Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.545 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.07.2010 12:05
#31 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Gibts doch...in der RLWest, nennen sich dort "Young Lions" und haben dir bei den Heispielen gegen Spende Kaffee, Kuchen und Waffeln verkauft, um zu überleben-statt 3 Mio. Miese zu machen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

01.07.2010 12:28
#32 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von alaska
Gibts doch...in der RLWest, nennen sich dort "Young Lions" und haben dir bei den Heispielen gegen Spende Kaffee, Kuchen und Waffeln verkauft, um zu überleben-statt 3 Mio. Miese zu machen.




Äpfel = Birnen = Bananen = Aprikosen ?????



Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

01.07.2010 12:34
#33 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Gerade bei uns im Forum aufgeschnappt:

Zitat
eben im radio wurde gesagt das Huskies & LIONS gemeinsam an einem Tisch begeben haben um zu erörtern
wie sie nun weiter vorgehen werden :biggrin:

mag jemand etwas popcorn???? :popcornsmilie: :popcornsmilie: :popcornsmilie:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 12:50
#34 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Vielleicht eine Spielgemeinschaft..........Frankfurt Huskies oder Kassel Lions? Neee......unwahrscheinlich


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

01.07.2010 12:51
#35 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat
eben im radio wurde gesagt das Huskies & LIONS gemeinsam an einem Tisch begeben haben um zu erörtern
wie sie nun weiter vorgehen werden



oh Gott

Bitte, bitte Hr. Reisch, Hr. Wisser oder wer auch immer entsprechende Sympathien für das Frankfurter Eishockey hegt, setzen sie dem treiben ein Ende und unterstützen sie einen Anfang von unten, sei es Regional- oder Oberliga und lassen sie uns nicht gemeinsam mit den Huskies durch Deutsche Gerichte ziehen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

01.07.2010 12:53
#36 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Mir fällt grad auf, dass ich es besser im Pressse vom 01.07. gepostet hätte...naja, egal. Ne Spielgemeinschaft sicherlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Lions und die Huskies gemeinsam vors Schiedsgericht treten könnten. Die Grundvoraussetzungen sind zwar verschieden, die Behandlung durch die DEL jedoch ähnlich.
Man muss einfach abwarten. Ich hoffe und denke, dass es für die Lions noch Hoffnung gibt...und für diese Hoffnung lohnt es sich zu kämpfen.
...vielleicht kommt man an dem gemeinsamen Tisch aber auch zu dem Entschluss, dass man keine gemeinsamen Schritte unternehmen wird...warten wir ab!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

01.07.2010 13:01
#37 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von Fatality
Mir fällt grad auf, dass ich es besser im Pressse vom 01.07. gepostet hätte...naja, egal. Ne Spielgemeinschaft sicherlich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Lions und die Huskies gemeinsam vors Schiedsgericht treten könnten. Die Grundvoraussetzungen sind zwar verschieden, die Behandlung durch die DEL jedoch ähnlich.
Man muss einfach abwarten. Ich hoffe und denke, dass es für die Lions noch Hoffnung gibt...und für diese Hoffnung lohnt es sich zu kämpfen.
...vielleicht kommt man an dem gemeinsamen Tisch aber auch zu dem Entschluss, dass man keine gemeinsamen Schritte unternehmen wird...warten wir ab!



Sehe ich auch so. Im Grunde fehlen "nur" 600.000€ (meines Wissens nach), da wäre eine Frist zur Nachbesserung auf jeden Fall angebracht.
Der EHC München hat diese Frist auch bekommen. Wir als Gründungsmitglied der DEL, hätten ebenfalls Anspruch auf eine Fristverlöngerung.
Erstaunt bin ich allerdings doch darüber, wie leichtfertig die DEL in schweren wirtschaftlichen Zeiten Lizenzen ablehnt.
Anscheinend zählen Tradition und Kontinuität nichts mehr....


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 13:07
#38 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Die Lions hatten diese Fristverlängerung auch.......jetzt mal wo das Beispiel München und Fristverlängerung genannt wird. München scheint es geschafft zu haben, die Lions nicht. Alles andere wäre eine weitere Farce im bunten DEL-Alltag und würde weiterhin zur Unglaubwüdigkeit der DEL beitragen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

01.07.2010 13:07
#39 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Naja, diese 600.000 sind ja wohl nicht erst seit heute bekannt. Schneider hat eindeutig gesagt, dass er diese 600.000 Euro nicht aufbringen wird...und auch eine weitere Frist halte ich, wie gerade auch in einem anderen Thread schon geschrieben, für unrealistisch. Die 7 Vereine hatten diese Nachfrist bis zum 23.6. und wer sie nicht "genutzt" hat, ist raus.
...und Tradition bzw. Kontinuität zählen schon länger nichts mehr in der DEL. Ich erinner an Trippckes Aussage: Sind wir 16 Clubs, spielen wir mit 16, sind wir 12 Clubs, spielen wir mit 12.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

