Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.661 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Thunderlion
Beiträge:

08.04.2010 21:03
Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Ich kann nicht verstehen, mit welchem Haß, ein ehemaliger Spieler der Lions in der Eissporthalle
empfangen wird, dem man vor einem Jahr noch zugejubelt hat.
Ich frage mich, woher kommt dieser Haß.

Man kann ihm sicherlich nicht mangelden Einsatz, Willen oder fehlende Motivation in seiner Zeit bei den
Lions vorwerfen.
Sonst wäre er sicherlich nicht intern der drittbeste Scorer geworden.
Er ist auch kein Spieler, der jetzt über einen längeren Zeitraum verletzungsbedingt gefehlt hatte.

Also warum ??

Soweit mir bekannt ist, kam die Vertagsauflösung auch nicht von ihm.
So wäre er auch sicherlich gewillt gewesen, seinen Vertrag bei uns zu erfüllen.
Jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass es ihm in Frankfurt nicht gefallen hatte.

Das kann also auch nicht der Grund für die Hetzcampagnen sein.

Nur weil er ein Spieler ist, der mal seine Meinung im Team vertritt und auf den Tisch klopft,
was manchem vielleicht nicht schmeckt.
Ich halte Pat für einen Spieler, der auch mal emotional aus sich herauskommt, wenn ihm was nicht
gefällt. Er ist halt ein Spieler, der um jeden Preis mit dem Team erfolgreich sein will und dies vielleicht auch
mal etwas lauter von sich gibt (was in meinen Augen auch nicht unbedingt falsch ist).
Aber er ist ein Spieler, der immer sein bestes gegeben hat und dies auch von den anderen erwartet.

Ich lernte in bei der letztjährigen Sonderzugfahrt als sympatischen, Fannahen Spieler kennen, mit dem man sich
auch mal über einen längeren Zeitraum unterhalten konnte. Es hielt sich fast die gesamte Rückfahrt bei den Fans
auf um Rede und Antwort zu stehen (was man nicht von jedem Spieler behaupten konnte).

Also kann ich auch hier nicht den Grund finden.

Bei seiner Verpflichtung wußte man schon, auf was für einen Spieler man sich einlässt.
Ich will damit sagen, man war sich bewußt, dass die Arbeit mit ihm nicht leicht wird.

Also warum diese Pfiffe gegen einen Spieler, der sicherlich noch gerne für die Löwen gespielt hätte.

Ich kann Ingolstadt nur gratulieren, einen Spieler wie Pat in seinen Reihen zu haben.
Mir persönlich tut es weh, ihn für einen anderen Verein spielen zu sehen.

Gruß
Thunderlion


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.04.2010 21:37
#2 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen




... um wenigstens mal ein bisschen Forums-Kultur einzubringen, nachdem das Sommerloch hier derartig zugeschlagen hat.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

08.04.2010 21:44
#3 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

klar der Kav is ein Heiliger


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.04.2010 21:54
#4 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Jason Young ist Ingolstadt.
Pat Kavanagh ist Frankfurt.

to be continued...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2010 22:01
#5 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Thunderlion

Mir persönlich tut es weh, ihn für einen anderen Verein spielen zu sehen.



Mir persönlich tut es weh, Deinen Dünnpfiff im Forum "meines" Vereins zu lesen...


Orange crush - no matter what


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

08.04.2010 22:05
#6 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Jason Young ist Ingolstadt.
Pat Kavanagh ist Frankfurt.

to be continued...



wie ging noch gleich das Lied der Ingolstäder: Jason Young du ..... kann mir einer weiter helfen ????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

08.04.2010 22:05
#7 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Bist du ein Weib? Sowas kann doch nur ein verblendeter Groupie schreiben...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

08.04.2010 22:18
#8 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Bist du ein Weib? Sowas kann doch nur ein verblendeter Groupie schreiben...





dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

08.04.2010 22:40
#9 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Bist du ein Weib? Sowas kann doch nur ein verblendeter Groupie schreiben...



Was bist Du den für ein sexistischer Vogel? Hast Du noch nie von männlichen Groupies gehört?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.04.2010 23:08
#10 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Da die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren!
Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren
viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.

Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit
Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben.
Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem?
Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte.
Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21"
Blanchard nichts dagegen setzen.
Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir
Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.

Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht
ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben
genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.

Sommerloch olé!


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

08.04.2010 23:11
#11 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Vorstand raus...
Bla, bla..




Cake or Death?


