Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.839 Antworten
und wurde 360.024 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

01.08.2016 10:05
#1786 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Vollkommen Wurscht wo der in Zukunft Kringel dreht...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

01.08.2016 11:28
#1787 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1784
Hoffentlich jetzt nicht zu den Asseln

Warum hoffentlich nicht? Fandest Du ihn so stark?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.08.2016 14:20
#1788 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Schwierig, untrainierbar und was weiss ich, für mich dennoch wenn nicht der, dann zumindest mit der beste Spieler mit deutschem Pass was technik, spielwitz und spielverständnis angeht. Er ist sicher nicht überall untrainierbar und passt auch irgendwo rein, eben aber hoffentlich nicht in Kassel oder am besten garnicht in der del2


#44 und jessesna haben sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

01.08.2016 14:49
#1789 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1786
Vollkommen Wurscht wo der in Zukunft Kringel dreht...


dem würde ich zustimmen, wäre es 100% ausgeschlossen, dass er bei uns bleibt.
Sparre sollte seinen Vertrag mit den Löwen auflösen, da er sich angeblich mit einem anderen Verein einig sei und einen Vertrag erhält.
Nun soll eben jener Vertrag nicht zustande kommen.

Die EHN schreibt (sinngemäß)
(...) Der Deutsch-Kanadier war mit den Eispiraten einig, Vertrag war aufgesetzt und finanziell alles klar. Trainer Chris Lee erläuterte, dass Sparre eine tragende Rolle im Team erhalten werde. Doch der 29-Jährige unterschrieb nicht und machte nun einen endgültigen Rückzieher (...)

Ich kann nur hoffen, dass dies unabhängig von der Vertragsauflösung mit den Löwen passiert.
Ansonsten sehe ich das Risiko, dass Sparre auch weiterhin auf der Payroll der Löwen steht.
Könnte dazu jemand etwas sagen?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

01.08.2016 15:12
#1790 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich hoffe doch man hat den Vetrag aufgeloest und sich komplett frei gekauft und ist nicht von irgendeinem anderen Vertrag abhaengig...

Edit und Zitat: Loewen HP:
12.07.2016 - Vertrag mit Kris Sparre einvernehmlich aufgelöst
Hingegen wird Stürmer Kris Sparre die Löwen Frankfurt nach nur einer Spielzeit wieder verlassen. Beide Seiten haben sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt.
Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei Kris Sparre und wünschen dem Stürmer alles Gute für seinen weiteren Weg.

Demnach ist das sein Privatvergnuegen wie er mit den Piraten umgeht....


Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

02.08.2016 08:54
#1791 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Alles richtig.
Aber aufgrund der Historie sowie manch anderer Kuriositäten aus dem Eishockey allgemein, wäre ich dennoch erleichtert lesen zu können, dass Sparre mit einem anderen Verein übereingekommen ist.
Nur um 100% sicher zu gehen


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

02.08.2016 18:25
#1792 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Kris Sparre Named New Assistant Coach

http://niagaraicedogs.net/article/kris-s...assistant-coach

.....und noch weiter weg Tschüüüß !



Hank III, johnnyboy, TOM66, PG21, Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

02.08.2016 20:42
#1793 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Vielleicht kümmert er sich dort um die Untrainierbaren 😄


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.08.2016 20:44
#1794 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

CoolE Lösung so, und dann kann er uns mit keinem anderen Team die Bude voll hauen und sich ins Fäustchen lachen. Das hätte mich angekotzt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

04.08.2016 22:52
#1795 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Stéfan Chaput zieht es in die sehr interessante LNAH zu den Jonquière Marquis.

http://www.lapresse.ca/le-quotidien/spor...les-marquis.php


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.08.2016 08:01
#1796 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1795
Stéfan Chaput zieht es in die sehr interessante LNAH zu den Jonquière Marquis.

http://www.lapresse.ca/le-quotidien/spor...les-marquis.php



Nun ja... Chaput war meine erste Hoffnung auf Ersatz für MacLeod. In die LNAH ging einst auch Belanger, als er gen Karriereende wieder zurück in die Heimat wollte... Schade, dass Chaput nicht nochmal bei uns aufläuft.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

05.08.2016 10:18
#1797 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich finde es gut so.

Aufgrund der letzten Saison und der Untrainierbarkeit, finde ich es besser,
viel neues Blut in die Mannschaft zu bekommen.

Deshalb finde ich eine externe Lösung in diesem Fall besser.

Und damit unterstelle ich Chaput keine Quertreiberei o.ä.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.08.2016 10:49
#1798 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

In dem Punkt stimme ich mit Dir sogar absolut überein, OFC. Ein konsequenter Schnitt ist definitv besser- auch wenn dem ein prinzipiell gut veranlagter Spieler zum Opfer fällt.

Was mich allerdings wundert: Chaput war sicher kein ganz günstiger Spieler- zumindest in Ljubiljana. Ich hätte erwartet, dass er zu nem finanzstärkeren Klub geht. Dass es nun die LNAH wurde überrascht in dieser Beziehung. Wobei evtl. ja noch mehr Annehmlichkeiten dahinterstecken. Wer weiss das schon.



Zum Thema Sparre und den IceDogs: ZUM KOTZEN isses.
Schön, dass er von den Löwen weg ist, aber außgerechnet die IceDogs? Ein Sparre als Assistentztrainer und Vorbild für junge Spieler? Hurra. Mal sehen wie lange er in St. Catharines bleibt.


Orange crush - no matter what


OFC hat sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

05.08.2016 12:25
#1799 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Beides nun klassische PALs (Probleme anderer Leute) und zum Glueck nicht mehr für die Löwen...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

06.08.2016 00:02
#1800 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1799
Beides nun klassische PALs (Probleme anderer Leute) und zum Glueck nicht mehr für die Löwen...

Im Prinzip sind unser Ex-Kapitän und Ex-Goalie dann auch PALs, oder?


Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
NHL 16 (Der Thread zum Spiel)
Erstellt im Forum PS4 von Mr_diggär
8 06.11.2015 18:22
von Mr_diggär • Zugriffe: 926
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5250
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8484
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 224
+++ Löwen gegen Süd-Klubs: Von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
0 10.04.2014 17:22
von Karion • Zugriffe: 368
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software