Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.04.2010 02:04
Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Lions verlieren Spiel 3
http://frankfurt-lions-gmbh.de/pages/news/topnews.php

4:1 in Frankfurt - Panther erkämpfen sich zwei Matchbälle
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index....lberichte&id=75

Ingolstadt fehlt noch ein Sieg für den Halbfinaleinzug
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=50855


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.04.2010 08:22
#2 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

„Wir haben eine Schlacht verloren, aber noch nicht den Krieg“

http://lions.frblog.de/%e2%80%9ewir-habe...9c/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

04.04.2010 09:26
#3 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

04.04.2010 09:55
#4 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

4:1 in Frankfurt - Panther erkämpfen sich zwei Matchbälle








controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.04.2010 10:34
#5 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Lions verlieren Spiel 3 (vom 03.04.10)

Große Abwehrschwächen bei 1:4-Niederlage gegen Ingolstadt

Zur absoluten Unzeit haben die Frankfurt Lions eines ihrer schwächsten Heimspiele abgeliefert: Mit 1:4 (0:1, 1:2, 0:1) unterlagen die Löwen vor 7.000 Zuschauern in der Eissporthalle am Ratsweg dem ERC Ingolstadt und müssen am Ostermontag in Ingolstadt unbedingt gewinnen, sonst ist die Saison 2009-10 für den Vorrunden-Tabellenzweiten der DEL bereits vorbei. Joe Motzko (2), Carl Corazzini und Bob Wren erzielten die Tore für die Gäste, die von etlichen Patzern in der Lions-Abwehr profitieren konnten; Thomas Oppenheimer sorgte für den einzigen Treffer für die Gastgeber, die meilenweit von der Form nach der Olympiapause entfernt waren und nur zu Spielbeginn die Ingolstädter in die Defensive drängen konnten. Einzig Torwart Ian Gordon, der bei den Gegentoren machtlos war, konnte bei Frankfurt halbwegs überzeugen.

Hätten die Lions die Vorstellung der ersten Spielminuten über die gesamte Partie durchgezogen, wäre vielleicht ein anderes Ergebnis herausgekommen, aber nach knapp zehn Minuten kippte die Begegnung; zuvor hatten Jason Young, Derek Hahn, Joey Tenute und Jeff Ulmer gute Torchancen nicht genutzt. Auf der Gegenseite musste Ian Gordon nach zwei Minuten Kopf und Kragen riskieren, um den in Unterzahl durchgebrochenen Michael Waginger zu stoppen. Doch schon in den ersten Minuten zeichnete sich ab, dass am heutigen Abend besonders im Überzahlspiel bei den Lions nichts zusammenpassen würde: Die Hausherren hatten Probleme, in die Aufstellung zu finden, und mussten ein ums andere Mal aufpassen, nicht von einem Konter der Panther erwischt zu werden. Nach sechzehn Minuten dann die Führung für die Gäste aus einer Situation, als sich die Lions beim Spielaufbau mehrere Fehler erlaubten und Corazzini Gordon mit einem Flachschuss aus der Drehung überwinden konnte. Danach war wenig von einem Frankfurter Aufbäumen zu spüren, und in der 26. Minute gelang Ingolstadt durch Motzkos Handgelenksschuss über Gordons Stockhandseite das erste Powerplay-Tor dieser Serie. Knapp drei Minuten später konnte Thomas Oppenheimer eine scharfe Hereingabe von Christoph Gawlik ins Gäste-Tor bugsieren und sorgte so wieder für etwas Hoffnung bei den einheimischen Fans; doch wiederum drei Minuten darauf stellte erneut Motzko den alten Abstand wieder her. Als schließlich Gawlik wegen hohen Stocks in der 43. Minute auf die Strafbank musste, dauerte es nur dreizehn Sekunden, bis die Gäste ihren vierten Treffer dieses Abends – diesmal traf Wren – erzielen konnten. Den Löwen fehlte danach die Kraft, um diese Partie noch umzubiegen. Zum "Mainova Spieler des Tages" wählten die Zuschauer Ian Gordon.

Am Montag findet in Ingolstadt Spiel 4 der Serie statt (Spielbeginn 14:30 Uhr), das LionsLive-Radio wird im Internet davon berichten.



Frankfurt Lions – ERC Ingolstadt 1:4 (0:1, 1:2, 0:1)

Tore:
0:1 (16.13) Corazzini
0:2 (25:51) Motzko (Wren, Ryan) PP1
1:2 (28:43) Oppenheimer (Gawlik, Wright)
1:3 (31:56) Motzko (Hambly, Girard)
1:4 (43:05) Wren (Girard, Ficenec) PP1

Schiedsrichter: Aumüller, Piechaczek

Strafminuten: Frankfurt 12 – Ingolstadt 12

Zuschauer: 7.000.


