Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.013 Antworten
und wurde 417.183 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 135
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.137

14.06.2016 21:16
#1726 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #1718
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #1717
Zitat von johnnyboy im Beitrag #1716
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1714

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die Löwen knapp bei Kasse sind. Dann wären mehr Spieler betroffen und nicht nur einer.



Vor allem hätte man dann keine so starken neuen Spieler so früh von anderen Vereinen geholt.

Stimmt so nicht. Vor der Insolvenz der Lions warn wir auch auf shoppingtour... Vorallem antworten man nicht ihm sondern einem Fan der kommentiert. Grandios.


Hier wird sich mehr Professionalität von den Löwen gewünscht und dann erwartet man, dass sie öffentlich für jeden lesbar auf Twitter über fehlendes Geld mit einem ehemaligen Spieler diskutieren...
Das ist grandios.


Genau das erwarte ich sicherlich nicht. Aber unter dem Tweet eines Spielers mit Fans über den Spieler zu diskutieren... Das ist dann die einzige Variante die noch dämlicher und unprofessioneller ist.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.478

14.06.2016 22:05
#1727 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Bottom Line: wie die Löwen auch immer kommunizieren - sie machen es immer falsch.

Reagiert man nicht, gibt's Mecker
Reagiert man, gibt's auch Mecker

Und 2 Seiten einer Medaille gibts sowieso nicht ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge, Manuel-NI, Waui, Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

14.06.2016 23:11
#1728 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Scheint sich gerade geklärt zu haben...
Tyler Plante ‏@tplante35 2m2 minutes ago
I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!

Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.722

14.06.2016 23:11
#1729 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

EDIT: @ozhockey war schneller.

Unterm Strich hat die positive Meinung die ich von Tyler hatte wirklich ordentlich gelitten.
Sowas klärt man NIEMALS über die Öffentlichkeit. Ganz schwache Aktion von ihm.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

14.06.2016 23:23
#1730 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich stimme dir zu, nur scheint man ja nicht auf seine Mails reagiert zu haben.
Vielleicht hat er genau diese Aktion in einer Mail angekündigt...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.862

15.06.2016 00:06
#1731 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Auf der anderen Seite - wenn ich was offizielles will, schicke ich vielleicht ein mal ne E-Mail. Wenn da nix kommt, raufe ich an. Wenn dann nix kommt und es tatsächlich um Geld geht, kann man dann auch mal den Anwalt holen. So ein öffentliches Sticheln ist schon schlechter Stil - egal ob da was dran ist oder nicht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.137

15.06.2016 06:38
#1732 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1727
Bottom Line: wie die Löwen auch immer kommunizieren - sie machen es immer falsch.

Reagiert man nicht, gibt's Mecker
Reagiert man, gibt's auch Mecker

Und 2 Seiten einer Medaille gibts sowieso nicht ...


Kann man auch anders sehn. Dort wo man am besten schweigen würde reagiert man und dort wo man reagieren sollte kommt nix. Ich finde es falsch die Schuld bei kritischen Fans zu suchen. Ich sehe die Schuld ganz klar bei der außerirdisch schlechten Kommunikation der Löwen.

Und was soll man Tyler vorwerfen. Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, zumindest lt seiner Aussage. Warum soll er sich nen Rechtsanwalt nehmen, wenns auch so geht? Es geht um den Ex-Arbeitgeber für 3-4Monate, da erwarte ich keine Rücksichtnahme. Anscheinend war der beschrittene Weg ja erfolgreich und die Trantüten der Löwen kommen in Beweegung.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

15.06.2016 07:01
#1733 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Neben der Entscheidung , ob man reagiert oder nicht, kommt noch der richtige oder falsche Zeitpunkt etwaiger Reaktionen...
Damit bleibt es aber bei Rastas Dilemma, die Löwen können es mit der Presse-, Öffentlichkeits- oder PR- Arbeit fast nur falsch machen....
Hauptsache es läuft sportlich rund.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

15.06.2016 07:32
#1734 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1728
Scheint sich gerade geklärt zu haben...
Tyler Plante ‏@tplante35 2m2 minutes ago
I have been contacted by @loewenfrankfurt and they are taking the necessary steps to correct the error. Thanks so much for your support!

Ich interpretier da jetzt mal gar nix... und überlasse das anderen...

Die "necessary steps" dürften dann ja anscheinend eine nicht unerhebliche Nachzahlung bedeuten, das würde ich zumindest interpretieren. Bin nur mal gespannt, ob er der einzige in dieser Angelegenheit war und jetzt andere evtl. nachziehen könnten.

Was mich auch interessieren würde: Wen hat TP eigentlich angemailt (Geschäftsführung, Marketing, Jugendabteilung, allgemeine Abteilung - was weiß ich) bzw. wer zuständig ist auf solche Mails zu reagieren - ist die betreffende Stelle eventuell schon in Urlaub? Die Art und Weise seines Tweets bleibt sehr "merkwürdig". Entweder Butter bei die Fische und ausführlich die Situation (natürlich ohne Nennung von Beträgen) schildern oder wirklich den nicht öffentlichen Weg via Anwalt gehen. So war´s nix halbes und nix ganzes - und bietet reichlich Nährboden für Spekulationen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 373

15.06.2016 07:47
#1735 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

15.06.2016 08:12
#1736 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #1735
In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?

Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

15.06.2016 08:33
#1737 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 373

15.06.2016 08:50
#1738 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1736
Zitat von jessesna im Beitrag #1735
In seinem Tweet steht ja sinngemäß, dass die Löwen "alle seine Sachen verkauft" haben. Was ist den da dran?

Auch hier hinterläßt er reichlich "Interpretations-Spielraum", das kann von den Schlittschuhkufen, Torwartschienen, Helm bis hin zum Geschirrspüler, Waschmaschine oder Auto reichen.




Auto war doch sicherlich vom Sponsor.

Richtig, Interpretationsspielraum, der, wenn er nicht professionell ausgeräumt wird, zu blöden Gerüchten führen kann. Und irgendwas bleibt immer hängen.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

15.06.2016 09:14
#1739 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1737
Geschirrspüler etc. fällt eindeutig aus, es geht sicherlich nur um seine Eishockey-Ausrüstung


1.Sorry meiner Unwissenheit: Wird die Ausrüstung etwa nicht vom Verein gestellt bzw. bezahlt, wir sind doch schließlich ein Profi-Eishockeyverein? Beim Rundball bekommen die schon teilweise in der 4. Liga noch Geld hinzu, dafür das sie z.B. Schuhe vom Ausrüster tragen. Scheint wohl beim EH anders zu sein - wie ist das eigentlich in der DEL? Bezahlen da etwa ein Leggio oder Ziffzer ihre Ausrüstung auch selbst?

2.Warum hat er seine Sachen eigentlich nicht früher abgeholt?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.560

15.06.2016 09:51
#1740 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Wer da was verkauft ist mir herzlich egal.

Die Kommunikation wurde aufgenommen, der Tweet zurück genommen.
Den Rest sollen die Parteien unter sich ausmachen.


Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 135
«« Stimmung
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 678
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3165
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6789
Wölfe Freiburg - Löwen / Spiel 4
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
18 21.03.2017 22:41
von Snell • Zugriffe: 1520
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3129
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1250
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 632
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5571
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4153
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5238
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software