Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.008 mal aufgerufen
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.09.2009 09:24
#26 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Kann man den Ulmerteil nicht mal verschieben? Immerhin ist er kein Ex-Löwe mehr.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.09.2009 09:36
#27 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Das Thema Ulmer polarisiert, seit dem er das erste mal auf dem Eis stand. Es wird schon einen Grund haben, weshalb er zurückgeholt wurde.
Er ist halt ein Spieler, der -aus meiner Sicht- sehr viele Torchancen benötigt. Aber er macht seine Tore und seine Punkte und ist ein zuverlässiger Scorer. Er könnte halt noch viel mehr treffen, wenn er einmal seinen Schläger nicht oben hätte. Aber das sind alles seit Jahren bekannte Punkte. So sieht nun mal der Spielertyp Ulmer aus und das wird sich auch nicht mehr ändern lassen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

08.09.2009 09:45
#28 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Kann man den Ulmerteil nicht mal verschieben? Immerhin ist er kein Ex-Löwe mehr.


Gute Idee, zumal er ja sowieso nen eigenen Thread hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

16.09.2009 19:11
#29 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8
[quote="Mati"]



Ich brauche einen Ulmer nicht jede Woche sehen. Mir reichen ein paar Spiele. In der DEL spielen halt nunmal lauter Spieler die irgendwo defizite haben. Der eine ist zu langsam der andere zu schmächtig oder zu weich. All das sind Gründe wieso sie nicht in der NHL spielen. Und wenn man einen großen haufen von zweitklassigen Spielern hat muß man halt damit Leben das sie z.B im Fall Ulmer nicht jede Chance verwerten.

Na klar könnt ihr alle eure Meinung äußern. Ist ja auch schön so ein Thema zu haben. Aber trotzdem ist Ulmer für DEL verhältnisse ein guter Stürmer.



Schoen gesagt...wer Spieler komplett ohne Fehler sehen will soll sich ne Dauerkarte fuern NHL-Team holen,wir sind nunmal erst die 4. oder 5. beste Liga also haben wir auch Spieler denen das gewisse etwas fehlt!
Und ueber einen Spieler zu meckern der jetzt schon wieder 3 Buden gemacht hat und auch diese Saison wieder um die 20 machen wird halte ich fuer total ueberzogen...muss einem ja peinlich sein wenn hier Fans von Teams mitlesen die sich mit viel groesseren Sorgen rumplagen.
Ich sehe es vollkommen ein einen Spieler dermassen zu kritisieren wenn er ueberhaupt nicht das erfuellt was er bringen soll aber das ist im Fall Ulmer definitiv nicht der Fall.

Taylor war zu langsam,Lebeau war zu klein und Ulmer kriegt eben manchma den Schlaeger nicht aufs Eis deswegen haben wir sie auch in der DEL gesehen und nicht in der NHL und einen 20+ Tore-Mann im Team zu haben halte ich nicht fuer Kritik-Berechtigt und wenn er den Schlaeger irgendwann aufs Eis bringt und 35 Buden macht spielt er ein Jahr spaeter bestimmt nicht mehr in Frankfurt!

Sorry fuer die Umlaute,ich schreibe immernoch aus den USA...da find ich die net uffe Tastatur


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.09.2009 19:15
#30 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich muss sagen, dass Ulmer mir auch dieses Jahr wieder ganz gut gefällt. Und entscheidend ist, dass er eben seine Punkte macht und zumeist eiskalt vor des Gegners Kasten agiert
Noch dazu hat mir sein INterview auf Lions TV seh gefallen. Er hat minimum dreimal darauf verwiesen, dass wir ein Topteam haben und die Chemie stimtm und schloss mit dem Satz:...hope we can win the Championship
TOP- motiviert der Mann!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.09.2009 06:05
#31 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich muss sagen, dass Ulmer mir auch dieses Jahr wieder ganz gut gefällt. Und entscheidend ist, dass er eben seine Punkte macht und zumeist eiskalt vor des Gegners Kasten agiert
Noch dazu hat mir sein INterview auf Lions TV seh gefallen. Er hat minimum dreimal darauf verwiesen, dass wir ein Topteam haben und die Chemie stimtm und schloss mit dem Satz:...hope we can win the Championship
TOP- motiviert der Mann!!


Wolf, das interessiert hier doch keinen.
Wir haben jetzt 4 Spiele hinter uns und die Mannschaft wird komplett verteufelt.

Es gibt Menschen, die bei der Mannschaftsaufstellung zu jedem Spieler einen negativen Kommentar abgeben.
Manche drehen sich bei einigen Spielern sogar um!!!!

Es ist und bleibt die Krux der Erwartungshaltung.

1. Kann man eine Mannschaft nach 4 Spielen gar nicht einschätzen.
2. Wird es immer Leute, und ich schätze mal das ist die Mehrheit, geben, die immer was zu meckern haben!

Was man aber nach 4 Spielen bisher erkennen kann, wird nicht Jeff Ulmer das Hauptproblem der Lions darstellen, denn wenn der geneigte Meckerhannes mal sein Augenmerk auf die ach so tollen neuen Verteidiger lenken würde, könnte er vielleicht fundiertere Kritik üben!
Aber das ist nur der erste Eindruck und kann sich im Laufe der restlichen Spiele noch revidieren.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

17.09.2009 09:09
#32 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich weiß auch nicht was man gegen Ulmer sagen bzw schreiben kann. Mir hat er in den 4 Spielen, die ich gesehen habe, gut gefallen. Letztes Spiel zwei Tore, was will man mehr.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

17.09.2009 10:44
#33 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

@Mats + Charly Chief: DANKE!

