Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.011 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

09.03.2010 14:24
#31 RE: votet für jeff ulmer Zitat · antworten

Zitat von babydaniel
Ronny Arendt ist Spieler des Monats Februar geworden



Und wie verdient er das hat!!

*duckundweg*



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.03.2010 14:28
#32 RE: votet für jeff ulmer Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von dewo
Wie ist es denn ausgegangen? Die Seite ist offline, ein Ergbnis kann ich nicht finden?



Also wenn man die Löwenmaus richtig interpretiert bei Facebook
hat er wohl gewonnen wird aber nicht Spieler des Monats.




Sondern ein Essen bei Ihr, eh?


Orange crush - no matter what


babydaniel
Beiträge:

09.03.2010 14:29
#33 RE: votet für jeff ulmer Zitat · antworten

Bin ja kein mannheim fan, daher freue ich mich nich, dass Ronny Arendt Spieler des Monats geworden ist


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.03.2010 14:30
#34 RE: votet für jeff ulmer Zitat · antworten

Zitat von babydaniel
Bin ja kein mannheim fan, daher freue ich mich nich, dass Ronny Arendt Spieler des Monats geworden ist





Super Beitrag oh man. Überlegst Du auch manchmal ?? Wann kommst Du eigentlich endlich mal zum Forumstreff??



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.03.2010 14:39
#35 RE: votet für jeff ulmer Zitat · antworten

Ronny Arendt ist der Spieler des Monats Februar. Der Mannheimer setzte sich in einer spannenden Abstimmung letztlich mit sechs Punkten Vorsprung vor den drei punktgleich auf Rang zwei liegenden Eric Meloche (Straubing) John Laliberte (Wolfsburg) und Jeff Ulmer (Frankfurt) durch. Noch nie zuvor waren drei Spieler punktgleich gewesen.

„Ich fühle mich geehrt, es ist das erste Mal seit 2001. Der Aufschwung der Adler ist dabei auch hoch einzuschätzen“, so Arendt in einer ersten Reaktion. Fünf Punkte in vier Spielen im Februar waren zuletzt positiver Nebeneffekt einer starken Leistung des deutschen Stürmers. Als Lohn für seine couragierten Auftritte gab's darüberhinaus die Vertragsverlängerung.

Dabei ist er eigentlich weniger der Torjäger: In Mannheim hat er seit Jahren eine andere Rolle übernommen: die des Arbeitstiers, was ihn bei den Fans sehr beliebt macht. „Vielleicht liegt das daran, dass unsere Reihe immer ehrliche Arbeit abliefert“, vermutet der Stürmer.

Ein Portrait von Arendt sowie das komplett Ergebnis der Wahl finden Sie in der neuen Ausgabe von Eishockey NEWS, die am Dienstag erscheint.



Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

06.04.2010 10:09
#36 RE: votet für jeff ulmer oder Ian Gordon Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10944


Diesmal stehen zwei Lions-Spieler zur Wahl


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 10:34
#37 RE: votet für jeff ulmer oder Ian Gordon Zitat · antworten

hätte gern für Pat Kavanagh oder Sven Felski gestimmt...

ach nein - man stimmt ja nicht ab, man "votet". Tut mir leid - ich als Schwede beherrsche einfach kein gutes Deutsch!



Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

06.04.2010 11:47
#38 RE: votet für jeff ulmer oder Ian Gordon Zitat · antworten

Travis S


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.04.2010 12:52
#39 RE: votet für jeff ulmer oder Ian Gordon Zitat · antworten

Darin Olver, weil er im letzten Monat echt überragend bei den Panthern war, und mächtig dazu beigetragen hat dass sie den haushohen Meisterschaftsfavoriten am Rande des Ausscheidens hatten.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 993
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4835
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2653
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software