Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.01.2010 07:59
GDT Janaury 21st, 2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

22.01.2010 08:03
#2 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.01.2010 08:07
#3 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Warum wirft Gaborik die Handschuhe weg??? Wie dumm muss man sein. Selbst Briere hätte ihn vermöbelt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.01.2010 08:10
#4 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.01.2010 10:11
#5 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Warum wirft Gaborik die Handschuhe weg??? Wie dumm muss man sein. Selbst Briere hätte ihn vermöbelt.



Genau so war auch mein GEdanke. Die NY Kommentatoren haben sich das halbe Spiel über nicht mehr eingekreigt ob dieser Szene. Aber wenn er die Handschuhe wegwirft ist er einfach nur selbst schuld.
Aber so bekam das Spiel wenigstens noch Schärfe zur vorhandenen Würze hinzu!

Randnotiz: Gaborik hatte vor diesem "Fight" erst einen einzigen weitern Fight in seiner Karriere: vs. Ian Laperriere.


Wer mal Bock hat sich Hockey anzusehen, wie es sein soll, dem lege ich das 2.Drittel dieses Spiels ans Herz: Speed, Forechecking, starke Defensive plays, starke offensiv-Shifts, Hits, Fights (3!), Emotionen, Aggresionen....R-R-R
I Love it!!!!!!

Ich glaube ich habe immernoch ein Rohr von letzter Nacht. Auch wenn das Ergebnis sowas absolut nicht vermuten lässt, aber zumindest für jeden Philly Fan dürfte das eines der besten Saisonspiele gewesen sein. NY kam mit breiter Brust, eine guten Serie in den letzten Spielen und einem extrem heißen Lundqvist (in den letzten 15 oder 17 Spielen kassierte er nie mehr als 2 GGT oder so) nach Philly. Die Devise konnte eigentlich nur sein: Versuchen hinten sicher zu stehen und vorne 1 oder 2 Dinger machen und schauen, dass dies zum Sieg reicht.
Und was Philly spielte war beeindruckend: Laviolette Hockey at its best: brutales Forechecking aller 4 Reihen, etliche Takeaways, noch mehr Giveaways provoziert, Schnelle Aufbaupässe von hinten, cleveres Pinching der Defender und bärenstarke Offensive. Während sich Philly ständig in der Rangers Zone festsetzte, ließen sie die Rangers nicht ein einziges Mal die Möglichkeit dazu (mal von den letzten 2min mit EN abgesehen).
Und als wäre dieses Spiel nicht ohnehin schon entertaining geung, gab es im 2 und 3.Drittel auch noch etwas Broadstreet Bully Hockey zu sehen.

Als Fazit bleibt nur eines:
Outshot, Outworked, outchecked, outface-offed, outforechecked, outbackchecked, outhustled, outskated, outhit - OUTEVERYTHINGED!!!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.01.2010 11:50
#6 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Auch wenns den falschen Ausgang hatte... hört sich so an, als hätte ich eine geile Hockeynacht verpasst!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

22.01.2010 12:08
#7 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Right! Hab auch das Spiel parallel laufen lassen und immerwieder rein geguckt. Entertaiment!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.01.2010 12:13
#8 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Auch wenns den falschen Ausgang hatte... hört sich so an, als hätte ich eine geile Hockeynacht verpasst!



Nach meiner Meinung auf jeden Fall!
Allerdings muss man sagen: Als Rangers Fan hätte mich die mangelnde Offensiv-Power gestern abend sehr genervt. Man hat irgendwie nur selten das gefühl gehabt, dass NY doch mal noch Buden macht und das Ding dreht.


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

22.01.2010 16:05
#9 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Warum wirft Gaborik die Handschuhe weg??? Wie dumm muss man sein. Selbst Briere hätte ihn vermöbelt.



... k.a. was Du meinst... letztens habe ich bei NHL10 mit Briere nen Fight angezettelt und gewonnen

Aber Briere hin oder her... gegen Carcillo die Handschuhe wegzuwerfen ist natürlich als Gaborik besonders klug ok, dass er den Fight verliert, war klar, eigentlich ist er ja noch gut weggekommen, nur 1,2,3 Treffer, dann wars vorbei. Bloodied war er dann wohl auch nicht...
10 Minutes for extreme smartness hätten aber schon noch drin sein können


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

22.01.2010 18:09
#10 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Dann gab es noch:
[...]http://www.youtube.com/watch?v=uA6-IKOkA1E&feature=player_embedded



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

22.01.2010 20:20
#11 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Auld scheint der bessere Turco zu sein...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

23.01.2010 14:56
#12 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
http://www.youtube.com/watch?v=uA6-IKOkA1E&feature=player_embedded



weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.01.2010 02:06
#13 RE: GDT December 21st, 2010 Zitat · antworten

Don Cherry zum Garborik-Carcillo Fight:

"You just don't do this. You don't fight Europeans."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT November 21st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
7 22.11.2010 19:19
von Cornholio • Zugriffe: 258
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 338
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1171
GDT March 21st, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
5 21.03.2010 23:19
von Skan • Zugriffe: 214
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software