Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.01.2010 14:32
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! - HP FL
Morgen Abend Heimspiel gegen Kölner Haie / Am Sonntag in Wolfsburg live auf SKY

Einen Tag vor dem Heimspiel gegen die Kölner Haie (Spielbeginn 19:30 Uhr) haben die Frankfurt Lions am heutigen Donnerstag eine weitere Personalentscheidung bekannt gegeben: Verteidiger Sebastian Osterloh bleibt auch in den kommenden zwei Spielzeiten ein Löwe!

„Ich freue mich weiter alles für die Frankfurt Lions geben zu können. Die Lions sind nicht nur meine sportliche Heimat geworden, auch privat fühlen sich meine Familie und ich in Frankfurt und der Umgebung richtig wohl. Ich werde mich weiter voll auf unsere sportlichen Ziele konzentrieren und dabei versuchen, mich durch meine Leistung für die Nationalmannschaft zu empfehlen“, so der 26-jährige Verteidiger. Auch Manager Dwayne Norris freut sich über den Vertragsabschluss: „Sebastian ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Durch seinen Einsatzwillen und seine Leidenschaft, die er in jedem Spiel für uns bedingungslos auf das Eis bringt, reißt er das ganze Team mit und ist damit Vorbild für alle anderen. Und auf diese Qualitäten setzen wir auch in unserer gemeinsamen Zukunft.“

Morgen Abend steht bereits der fünfte Vergleich der Saison 2009/2010 mit den Kölner Haien auf dem Programm. Schon in der Vorbereitung trafen beide Teams aufeinander (5:2 für die Lions), auch in der laufenden Spielzeit konnten die Lions zwei Siege gegen die Haie (5:2; 8:4) einfahren, mussten zuletzt aber eine 1:4-Auswärtsniederlage hinnehmen. Verzichten muss Lions-Coach Rich Chernomaz neben den drei Langzeitverletzten kurzfristig auf Josh Langfeld verzichten. Dafür steht Aleksander Polaczek nach überstandener Verletzungspause wieder im Aufgebot. Bei den Haien fehlen Verteidiger Mirko Lüdemann und Stürmer Daniel Rudslätt.

Am kommenden Sonntag, den 17. Januar 2010, reist die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz zu den Grizzly Adams Wolfsburg. Die Partie beginnt um 14:30 Uhr und wird live von SKY übertragen. Auch das LionsLive-Radio berichtet in voller Länge von dem Spiel der Lions in Wolfsburg.

Spielverlegung gegen Mannheim beachten
Achtung: Die Partie gegen die Adler Mannheim findet aufgrund einer TV-Übertragung schon am Donnerstag, den 28. Januar 2010, statt. Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr.

IN YOUR FACE HOCKEY 2010 Kalender – Limited Edition weiter erhältlich
Auch beim Heimspiel am Sonntag gegen Wolfsburg ist der IN YOUR FACE HOCKEY-Kalender 2010 mit zwölf einzigartigen Motiven der Lions-Profis weiterhin erhältlich. Der Kalender kostet 14,95 Euro pro Stück (limitierte Auflage) und ist am Fanbeauftragtenstand in der Halle erhältlich.

Karten für Länderspiel Deutschland - Lettland
Die Karten für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Lettland sind weiter bei den Heimspielen der Lions an der Abendkasse und über alle bekannten Vorverkaufsstellen sowie über Frankfurt Ticket (http://www.frankfurt-ticket.de) erhältlich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.01.2010 14:38
#2 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

saubere Sache


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

14.01.2010 14:38
#3 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.01.2010 14:39
#4 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten


Mit welchem Winkelzug Norris wohl die Mannheimer Transferrechte ausgehebelt hat, um diesen Deal zu ermöglichen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.01.2010 14:39
#5 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

ich glaube NewF liest hier mit und stellt anhand der Beiträge hier seine To Do Listen zusammen.

Herrvoragende Entscheidung, die ich so nicht erwartet hätte.



Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

14.01.2010 14:39
#6 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

einwandfrei


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

14.01.2010 14:44
#7 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Verzichten muss Lions-Coach Rich Chernomaz neben den drei Langzeitverletzten kurzfristig auf Josh Langfeld verzichten.


weiß einer was mit'm Schorsch ist?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.01.2010 14:47
#8 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Klasse!! Jetzt noch Gawlik und Ulmer,und dann bin ich vorerst zu frieden!! :-D


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.01.2010 14:56
#9 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Super und gleich 2 Jahre !!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2010 15:08
#10 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Sicher in Mannheim unterschieben, eh?




Gute Sache, dass er bleibt.


Orange crush - no matter what


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

14.01.2010 15:19
#11 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Toll, jetzt muessen wir das Gestolpere von dem noch 2Jahre ertragen. Waere er doch bloss nach Mannheim gegangen und haette dort zusammen mit dem MH weiter die Adler geschwaecht. So wird dat nie was mit der Natikarriere.
Norris raus!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

14.01.2010 15:27
#12 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Freut mich, gut gemacht neuer/alter Manager


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.01.2010 15:38
#13 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Toll, jetzt muessen wir das Gestolpere von dem noch 2Jahre ertragen. Waere er doch bloss nach Mannheim gegangen und haette dort zusammen mit dem MH weiter die Adler geschwaecht. So wird dat nie was mit der Natikarriere.
Norris raus!



Genau:

Pro " wie lange ist Norris noch zu halten Threat"



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.01.2010 15:49
#14 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

stark Osti / Newf / Cherno ... clever die schon trockene Tinte wieder flüssig gemacht...

freut mich... vor allem weil Osti eben immer 100% Einsatz bringt (auch wenn diese 100% manchmal sehr unberechenbar sind)



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

14.01.2010 15:54
#15 RE: +++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++ Zitat · antworten

Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen: Aus dem T&F-Thread zum Ingolstadt-Spiel, Seite 1:

Zitat von leo
Für mich steht fest, dass Osterloh nächste Saison nicht mehr in FFM spielen wird.



In your face contract!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reimer bleibt in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hayzy
4 01.06.2016 13:42
von EquaLiZe • Zugriffe: 807
+++++++ Antti Ore bleibt!++++++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
7 18.07.2015 23:48
von papa bravo • Zugriffe: 1860
+++ Irre Aufholjagd bleibt unbelohnt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 08.04.2015 23:49
von Leona • Zugriffe: 248
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
16 10.03.2015 22:38
von vince riendeau • Zugriffe: 2381
+++ Noch vor den Playoffs alles klar: Auch „Cruiser“ bleibt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 09.03.2015 12:55
von cds23 • Zugriffe: 157
+++Done Deal! Auch Topscorer Nick Mazzolini bleibt ein Löwe!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 04.02.2015 12:49
von alter Mann • Zugriffe: 1053
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2504
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software