Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.957 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

10.08.2010 09:25
#46 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Die Eissporthalle in Diez wird privat betrieben, ESH in FFM - Sportamt Frankfurt. Ich denke somit erklärt sich einiges...

Die ursprüngliche Planung war: Eis in FFM ab 16.8 mit Lions, ab 28.8 ohne Lions, da aber FSV am 20.08 in ESH feiert, wurde das Eis auf 4.9 verschoben.
Übrigens auf der Webseite ESH-FFM http://www.eissporthalle-ffm.de/oefungszeiten.htm steht, dass Eis in FFM nur bis 11.April 2011 gibt. Ich hoffe, das ist Verschreiber, da am 22./24.April 2011 Osterturnier / Mainovacup der YL in FFM stattfinden soll.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

10.08.2010 14:05
#47 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von Cradle-of-Fear
Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Spieler aus Hessenliga (also unter der NRW) als Verstärkung sein kann.





Selten so einen Schmodder gelesen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

11.08.2010 13:01
#48 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Ich sag nur Alexej Gebel, der zwar in der Hessenliga spielt, aber sicherlich auch OL spielen könnte, dies nur aus beruflichen und alterstechnischen Gründen nicht mehr macht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


nixwissentut Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

12.08.2010 00:04
#49 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Für alle die diese Halle nicht kennen und über Gründe spekulieren:

"1999
Nach einem Brand wird die zum Teil erheblich beschädigte Halle von Grund auf saniert und modernisiert.

Unter anderem wurde eine etwa 4.000 qm große Aluminium-Decke eingezogen, die eine Reduzierung der Energiekosten von bis zu 20 Prozent verspricht. Diese Konstruktion ist bis jetzt einmalig in Deutschland."

Das scheint recht gut zu funktionieren, zumindest isses da drin a....kalt und Eis gibts da m.E. auch erst wieder seit knapp 3 Wochen..


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

12.08.2010 09:34
#50 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Zitat von Alex2000

Zitat von Cradle-of-Fear
Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Spieler aus Hessenliga (also unter der NRW) als Verstärkung sein kann.





Selten so einen Schmodder gelesen.




Da füllt sich jemand auf den Schlipps getreten!? :-)))
Jungs, Hessisches Eishockey ist keine Messlatte!
Kein einziger Eishockeyspieler schreibt in seiner CV über seine Erfahrungen in Hessenliga!

PS: Alexej ist ein technisch versierter Spieler, der viele Akzente im Spiel setzen kann - ob es für OL ausreicht, sollen die Trainer selbst entscheiden.


Lionsburger
Beiträge:

20.08.2010 16:15
#51 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.




@ Marco + other Trainingsbesucher:

Waren in den folgenden Einheiten in Diez nochmals Gastspieler, Testspieler oder gar potentielle Neuzugänge, die sich "zeigen " und präsentieren wollten??

Thanx im voraus....VG vom Lionsburger


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

20.08.2010 16:37
#52 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von marco1985

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.




@ Marco + other Trainingsbesucher:

Waren in den folgenden Einheiten in Diez nochmals Gastspieler, Testspieler oder gar potentielle Neuzugänge, die sich "zeigen " und präsentieren wollten??

Thanx im voraus....VG vom Lionsburger






Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen - der Marco war sogar etwas mehr als ein Trainingsbesucher, sozusagen hautnah dabei !!! Wenn jemand die Frage beantworten kann, dann er oder sicher auch seine unmittelbare "Verwandschaft" !!!

Lionmaniac



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.08.2010 17:09
#53 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Es wird wohl in den nächsten Tagen News zu Neuzugängen geben, ich denke 2 stehen bereits fest, warten wir es ab!
Der Trainingsgast Marius Pöbel hat ja in Bad Nauheim unterschrieben, das wird also nichts.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

20.08.2010 18:16
#54 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Marc Stromberg ist Bekannt hab Ihn schonmal in Diez Spielen sehen. Ist sehr stark im Tor!!


Lionsburger
Beiträge:

20.08.2010 20:15
#55 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

[quote="marco1985"]Es wird wohl in den nächsten Tagen News zu Neuzugängen geben, ich denke 2 stehen bereits fest, warten wir es ab!


...sind das dann Spieler, die die YL auch weiterbringen würden, oder eher "Ergänzungen", freust du dich mit denen zu spielen???

Und ganz allgemein: Wo muss in deinen Augen das Team substantiell verstärkt werden, um den avisierten Oberligaauftstieg zu packen? Wieviele wären da noch notwendig....und - last but not least - ...was hälst du von ausländischen Akteuren in der Liga und deren Notwendigkeit!?

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:39
#56 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Die beiden Verpflichtungen schließen die noch vorhanden Lücken und sind Verstärkungen.

Vorallem in der Abwehr bedarf es noch Verstärkungen.
Im Sturm verfügt man über 2-3 spielstarke Reihen. Die 4. Reihe wird denke ich ne junge Reihe sein,aber auch die brauchen ihre Chance.

Über ausländische Spieler kann ich stand heute nichts sagen.

Ich denke man braucht 3-4 Neuzugänge die defintiv Verstärkungen sind.


Lionsburger
Beiträge:

24.08.2010 16:04
#57 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985


Über ausländische Spieler kann ich stand heute nichts sagen.

Ich denke man braucht 3-4 Neuzugänge die defintiv Verstärkungen sind.




Thanx Marco....prompter Service!.........Aber nochmals: Hälst du ausl.Spieler überhaupt für notwendig??

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 18:32
#58 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Ausländische Spieler sind meistens ältere Semester und ich denke es tut den YL nicht gut wenn 2 Herren hier herkommen die nochmal Geld verdienen wollen.
Die Truppe besteht aus jungen Kerlen die großteils aus der Region kommen. Das ist das Konzept der YL und das greift bisher sehr gut.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

24.08.2010 18:36
#59 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Hier Marco, wie siehts denn mit Goalies aus?
Bekommt ihr Verstärkungen aus Diez und Darmstadt?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 18:39
#60 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Hier Marco, wie siehts denn mit Goalies aus?
Bekommt ihr Verstärkungen aus Diez und Darmstadt?



Es gibt noch nichts offizielles!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclubstammtisch Mittwoch 10.09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 11.09.2014 19:36
von Pat94 • Zugriffe: 1561
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 401
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2547
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 685
News HP YL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 938
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software