Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.419 Antworten
und wurde 241.296 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 137
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.02.2024 21:37
#2201 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #2197
2:6…ziemliche Klatsche…


Ist so ein Ergebnis das den Panthern moralisch das Genick brechen könnte.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.02.2024 21:40
#2202 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Abstieg wäre schade für Augsburg, aber wenn man zweimal hintereinander 14. wird...
Falls es Kassel wieder verzockt wäre ihnen meine Schadenfreude sicher, andererseits würde ich mich aber durchaus auch wieder über "Hessenderbies" in der DEL freuen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

28.02.2024 21:43
#2203 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mein Moment des Abends: Augsburger spielt die Alice 😅
Mannheim, Mannheim, vielen Dank an Mannheim! (nur heute ein Mal und nie wieder!)


Gooner hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

28.02.2024 21:44
#2204 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

So, jetzt einen Punkt in Ingolstadt geholt und wir sind durch

Edit. Wobei wenn Augsburg Freitag verliert, feiern wir


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

28.02.2024 21:48
#2205 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Wolf der Hohlpfosten:
"Bisschen weniger von der Strafbank wegbleiben" 🤣🤣🤣🤣🤣


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

28.02.2024 21:51
#2206 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #2203
Mein Moment des Abends: Augsburger spielt die Alice 😅
Mannheim, Mannheim, vielen Dank an Mannheim! (nur heute ein Mal und nie wieder!)


...aber keiner singt mit....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

28.02.2024 21:55
#2207 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Augsburg, kann die Alice nicht
Augsburg, kann die Alice nicht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

28.02.2024 22:02
#2208 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #2175
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2163
Egal welche Idee dahintersteckt, es ist ein extrem unsportliches Verhalten.
Richtwert sind 10%. Wenn das bissi variiert sagt keiner was, aber nicht mal
5% rauszurücken ist ne Frechheit.

Ob die Fans Ihrem Team damit helfen, nichtmal die 5% zu nehmen, lassen wir
Mal dahingestellt, das halte ich für genauso deppert.

Es gibt allerdings keine Abmachung innerhalb der DEL, man kann also machen wie man will.
Allerdings wird sich das in Zukunft dann eben bei zumindest diesen beiden Clubs verschärfen.

Yapp. Daher schrieb ich "Richtwert"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.02.2024 06:58
#2209 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #2202
Abstieg wäre schade für Augsburg, aber wenn man zweimal hintereinander 14. wird...
Falls es Kassel wieder verzockt wäre ihnen meine Schadenfreude sicher, andererseits würde ich mich aber durchaus auch wieder über "Hessenderbies" in der DEL freuen.

So sehe ich es auch. Augsburg ist zwar ein relativ sympathischer Verein, war allerdings letzte Saison Letzter und wird vermutlich auch diese Saison Letzter. Also wäre ein Abstieg aus sportlicher Sicht zumindest nicht ganz unverdient.

Würde allerdings nicht ausschließlich auf die (mittlerweile stark nachlassenden) Kasseler schauen sondern viel eher auf Krefeld. Falls beide ins Finale kämen, kann der AEV bereits etwas früher für die DEL2 planen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.02.2024 07:29
#2210 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2204


Edit. Wobei wenn Augsburg Freitag verliert, feiern wir

Naja, Feiern... Froh sein passt besser. Etwas Stolz sollte man schon haben, um sich nicht an ´ner Niederlage eines Konkurrenten zu ergötzen.

Was anderes wäre, wenn wir es selbst bei den Ingos klarmachen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee, MaMo, Hell Dog, kladigo und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

29.02.2024 08:50
#2211 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mannheim sehr sicher und selbstbewusst, Augsburg hat sich zu spät dem Kampf gewidmet, da war es schnell vorbei.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.638

29.02.2024 10:09
#2212 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mannheim war anfällig wie bei uns, nur haben sie ihre Tore eben zum richtigen Zeitpunkt gemacht und Augsburg die ihrigen Chancen vertüdelt.
Augsburg hat sich selbst geschlagen, auch weil ihnen vorne ein Herzstück fehlt und nur mit Esposito alleine wird es schwer zu punkten.
Die Abwehr ist ähnlich wie bei uns völlig verunsichert und es passieren massenhaft vermeidbare Fehler, die Mannschaft hat sich unter Kreutzer zurück entwickelt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.02.2024 10:29
#2213 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #2212
die Mannschaft hat sich unter Kreutzer zurück entwickelt.

