...habe gerade gesehen, dieses Forum hat 1064 registrierte Mitglieder! Wenn jeder nur einen Partner; Freund,... mitbringt wären es schon mehr als 2000!!!
Mindestens +2 = 438! Das soll eine Demo für die Zukunft des Eishockeys in Frankfurt werden!
Meinen Brief an Frau OB Petra Roth hat sie mit folgendem abschliessenden Absatz beantwortet: "Sie können sich dennoch darauf verlassen: Die Stadt Frankfurt wird ihren Beitrag leisten, damit Sie und allen anderen Eishockeyfans aus Frankfurt und Umgebung längerfristig wieder eine erstklassige Eishockeymannschaft in der Eissporthalle sehen werden".
Frau OB Petra Roth, ich nehme Sie beim Wort! Meinen Beitrag leiste ich auch.
Zitat von rocky#19...habe gerade gesehen, dieses Forum hat 1064 registrierte Mitglieder! Wenn jeder nur einen Partner; Freund,... mitbringt wären es schon mehr als 2000!!!
Also gebt Euch einen Ruck und kommt!
Abzüglich der ganzen, die noch aus der "alten" Zeit stammen und jetzt keinen Bock mehr haben, minus der ganzen Kasseler, Mannheimer, Kölner und was sonst noch hier rumpostet...
Aber es soll ja auch noch Fans geben, die hier nicht registriert sind
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Die Dummheit gehört zum Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit! by Monika Gruber