Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 22.221 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

18.05.2009 17:58
Schockthread Zitat · Antworten
Ich muss das mal loswerden..Hab grad ne Hornisse aus dem Wohnzimmer "gerettet". Was ein riesen VIEH!! Natürlich lebend gefangen..mit Glas und Bierdeckel, aber dann wollte das nicht von meinem Bierdeckel fliegen...da wär ich fast ohnmächtig geworden.. Paddy sagte: Du klingst fast wie ne hysterische Kuh, die grade ne mini-Spinne gesehen hat. Ich fand das angebracht.. man hat nicht jeden Tag Kontakt mit einem solchen Tier... boah.. da wurd mir echt eben voll bewusst, was für ein Schiss man vor einem solchen INsekt haben kann...




Cake or Death?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.05.2009 18:12
#2 RE: Schockthread Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

18.06.2009 05:29
#3 RE: Schockthread Zitat · Antworten

was ist denn heute während der nachtschicht los?

erst begegnet mir im baustellen teil ein absolut wiederliches Mischungs-Geschöpf aus Spinne und Tausendfüsler... im Nachhinein als Spinnenläufer ergoogelt


und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

18.06.2009 09:15
#4 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel
was ist denn heute während der nachtschicht los?

und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht





Hört sich stark nach Gallusviertel an ??


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

18.06.2009 16:10
#5 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Die Rassel
was ist denn heute während der nachtschicht los?
und dann schau ich eben mal vor die tür, hat es sich da ne tote Riesen-Ratte bequem gemacht


Hört sich stark nach Gallusviertel an ??



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

20.08.2009 17:06
#6 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ich muß jetzt vom klimatisierten Büro raus => 15 Grad Temperaturunterschied


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.08.2009 17:41
#7 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Bei uns hier in der Wohnung sind es 31,7 Grad - ich war grad den Müll runterbringen, und hab mich trotzdem gefühlt, als wär ich gegen 'ne Wand gerannt.
Schön kühl hier oben...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

28.08.2009 22:46
#8 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Das Rücklicht an meinem Roller is kaputt.. habs est auf der Autobahn gemerkt, als mich ein paar Autos angehupt haben.....




Cake or Death?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.08.2009 23:16
#9 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra
Das Rücklicht an meinem Roller is kaputt.. habs est auf der Autobahn gemerkt, als mich ein paar Autos angehupt haben.....


wärst Du nicht mit Vollgas vom Parkplatz gebügelt, hätten wir Dir das noch gleich gesagt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.09.2009 10:31
#10 RE: Schockthread Zitat · Antworten

... man sagte mir gerade, wenn ich mal eingearbeitet bin, könne ich ruhig mal mit nach Kabul fliegen....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.09.2009 10:41
#11 RE: Schockthread Zitat · Antworten



Nen Mulla-Smilie find ich grad net...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.11.2009 01:05
#12 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Was hier eben in Ober-Roden abging ist der absolute Oberhammer und unglaublich


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.11.2009 01:08
#13 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Und wir waren dabei!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2009 01:19
#14 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Was war denn nun ?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.11.2009 01:28
#15 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Hmm,

Motorrad von nem Kumpel wird an ner Ampel von hinten umgefahren,
der Fahrer des Autos hat 2,2 Promille und hat halt nichts mehr gerafft.
Nach 15 min Wartezeit auf die Polizei, setzt er sich ins Auto und gibt Vollgas und fährt über das Motorrad.
Wir standen vor diesem Ding....alles weitere unterliegt den Polizeiverhandlungen!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.11.2009 01:40
#16 RE: Schockthread Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2009 01:48
#17 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Eieiei... Hauptsache euch gehts gut!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.11.2009 18:52
#18 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Toll, Mopped nur noch Schrottwert und Ihr habt am Ende die Rennerei und so ein Mopped bekommt euer Kumpel nicht mehr wieder, da Zeitwert.
Der Typ hat dann noch nen guten Anwalt und dreht das Ding am Ende so, dass der Fahrer mit 2,2 Promille ja nicht mehr zurechnungs,- und somit nicht straffaehig zu werten ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.11.2009 19:15
#19 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Der Kerl nen guten Anwalt? Never! Mein Freund ist im Krankenhaus mit Verdacht auf Schleudertrauma und Gehirnerschütterung!
Der Kerl sah nicht so aus, als hätte er das Geld sich nen guten Anwalt zu leisten! Muss die Woche ne Zeugenaussage machen und es gibt mindestens 4 Augenzeugen und die Polizei meinte auch es sei eindeutig. Und wer erst hält und nach 30 Minuten plötzlich wieder startet muss zwischenzeitlich nachgedacht haben was er nun tun soll.
Der Sachschaden sollte erstmal das kleiner Problem sein, im Vordergrund steht die Gesundheit. Klar ist es erxtrem ärgerlich aber wie gesagt für mich steht erstmal die Gesundheit an erster Stelle.
Nicht auszudenken was passiert wäre wenn der Fahrer nach dem ersten Crash weiter gefahren wäre, während mein Kumpel auf der Straße lag.
Heute morgen hat der Kerl nochmal bewiesen wie schlau er ist: Ist zum Abschleppdienst gegangen um sein Auto zu holen, doch er durfte nicht fahren also hat er gesagt er hat jemanden dabei der dann fährt. Dann setzt er sich ins Auto und fährt weg. Der Inhaber des Abschleppdienstes verfolgt ihn sofort, verständigt die Polizei, die schneidet ihm den Weg ab und er wird erneut festgenommen!
Was ein Vollidiot!!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.11.2009 09:43
#20 RE: Schockthread Zitat · Antworten

So wie Du den Unfallparrtner beschreibst wird es leider nicht viel zu holen geben. So leid es mir fuer deinen Kumpel tut. Am Ende hat der Andere noch nicht mal ne Versicherung und was dann?
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.11.2009 13:12
#21 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Mal sehen was dabei rauskommt, aber von Versicherung hatte er was gefaselt obs stimmt keine Ahnung.

Muss die Woche erstmal schön aussagen.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

24.11.2009 10:07
#22 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ich biege heute morgen bei uns (dh. Firma) in die Straße ein, kommt mir ein Kerl auf dem Rad entgegen, Mütze auf und ich denke: niedlicher Student... beim zweiten Hinsehen stelle ich ich fest: ist mein Chef


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

20.01.2010 10:03
#23 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Heute ist mir zum ersten Mal ein Geisterfahrer entgegen gekommen...
nicht auf der Autobahn, sondern der Zeppelinallee in FFM (da wo die Botschaften sind). Ich fahre in die Stadt rein, der Typ kommt auf der ganz rechten Spur (ich links) entgegen... ich war so perplex, dass ich erst gar nicht wusste was ich machen soll und in so einer SChrecksekunde gedacht habe, was stimmt denn hier mit der Verkehrsführung nicht?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.05.2010 17:14
#24 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Ich bin einfach mal geschockt weil Hr.Ballack nicht mit zur WM
fahren kann !!



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

18.05.2010 21:53
#25 RE: Schockthread Zitat · Antworten

Oh ja, das ist eine echte Katastrophe! Hat das eigentlich Auswirkungen auf den DAX und die Klimaerwärmung?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tunel »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software