Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.595 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Lopez
Beiträge:

03.04.2010 11:17
#226 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

[quote="Rastaman
übrigens - Du hast ne PN
[/quote]

dito


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

03.04.2010 17:30
#227 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Lopez
[quote="Rastaman
übrigens - Du hast ne PN



dito
[/quote]


...kann man (Rastaman) die veröffentlichen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.04.2010 18:22
#228 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von kladigo
...kann man (Rastaman) die veröffentlichen?


Ja, könnte er - tut hier aber nix zur Sache.
(Es ging um Ausweichparkplätze und unsere Meinung zur Serie, aber das hat hier imTrash-Thread ja nix verloren )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

04.04.2010 00:02
#229 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Hm, wie auch immer, hier kann ich das rein stellen, folgendes habe ich gerade
in dem Forum des online hockey manager games eingestellt, in dem ich aktiv bin:

Zitat
Mann mann mann, ich kann nur hoffen, dass die Lions - ihr verzeit mir das sicher das ich das so schreibe - endlich in den PO so RICHTIG ankommen. DAS heute war ja mal GAR nix, wenn man den Live Betrachern glauben schenken kann, wovon ich mal ausgehe.

Fakt ist: Am Montag MUSS in Ingolstadt gewonnen werden, um ein 5. Spiel am Mittwoch in Frankfurt zu erzwingen - ich gebe zu - das erscheint derzeit eher unwahrscheinlich, ABER nicht unmöglich!

HEY ihr Lions Spieler, REISST euch endlich mal den A**** auf, dafür, das wir Fans euch die ganze Saison unterstützen!

Ich hab noch ganz andere PO Serien in Erinnerung - da herrschte Kampf pur! Jetzt gilts! AUF GEHTS LÖWEN!


Sonja ERCI Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.04.2010 11:10
#230 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

04.04.2010 11:12
#231 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Für Deinen Oberlippenbart?



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.04.2010 11:18
#232 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Schenkelklopfer.....



Fanatic Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

04.04.2010 11:22
#233 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Warum???
Haste keinen und willst Dich morgen mal wieder Rasieren???



Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

04.04.2010 12:04
#234 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr hin, "Lions-like" ausgekontert zu werden: ich verstehe es bis heute nicht, wie man im letzten Spiel gegen Wolfsburg so heiss auf einen Sieg war. Schon vor 6 Jahren hat man - ich kann es nicht beweisen - gerne in Kauf genommen, aus den Top4 zu fallen. Und so hätte es den Lions sicher nicht geschadet, gegen Wolfsburg nicht zu gewinnen. Platz 3 und eine Serie gegen desolate Düsseldorfer wären die Folge gewesen.

Okay, es ist noch nicht vorbei, bevor es vorbei ist und die Mannschaft hat noch 60 Minuten Zeit, alles wieder gerade zu rücken.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.04.2010 12:07
#235 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Wie wird das ausgehen, ich weiß es wirklich nicht!

Was ich sagen kann, ich hatte schon seit Mittwoch ein übles Gefühl im Bauch, das sich am Freitag bis hin zum Samstag abend in ungeahnte Höhen hob.

Aber jetzt, knapp 26 Stunden vor Spiel 4, ist es weg. Ich weiß nicht warum, ich habe auch keinen außergewöhnliches Stuhlgang gehabt, der diese Besserung rechtfertigen würde. Aber Fakt ist, das schlechte Gefühl ist wie weggeblasen.

Wenn wir diese Saison eins gelernt haben, dann dass man das Team nie abschreiben darf. Diese Play-Off-Serie ist bisher eine Analogie zur gesamten Hauptrunde.

Spiel 1, der September, Oktober, großartig angefangen.
Spiel 2, der November, Anfang Dezember, langsam abgebaut.
Spiel 3, der restliche Dezember und der Januar, in der Versenkung verschwunden.
Spiel 4 wird wie der Februar mit 4 Siegen und 2 Niederlagen eine klare Besserung zeigen
Spiel 5 wird wie der März mit 8 Siegen und 1 Niederlage ein überragendes Fest!

Leute, wir sind die Come-Back-Kids und wir werden es schaffen. Nach so vielen ups and downs diese Saison, warum soll nicht jetzt nochmal ein UP kommen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisenacher
Beiträge:

04.04.2010 12:22
#236 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Für Deinen Oberlippenbart?


^
Sehr gut gekontert, einen besseren Spruch , als für das dumme Gesabbel gab es nicht !!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

04.04.2010 12:26
#237 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Da die Ingolstädter ja konstant spielen, ist am Montag Frankfurt die siegende Mannschaft!
Des Weiteren wird am Mittwoch die "Konstanz" (di immerhin doch shcon seit 6 Spielen besteht)
enden und wir ziehenvöllig unerwartet doch noch ins Halbfinale ein.
Remember Iserlohn, da haben wir ein 3:1 gedreht, was ist also ein 2:1???
Let's Go Guys!!


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

04.04.2010 12:51
#238 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Sonja ERCI
Einen wunderschönen Guten Tag wünsch ich euch!
Na hat eure Mannschaft schon die Rasierer für morgen eingepackt?



Ball flach halten ... it aint over till its over ... remember Iserlohn ...



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.04.2010 13:50
#239 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Klaus I
Auch auf die Gefahr hin, "Lions-like" ausgekontert zu werden: ich verstehe es bis heute nicht, wie man im letzten Spiel gegen Wolfsburg so heiss auf einen Sieg war. Schon vor 6 Jahren hat man - ich kann es nicht beweisen - gerne in Kauf genommen, aus den Top4 zu fallen. Und so hätte es den Lions sicher nicht geschadet, gegen Wolfsburg nicht zu gewinnen. Platz 3 und eine Serie gegen desolate Düsseldorfer wären die Folge gewesen.



Da gebe ich dir 100% Recht. Düsseldorf war auch mein favorisierter Gegner und davon abgesehen empfinde ich die Pre-Play-off-Regelung als keinen Vorteil für die ersten zwei der Liga. Man spielt in jedem Fall gegen ein Team, das zwei von drei (oder gar zwei von zwei) Spielen gewonnen hat. Düsseldorf hingegen war auf dem absteigenden Ast und hatte eine miese Serie im Rücken - ein angeschlagener Gegner, den Wolfsburg jetzt knallhart ausgeschaltet hat.
Zwei Dinge aber trotzdem: Alle SPiele des letzten Spieltages waren zeitgleich. Solch eine Kalkulation ist daher mehr als gefährlich und ich glaube nicht, dass es der Mannschaft bewusst war, wie es in den anderen Partien steht. Von daher nachvollziehbar, dass erstmal auf Sieg gespielt wird. Punkt 2: Heimrecht im Halbfinale. Wenn Cherno auf einen Finaleinzug spekuliert hat, so hat er möglicherweise einen leicht schwereren Start im Viertelfinale in Kauf genommen, um im möglichen Halbfinale im Vorteil zu sein. Gegen Wolfsburg würde es nun vor heimischer Kulisse los gehen.
Ich glaube Cherno hat bewusst so entschieden, da er auf den großen Wurf hofft und nicht kurzfristig an das kleinere Übel im Viertelfinale gedacht. Von daher ist es unterm Strich richtig so gewesen.



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

04.04.2010 20:04
#240 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Montag Sieg egal wie !!!
Ich glaube nicht das wir uns so kleinschlagen lassen von den.
Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 461
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 368
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software