Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.755 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

03.07.2010 12:46
#26 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Endlich mal ein wenig optimismus hier im Board.
Im Moment existiert ein totales Durcheinander und ich hoffe das noch jemand von den Lions den Durchblick behalten hat.
Hier im Board ist er auf jeden Fall verloren gegangen...hoffentlich stimmt es, dass die Lions noch eine Chance haben.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.07.2010 12:47
#27 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Was bitte sollen sie denn auf die Hp schreiben, was ihr nicht eh schon wisst??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

03.07.2010 13:03
#28 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Was bitte sollen sie denn auf die Hp schreiben, was ihr nicht eh schon wisst??



So sieht's aus. Wir werden die nächsten Neuigkeiten erfahren, wenn es welche gibt.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

03.07.2010 13:09
#29 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus
Was bitte sollen sie denn auf die Hp schreiben, was ihr nicht eh schon wisst??


Liebe Löwenmaus,
ich gehe mal von mir aus, die bisher nur immer die Hp besucht, den Newsletter liest sowie ab und zu mal dazukommt, im Internet oder der Zeitung aktuelle Artikel zu den Lions zu lesen - solche Fans/Freunde der Lions wie ich sind einfach auf die Homepage und den Newsletter angewiesen, um neue Infos zu bekommen, da sie einfach zeitlich (zum Teil) sehr eingespannt sind. Im Moment stelle ich mal einige Sachen erheblich hinten an, um an die entsprechenden Infos überhaupt und zeitnah zu kommen, was ich mir in der Regel nicht leisten kann.
Daher wäre es einfach schön, wenn gerade so wichtige Dinge wie die Ereignisse auf der gestrigen Gesellschafterversammlung und die auf der Faz.Net-Seite genannten Pressekonferenz via Homepage und Newsletter mitgeteilt würde.
Gruß, Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

03.07.2010 13:19
#30 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Zitat von Löwenmaus
Was bitte sollen sie denn auf die Hp schreiben, was ihr nicht eh schon wisst??


Liebe Löwenmaus,
ich gehe mal von mir aus, die bisher nur immer die Hp besucht, den Newsletter liest sowie ab und zu mal dazukommt, im Internet oder der Zeitung aktuelle Artikel zu den Lions zu lesen - solche Fans/Freunde der Lions wie ich sind einfach auf die Homepage und den Newsletter angewiesen, um neue Infos zu bekommen, da sie einfach zeitlich (zum Teil) sehr eingespannt sind. Im Moment stelle ich mal einige Sachen erheblich hinten an, um an die entsprechenden Infos überhaupt und zeitnah zu kommen, was ich mir in der Regel nicht leisten kann.
Daher wäre es einfach schön, wenn gerade so wichtige Dinge wie die Ereignisse auf der gestrigen Gesellschafterversammlung und die auf der Faz.Net-Seite genannten Pressekonferenz via Homepage und Newsletter mitgeteilt würde.
Gruß, Leona




Ich klink mich da jetzt einfach mal ein.

Vielleicht sind einige Internas auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, beispielsweise aus verfahrenstaktischen Gründen.
Warum sollte auch eine PK für die Fans angekündigt werden, wenn eh nur die Presse hin kann und diese dann ja ausführlich davon berichtet...


Knöppchedrücker
Beiträge:

03.07.2010 13:33
#31 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Wenn auch uns Fans und der Öffentlichkeit nicht sofort alles brühwarm auf die Nase gebunden wird
so glaube ich doch fest daran das von Seiten der Lions GS/GF alles Menschenmögliche getan wird
das das es eine DEL Saison 2010/2011 für die Frankfurt Lions geben wird.

"You'll never walk alone!"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.07.2010 14:03
#32 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Einladungen zu Pressekonferenzen werden immer nur an die Journalisten verschickt und sind nicht öffentlich - deshalb werden sie vermutlich auch nicht auf der Homepage angekündigt. Ansonsten ist die Informationspolitik seit Scholtze dabei ist gegenüber früher deutlich verbessert. Dass nicht jeder Furz auf die Homepage gestellt wird sollte klar sein. Genauso sollte jedem halbwegs vernünftigen Menschen klar sein, dass die Verantwortlichen vermutlich selbst das ganze Wochenende daran sitzen und ihre Optionen sondieren, diskutieren und nach Auswegen suchen. Oder sie haben tatsächlich aufgegeben, dann liegen sie jetzt vermutlich an ihrem Pool im Garten und haben auch da besseres zu tun, als nen Newsletter zu schreiben.

