Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.436

30.07.2010 19:20
Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

31.07.2010 02:55
#2 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von OFC
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Ian-Gordon-Neuzugang-beim-ERC-Ingolstadt-im-Interview-_arid,2208158_regid,2_puid,2_pageid,9557.html



Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

31.07.2010 03:13
#3 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Jaaa!!! Das dachte ich mir auch


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

31.07.2010 09:32
#4 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65

Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")



Owei, owei... meint Ihr wirklich das es in seinem ersten Interview in Ingolstadt das große jammern anfängt, ohhh in frankfurt war alles besser, so super??? Wie alt seid Ihr eigentlich, fünf? Gordon bleibt auch nichts anderes, als jetzt nach vorne zu schauen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

31.07.2010 09:50
#5 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Gordo
Ich bin wirklich froh über die Erfahrungen, die ich in Frankfurt machen durfte. Es hat Spaß gemacht, dort zu spielen und auch für meine Familie war es eine schöne Zeit. Meine beiden Kinder sind hauptsächlich in Frankfurt aufgewachsen. Es hat einfach alles gepasst. Aber so ist eben Eishockey. Und jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, etwas neues auszuprobieren.



Mein Gott, was habt ihr denn für Probleme

Das liest sich wie die Aussage eines Spielers der sich in Frankfurt sehr wohl gefühlt hat und auch gerne weiter geblieben wäre. Aber was soll er denn eurer Meinung nach sagen? "Ingolstadt ist ein Drecksnest, eure Fans sind Scheiße und die Luft stinkt nach Kuhmist"?

Mensch, Mensch, wacht auf. Das hier ist das wahre Leben. Aber wahrscheinlich wart ihr auch die, die es jedem Spieler bei der Saisoneröffnung abgenommen habt, wenn sie gesagt haben "ihr seid die besten Fans der Liga, das hier ist die tollste Stadt der Welt und wir werden Deutscher Meister!"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

31.07.2010 10:15
#6 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Ich kann mich Highty67 nur anschließen.
Die Lions hatten einen tollen Torhüter - aber die Lions gibt es leider nicht mehr!
Gordo und die anderen mußten/müssen sich leider eine neue Arbeitsstelle suchen.
Ich kann Gordo und dem Team nur Danke für tolle Spiele sagen und Ihnen und Ihren Familien alles Gute für die Zukunft wünschen.

Gruß Leona

See you 10.10.10!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.07.2010 11:39
#7 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Highty besser kann man es nicht ausdrücken



Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

31.07.2010 13:54
#8 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Gordon hätte ganz sicher seine Karriere gern in Frankfurt beendet. Aber da ihm das ja verwehrt wurde, muß er sich halt auch mit der neuen Situation abfinden und das Beste draus machen.
Ehrlich ich könnt es sogar verstehen das der eine odere andere Spieler nicht gut auf Frankfurt und die Lions zu sprechen ist. Denn gerade vom Umfeld haben andere Standorte mehr zu bieten.
Ich mein da so was wie Halle, Trainigsbedingungen etc., und einfach der Stellenwert des Eishockeys am Standort. Uns paar Fans nehm ich da natürlich raus.Obwohl so oft war die Halle in der letzten Saison nicht ausverkauft.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.340

31.07.2010 14:32
#9 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Vor allem was die Trainingsbedingungen angeht, war die ESH schon länger nicht mehr Profitauglich. Man brauch sich doch nur mal das Meistervideo anschauen, da sieht man wie beengt der "Kraft- und Ausdauerbereich" war. Keine Fenster, wenige Geräte etc, die Hanteln über all auf dem Boden abgelegt mangels Platz. Würde man so ein Büro einrichten, keine Berufsgenossenschaft würde das abnehmen.

Ansonsten volle Zustimmung für Hightys Kommentar.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

31.07.2010 14:36
#10 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
Vor allem was die Trainingsbedingungen angeht, war die ESH schon länger nicht mehr Profitauglich. Man brauch sich doch nur mal das Meistervideo anschauen, da sieht man wie beengt der "Kraft- und Ausdauerbereich" war. Keine Fenster, wenige Geräte etc, die Hanteln über all auf dem Boden abgelegt mangels Platz. Würde man so ein Büro einrichten, keine Berufsgenossenschaft würde das abnehmen.



Schau ihn dir mal heute an, diesen Bereich: Modern, neu, komfortabel!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.920

31.07.2010 14:45
#11 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Schau ihn dir mal heute an, diesen Bereich: Modern, neu, komfortabel!

Hörst Du auf in der Wunde rumzustochern...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

31.07.2010 21:08
#12 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65

Zitat von OFC
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Ian-Gordon-Neuzugang-beim-ERC-Ingolstadt-im-Interview-_arid,2208158_regid,2_puid,2_pageid,9557.html



Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")



Mal abgesehen davon, dass die weiteren Kommentare hier völlig zutreffend sind, aber was stört an diesem Interview? Ich höre da schon reichlich Traurigkeit und Enttäuschung raus. Nicht ein einziges böses Wort über Francoforte. Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist auch im Vorteil...


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

01.08.2010 00:34
#13 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

was soll er denn auch sagen, sowas wie ich würde eigentlich lieber in FFM spielen, weil mein Herz daran hängt und hab eigentlich kein Bock für Ingolstadt aufzulaufen weil FFM eigentlich ein Stück heimat für mich war ???

hätte euch mal sehn wollen, wenn ein Spieler der zu uns gewechslt ist sowas gesagt hätte....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.752

01.08.2010 11:42
#14 RE: Presse vom 30.07.2010 Zitat · antworten

Seid doch für jeden Spieler froh, der einen neuen Arbeitgeber gefunden hat...!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 9520
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2657
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 440
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1082
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 433
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 358
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1212
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 533
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 814
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software