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

08.04.2010 23:29
#12 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Pody
Da die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren!
Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren
viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.

Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit
Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben.
Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem?
Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte.
Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21"
Blanchard nichts dagegen setzen.
Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir
Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.

Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht
ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben
genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.

Sommerloch olé!



Hallo?

wir sind / waren Tabellen 2ter aber alle haben versagt oder wie? oder waren doch die anderen vereine zu schlecht ?

Man,man,man was ein scheiß Gelaber !


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.04.2010 23:31
#13 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Schon mal was von dem Wort IRONIE gehört?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.04.2010 00:07
#14 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Schon mal was von dem Wort IRONIE gehört?



Quatsch purer Ernst. Alles Versager!

Wobei ja alles schon beim Manager anfängt.. Warum gibt man denn einen Biron ab und holt
stattdessen Angell? Tenute.. Noch so ein NoName, was wollen die alle hier?
Was ein Manager


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

09.04.2010 01:45
#15 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Nur gut das dieser Gawlik geht, der war doch der grösste Versager...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.04.2010 02:29
#16 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Was hier alle an dem so toll fanden versteh ich sowieso ned...


Gartenblumenmann
Beiträge:

09.04.2010 06:30
#17 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Man muss halt wissen wie man sich die Zeit bis zur nächsten Saison vertreibt. Vll. mal nach draußen gehen?


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

09.04.2010 06:44
#18 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Gartenblumenmann
Man muss halt wissen wie man sich die Zeit bis zur nächsten Saison vertreibt. Vll. mal nach draußen gehen?



Pfff, draußen gibts kein Sommerloch. Kurz das Fenster auf ist genug draußen!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 08:20
#19 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von Rated R Superstar
Bist du ein Weib? Sowas kann doch nur ein verblendeter Groupie schreiben...



Was bist Du den für ein sexistischer Vogel? Hast Du noch nie von männlichen Groupies gehört?



bei männlichen Eishockey wohl eher nicht..

Sexismus rules!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

09.04.2010 08:25
#20 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Lions94

Zitat von Pody
Da die Play Off's eh ein riesen Reinfall waren wird es mal wieder Zeit das Trainergespann zu kritisieren!
Das Team ist voller Versager, können die eigentlich irgendwas? Dabei hatten wir in den vergangen Jahren
viele mögliche Play Off Monster in unseren Reihen die wir einfach wieder leichtfährtig abgegeben haben.

Mir hat ein Rami "ich kann nix aber darin bin ich gut" Alanko gefehlt. Stattdessen mussten wir uns mit
Michel "ich falle nur durch Unauffälligkeit auf" Periard zufrieden geben.
Im Sturm gaben wir Pat "warum pfeifen mich alle aus" Kavanagh ab und haben nun stattdessen Jeff "ich kann nichts außer scoren" Ulmer im Kader. Was will man denn mit so einem?
Sehnlichst vermisst wurde auch Mathieu "ich bin groß wie ein Baum und hab so schöne Augen" Biron, dessen gefährlichen Schlagschüsse sicherlich nach einem Jahr Annährungszeit ans Tor gefürchteter gewesen wären denn je. Stattdessen mussten wir uns Nick "die Frisur hält" antun, der gegen Biron nie eine Chance gehabt hätte.
Wo war ein Verteidiger wie Chris "ich spiele den ersten Pass immer quer vors Tor" Armstrong? Leider konnte Sean "+21"
Blanchard nichts dagegen setzen.
Schmerzlichst vermisst wurde auch der Charakter eines Sven "ich sitze fürs Team" Gerbig. Lieber verpflichteten wir
Aleksander "ich checke alles was sich bewegt und nicht meine Farben trägt" Polaczek, der komplett versagte.

Man kann Thunderlion also nur zustimmen. Nicht nur ein Kavanagh wurde schmerlichst vermisst, der hier völlig zu unrecht
ausgepfiffen wird. Ich werde mit ihm mitfühlen, wenn er das nächste mal Frankfurter Eis betritt. Uns haben einfach die oben
genannten Play Off Monster für den großen Wurf gefehlt. Aber mit so einem Trainerstab kann das sowieso nichts werden.

Sommerloch olé!



Hallo?

wir sind / waren Tabellen 2ter aber alle haben versagt oder wie? oder waren doch die anderen vereine zu schlecht ?

