Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:23
#51 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

4,5 Mio pro Jahr für Hamhuis? Gut dass die Flyers Meszaros bekamen!
Mal sehen was Volchenkov abgreifen wird....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:25
#52 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Naja Hamhuis sehe ich schon stärker als Meszaros!
Erwartete Größe, wie gesagt - die pens boten ihm wohl das Gleiche, nur war er nur der Ersatzkandidat für Martin!

Volchenkov Jersey? Eieieie. Das passt irgendwie! Würde mich wundern wenn das unter 4 gelaufen ist. Tendenziell eher Richtung 4,5-5


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:31
#53 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Hamhuis ist für mich ne Schwuchtel. Sorry, aber dieses rumgeflenne schon an der Trade Dead Line letztes Jahr: "Nee ich will nicht nach Philly, da ist so viel Druck"- Bla bla bla..... gebt ihm einen russischen Pass!

Und hier, Mati:
Michalek vs. Meszaros: Mir scheint als hätten die Flyers und die Pens ihre Defender vertauscht: Philly bräuchte eigentlich einen guten Defender mit kleinem Offensivpotential für Paar Nr. 3, Pittsburgh das Gegenteil, einen Defender mit mehr OffensivDrang als Gonchar Ersatz. Was machen sie?
Der Offensiv-talentierte Meszaros geht zu Philly, der Defensiv-solide Michalek zu den Pens......

Muahahahaha! Hillarious!!!!


mit 4 Mio pro Mann denke ich aber, dass es dem Markt entspricht und für beide somit in Ordnung geht. Beide haben ihr Potential...


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.07.2010 22:32
#54 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Thrashers Sign Mason

Chris Mason is Atlanta's new No. 1 goalie, signing a two-year deal with yearly salaries of $1.6 and $2.1 million.


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:34
#55 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Nur das Meszaros eine Grottensaison, oder viel mehr 2 davon hinter sich hat und Michalek eine Bombensaison!

Es wird keinen 1:1 Ersatz von Gonchar geben! Defensiv haben sie ihn mehr als ersetzt. Offensiv werden sich die Nummer Martin, Goligoski und Letang teilen müssen.
Oder Malkin macht den Blueliner. Alles möglich.

Können wir vielleicht morgen schon mit der Saison anfangen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2010 22:34
#56 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Jokinen zurück nach Calgary, 2 Jahre, 3 Mio p.a.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:35
#57 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Btw.: Bei Philly muss was kochen:

Ellis geht für billig Geld weg, Mason ebenfalls. Diese Kohle hätte Philly sicher aufgebracht. Und sie waren an beiden interessiert...


Philly dürfte mittlerweile fast am Cap Limit angekommen sein.
Entweder bleibt man nun so aufgestellt, oder man tradet Carter oder (was ich eher glaube mittlerweile) Hartnell für einen Goalie


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:37
#58 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Nur das Meszaros eine Grottensaison, oder viel mehr 2 davon hinter sich hat und Michalek eine Bombensaison!




Meszaros hatte Verletzungen und hat trotzdem gespielt (was ihn in ganz Philly jetzt schon beliebt macht). Tocchet als sein Ex-Coach hält rieseige Stücke auf ihn und er selbst sagt, dass er in Tampa nie zufrieden war mit sich und dem Team. Er will in Philly wieder das bringen, was er in Ottawa gezeigt hat. Und wenn das gelingt, dann sage ich erneut: Chapeau Mr. Holmgren!


Zitat von Mati

Können wir vielleicht morgen schon mit der Saison anfangen?



JAAAAAA!!!!!!! Gott bin ich HEISS!!!!!!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:38
#59 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Jokinen zurück nach Calgary, 2 Jahre, 3 Mio p.a.




Muahahaha. Sind die Flames so verzweifelt???

Neulich las ich noch was von Spezza, der ist zwar auch ne kleine Pussy aber wenigstens noch jung und formbar. Vielleicht wird aus dem ja mal noch was. Aber Jokinen?????


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:38
#60 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Warten wir es ab! Ich halt von Meszaros nicht so viel! Für mich ist er mehr Schwuppe als Hamhuis! Wir werden es sehen!


Mati
Beiträge:

01.07.2010 22:40
#61 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Volchenkov 4,25. Geiler Deal für Jersey! Aber ich kann mit dem 4 für Michalek bestens leben! Sehe die beiden in einer Liga!

