Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.04.2010 17:30
Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

So, genug lamentiert, dass wir jetzt schon rausgeflogen sind.
Das gehört im Eishockey nun mal einfach dazu wie das Amen in der Kirche und die
Spritkosten beim Auto fahren. Nach 18 Jahren (hey, ich bin Eishockeyvolljährig )
in der ESH, halte ich mich damit nicht mehr länger auf und sehe positiv nach vorne,
was man endlich mal wieder machen kann:

- Fahrradtouren
- Konzert besuchen
- Eishockey WM im eigenen Land
- Zelten
- noch mehr CD’s auf MP3 konvertieren als ich eh schon hab
- Tippspielfete
- länger hell
- Eishockeyfantreffen
- gemütlich auf der Terrasse rumlungern
- Patenkind einladen
- grillen
- Freundschaften außerhalb vom Eishockey pflegen (ja, sowas gibt’s…)
- Spargel und Erdbeeren essen
- Trauzeuge spielen
- Spieleabend
- Lunch mit Leuten die in der Innenstadt arbeiten (Fridge, Tracy: what’s up?)
- Weintasting besuchen
- mit leicht bekleideten Mädels flirten
- Urlaub
- freuen auf neue Saison

uvm.

Ich wünsche allseits einen angenehmen Sommer


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.04.2010 17:37
#2 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.


Orange crush - no matter what


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

06.04.2010 17:50
#3 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

ähhhhhhm gibt nix bei mir


Mati
Beiträge:

06.04.2010 18:04
#4 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.





Als ob du während der NHL Playoffs mehr arbeiten würdest?!?

Aber hey, die 5 Monate gehen schnell um.

Die Bayern werden Meister, holen die Champions League und den Pokal. Dann die Pens den Stanley Cup. Dann flieg ich in die Staaten und schon ists wieder September!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 18:13
#5 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Endlich Sommer :-)

-Fitnessstudio
-Urlaub
-Arbeiten
-Fußball WM
-Grillen
-Party


lunaticx Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

06.04.2010 18:46
#6 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Mal ganz ehrlich ... ich würd lieber morgen wieder in die Eishalle ...

Edith: Und zwar in unsere ...



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 18:56
#7 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Mr. Hunter
Nette Dinge, die man aber leider auch alle machen könnte mit dem Gedanken im Kopf, dass es am Freitag oder Sonntag in die Halle geht und endlich wieder Eishockey gespielt wird...

Das einzige, wozu "weniger Frankfurt Lions" mit allem was dazu gehört "gut" sein könnte ist, dass mehr Zeit für Arbeit ist, bzw. effektiver gearbeitet werden kann, da man zwischendrin nicht 100mal News, Prognosen, Stats etc pp. begutachtet.
Allerdings macht die Arbeit ohne das auch deutlich weniger Spass.





Als ob du während der NHL Playoffs mehr arbeiten würdest?!?

Aber hey, die 5 Monate gehen schnell um.

Die Bayern werden Meister, holen die Champions League und den Pokal. Dann die Pens den Stanley Cup. Dann flieg ich in die Staaten und schon ists wieder September!





Falsch, 4 Monate bis zur Vorbereitung


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

06.04.2010 19:31
#8 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

- es ist Inlinehockey-Zeit :-)
- Eishockey WM in Deutschland
- Fußball WM
- mein 18.
- kein reudiges S-Bahn fahren
- NHL Play Offs
- Grillen
- Open Air Party's
- Badesee
- auf die bestimmt zweite auflage des PS3-Turniers mit den ganzen Freaks


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

06.04.2010 19:39
#9 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Ganz ehrlich...ich könnte auf die Sommerzeit verzichten, denn dann würde ich die Lions noch spielen sehen können.
Alles andere ist mir momentan so ziemlich egal, es ist einfach nur traurig das die Zeit auf die man sich 7 Monate gefreut hat
innerhalb 1 Woche geendet hat...



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.04.2010 19:50
#10 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Ganz ehrlich...ich könnte auf die Sommerzeit verzichten, denn dann würde ich die Lions noch spielen sehen können.
Alles andere ist mir momentan so ziemlich egal, es ist einfach nur traurig das die Zeit auf die man sich 7 Monate gefreut hat
innerhalb 1 Woche geendet hat...




Ich kenn das. Das ganze Jahr über ist Eishockey und wenn dann auf einmal die saison zuende ist, fühlt man sich so leer es ist einem alles
egal naja fast alles. Und das warten bis es wieder losgeht macht einen verrückt.
Daher hoffe ich geht alles schnell rum und es ist im handumdrehen wieder September.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.04.2010 21:17
#11 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Leuten die in der Innenstadt arbeiten (Fridge, Tracy: what’s up?)


jou, geht klar! Aber ohne wespen bitte. Wenn ich mich gesammelt habe freue ich mich auch auf ein paar Sachen.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.04.2010 21:23
#12 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

INLINEHOCKEY


polenpeter
Beiträge:

06.04.2010 21:27
#13 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Mir were lieber da schöne kühle Lüftchen in der Halle und ein gute Weizen in der Hand.
Alles Kacke!


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

06.04.2010 21:30
#14 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Zitat von polenpeter
Mir were lieber da schöne kühle Lüftchen in der Halle und ein gute Weizen in der Hand.
Alles Kacke!



Schon


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.04.2010 21:41
#15 RE: Warum ich mich freue, dass jetzt endlich Sommerpause ist… Zitat · antworten

Naja, ich seh's ähnlich wie Mati.
In ca. einer Woche fangen die NHL-PlayOffs an, die ca. zwei Monate andauern werden.
Morgen in einem Monat beginnt die Eishockey-WM im eigenen Land.
Ziemlich genau mit dem Ende der NHL-PlayOffs beginnt die Fußball-WM.
Wenn die fertig ist, sind 4-5 Wochen "Freizeit" angesagt, und Anfang / Mitte August geht's wieder los mit den Lions!


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Umfrage ist online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
46 25.11.2016 07:05
von jessesna • Zugriffe: 5819
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
160 Heute 14:13
von Dougman • Zugriffe: 27619
+++Erster Test: Endlich wieder Eiszeit!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 15.08.2015 05:31
von anno1966 • Zugriffe: 304
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Die Xobor Forum App - Jetzt bei Google Play für Android
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
52 12.08.2013 19:31
von Skibbi • Zugriffe: 2457
+++ Nach der großen Sause - Sommerpause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 05.04.2011 13:30
von mike39 • Zugriffe: 506
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 372
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
[Eishockey-Podcast] Ist die DEL noch zu retten?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
10 29.09.2012 16:23
von goldenbembel • Zugriffe: 472
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software