Ich muss das mal loswerden..Hab grad ne Hornisse aus dem Wohnzimmer "gerettet". Was ein riesen VIEH!! Natürlich lebend gefangen..mit Glas und Bierdeckel, aber dann wollte das nicht von meinem Bierdeckel fliegen...da wär ich fast ohnmächtig geworden.. Paddy sagte: Du klingst fast wie ne hysterische Kuh, die grade ne mini-Spinne gesehen hat. Ich fand das angebracht.. man hat nicht jeden Tag Kontakt mit einem solchen Tier... boah.. da wurd mir echt eben voll bewusst, was für ein Schiss man vor einem solchen INsekt haben kann...
erst begegnet mir im baustellen teil ein absolut wiederliches Mischungs-Geschöpf aus Spinne und Tausendfüsler... im Nachhinein als Spinnenläufer ergoogelt
und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht
Zitat von Die Rasselwas ist denn heute während der nachtschicht los? und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht
Bei uns hier in der Wohnung sind es 31,7 Grad - ich war grad den Müll runterbringen, und hab mich trotzdem gefühlt, als wär ich gegen 'ne Wand gerannt. Schön kühl hier oben...
Motorrad von nem Kumpel wird an ner Ampel von hinten umgefahren, der Fahrer des Autos hat 2,2 Promille und hat halt nichts mehr gerafft. Nach 15 min Wartezeit auf die Polizei, setzt er sich ins Auto und gibt Vollgas und fährt über das Motorrad. Wir standen vor diesem Ding....alles weitere unterliegt den Polizeiverhandlungen!