So ich bin dann mal weg, geiler Abend! Gute Moves, lecker Alk . Ich liebe diesen 1.7


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:40
#62 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Für mich ist er mehr Schwuppe als Hamhuis!



Auf dem Papier sicher!

Ich habe noch seine POs vom letzten Ottawa Jahr im Kopf. Da war er ziemlich geil. Und in Tampa hat man auch gefeiert als er kam.

Es ist ne heiße Verpflichtung. bringt er was er kann, ist er ne Top Aquisition. Spielt er wie in Tampa kann man es vergessen.
ich bin aber optimistisch, dass es Variante 1 wird, da Philly einfach ein viel besseres Team ist und in Tampa eigentlich fast jeder beschissen gespielt hat...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2010 22:41
#63 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Volchenkov 4,25. Geiler Deal für Jersey!




Fuck, das muss man nun wieder neidlos anerkennen.
Diese 0,25 Mio hätte man in Philly doch auch noch aufbringen können....


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 23:32
#64 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

The Buffalo Sabres bolstered their blue line Thursday by reportedly agreeing to a three-year contract with Jordan Leopold, who scored a career-high 11 goals last season for the Panthers and Penguins.

After free agents Toni Lydman and Henrik Tallinder bolted for the Ducks and Devils, respectively, the Sabres added a seven-year veteran in Leopold who should help at both ends of the ice.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 23:32
#65 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

According to multiple reports, the Vancouver Canucks have signed free-agent left wing Jeff Tambellini, a British Columbia native whose father, Steve, is the general manager of the Edmonton Oilers.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 23:32
#66 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

According to multiple reports, the New York Rangers have re-signed forward Vinny Prospal to a one-year contract.

Prospal scored 20 goals and 38 assists in 75 games last season.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2010 23:34
#67 RE: Signings, Trades & Extensions 2010/2011 Zitat · Antworten

The New Jersey Devils have signed goaltender Johan Hedberg to a one-year contract effective $1.5 million including bonuses and no trade clause.

Hedberg, 37, was 21-16-6 with a .915 SV % and 2.62 GAA with the Atlanta Thrashers last season. Including 3 shutouts.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2010 23:57
#68 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Koivu bleibt in Anaheim, 2 Jahre, 2,5 Mio p.a.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.07.2010 18:15
#69 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Raitis Ivanans --> Calgary/2Years
Tim Jackman --> Calgary/2Years
Pavel Kubina --> Tampa Bay/2Years/3,85Mio p.a.
Jason Strudwick --> Edmonton/1Year


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.07.2010 19:59
#70 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Alex Steen --> Blues/4Years/3Mio Caphit
Cody McCormick --> Buffalo/1Year/0,5Mio Caphit
Chris Higgins --> Panther/1Year/1,6Mio Caphit


Mati
Beiträge:

02.07.2010 20:46
#71 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Eaton zu den Islanders für 2,5 Mio p.a. 2 Jahre!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.07.2010 02:16
#72 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Matthew Lombardi to Nashville (3 years, $3.5M/yr)
Islanders: Mark Eaton (2yrs, $2.5M) | Milan Jurcina (1yr, $1M) | PA Parenteau (1yr, $600k) | Zenon Konopka (1 year)
Avalanche re-sign Kyle Quincey, Daniel Winnik (beide 2 Jahre)
Phoenix signs Andew Ebbett (1 year)
Penguins sign forward Ryan Craig (1 year, $0,5M)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.07.2010 12:06
#73 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Matthew Lombardi to Nashville (3 years, $3.5M/yr)
Islanders: Mark Eaton (2yrs, $2.5M)



Hab ich was verpasst???? Haben die immer ihren schlechten Klon spielen lassen???


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2010 12:10
#74 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Montoya und Lepisto bleiben in Phoenix


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

03.07.2010 22:31
#75 RE: Free Agency 2010 Zitat · Antworten

Pens sign Brett Sterling


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3333
Keeper LBL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
16 12.09.2010 22:15
von Herzi • Zugriffe: 1153
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
NHL EuroTour 2010/11
Erstellt im Forum NHL von maz
143 21.10.2010 17:21
von Stormrider • Zugriffe: 6507
Free Agency 2009
Erstellt im Forum NHL von Mati
290 22.11.2009 02:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 8471
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software