Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 19.278 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

31.03.2010 15:47
#101 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

wenigstens Humor hat die Jenny


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

31.03.2010 15:48
#102 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Neee. selbst in Ihrem eigenen Forum ist tote Hose... die paar die da sind, heulen wg. Youngs angeblichem Kniecheck gegen Girard, schreiben aber selbst alle, dass sie die Aktion nicht gesehen haben. "Aber Young ist ja bekannt für sowas" bla-bla-blubb ... und man müsste ihm morgen mal so richtig eine einschenken, Bouck wird ihm schon zeigen, etc. ... aber insgesamt ist es sehr ruhig.



Nicht zu vergessen: Young ist in Ingolstadt eine Hassfigur, er war dort Kapitän und wurde stellvertretend für alle Schanzer-Fehlleistungen zum public enemy gemacht, eine Glanzleistung der oberbayrischen PR-Maschinerie. Noch beim Dolomitencup wollten ihm vollgesoffene ERCI'ler an den Kragen, der Jason war ganz schön verängstigt, uhhhhhhh....


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 15:51
#103 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Na wenn sie ein hartes Spiel haben wollen, dann soll Waginger (oder lieber "Vagina") mal anfangen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2010 15:51
#104 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex
Nicht zu vergessen: Young ist in Ingolstadt eine Hassfigur


and vice versa, wenn ich mich so an einige Sonderzugfahrten erinnere


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

31.03.2010 16:09
#105 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez
Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant! Ein scheiß Spiel, dann 2 gute Spiele... Den Scheiß haben wir nun hinter uns. Somit fliegt Ihr halt nach 5 Spielen raus...


Ich weiß nicht, ob es in Bayern schon bekannt ist. Aber es gibt keinen Weihnachtsmann.
Komm Jenny, glaube nicht an solche Märchen von wegen 2 gute Spiele. Eure Oil of Olaz Beautie Truppe hat am Samstag Abend fertig.
Schau Dir mal die Ergebnisse der Lions nach der Olypiapause an, DAS ist Konstanz. Die Konstanz eurer Panther beschänkt sich auf das permanente Rumgeflenne von Waginger, Wren & Co.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

31.03.2010 16:14
#106 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez

Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant!


Prima, dann macht doch einfach weiter, wo ihr gestern aufgehört habt!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

31.03.2010 16:15
#107 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Lopez

Wie ich gestern schon sagte: wir spielen konstant! Ein scheiß Spiel, dann 2 gute Spiele... Den Scheiß haben wir nun hinter uns.
Somit fliegt Ihr halt nach 5 Spielen raus...



Konstante ist ein fester, unveränderlicher Wert (lat. constans „beständig, fest“). Damit hat sie die Eigenschaft der Konstanz.
Das Adjektiv konstant wird zu Beginn des 18.Jh aus dem Lateinischen constans (Genitiv: constantis) gleichbedeutend „fest, beständig, beharrlich, gleichbleibend“ entlehnt. Die Substantivierung Konstante wird seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert besonders in der Mathematik (aber auch allgemein) im Gegensatz zu einer Variablen für eine unveränderliche, feststehende, gleichbleibende Größe oder Wert verwendet.


Also wenn ihr konstant spielt, verscheißt ihr drei Mal in Folge und dann habt ihr Ferien! - das wäre schöne Konstanz! Und los gehts!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

31.03.2010 17:24
#108 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

31.03.2010 18:14
#109 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



Aus Frankfurter Sicht war die Karriere von Rick Girad schon mit dem überstreifen des Lions Trikots beendet.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

31.03.2010 18:57
#110 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



Aus Frankfurter Sicht war die Karriere von Rick Girad schon mit dem überstreifen des Lions Trikots beendet.




Ja, die olle Edeka-Tüte^^


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2010 19:01
#111 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Ich will ein hartes, dreckiges, schmutziges geiles Play-Off Heimspiel erleben!

Und ich glaube da geht einiges.......Young, für mich liebe Frankfurter die grösste Pussy in der DEL (nur versteckte dreckige Fouls, wenns drauf ankommt scheisst er sich ein die Pussy), wird es schön bekommen!


Dann sollte ihm mal einer Martinec zeigen

Zitat von Douglas
Na wenn sie ein hartes Spiel haben wollen, dann soll Waginger (oder lieber "Vagina") mal anfangen!


Passt doch, der Bub is halt ne Pussy


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

31.03.2010 20:29
#112 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“



...na und!
Ich bin jeden Freitag froh, aufrecht aus der Eishalle gehen zu können...
Rick Girad - erst Chancentod, dann Pussy und jetzt Dummschwätzer. Demnächst pumpt er die Pucks auf...


1711983
Beiträge:

31.03.2010 20:34
#113 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von gooni Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“

So alt, wie der ist (wird 36), wird er seine Karriere so oder so bald beenden. Also soll sich mal nicht so anstellen. Jason Young hätte nur die Frührente für ihn unterzeichnet!!!

