Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.669 Antworten
und wurde 106.721 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 178
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.087

15.09.2011 14:43
#1051 RE: Frustthread Zitat · antworten

Am 29.07. Telefon & Co mit Portierung beantragt und immer noch kein Anschluß im neuen zu Hause.
Es ist zum kotzen mit den Telekommunikationsfirmen. Alle in einen Sack und mi'm Knüppel druff,
man trifft garantiert den richtigen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 920

15.09.2011 15:04
#1052 RE: Frustthread Zitat · antworten

Ich hasse Design Hotels..... Warum brauche ich erst eine Bedienungsanleitung für einen Lichtschalter und sieht der Kleiderschrank aus wie ein Kühlschrank? Und wenn ich alles in Weiss haben will gehe ich ins Krankenhaus.... Ich brauche auch keinen Ganzkörperspiegel wenn ich auf der Toilette sitze, die im übrigen wie eine Kommode aussieht...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.331

15.09.2011 22:24
#1053 RE: Frustthread Zitat · antworten

30 Seconds To Mars kommt nach FfM und wer muss an dem Tag eigentlich pauken??? ICH! -.-


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.09.2011 08:25
#1054 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
30 Seconds To Mars kommt nach FfM und wer muss an dem Tag eigentlich pauken??? ICH! -.-



kannst du doch... die jungs waren in Mannheim erst um 22 Uhr auf der bühne. also kannst du locker bis 21 uhr lernen *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.331

16.09.2011 10:06
#1055 RE: Frustthread Zitat · antworten

4-stündige Lk-Klausur unter Abitur-Bedingungen...:/ Ob ich mir das leisten kann


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.09.2011 14:09
#1056 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
4-stündige Lk-Klausur unter Abitur-Bedingungen...:/ Ob ich mir das leisten kann



kommt drauf an wie gut du bist *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.331

16.09.2011 15:00
#1057 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kein Kommentar ...ich überlege, das Wochenende durchzulernen und dann doch hinzugehn...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

16.09.2011 18:16
#1058 RE: Frustthread Zitat · antworten

Eben, das kurz vorher nur für die Klausur angeeignete Wissen taugt eh nix


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.09.2011 17:22
#1059 RE: Frustthread Zitat · antworten

Wie zum Teufel soll ein einzelner Mensch mit 20 kg Gepäck für fast 3 Wochen Urlaub auskommen
ich hab das Gefühl ich hab nur Klamotten für gut 5 Tage mit, kaufe was geht an Kosmetik nur in Reisegrößen, habe extra Tageslinsen, damit ich keine Reinigungsflüssigkeit schleppen, habe keine dicken Bücher mit weil ich ja jetzt ein Ipad habe, etc.etc. und trotzdem bin ich am Limit...ich hasse Kofferpacken....und am Ende habe ich wieder das falsche und doch zu viel und überhaupt.... ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen im Flieger sitze.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.09.2011 17:22
#1060 RE: Frustthread Zitat · antworten

edit weil dumm *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.722

17.09.2011 17:33
#1061 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Tracy
Wie zum Teufel soll ein einzelner Mensch mit 20 kg Gepäck für fast 3 Wochen Urlaub auskommen
ich hab das Gefühl ich hab nur Klamotten für gut 5 Tage mit, kaufe was geht an Kosmetik nur in Reisegrößen, habe extra Tageslinsen, damit ich keine Reinigungsflüssigkeit schleppen, habe keine dicken Bücher mit weil ich ja jetzt ein Ipad habe, etc.etc. und trotzdem bin ich am Limit...ich hasse Kofferpacken....und am Ende habe ich wieder das falsche und doch zu viel und überhaupt.... ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen im Flieger sitze.




Was packst Du bitte fuer Bali ein? Ausser einem Bikini brauchst Du doch eh wieder nix. Den Rest kann man vor Ort billigst erstehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

17.09.2011 17:45
#1062 RE: Frustthread Zitat · antworten

ich brauche ja wenigstens mal ne Erstausstattung und ich mache ziemlich viel unterschiedliche Sachen (Anfangen von Party, Beach, über Kultur (Tempel), Raften, Radtour, Yoga, wozu ich unterschiedliche Klamotten und eben nicht nur Bikini und FlipFlops brauche - ich will mir ja nicht alles neu kaufen, was ich eh schon im SChrank zu Hause habe.

Erdal jetzt - Koffer ist zu und wenn die 10 Flaschen Sonnencreme verbraucht sind, sieht es auch schon wieder ganz anders aus


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.087

19.09.2011 18:35
#1063 RE: Frustthread Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Am 29.07. Telefon & Co mit Portierung beantragt und immer noch kein Anschluß im neuen zu Hause.
Es ist zum kotzen mit den Telekommunikationsfirmen. Alle in einen Sack und mi'm Knüppel druff,
man trifft garantiert den richtigen.

Unn druff , unn druff , unn druff !!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.087

19.09.2011 18:53
#1064 RE: Frustthread Zitat · antworten

Muahaha, T-Com Hotline:
Erst fragt eine "Eiserne Lady" tausend Fragen über Anschluß und warum man Anruft etc.
um dann nach Beantwortung dieser Fragen zu kommentieren: "Ich verbinde sie nun zu
einem Mitarbeiter" und lnde in der Warteschleife. Nach sage und schreibe 17(!!!)Minuten:
"Es tut mir leid dass ich Sie nicht weiterverbinden konnte, versuchen Sie es zu einem
späteren Zeitpunkt noch einmal" *schwupp, Gespräch beendet*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

19.09.2011 19:11
#1065 RE: Frustthread Zitat · antworten

Kleiner Tipp Frank:

Wenn du das nächste Mal anrufst, kannst du die Computerfragen übergehen, wenn du irgendwas völlig unverständliches in den Hörer quatschst. Kann zwar sein, dass du dann auch wieder so lang auf einen freien Mitarbeiter warten musst, aber hast dir die ca. 10 Minuten Frage-Antwort-Spielchen gespart...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 178
«« Freudethread
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 484
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 412
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 1074
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software