Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 16.619 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Anubis78 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 33

05.04.2010 20:03
#256 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
So ist das halt in den Play-offs!

Kleinigkeiten entscheiden, ein schlechtes Spiel kann oftmals (v.a. bei best of 5) das Aus bedeuten, so gesehen am Sa., wobei man auch an diesem Abend gut und gerne nach 10-15 Min mit 2:0 hätte führen können und dann das Spiel evtl in seine Richtung lenken kann. So liefs aber nun mal nicht. Genauso am heutigen Mo... setzt Angell seinen "Pass" kurz vor 2tem Drittelende etwas tiefer an, prallt der Puck gegen das Plexiglas... es gibt max. Icing o.ä. , aber keine UZ-Situation, es entsteht womöglich keine Druckphase des ERC zu Anfang des Drittels und die Zeit spielt mehr und mehr für die Lions. So aber fällt das Anschlußtor, welches das Heimteam nochmal ins Spiel zurückbringt und wahrscheinlich auch das Publikum erwachen lässt. Vorher hat man wohl genug Chancen auf das 3. Tor, was dann wohl mind. eine Vorentscheidung gebracht hätte. Auch nach dem 1:2 kann man nachlegen, versäumt es aber! So fällt der Ausgleich und es geht in die OT. In dieser werden die Karten neu gemischt, bzw steht man nun vor einer 50:50 Situation. Von Herzen und aus mehreren Gründen hätte ich z.B. dort einem Langfeld gegönnt, den entscheidenden Stich zu setzen. 1. wäre er für seine Arbeit vor des Gegners Tor/in den Ecken über fast die gesamte Saison hinweg, belohnt worden und 2. hätten div. Schwachmaten sich dann vielleicht Kommentare Marke "der ist schlecht und unbrauchbar, weil er die Kiste nicht trifft" ersparrt!

Aber hätte, wenn und aber... es kommt eben komplett anders und Matt Hussey erlegt die Lions und beendet die Saison früher, als von den meisten erwartet. Kein Spiel 5, keine Korrektur für Spiel 3 mehr möglich! So "hart" können eben diese schönen Playoffs sein, bzw das ist eben die andere Seite der Playoffs!

Gratulation an den ERC Ingolstadt... wer 3 Spiele am Stück gg den Vorrundenzweiten gewinnt, steht zurecht im Halbfinale!!
Wie schon zu Anfang erwähnt: Die "kleineren Kleinigkeiten" haben sie eben richtig gemacht, bzw waren diese MIT IHNEN...

btw. Es wird nicht lange dauern und die Vorfreude auf die Saison 10/11 wird in mir aufsteigen. Und dafür gibt es genug Gründe:
Wie wird man sich (versuchen) zu verstärken über den Sommer...?; man hat erneut die Chance, es sich zu erarbeiten, um im März/April wieder für die geilste Zeit im Hockey in die ESH pilgern zu dürfen; man hat einen sehr guten Trainer in 10/11 an der Bande; mit der WM in Südafrika steht ein nettes "Überbrückungshighlight" an; die Eintracht spielt (theoretisch) in den nächsten Wochen noch um einen UEFA-Cup Platz; die Rangers haben noch die Chance auf Platz 8 in der EC...
und......
und das ist fast das Wichtigste... man hat keinerlei Existenzprobleme, wie sie in Köln, Krefeld und Kassel zugegen sind! Man wird ab September auf jeden Fall eine interessante Truppe auf dem Eis sehen und Spieler in den Reihen haben die pünktlich ihre Gehälter auf den Konten haben!!!



Sehr gut geschrieben, vor allem die letzten beiden Absätze.

Wir habens leider im zweiten Heimspiel vergeigt. Man muss aber auch anmerken, was unsere Jungs angesichts der Vielzahl an Verletzten für eine tolle Vorrunde gespielt haben. Mit dem Halbfinaleinzug hätten sie sich selbst belohnen können. Schade!!!

Aber dennoch Glückwunsch an den ERC!! Ihr seid der verdiente Sieger.


Cousin
Beiträge:

05.04.2010 20:33
#257 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Glückwunsch an Ingolstadt!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

05.04.2010 21:21
#258 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von bentiya
Das muss man sich mal vor Augen halten: Die hatten noch die Pre-Playoffs aufm Buckel, während unsere Jungs sich
ne Woche lang die Eier geschaukelt haben um dann nach 2 Spielen stehend K.O. zu sein.

<
Wenn man das heutige Spiel gesehen hat, wird man wohl kaum der Analyse zustimmen können, die Lions seien stehend k.o. gewesen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Lopez
Beiträge:

05.04.2010 21:45
#259 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Ihr hättet es eigentlich heute selber in der Hand gehabt. Schießt Ihr das 3:O, ist das Ding gegessen!
Nach dem Anschluß war es ein Spiel auf ein Tor bei überragender Stimmung!

Ich denke, wir sind verdient ins HF eingezogen. Man hat einfach gesehen, dass die Lions uns "liegen";-)

Aber Kopf hoch Löwen, Euch werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall ganz sicher wieder bei uns begrüßen dürfen. Was man bei Köln, Krefeld, Kassel, .... noch nicht so sicher wissen.

