Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.043 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

06.10.2010 22:28
#401 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

hat doch alles super geklappt


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2010 23:02
#402 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Es ist geschafft!
Viele Anrufe, PNs, Mails, SMS´, etc... gingen ins Land. Aber es hat sich gelohnt. Rechtzeitig, einen Tag vor Start der NHL-Saison, ist der LSHL Draft 2010 nun beendet.
Ein Dankeschön an alle Beteiligten! Ich hoffe, ihr hattet (weitesgehend) euren Spass... ;)


Mit dem Ende des Drafts, gilt es ab sofort auch weitere wichtige Dinge zu beachten:

- der Free Agent Markt ist ab 00:00 Uhr geöffnet!! Es können nun 3 Moves, bis Sonntag 13:59 Uhr, gemacht werden.

- für die Moves gilt: jede neue Woche beginnt Sonntags um 14:00 Uhr. Ab dann sind wieder 3 Moves erlaubt, bis eben zum nächsten Sonntag...

- desweiteren darf ab sofort auch zwischen den ganzen Teams/GMs getradet werden.



Und für Alle die es noch nicht wissen:
Morgen (07. Okt.) beginnt die NHL-Saison 2010/11
DENKT ALSO BITTE DRAN, EUER TEAM RECHTZEITIG AUFZUSTELLEN !


Sollte es nun noch Fragen geben, irgendwas unklar sein oder von mir nicht ausreichend erklärt/erläutert worden sein, bitte ich euch, mir eine PN zu schicken oder es hier einfach im Thread zu posten. Gerade als Neuling erscheint nicht immer alles direkt logisch oder verständlich... ;))
Ihr werdet dann sicher schnell auf brauchbare Antworten stoßen!


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

06.10.2010 23:39
#403 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

dann wäre es gut, wenn auch der letzte gedraftete spieler im kader bei yahoo auftauchen würde, danke.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

06.10.2010 23:40
#404 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

geh auf den morgigen tag also auf den 7.10


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

06.10.2010 23:43
#405 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

tatatatatata...danke


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

06.10.2010 23:45
#406 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

bitte


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2010 23:47
#407 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Danke! ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.10.2010 02:10
#408 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Es ist geschafft! ....



Glückwunsch! Ich habe nicht so recht dran geglaubt, dass ihr es schafft.
War schon lustig zu sehen, was einige da so zusammen gepickt haben. Aber jeder hat mal angefangen....
Na dann allen viel Spaß!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 08:23
#409 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Der Vollständigkeit halber:

Marc-Andre Bergeron ist immer noch nicht bei Yahoo gelistet!
Das Recht an dem Spieler halten weiterhin die Dörfli Ziegen mit GM the voice, der dadurch natürlich auch nur mit 19 Spielern in die Saison startet.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

07.10.2010 08:31
#410 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Wann darf ich mit Trashtalk gegen meinen Mann anfangen??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

07.10.2010 08:32
#411 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Wann darf ich mit Trashtalk gegen meinen Mann anfangen??



schon als ihr gesagt habt, ihr macht mit... also leg los... :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.10.2010 08:47
#412 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Herzi

Zitat von Messier
Es ist geschafft! ....



Glückwunsch! Ich habe nicht so recht dran geglaubt, dass ihr es schafft.
War schon lustig zu sehen, was einige da so zusammen gepickt haben. Aber jeder hat mal angefangen....
Na dann allen viel Spaß!




Ich kann mich Herzi zu 100% anschließen.
Unterhaltet uns bitte weiter so gut, wie mit dem Draft...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 09:58
#413 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Herzi

Zitat von Messier
Es ist geschafft! ....



Glückwunsch! Ich habe nicht so recht dran geglaubt, dass ihr es schafft.
War schon lustig zu sehen, was einige da so zusammen gepickt haben. Aber jeder hat mal angefangen....
Na dann allen viel Spaß!




Ich kann mich Herzi zu 100% anschließen.
Unterhaltet uns bitte weiter so gut, wie mit dem Draft...



Naja, für ca. sechs nicht nur Fantasy- sondern auch NHL Neu-Einsteiger, war das Ergebnis doch ganz passabel, bzw hätte weitaus schlimmer kommen können...