@Charly Chief:
Umlaute kann man auch über den ASCII-Code eingeben
ä=[alt-Taste]+ 0228
ö=[alt-Taste]+ 0246
ü=[alt-Taste]+ 0252
Ä=[alt-Taste]+ 0196
Ö=[alt-Taste]+ 0214
Ü=[alt-Taste]+ 0220


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.09.2009 19:38
#34 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Mats + Charly Chief: DANKE!

@Charly Chief:
Umlaute kann man auch über den ASCII-Code eingeben
ä=[alt-Taste]+ 0228
ö=[alt-Taste]+ 0246
ü=[alt-Taste]+ 0252
Ä=[alt-Taste]+ 0196
Ö=[alt-Taste]+ 0214
Ü=[alt-Taste]+ 0220



dem geht nicht aber danke fUEr den tipp...bin ja bald wieder an meiner tastatur

habe alt gedrueckt gehalten und dann die ziffern eingegeben...rischdisch so?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

17.09.2009 21:10
#35 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

öhh, ja eigentlich schon
Dann probier copy+paste

Quatsch, ist doch völlig egal, ae oe ue versteht doch auch jeder

Gibt ja sogar User die trotz deutscher Tastatur Umlaute Aepp... äh, ablehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.09.2009 15:39
#36 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
öhh, ja eigentlich schon
Dann probier copy+paste

Quatsch, ist doch völlig egal, ae oe ue versteht doch auch jeder

Gibt ja sogar User die trotz deutscher Tastatur Umlaute Aepp... äh, ablehen


Woher weisst Du denn mit welcher Tastatur ich hier lebe?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

30.09.2009 15:52
#37 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Bei uns im Keller fliegen noch ein paar deutsche T. rum, soll ich Dir eine mitbringen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

04.10.2009 23:36
#38 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

05.10.2009 13:39
#39 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von gooni
IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??


Genau so sehe ich das auch! Er trifft bisher sehr zuverlässig, 14 Punkte nach 9 Spielen sind wahrhaftig keine schlechte Ausbeute!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

05.10.2009 14:33
#40 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Wie war das mit schwarzen Löchern? Es zieht Materie an.
Ziehen Luftlöcher jetzt Pucks an?

Aber mal im Ernst, sehe es ganauso wie ihr. Bisher tadelose Vorstellungen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

28.10.2009 12:51
#41 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Und mal wieder ein absolutes Armutszeugnis auf del.org: Dort fehlt nämlich ein Foto von Jeff Ulmer, dem derzeitigen Top-Torjäger der DEL.

Vielleicht sollten die Herren mal Kontakt zu Jan Hübner oder Joachim Storch aufnehmen...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

29.10.2009 19:41
#42 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von gooni
IMO sehen wir bisher den besten Ulmer, den es in der DEL bis dato gab. Er bereitet vor, er trifft und er betreibt backchecking. Noch dazu ist er einer der seit mehreren Jahren verletzungsfrei spielt...
Was will man mehr??



Einen Spieler, der keine Strafzeiten nimmt :-)
Und auch das trifft auf Ulmer zu! 3 Strafen in 15 Spielen, besser gehts kaum. Gut, dass dieser Mann wieder in Frankfurt ist


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.11.2009 23:55
#43 Jeff Ulmer Zitat · Antworten

Ausführliches Interview mit Jeff Ulmer

http://www.del.org/


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.11.2009 14:53
#44 RE: Jeff Ulmer Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Ausführliches Interview mit Jeff Ulmer

http://www.del.org/




super Leistung von der DEL nehmen wir einfach mal das Interview aus dem Lionsmagazin
Ihr seid soooo klasse


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

20.11.2009 15:32
#45 RE: Jeff Ulmer Zitat · Antworten


super Leistung von der DEL nehmen wir einfach mal das Interview aus dem Lionsmagazin
Ihr seid soooo klasse [/quote]

Ich finde es gut. Jeder Artikel, der von den Lions wo auch immer steht ist beste Werbung. Zeigt auch, dass die GS nen guten Draht zur DEL hat. Andere Vereine haben auch Magazine. Da erscheint aber nix auf DELORG.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.11.2009 23:21
#46 RE: Jeff Ulmer Zitat · Antworten

Heute IMO wieder maximal Durchschnitt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

21.11.2009 00:30
#47 RE: Jeff Ulmer Zitat · Antworten

stimmt... sehr unauffälliges Spiel... damit aber auch ohne die früher oft im Gedächtnis hängen gebliebenen Defensivmängel...


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.11.2009 12:36
#48 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Bester Spieler , wie abgebrüht der vor dem Tor ist, echt der Hammer.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.03.2010 08:43
#49 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Jeff Ulmer steht zur Wahl für den Spieler des Monats Februar

http://www.eishockeynews.de/internet/playervote/index_html


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.03.2010 01:02
#50 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

da muss ich ja noch viel voten :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 520
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1189
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3746
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 1188
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3393
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 2751
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software