Ne, er hat sie auf dem Level gehalten, wo er sie übernommen hat - nämlich am Tabellenende. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

29.02.2024 12:36
#2214 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2209

So sehe ich es auch. Augsburg ist zwar ein relativ sympathischer Verein, war allerdings letzte Saison Letzter und wird vermutlich auch diese Saison Letzter. Also wäre ein Abstieg aus sportlicher Sicht zumindest nicht ganz unverdient


Augsburg war letzte Saison 14. und ist aktuell 14. Letzter war letzte Saison Bietigheim.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

29.02.2024 12:57
#2215 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2214
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2209

So sehe ich es auch. Augsburg ist zwar ein relativ sympathischer Verein, war allerdings letzte Saison Letzter und wird vermutlich auch diese Saison Letzter. Also wäre ein Abstieg aus sportlicher Sicht zumindest nicht ganz unverdient


Augsburg war letzte Saison 14. und ist aktuell 14. Letzter war letzte Saison Bietigheim.

UPS. Sorry, hast Recht. Dann hat der Kreutzer sie in der Tat noch verschlechtert ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

01.03.2024 19:14
#2216 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

München heute in Iserlohn wieder mit Allavena im Tor, wie schon letzten Sonntag in Nürnberg. Hauptsache bei uns stand Niederberger im Tor.


Einmal Löwe, immer Löwe


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

01.03.2024 19:24
#2217 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2216
München heute in Iserlohn wieder mit Allavena im Tor, wie schon letzten Sonntag in Nürnberg. Hauptsache bei uns stand Niederberger im Tor.


da siehst du mal, welche Angst sie in München vor unseren Sturmreihen hatten


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

01.03.2024 19:53
#2218 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2216
München heute in Iserlohn wieder mit Allavena im Tor, wie schon letzten Sonntag in Nürnberg. Hauptsache bei uns stand Niederberger im Tor.


Das Spiel hätte auch mit Niederberger im Tor mit Punkten ausgehen können ...


Arno Nühm und Summer of 69 haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

01.03.2024 22:35
#2219 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zumal Allavena nun wahrlich kein schlechter ist.
Er stand schon für München in d. CHL im Kasten.
Und den haben die Münchner durchaus ernst genommen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

01.03.2024 22:59
#2220 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Pfaffengut mit einem geilen Tor gegen Mannheim heute. Spielt eine sau starke Saison in Schwenningen. Wenn er wirklich kommt und diese Leistung bestätigen kann, ist er eine riesige Bereicherung.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.924

02.03.2024 11:52
#2221 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Wobei man fairerweise sagen muss, da stand der Mannheimer Verteidiger
auch schön steif Spalier. Hat nur gefehlt, dass er salutiert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

06.03.2024 23:07
#2222 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zwischenfazit vor dem letzten Spieltag und den anstehenden Play-Offs resultierend aus meinem Saisontip:

Bremerhaven und Schwenningen sind die Überraschungsteams, Mannheim und Köln (beide in den Pre-Play/Offs) die „bisher“ größten Enttäuschungen! Ich bin sehr gespannt, wie die Saison für diese 4 Clubs endet und hoffe auf eine Überraschung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

10.03.2024 14:48
#2223 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Playoffs sind gestartet!

Köln führt in Ingolstadt nach dem 1. Drittel mit 2:0

Sieht souverän aus.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.638

10.03.2024 14:56
#2224 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ingolstadt spielt halt wie immer, schön aber uneffizient. Im Prinzip spielen in den PPO 3 Mannschaften die alle schlagbar gewesen wären, lediglich Mannheim ist da ne harte Nummer.
Wenn Mannheim sein Vorrundengesicht zeigt kommt Nürnberg weiter, ansonsten machen die Adler das in 2 Spielen klar.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

10.03.2024 15:00
#2225 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

und Köln schiesst nach einer guten Minute im 2. Drittel das 3:0


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 137
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software