01.07.2010 13:15
#40 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Die Problematik ist aber, werden alle Vereine mit so einer "Barhinterlegung" bedacht, oder nur bestimmte!c


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

01.07.2010 13:17
#41 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Pflichte Bobby Orr bei. Bitte keine aufgebauschte gemeinsame Klage mit den Huskies durch die Gerichte. Meiner Meinung nach ist der Fall bei Huskies und den Lions auch unterschiedlich gelagert.

Wir können aber natürlich auch das gemeinsame Potential nutzen und in der Metropolregion Alsfeld (damit beide Fangruppierungen eine ähnliche Anfahrtsdauer haben) als verschmolzenes Team "Alsfeld Asseln" im dortigen zu errichtenden Multimegadome von ganz unten durchstarten. Hicks.

Greetz,
Doc


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

01.07.2010 13:35
#42 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

/Spekulationsmodus an

gesetzt dem Fall, das Schneider wirklich einfach keine "Lust" mehr hatte, Kapital in die Löwen zu pumpen,könnte die vorgelegte Bilanz ja so düster ausgesehen haben, das es für die DEL garkeine andere Möglichkeit gegeben haben könnte, den Lizenzantrag abzulehnen.

Diese "einseitige", "außerordentliche" und "fristlose" Kündigung/Verweigerung der Lizenz klingt ja schon ziemlich hart. Härter als bei allen anderen "Problemkindern" der DEL (vor allem Kassel) ...

sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 178

01.07.2010 13:40
#43 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Die Lions hatten diese Fristverlängerung auch.......jetzt mal wo das Beispiel München und Fristverlängerung genannt wird. München scheint es geschafft zu haben, die Lions nicht. Alles andere wäre eine weitere Farce im bunten DEL-Alltag und würde weiterhin zur Unglaubwüdigkeit der DEL beitragen.



Wann hatten die Lions diese Verlängerung? Ist mir leider nicht bekannt.
Der EHC hat sogar eine zweifache Fristverlängerung, auf Grund der nicht gezahlten Sicherheitsleistung, bekommen.
Der 23.06. war, so wie ich es verstanden habe, der offizielle Abgabetermin für die Lizenzunterlagen und keine Fristverlängerung.
Naja, Krümmelleserei.....für steht klar fest:
Wenn kein DEL-Hockey in Frankfurt, wird es für einen Neuanfang brutal schwer bis unmöglich.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

01.07.2010 13:40
#44 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von DaFungho

sollte nicht heute eine offizielle Stellungnahme der Lions folgen?



Die wirst du bestimmt auch bekommen,
ich bezweifle jedoch stark, das da was konkretes drin steht!

.... alles versucht,....
.... gute Gespräche (für mich das Unwort des Jahres),....
.... die Stadt ist schuld......

blabla eben.



Hen Fabula
Beiträge:

01.07.2010 13:42
#45 RE: Presse vom 30.06.2010 Zitat · antworten

Zitat von DaFungho

Diese "einseitige", "außerordentliche" und "fristlose" Kündigung/Verweigerung der Lizenz klingt ja schon ziemlich hart. Härter als bei allen anderen "Problemkindern" der DEL (vor allem Kassel)



Kassel hat wohl den gleichen Brief bekommen wie Frankfurt, nur haben die Huskies diese Formulierung "einseitig, außerordentlich, fristlos" nicht wörtlich in der Presse wiedergegeben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 06.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 06.06.2010 18:05
von Schneelöwe • Zugriffe: 380
Presse vom 04.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 04.06.2010 20:00
von Bobby Orr • Zugriffe: 1261
Presse vom 03.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
11 05.06.2010 01:29
von Mäcks • Zugriffe: 1253
Presse vom 02.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
26 03.06.2010 13:05
von mayday2010 • Zugriffe: 2618
Presse vom 06.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
21 06.04.2010 20:34
von markusp • Zugriffe: 1942
Presse vom 06.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von controllero
14 07.03.2010 10:06
von VieleJahredabei • Zugriffe: 1235
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1724
Presse vom 06.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Horst Karthreit
6 07.01.2010 09:36
von OlliClooney • Zugriffe: 1028
Presse vom 06.09.2099
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
3 06.09.2009 21:40
von Sunday • Zugriffe: 422
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software