Liebe Leona, niemand wirft Dir vor, dass Du zeitlich eingespannt bist und Dich sonst nicht minütlich über die Lions informierst. Dein Interesse in allen Ehren, aber nur, weil Du Dich jetzt gerade brennend für den Sachstand interessierst, wird niemand plötzlich anfangen eine stündliche Wasserstandsmeldung abzugeben. Es wird für Dich, für mich und für alle anderen auch keinen Unterschied machen, ob wir heute, am Montag oder erst am Ende der nächsten Woche erfahren, ob die Lions weitere Schritte unternehmen oder den Laden endgültig dicht machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

03.07.2010 15:27
#33 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Liebe Leona, niemand wirft Dir vor, dass Du zeitlich eingespannt bist und Dich sonst nicht minütlich über die Lions informierst. Dein Interesse in allen Ehren, aber nur, weil Du Dich jetzt gerade brennend für den Sachstand interessierst, wird niemand plötzlich anfangen eine stündliche Wasserstandsmeldung abzugeben. Es wird für Dich, für mich und für alle anderen auch keinen Unterschied machen, ob wir heute, am Montag oder erst am Ende der nächsten Woche erfahren, ob die Lions weitere Schritte unternehmen oder den Laden endgültig dicht machen.



Und ich werde jetzt hier nicht mehrere Links raussuchen,

- weil die 600000 Euro - Forderung der DEL in "bar" (ob mit oder ohne Frist - Nennung, diesen Termin werden wir auch nicht erfahren)
- "kurzfristig" nun mal im Raum steht (warum auch immer, auch darüber gibt es keine klare Stellungnahme) und
- diese eben bei zu bringen sind (was Herr Schneider längst auch bestätigt hat und deren Zahlung er abgelehnt hat),
dies stand in unzähligen Presse - Mitteilungen!

Und warum sollte man am Wochenende mit fünf Sponsoren mit Hochdruck verhandeln,
wenn das Kapitel DEL längst abgehakt ist und keine weiteren finanziellen schnellen Zahlungen erforderlich wären?!?

Die Uhr tickt gnadenlos und die LIONS - Verantwortlichen haben derzeit wohl kaum die Zeit, hier ständig aktuell zu informieren,
weil hinter verschlossenen Türen weiter am Überleben gearbeitet wird, ob zur Klärung rechtlicher Aspekte nach Lizenz - Entzug
oder hinsichtlich der Suche nach finanziellen Alternativen! Mich würde auch nicht überraschen, wenn es auch am Montag keine
neuen Stellungnahmen der LIONS gibt, weil man lieber die Zeit am Telefon oder am Verhandlungstische verbringt und erst
dann neu informiert, wenn es harte Fakten gibt! Und die hat KEINER!

Nur noch mal zur Klarstellung, als Angestellter einer kleinen mittelständigen Firma haben wir engagiert mitgeholfen, die LIONS mit bescheidenen Mitteln am Leben zu erhalten und zu helfen.
Mit unzähligen Ideen habe ich persönlich zudem schon mehrfach aktiv dazu beigetragen, neutral und ohne jede Kritik Ideen auf zu zeigen, wie man auf unterschiedliche Art und Weise den LIONS
zu neuen finanziellen Mitteln verhelfen kann. Mir persönlich stinkt auch die DEL - Entscheidung, die jedoch noch nicht das ENDE bedeuten muss und wird! Noch hat Niemand das Licht ausgemacht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

03.07.2010 15:29
#34 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Oberliga West ohne Frankfurt und Kassel

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52210


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

03.07.2010 16:42
#35 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Mal was aus der Sicht eines anderen DEL-Vereines: Lizenz zum Weiterkämpfen

Sehr interessant folgende Abschnitte:

Zitat
Allerdings verknüpfte die DEL-Führung die Erteilung der Lizenz mit einer Reihe von Auflagen, „die wir hoffen, erfüllen zu können“, so Fabel vielsagend. Die Pinguine müssen nun unter anderem den monatliche Finanzstatus sowie eine monatliche Liquiditätsplanung vorlegen.