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

04.04.2010 11:53
#6 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

[quote=]Gegner in einem möglichen Halbfinale wäre der Gewinner des Viertelfinal-Duells Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther. Augsburg gewann am Abend überraschend mit 5:3 (0:0,4:0,1:3) in Berlin und benötigt, wie auch der ERC, nur noch einen Heimsieg, um die nächste Runde zu erreichen. Ein Halbfinal-Duell der beiden bayerischen Klubs ist also in Sichtweite. [/quote]

Das es immer noch Leute bei der Presse gibt, die den PlayOff-Modus nicht verstehen!


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

04.04.2010 13:46
#7 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50858

Chernomaz: „Schlüsselspieler von Ingolstadt effektiver“


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.04.2010 16:03
#8 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von HZach
[quote=]Gegner in einem möglichen Halbfinale wäre der Gewinner des Viertelfinal-Duells Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther. Augsburg gewann am Abend überraschend mit 5:3 (0:0,4:0,1:3) in Berlin und benötigt, wie auch der ERC, nur noch einen Heimsieg, um die nächste Runde zu erreichen. Ein Halbfinal-Duell der beiden bayerischen Klubs ist also in Sichtweite.



Das es immer noch Leute bei der Presse gibt, die den PlayOff-Modus nicht verstehen![/quote]

wenn man davon ausgeht das die augsburger ihre serie von 3 heimsiegen diese saison gegen berlin vorsetzen ist das zumindest keine falsche aussage :D


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

04.04.2010 16:19
#9 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Olsen

Zitat von HZach
[quote=]Gegner in einem möglichen Halbfinale wäre der Gewinner des Viertelfinal-Duells Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther. Augsburg gewann am Abend überraschend mit 5:3 (0:0,4:0,1:3) in Berlin und benötigt, wie auch der ERC, nur noch einen Heimsieg, um die nächste Runde zu erreichen. Ein Halbfinal-Duell der beiden bayerischen Klubs ist also in Sichtweite.



Das es immer noch Leute bei der Presse gibt, die den PlayOff-Modus nicht verstehen!




[/quote]wenn man davon ausgeht das die augsburger ihre serie von 3 heimsiegen diese saison gegen berlin vorsetzen ist das zumindest keine falsche aussage :D[/quote]

Doch!! Wenn Augsburg und Ingolstadt weiterkommen, spielen sie frühestens im Finale gegeneinander.


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.04.2010 16:26
#10 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

das is richtig, ich bin aber davon ausgegangen das frankfurt weiter kommt, sorry das ich das nicht gesagt hab


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.04.2010 16:37
#11 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Patrice*67

Zitat von Messier#11

4:1 in Frankfurt - Panther erkämpfen sich zwei Matchbälle








Ist doch eindeutig WIr gewinnen Montag


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.04.2010 17:31
#12 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Patrice*67

Zitat von Messier#11

4:1 in Frankfurt - Panther erkämpfen sich zwei Matchbälle









und was gibts da zu überlegen ?? Gewinnen sie Morgen ersten Matchball verwandelt.
Gewinnen sie erst am Mittwoch haben die eben den zweiten Matchball verwandelt.

Gewinnen die Lions beide Spiele, habe sie zwei Matchbälle abgewährt.



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.04.2010 17:32
#13 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Patrice*67

Zitat von Messier#11

4:1 in Frankfurt - Panther erkämpfen sich zwei Matchbälle






und was gibts da zu überlegen ?? Gewinnen sie Morgen ersten Matchball verwandelt.
Gewinnen sie erst am Mittwoch haben die eben den zweiten Matchball verwandelt.

Gewinnen die Lions beide Spiele, habe sie zwei Matchbälle abgewährt.




und einen verwandelt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.04.2010 18:14
#14 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Ingolstadt holt sich den Auswärtssieg - Lions vor dem Aus

http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...ns-vor-dem-aus/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.04.2010 19:41
#15 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten




Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.04.2010 09:28
#16 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.04.2010 09:30
#17 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

C-Gam ... das Spiel will doch nun wirklich niemand mehr ins Gedächtnis gerufen bekommen


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.04.2010 14:40
#18 RE: Presse vom 04.04.2010 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=50858

Chernomaz: „Schlüsselspieler von Ingolstadt effektiver“



An was erinnert mich das nur und wundert mich eigentlich (fast gar) nicht – Zitat aus diesem Artikel:

Nach dem Spiel wurden gar die Spieler auf dem Weg in die Kabine wüst beleidigt. Lions Trainer Chernomaz schickte seine Jungs in die Kabine und beantwortete die Beleidigungen auf seine Art und sagte den paar Zuschauern ordentlich Bescheid.
„Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Wir haben neun von zuletzt elf Spielen gewonnen, sind auf dem 2. Platz nach der Vorrunde gelandet und nach einem schwachen Spiel werden wir so behandelt.



Ich begebe mich mal in irgendeine Ecke und schäme mich ein paar „Runden” fremd.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 05.08.2011 00:10
von alt lion • Zugriffe: 1517
+++ In-Lion vom 04.11.2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 10.11.2010 11:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software