Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.351 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

18.05.2009 17:58
Schockthread Zitat · antworten
Ich muss das mal loswerden..Hab grad ne Hornisse aus dem Wohnzimmer "gerettet". Was ein riesen VIEH!! Natürlich lebend gefangen..mit Glas und Bierdeckel, aber dann wollte das nicht von meinem Bierdeckel fliegen...da wär ich fast ohnmächtig geworden.. Paddy sagte: Du klingst fast wie ne hysterische Kuh, die grade ne mini-Spinne gesehen hat. Ich fand das angebracht.. man hat nicht jeden Tag Kontakt mit einem solchen Tier... boah.. da wurd mir echt eben voll bewusst, was für ein Schiss man vor einem solchen INsekt haben kann...




Cake or Death?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.446

18.05.2009 18:12
#2 RE: Schockthread Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

18.06.2009 05:29
#3 RE: Schockthread Zitat · antworten

was ist denn heute während der nachtschicht los?

erst begegnet mir im baustellen teil ein absolut wiederliches Mischungs-Geschöpf aus Spinne und Tausendfüsler... im Nachhinein als Spinnenläufer ergoogelt


und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.147

18.06.2009 09:15
#4 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel
was ist denn heute während der nachtschicht los?

und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht





Hört sich stark nach Gallusviertel an ??


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

18.06.2009 16:10
#5 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Die Rassel
was ist denn heute während der nachtschicht los?
und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht


Hört sich stark nach Gallusviertel an ??



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.721

20.08.2009 17:06
#6 RE: Schockthread Zitat · antworten

Ich muß jetzt vom klimatisierten Büro raus => 15 Grad Temperaturunterschied


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.446

20.08.2009 17:41
#7 RE: Schockthread Zitat · antworten

Bei uns hier in der Wohnung sind es 31,7 Grad - ich war grad den Müll runterbringen, und hab mich trotzdem gefühlt, als wär ich gegen 'ne Wand gerannt.
Schön kühl hier oben...


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 117

28.08.2009 22:46
#8 RE: Schockthread Zitat · antworten

Das Rücklicht an meinem Roller is kaputt.. habs est auf der Autobahn gemerkt, als mich ein paar Autos angehupt haben.....




Cake or Death?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.507

28.08.2009 23:16
#9 RE: Schockthread Zitat · antworten

Zitat von Cassandra
Das Rücklicht an meinem Roller is kaputt.. habs est auf der Autobahn gemerkt, als mich ein paar Autos angehupt haben.....


wärst Du nicht mit Vollgas vom Parkplatz gebügelt, hätten wir Dir das noch gleich gesagt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.09.2009 10:31
#10 RE: Schockthread Zitat · antworten

... man sagte mir gerade, wenn ich mal eingearbeitet bin, könne ich ruhig mal mit nach Kabul fliegen....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.721

07.09.2009 10:41
#11 RE: Schockthread Zitat · antworten



Nen Mulla-Smilie find ich grad net...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.510

14.11.2009 01:05
#12 RE: Schockthread Zitat · antworten

Was hier eben in Ober-Roden abging ist der absolute Oberhammer und unglaublich


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

14.11.2009 01:08
#13 RE: Schockthread Zitat · antworten

Und wir waren dabei!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2009 01:19
#14 RE: Schockthread Zitat · antworten

Was war denn nun ?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

14.11.2009 01:28
#15 RE: Schockthread Zitat · antworten

Hmm,

Motorrad von nem Kumpel wird an ner Ampel von hinten umgefahren,
der Fahrer des Autos hat 2,2 Promille und hat halt nichts mehr gerafft.
Nach 15 min Wartezeit auf die Polizei, setzt er sich ins Auto und gibt Vollgas und fährt über das Motorrad.
Wir standen vor diesem Ding....alles weitere unterliegt den Polizeiverhandlungen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Frustthread
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software