Zitat
Mehr als die Hälfte der DEL-Clubs stand vor dem Finanz-Kollaps

Ob auch die DEL-Vorhaben umgesetzt wurden, nach denen ligaweit die Klubgesellschafter zu einem sofortigen Ausgleich eines Liquiditätsloches verpflichtet werden sollten, war von Fabel und anderen gestern nicht zu erfahren.



Grad an diesen beiden Ausschnitten sieht man deutlich, dass Unterschiede zwischen den GmbHs gemacht werden! Warum kann solch eine Regelung nicht für Kassel oder Frankfurt gelten??? Ein Schelm der was Böses dabei denkt!!!

Auch die Kommentare unter dem Artikel sind lesenswert!


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

03.07.2010 18:56
#36 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus
Mal was aus der Sicht eines anderen DEL-Vereines: Lizenz zum Weiterkämpfen

Sehr interessant folgende Abschnitte:

Zitat
Allerdings verknüpfte die DEL-Führung die Erteilung der Lizenz mit einer Reihe von Auflagen, „die wir hoffen, erfüllen zu können“, so Fabel vielsagend. Die Pinguine müssen nun unter anderem den monatliche Finanzstatus sowie eine monatliche Liquiditätsplanung vorlegen.



Zitat
Mehr als die Hälfte der DEL-Clubs stand vor dem Finanz-Kollaps

Ob auch die DEL-Vorhaben umgesetzt wurden, nach denen ligaweit die Klubgesellschafter zu einem sofortigen Ausgleich eines Liquiditätsloches verpflichtet werden sollten, war von Fabel und anderen gestern nicht zu erfahren.



Grad an diesen beiden Ausschnitten sieht man deutlich, dass Unterschiede zwischen den GmbHs gemacht werden! Warum kann solch eine Regelung nicht für Kassel oder Frankfurt gelten??? Ein Schelm der was Böses dabei denkt!!!

Auch die Kommentare unter dem Artikel sind lesenswert!



Liebe huskiemaus, klar kann man das an vielen Beispielen aufzeigen.
Unterm Strich fehlen uns ja doch die klaren Fakten wie da geschoben und gebogen wird.
Unklar ist mir eigentlich immernoch warum wir stets und ständig mit anderen Clubs in einen Topf geworfen werden.
Hier geht es einzig und allein um die Frankfurt Lions und falls es dir noch nicht aufgefallen ist,
die ist auch das Lions Forum. Ich werde selbstverständlich das Hessenderby vermissen, aber was das Schicksal der
Huskies angeht ist es mir eigentlich egal aob ihr die nächste Saison beim Hundertmeterhindernishutrollen in die Playoffs kommt
oder der berühmte Sack Reis wegen Euch umfällt.
Liebe Grüße vom Smartass


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:30
#37 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

was mir an diesem scheiss forum auf den sack geht ist das hier permanent so klugscheiser wie du andere die sich einfach austauschen wollen anpissen und sich für was besseres halten! dachte wir sind eishockeyfans und keine arschlöcher!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

03.07.2010 19:32
#38 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von mike 3680
was mir an diesem scheiss forum auf den sack geht ist das hier permanent so klugscheiser wie du andere die sich einfach austauschen wollen anpissen und sich für was besseres halten! dachte wir sind eishockeyfans und keine arschlöcher!



"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

03.07.2010 19:33
#39 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Smartass

Zitat von huskiemaus
Mal was aus der Sicht eines anderen DEL-Vereines: Lizenz zum Weiterkämpfen

Sehr interessant folgende Abschnitte:

Zitat
Allerdings verknüpfte die DEL-Führung die Erteilung der Lizenz mit einer Reihe von Auflagen, „die wir hoffen, erfüllen zu können“, so Fabel vielsagend. Die Pinguine müssen nun unter anderem den monatliche Finanzstatus sowie eine monatliche Liquiditätsplanung vorlegen.



Zitat
Mehr als die Hälfte der DEL-Clubs stand vor dem Finanz-Kollaps

Ob auch die DEL-Vorhaben umgesetzt wurden, nach denen ligaweit die Klubgesellschafter zu einem sofortigen Ausgleich eines Liquiditätsloches verpflichtet werden sollten, war von Fabel und anderen gestern nicht zu erfahren.



