Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.835 mal aufgerufen
  
 Das Team 09/10
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

07.09.2009 15:32
#16 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Er kann machen was er will und jeder kritisiert ihn. Er wurde als verstärkung damals aus Hamburg geholt und hat Punktemäßig nie enttäuscht.

Er mag viele Chancen vergeben aber du musst dir auch erst mal so viele Chancen erarbeiten.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.09.2009 15:50
#17 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Cherno und Norris ham ja auch keine Ahnung...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

08.09.2009 01:02
#18 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
Er kann machen was er will und jeder kritisiert ihn. Er wurde als verstärkung damals aus Hamburg geholt und hat Punktemäßig nie enttäuscht.

Er mag viele Chancen vergeben aber du musst dir auch erst mal so viele Chancen erarbeiten.



er steht da wo er stehen soll... (soweit so gut) die anderen spielen ihm frei und er soll einfach nur den Schläger auf dem Eis halten... mehr nicht...
die anderen erarbeiten ihm den Großteil der Chancen... er muss sie eben nutzen... kann mich nicht erinnern den guten Jeff allzu oft dabei erwischt zu haben wie er sich den Puck mühsam selbst erkämpft... wenn er die ihm aufgelegten Buden macht, dann hat er auch eine Berechtigung und keiner wird motzen... es ist lediglich das Verhältnis Tore zu Großchancen dass hier regelmäßig bemängelt wird...



Mati
Beiträge:

08.09.2009 07:00
#19 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

+ das zauberhafte Wort "Backchecking" dessen Bedeutung Ulmer immer noch nicht abschließend verstanden zu haben scheint....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

08.09.2009 08:23
#20 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

In dem Bereich hat er sich aber schon verbessert!


weil es echt ist

GO WINGS!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

08.09.2009 08:36
#21 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Mati
+ das zauberhafte Wort "Backchecking" dessen Bedeutung Ulmer immer noch nicht abschließend verstanden zu haben scheint....



Wenn einer über 20 Tore macht kann man verkraften das er nicht so viel nach hinten arbeitet. Dann muß eben ein Defensivstürmer mit in die Ulmer Reihe.
Wenn er so schlecht wäre. hätten ihn die Lions wohl kaum nochmal verpflichtet. Ulmer ist einer der wenigen Spieler den die Lions aus der DEL verpflichtet haben, der dann Nahtlos an seine Leistung aus Hamburg anknüpfen konnte. Aber das ist ja immer so.
Nur weil jemand jede Woche zum Eishockey geht, hat er noch lange keine Ahnung von dem Spiel bzw. von Mannschaftssport.

Wenn Ulmer jede seiner Großchancen nutzen würde, wäre er nicht mehr in der DEL.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

08.09.2009 08:36
#22 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Deswegen schrieb ich abschließend
Von gut kann aber immer noch keine Rede sein!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

08.09.2009 08:55
#23 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

und ich schrieb vom Verhältnis der Chancen zu Toren...

Wenn ich nur weil er 20+ schiesst aber immer einen Defensivstürmer für ihn abstellen muss, dann verliere ich eben Offensivqualitäten...

die Aussage wenn er so schlecht wäre hinkt... hätten die Lions einen Biron, Wright oder sonstwen verpflichtet wenn sie so schlecht wären ? Bei Ulmer wusste man was man bekommt... er passt charakterlich (hat man ja ausprobiert vorher) und er macht seine 20+ .... gemessen an dem was er haben KÖNNTE ist das aber eben noch kein Topwert.

Zitat von Ovechkin#8
Aber das ist ja immer so.
Nur weil jemand jede Woche zum Eishockey geht, hat er noch lange keine Ahnung von dem Spiel bzw. von Mannschaftssport.

Wenn Ulmer jede seiner Großchancen nutzen würde, wäre er nicht mehr in der DEL.



und den Satz hätte ich dem Verständnis wegen gern nochmal erläutert. Keiner hat behauptet dass er mehr oder weniger Ahnung hat... sondern wir haben unsere Sichtweise dargelegt... du deine... also nimm dir nicht raus mir vorzuwerfen, dass ich keine Ahnung von Mannschaftssport habe. Ich kann die verschiedenen Rollen die es innerhalb einer Mannschaft gibt denke ich halbwegs nachvollziehen... (Und nichts anderes behauptest du von dir ja auch)



Mati
Beiträge:

08.09.2009 09:10
#24 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Doch Stormi ich hab behauptet das er keine Ahnung hat Mangels Anwesenheit.

a) Ist es tatsächlich so das er selten da ist
b) Würden all seine Floskeln so nicht fallen wenn er Ulmer öfter spielen sehen würde.

