Am 29.07. Telefon & Co mit Portierung beantragt und immer noch kein Anschluß im neuen zu Hause. Es ist zum kotzen mit den Telekommunikationsfirmen. Alle in einen Sack und mi'm Knüppel druff, man trifft garantiert den richtigen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hasse Design Hotels..... Warum brauche ich erst eine Bedienungsanleitung für einen Lichtschalter und sieht der Kleiderschrank aus wie ein Kühlschrank? Und wenn ich alles in Weiss haben will gehe ich ins Krankenhaus.... Ich brauche auch keinen Ganzkörperspiegel wenn ich auf der Toilette sitze, die im übrigen wie eine Kommode aussieht...
Wie zum Teufel soll ein einzelner Mensch mit 20 kg Gepäck für fast 3 Wochen Urlaub auskommen ich hab das Gefühl ich hab nur Klamotten für gut 5 Tage mit, kaufe was geht an Kosmetik nur in Reisegrößen, habe extra Tageslinsen, damit ich keine Reinigungsflüssigkeit schleppen, habe keine dicken Bücher mit weil ich ja jetzt ein Ipad habe, etc.etc. und trotzdem bin ich am Limit...ich hasse Kofferpacken....und am Ende habe ich wieder das falsche und doch zu viel und überhaupt.... ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen im Flieger sitze.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyWie zum Teufel soll ein einzelner Mensch mit 20 kg Gepäck für fast 3 Wochen Urlaub auskommen ich hab das Gefühl ich hab nur Klamotten für gut 5 Tage mit, kaufe was geht an Kosmetik nur in Reisegrößen, habe extra Tageslinsen, damit ich keine Reinigungsflüssigkeit schleppen, habe keine dicken Bücher mit weil ich ja jetzt ein Ipad habe, etc.etc. und trotzdem bin ich am Limit...ich hasse Kofferpacken....und am Ende habe ich wieder das falsche und doch zu viel und überhaupt.... ich mache 3 Kreuze wenn ich morgen im Flieger sitze.
Was packst Du bitte fuer Bali ein? Ausser einem Bikini brauchst Du doch eh wieder nix. Den Rest kann man vor Ort billigst erstehen.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich brauche ja wenigstens mal ne Erstausstattung und ich mache ziemlich viel unterschiedliche Sachen (Anfangen von Party, Beach, über Kultur (Tempel), Raften, Radtour, Yoga, wozu ich unterschiedliche Klamotten und eben nicht nur Bikini und FlipFlops brauche - ich will mir ja nicht alles neu kaufen, was ich eh schon im SChrank zu Hause habe.
Erdal jetzt - Koffer ist zu und wenn die 10 Flaschen Sonnencreme verbraucht sind, sieht es auch schon wieder ganz anders aus
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Am 29.07. Telefon & Co mit Portierung beantragt und immer noch kein Anschluß im neuen zu Hause. Es ist zum kotzen mit den Telekommunikationsfirmen. Alle in einen Sack und mi'm Knüppel druff, man trifft garantiert den richtigen.
Unn druff , unn druff , unn druff !!!
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Muahaha, T-Com Hotline: Erst fragt eine "Eiserne Lady" tausend Fragen über Anschluß und warum man Anruft etc. um dann nach Beantwortung dieser Fragen zu kommentieren: "Ich verbinde sie nun zu einem Mitarbeiter" und lnde in der Warteschleife. Nach sage und schreibe 17(!!!)Minuten: "Es tut mir leid dass ich Sie nicht weiterverbinden konnte, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal" *schwupp, Gespräch beendet*
Wenn du das nächste Mal anrufst, kannst du die Computerfragen übergehen, wenn du irgendwas völlig unverständliches in den Hörer quatschst. Kann zwar sein, dass du dann auch wieder so lang auf einen freien Mitarbeiter warten musst, aber hast dir die ca. 10 Minuten Frage-Antwort-Spielchen gespart...
"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"