Grad an diesen beiden Ausschnitten sieht man deutlich, dass Unterschiede zwischen den GmbHs gemacht werden! Warum kann solch eine Regelung nicht für Kassel oder Frankfurt gelten??? Ein Schelm der was Böses dabei denkt!!!

Auch die Kommentare unter dem Artikel sind lesenswert!



Liebe huskiemaus, klar kann man das an vielen Beispielen aufzeigen.
Unterm Strich fehlen uns ja doch die klaren Fakten wie da geschoben und gebogen wird.
Unklar ist mir eigentlich immernoch warum wir stets und ständig mit anderen Clubs in einen Topf geworfen werden.
Hier geht es einzig und allein um die Frankfurt Lions und falls es dir noch nicht aufgefallen ist,
die ist auch das Lions Forum. Ich werde selbstverständlich das Hessenderby vermissen, aber was das Schicksal der
Huskies angeht ist es mir eigentlich egal aob ihr die nächste Saison beim Hundertmeterhindernishutrollen in die Playoffs kommt
oder der berühmte Sack Reis wegen Euch umfällt.
Liebe Grüße vom Smartass





Was ist das denn für ein Müll! Hier geht um Traditionsvereine!
Als die Füchse gehn mussten juckte mich das auch nicht, aber es gibt Vereine die gehören dazu, und ich leide schon mit wenn für viele Leute (egal ob Kassel, Mahnnheim, Köln, Berlin.....) das Hobby stirbt!


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:34
#40 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

ist doch war! ob kassler oder frankfurter!das ist keine art! sitzen doch im selben boot!


Hochtzeitstag 14.7 2012


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:36
#41 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

endlich mal normale leute hier!


Hochtzeitstag 14.7 2012


HolgerSince1984
Beiträge:

03.07.2010 19:45
#42 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

bin auch normal.......;-)


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:49
#43 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

das geht auch nur an die adresse von solche möchtegern eishockeyfans die andere aus dem forum eckeln wollen indem sie permanent nur andere angehen anstat sich konstrucktief auszutauschen! Lg.


Hochtzeitstag 14.7 2012


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:51
#44 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

mir persönlich tut es unglaublich weh das es vermutlich in zukunft kein erstklassiges eishockey in hessen zu sehen gibt! und dann warscheinlich auf viele jahre gesehen nicht geben wird! da sollten wir was anderes im kopf haben als andere nieder zu machen oder nich?


Hochtzeitstag 14.7 2012


Hen Fabula
Beiträge:

03.07.2010 19:54
#45 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Vielleicht könnt Ihr Euch ja per PN mitteilen, ob Ihr normal seid oder nicht. Oder vielleicht gleich einen eigenen Umfrage-Thread aufmachen, mit den Antwortmöglichkeiten: "normal", "nicht normal" und "Borderline"...


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 19:55
#46 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

noch einer! armes Frankfurt!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

03.07.2010 20:02
#47 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer

Zitat von Löwenmaus
„Ich muss schnell Klarheit haben“

Interview mit Osterloh FAZ

http://www.faz.net/s/RubB816F3ED53414D32..._medium=twitter


Ich hoffe der Link klappt



Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung das es doch weiter geht. 28 Jahre Eishockey und jetzt Ende man wird aus dem Leben gerissen.




Hoffnung kann Ich da nicht erkennen ....


Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

03.07.2010 20:14
#48 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

EHC Münchnen trägt erstes Freunschaftsspiel am 20.08.10 bei den Frnakfurt Lions aus, blickt da noch einer durch?


Sunday Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

03.07.2010 20:23
#49 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63
EHC Münchnen trägt erstes Freunschaftsspiel am 20.08.10 bei den Frnakfurt Lions aus, blickt da noch einer durch?




Ich würde mal sagen es ist geplant, wenn man den Artikel auf Hockeyweb.de genauer liest versteht man es doch ganz genau.

"Für den 20. August wurde vorerst ein Test bei den Frankfurt Lions fixiert. Sollte dieses Testspiel ausfallen, wäre man alternativ zu einem Turnier in Dresden mit den Gastgebern und zwei tschechischen Extraligateams geladen."


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

03.07.2010 20:57
#50 RE: Presse vom 03.07.2010 Zitat · Antworten

also für mich ist das alles einfach vollkommen undurchschaubar! hoffe das münchen mehr weis als wir alle1


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3228
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1112
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1297
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software