Aber da wir fernab des Themas sind, sollten wir es dabei auch belassen. Zumal wir eh uns nicht einigen werden


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

08.09.2009 09:18
#25 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Mati
Doch Stormi ich hab behauptet das er keine Ahnung hat Mangels Anwesenheit.

a) Ist es tatsächlich so das er selten da ist
b) Würden all seine Floskeln so nicht fallen wenn er Ulmer öfter spielen sehen würde.



Ich brauche einen Ulmer nicht jede Woche sehen. Mir reichen ein paar Spiele. In der DEL spielen halt nunmal lauter Spieler die irgendwo defizite haben. Der eine ist zu langsam der andere zu schmächtig oder zu weich. All das sind Gründe wieso sie nicht in der NHL spielen. Und wenn man einen großen haufen von zweitklassigen Spielern hat muß man halt damit Leben das sie z.B im Fall Ulmer nicht jede Chance verwerten.

Na klar könnt ihr alle eure Meinung äußern. Ist ja auch schön so ein Thema zu haben. Aber trotzdem ist Ulmer für DEL verhältnisse ein guter Stürmer.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.09.2009 09:24
#26 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Kann man den Ulmerteil nicht mal verschieben? Immerhin ist er kein Ex-Löwe mehr.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

08.09.2009 09:36
#27 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Das Thema Ulmer polarisiert, seit dem er das erste mal auf dem Eis stand. Es wird schon einen Grund haben, weshalb er zurückgeholt wurde.
Er ist halt ein Spieler, der -aus meiner Sicht- sehr viele Torchancen benötigt. Aber er macht seine Tore und seine Punkte und ist ein zuverlässiger Scorer. Er könnte halt noch viel mehr treffen, wenn er einmal seinen Schläger nicht oben hätte. Aber das sind alles seit Jahren bekannte Punkte. So sieht nun mal der Spielertyp Ulmer aus und das wird sich auch nicht mehr ändern lassen.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.09.2009 09:45
#28 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Kann man den Ulmerteil nicht mal verschieben? Immerhin ist er kein Ex-Löwe mehr.


Gute Idee, zumal er ja sowieso nen eigenen Thread hat.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

16.09.2009 19:11
#29 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
[quote="Mati"]



Ich brauche einen Ulmer nicht jede Woche sehen. Mir reichen ein paar Spiele. In der DEL spielen halt nunmal lauter Spieler die irgendwo defizite haben. Der eine ist zu langsam der andere zu schmächtig oder zu weich. All das sind Gründe wieso sie nicht in der NHL spielen. Und wenn man einen großen haufen von zweitklassigen Spielern hat muß man halt damit Leben das sie z.B im Fall Ulmer nicht jede Chance verwerten.

Na klar könnt ihr alle eure Meinung äußern. Ist ja auch schön so ein Thema zu haben. Aber trotzdem ist Ulmer für DEL verhältnisse ein guter Stürmer.



Schoen gesagt...wer Spieler komplett ohne Fehler sehen will soll sich ne Dauerkarte fuern NHL-Team holen,wir sind nunmal erst die 4. oder 5. beste Liga also haben wir auch Spieler denen das gewisse etwas fehlt!
Und ueber einen Spieler zu meckern der jetzt schon wieder 3 Buden gemacht hat und auch diese Saison wieder um die 20 machen wird halte ich fuer total ueberzogen...muss einem ja peinlich sein wenn hier Fans von Teams mitlesen die sich mit viel groesseren Sorgen rumplagen.
Ich sehe es vollkommen ein einen Spieler dermassen zu kritisieren wenn er ueberhaupt nicht das erfuellt was er bringen soll aber das ist im Fall Ulmer definitiv nicht der Fall.

Taylor war zu langsam,Lebeau war zu klein und Ulmer kriegt eben manchma den Schlaeger nicht aufs Eis deswegen haben wir sie auch in der DEL gesehen und nicht in der NHL und einen 20+ Tore-Mann im Team zu haben halte ich nicht fuer Kritik-Berechtigt und wenn er den Schlaeger irgendwann aufs Eis bringt und 35 Buden macht spielt er ein Jahr spaeter bestimmt nicht mehr in Frankfurt!

Sorry fuer die Umlaute,ich schreibe immernoch aus den USA...da find ich die net uffe Tastatur


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.09.2009 19:15
#30 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · antworten

Ich muss sagen, dass Ulmer mir auch dieses Jahr wieder ganz gut gefällt. Und entscheidend ist, dass er eben seine Punkte macht und zumeist eiskalt vor des Gegners Kasten agiert
Noch dazu hat mir sein INterview auf Lions TV seh gefallen. Er hat minimum dreimal darauf verwiesen, dass wir ein Topteam haben und die Chemie stimtm und schloss mit dem Satz:...hope we can win the Championship
TOP- motiviert der Mann!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 765
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3007
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 989
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2653
+++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
63 12.05.2009 02:32
von NoMoreKids • Zugriffe: 1841
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software