Bis dahin, einen schönen Sommer!

Eure Jenny;-)


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

05.04.2010 22:11
#260 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich nicht wirklich sehr traurig über unser "PlayOff-Ausscheiden" war.
Klar tat es im 1.Moment a bisserl weh, aber ausser in Spiel 1 hab ich nie wirklich den Eindruck gehabt,
daß es sich hier wirklich um die PlayOffs handelt.
Ingolstadt war nicht besser als in den Pre-PO`s gegen Köln, was mir zu denken gibt.
Den Ingoldörflern wünsch ich viel Glück im Halbfinale, werdet ihr brauchen.

Mir bleibt die Hoffnung daß es mit der DEL wieder bergauf geht, wenn wieder gutes & hartes (faires)
Eishockey gespielt wird.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

05.04.2010 23:05
#261 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

guden ihrs!
tja man kann fast sagen:
Außer Spesen nix gewesen, denke mal das wenns die berliner am Mittwoch schaffen ist die Saison eh wieder gegessen.
Den Lions einen erholsamen Sommer und den noch verbliebenen Teams und Fans noch schöne playoffs.
May the best Team win!
In diesem Sinne!
Liebe grüße an meine Leut aus dem A-Block!
<fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 08:24
#262 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Auch von mir aus: Glückwunsch an Ingolstadt.
Nach einer Nacht muss ich ehrlich sagen - sie sind verdient weiter. Es war insgesamt knapp, aber die Lions haben insbesondere in SPiel 3 dermaßen entäuscht, dass auch ein starker AUftritt in Spiel 4 das Ruder nicht mehr rumreissen konnte.
Mein Tipp: Ingolstadt zieht ins Finale ein und verliert dort gegen die Eisbären, die schon am Rande eines Ausscheidens standen.
Viel Spaß noch im Halbfinale!
Gruß Christian



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

06.04.2010 09:16
#263 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Douglas
Mein Tipp: Ingolstadt zieht ins Finale ein und verliert dort gegen die Eisbären, die schon am Rande eines Ausscheidens standen.
Viel Spaß noch im Halbfinale!
Gruß Christian



Erstmal auch von mir einen Glückwunsch nach Ingolstadt. Wenn ich alles so beobachtet habe, bin ich froh, dass keine Schiedsrichterentscheidung diese Serie entschieden hat. Das hat man in Ffm leider auch schon anders erlebt.

Dein Tipp kann nicht mal theoretisch eintreffen. Kommt Berlin ins Hf, was nun zu erwarten ist, heisst der nächste Gegner Ingolstadt. Wolfsburg wartet auf den Sieger des anderen VF´s.

Ansonsten schließe ich mich da dem Kommentar von Messier#11 an, der es sehr gut wiedergibt. Ingolstadt wollte es mehr, hat am Samstag in Ffm erst das nötige Glück und dann den nötigen Willen gehabt und da die Serie entschieden.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

06.04.2010 09:44
#264 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

oops - stimmt. Das war keine geistige Glanzleistung von mir.
Na gut - dann halt gegen Berlin! Da drücke ich Ingolstadt aber KLAR die Daumen!
Was hier schon wieder einige von sich gegeben haben a la "Den scheiß Bayern gönne ich nicht den Dreck unter den FIngernägeln"

Meine Devise ab jetzt ist klar: Ich schließe mich dem Preussen an uns sage "Ich bin immer für das Team, was gegen die Eisbären spielt"



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.04.2010 09:59
#265 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

So könnte man wenigstens sagen, man ist gegen den späteren Vizemeister / Meister ausgeschieden...


pherkner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

06.04.2010 13:00
#266 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Erstmal schade dass ihr raus seid! Mein Traumfinale ist nun leider nicht mehr möglich! Hab da seit 2004 noch was mit euch offen!=D
Nichts desto trotz kann ick mit euch fühlen. Wir (Eisbären) waren gestern auch kurz vorm Urlaub und weiter sind wir ja auch noch nicht!
Dynamische Grüße,
Mr. Eisbär


Und das einzige was bleibt, auch wenn es dich in den Wahnsinn treibt, wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst!
DYNAMO BERLIN


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.04.2010 13:08
#267 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Zitat von Douglas
oops - stimmt. Das war keine geistige Glanzleistung von mir.
Na gut - dann halt gegen Berlin! Da drücke ich Ingolstadt aber KLAR die Daumen!
Was hier schon wieder einige von sich gegeben haben a la "Den scheiß Bayern gönne ich nicht den Dreck unter den FIngernägeln"

Meine Devise ab jetzt ist klar: Ich schließe mich dem Preussen an uns sage "Ich bin immer für das Team, was gegen die Eisbären spielt"



Alleine schon wegen den Herren Wren, Waginger, Girard und Kavanagh werde ich das nicht tun, die sollen im Halbfinale ihren Meister finden, entweder Berlin oder Wolfsburg...


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

06.04.2010 19:49
#268 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · antworten

Wolfsburg kann nicht Ingo-Gegner werden...


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 410
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 311
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1050
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 368
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software