick an Willen und Energy, welcher über Sieg und Niederlage entscheidet. Toronto traf im ersten Drittel auch nichts und schon stellte sich bei Philly dann die Mentalität "wir sind auf einer Winning Streak, der Gegner trifft nix- irgendwann machen wir schon ne Bude und gewinnen" ein und der Effort wurde noch lascher.
Als Toronto dann zum 1-0 traf und zum Drittelende das 2-0 nachlegte war der Käse schon so gut wie gegessen, da diese Gedanken im Kopf nicht mehr gedreht werden konnten.

However, vielleicht ein guter Wake Up Call vor den nächsten anstehenden Spielen gegen Tampa Gay, Washington und Pittsburgh.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.01.2010 16:15
#9 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

http://watch.tsn.ca/nhl/clip255733#clip255733

Der Hit von Bobby Ryan am Ende...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

15.01.2010 16:38
#10 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Sieht schon krass aus, aber was war daran unfair?
Weder Ellbogen noch Stock nach oben, auch kein Check von hinten; und der LA-Spieler hatte den Puck am Schläger....


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.01.2010 17:31
#11 RE: GDT January, 14th, 2010 Zitat · antworten

Man kann über den Sinn des Checks Sekunden vor Schluss streiten, sonst sehe ich aber auch kein Charging, Elbowing, Roughing, Boarding oder Interference.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT, January 14th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mr. Hunter
0 15.01.2011 10:36
von Mr. Hunter • Zugriffe: 206
GDT October 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
11 16.10.2010 13:53
von Cornholio • Zugriffe: 290
GDT March 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
38 17.03.2010 19:31
von Cornholio • Zugriffe: 895
GDT February 14th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
0 15.02.2010 09:46
von Horst Karthreit • Zugriffe: 194
GDT January 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
7 06.01.2010 07:14
von Cornholio • Zugriffe: 255
GDT January 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 05.01.2010 10:35
von Mati • Zugriffe: 193
GDT January 3rd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Dr.Evil
14 04.01.2010 18:24
von Cornholio • Zugriffe: 292
GDT January 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von marco1985
35 03.01.2010 18:10
von H.M. Murdock • Zugriffe: 908
GDT January 1st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Horst Karthreit
16 04.01.2010 12:45
von czechomania • Zugriffe: 605
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software