Man,man,man was ein scheiß Gelaber !



made my day, both of you!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.04.2010 11:13
#21 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
klar der Kav is ein Heiliger



mit diesen paar Worten ist ALLES gesagt !!!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

09.04.2010 12:28
#22 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Pody

Zitat von Hayzy
Nur gut das dieser Gawlik geht, der war doch der grösste Versager...

Was hier alle an dem so toll fanden versteh ich sowieso ned...


Und rote Haare hat er auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

09.04.2010 13:11
#23 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Wirklich nett wie hier ein neues Forumsmitglied nach seinem ersten Beitrag, der wie ich finde mehr Substanz enthält als der Durchschnittsforumsbeitrag, direkt mal verarscht wird. Thunderlion nimms nicht persönlich hier haben halt einige die Weißheit mit Löffeln gefressen und verstehen den gut gemeinten Sinn eines Forums einfach nicht. Sie halten einfach nichts von gegenseitiger geistiger Bereicherung durch Austausch von Gedanken und Meinungen in einem respektvollen Rahmen. Und schon gar nicht können sie andere Meinungen akzeptieren und auch mal so stehen lassen. Sie haben ihre Forumswelt. In der sind sie die Größten und das musst du auch so akzeptieren. Rookies wie du sind da einfach nur lästig und gehören abgewatscht... Sie haben alle ihre Jugend in Kanada verbracht, sind durch sämtliche Jugendmannschaften gegangen, schauen täglich NHL Hockey, haben nen Ring, sind 1a Trainer und die Scouts vor dem Herrn. Was kannst du?

Um deine Frage zu beantworten: Er hat sich mit Young damals nicht verstanden und für einigen Knatsch im Team gesorgt und glaub ich auch im ersten Auswärtsspiel in Ffm der Kurve den Mittelfinger gezeigt. Weiß ich nicht mehr genau. Ansonsten find ich die Reaktion auch ein wenig übertrieben. Für mich war er der einzige der letztes Jahr sowas wie Playoffgefühl ausgestrahlt hat gegen HH.
Aber vielleicht hast du ja Glück und das Forum besinnt sich wieder auf seine Sachlichkeit und alte Tugenden und jemand erzählt dir ein bißchen mehr zu Kav...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

09.04.2010 13:58
#24 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von dewo
[...]
Was bist Du den für ein sexistischer Vogel? Hast Du noch nie von männlichen Groupies gehört?


bei männlichen Eishockey wohl eher nicht..
[...]




Klar - und die Welt ist eine Scheibe.

Da fällt mir noch ein: Bist Du nicht auch einer von denen, die so gern an der Rechtschreibung anderer herumnölen?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 14:03
#25 RE: Pat Kavanagh !!! Thread geschlossen

@Onetimer:
Du tust ja gerade so, als wären alle Forenmitglieder immer 100% einer Meinung und würden systematisch kollektiv auf jeden Neuankömmling einschlagen. Deine Mission als barmherziger Samariter in allen Ehren - aber ich schei**e auf political correctness und nenne die Dinge lieber beim Namen. Dfür beziehe ich hier oft genug Prügel und das ist auch richtig so. Von daher empfinde ich es auch als legitim, wenn andere User sich hier unverblümt gegenüber dem Eröffnungsposting zu Wort melden. Ich denke, wenn es hier weitere Kavanagh-Fans gäbe, würden diese sich auch zu Wort melden. Erwartest du jetzt, dass alle wider ihrer persönlichen Überzeugung schreiben "Ja, Kav war dufte und wir vermissen ihn" - damit sie einem neuen Forumsmitglied einen netten Dienst erweisen?


Seiten 1 | 2
«« Hackert
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Kavanagh-Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mäcks
0 29.07.2019 19:40
von Mäcks • Zugriffe: 260
Well, das wird speziell… (VF 1 -Hungry 4 mo’ part II)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
24 30.03.2010 23:56
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2985
Kavanagh Jersey weiß
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Culcha
0 03.10.2009 18:54
von Culcha • Zugriffe: 307
Verkaufe Trikot: Pat Kavanagh (Saison 08/09) schwarz, Größe XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mäcks
5 13.12.2009 17:46
von Mäcks • Zugriffe: 725
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
Presse vom 07.06.2009 Kavanagh - Wechsel amtlich!
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
5 08.06.2009 13:18
von marco1985 • Zugriffe: 940
Die Jerseys der Forums-User
Erstellt im Forum Jerseys von Madden
121 09.03.2024 11:11
von Rosebud • Zugriffe: 22795
Presse vom 06.06.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Rastaman
4 07.06.2009 14:28
von Fahneträscher • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software