(Wobei er nicht so schlecht spielt für sein Alter)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.04.2010 08:28
#114 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

t-6 bis zur Abfahrt Richtung Auditown


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.04.2010 11:50
#115 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Rick Girard (Stürmer ERCI): „Wenn mich Jason Young kurz vor Spielende mit seinem Kniecheck voll erwischt, dann ist meine Karriere beendet. Unglaublich, dass die Schiedsrichter das nicht gesehen haben. Solche Aktionen gehören nicht zum Eishockey-Sport. Ich bin heute wirklich froh, dass ich aufrecht aus der Eishalle gehen kann.“


Herrlich, wie die im Ingoldorf-Forum alle rumheulen. Jason Young soll heute "ausgeschaltet" werden. Alle jammern, aber kaum einer hats gesehen. Prima, fachkundiges Publikum!


lionsfan-AB Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

01.04.2010 14:04
#116 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

sollen sich die ingolstädter doch ruhig alle auf Young konzentrieren und auf ihn stürzen, dann bleibt den anderen auf dem eis wenigstens platz um dem Pätzold paar einzuschenken. wenn die sonst keine probleme haben dann läufts wirklich gut für die Lions in dieser serie und dann hab ich auch keine bedenken mehr


Benjo
Beiträge:

01.04.2010 14:09
#117 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Young ist halt eine linke Bazille....die man auch braucht! Ihr sagt doch immer so schön, hartes in your face Hockey ist cool und geil.....Finde ich auch, aber solche Sachen mit Kniecheck etc.....geht mal garnet! Sind doch eher Pussy-Aktionen!

Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen


lunaticx
Beiträge:

01.04.2010 14:11
#118 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen



Made my day ...

Edith:

Zitat
aber solche Sachen mit Kniecheck etc



Mich würde mal interessieren ... ob du die Aktion gesehn hast ? Die hat nämlich keiner gesehen ... ^^


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

01.04.2010 14:17
#119 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
Young ist halt eine linke Bazille....die man auch braucht! Ihr sagt doch immer so schön, hartes in your face Hockey ist cool und geil.....Finde ich auch, aber solche Sachen mit Kniecheck etc.....geht mal garnet! Sind doch eher Pussy-Aktionen!

Glaube der Waginger , unser Goon, wird ihn sich vorknöpfen



Benjo, jetzt mal ganz im Ernst: Hat irgendjemand von euch den versuchten Kniecheck gesehen? Ich habe in der Halle hierzu überhaupt nichts gesehen so wie von niemandem ausser dem Zitat von Girad was dazu gehört. Schon mal dran gedacht, dass vielleicht tatsächlich überhaupt nix hierzu passiert sein kann und Girad einfach nur ein bissl Anheizen will???
Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen (Kniecheck geht mal gar nicht), wenn ich nicht weiß, was genau vorgefallen ist...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Benjo
Beiträge:

01.04.2010 14:21
#120 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Also, ganz ehrlich, niemand hat was gesehen! Also ich zumindest nicht! Kann es mir aber durchaus vorstellen (vorsichtig gesagt)!

Aber sei auch mal ehrlich, Young ist doch für solche schmutzigen Sachen in der Liga bekannt!

Kan natürlich auch sein, das Girard die Stimmung aufheizen will (braucht er aber nicht, die wird sowieso aufgeheizt sein).....

Eventuell kommen nun die kleinen Psycho-Spielchen! Chernomaz findets ja auch richtig scheisse das die DEL Bouck (für einen sauberen Check) doch nicht länger gesperrt hat!

So what....Sind Play-Offs!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

01.04.2010 14:24
#121 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Young ist definitiv kein Kind von Traurigkeit, da muss ich dir schon recht geben...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.04.2010 14:29
#122 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Ihr beide bekommt definitiv den Preis für den schwulsten Trash Talk ever....


Orange crush - no matter what


Benjo
Beiträge:

01.04.2010 14:31
#123 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

ist schwer sich umzustellen, wenn man die Runde davor nur mit Wattebällchen beim Trash-Talk beworfen wurde!


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

01.04.2010 14:33
#124 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ihr beide bekommt definitiv den Preis für den schwulsten Trash Talk ever....




Ich brauch Gegner für den Trash Talk und keine Opfer, so macht das nämlich gar keinen Spaß und dann kommt so was dabei raus...

Jenny, wo bist du? Wirf uns doch bitte wieder Arroganz vor! Niveau sieht allerdings nur von unten wie Arroganz aus!


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.04.2010 14:34
#125 RE: PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7) Zitat · Antworten

Zitat von Benjo
ist schwer sich umzustellen, wenn man die Runde davor nur mit Wattebällchen beim Trash-Talk beworfen wurde!



Ist auch schwer sich umzustellen, wenn man keine Grammatik beherrscht, eh?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 3124
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 673
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software