Aber um dem amüsanten Ründchen noch weitere Nahrung zu geben....

Zitat von youporn
9.) Hattersheimer Bonzen - Cristobal Huet


Stammt aus Runde 2 des diesjährigen 5-Runden F-NHL Drafts.
Wohlgemerkt gepickt von einem, sehr wahrscheinlich, etwas erfahrenerem GM, der zudem weiterhin an dem Froschschenkel festhält!

Nichts ist unmöglich.....


Mati
Beiträge:

07.10.2010 10:09
#414 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ein Malkin an Position 24 Overall weg geht sagt das schon einiges über die Liga aus (Und bevor du mir diese Meinung als exclusive Pens Fan Meinung unterstellst: Diese Aussage kommt von jemandem der die Pens nicht ansatzweise leiden kann ;) )

Und ich kann dir noch gefühlte 30 weitere solcher Nummern geben! Aber es geht mich nichts an! Deshalb solltest du einen Pick eines unvorbereiteten Managers (gibt halt auch andere Hobbys außer Fantasy Hockey ) einer anderen Liga auch da belassen wo er herkommt! Eben in der anderen Liga!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.10.2010 11:10
#415 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mati
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ein Malkin an Position 24 Overall weg geht sagt das schon einiges über die Liga aus (Und bevor du mir diese Meinung als exclusive Pens Fan Meinung unterstellst: Diese Aussage kommt von jemandem der die Pens nicht ansatzweise leiden kann ;) )



Muss ein schlauer Kerl gewesen sein, dein Informant...

Dass Eventie Huet pickt hat aber nichts mit Fanatsy Hockey Fieber etc oder nicht zu tun. Ich meine: Eventie ist Tampa-Fan. Er kann gar keine Ahnung haben.
Außerdem hat er Huet doch sicher auch wegen seiner modischen Frisur gepickt


Das schlimme ist aber -das wird Messier und jeder sonst erfahren, wenn er es nicht schon von Fussball Tippspsielen kennen sollte- garantiert wird den Cup genau solch ein "Ahnungsloser" gewinnen.
Zu komisch eigentlich, dass die SHL zweimal Snoil gewann....


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 11:15
#416 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

@ Mati

16 Teams + max. 3 Goalie-Spots + größere Antisympathien gegenüber den Pens/Malkin
können auch mal einen Malkin auf 24 Overall ergeben. Erst recht, wenn er als Center keine Bullys spielt!

Und wenn ich mir die vorrigen 23 Picks so anschaue, sind da (verständlicherweise) ziemlich viele Goalies dabei.
Macht also alles relativ viel Sinn!

In den folgenden Runden gab es in der Tat etwas "spektakulärere" Namen, die da gefallen sind. ;)


Unvorbereitete Manager oder komplett unerfahrere Manager....

Das nimmt sich im Prinzip nicht viel.
Wobei ich der Ansicht bin, dass selbst ein nicht perfekt vorbereiteter Manager, in der ganzen Zeit, durchaus von der Huet-Sache hätte Wind bekommen können.
Selbst wenn er, wie jeder andere Mensch auch, noch zusätzliche Hobbys hat.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 11:30
#417 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Das schlimme ist aber -das wird Messier und jeder sonst erfahren, wenn er es nicht schon von Fussball Tippspsielen kennen sollte- garantiert wird den Cup genau solch ein "Ahnungsloser" gewinnen.


F*** dann werd ich ja nie was reißen!


Mati
Beiträge:

07.10.2010 11:32
#418 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Wie gesagt, es geht mich nichts an! Aber losgelöst von euren Regeln ist Malkin an 24 lächerlich! Genau wie ein Fleury an 10 (oder die Richtung)

Hab ich bisher was dazu gesagt? Nein, geht mich nichts an! Nur lass halt deine Seitenhiebe gegen andere aus anderen Ligen!
Huet war bei Yahoo gelistet mit relativ gescheiten Stats und einem Team. Wenn man sich nicht vorbereitet hat man es eben nicht mitbekommen das er nicht mehr da ist!
Kann passieren! Ist aber noch lange keine Rechtfertigung für eure teilweise spaßigen Picks in den ersten Runden!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 12:54
#419 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mati
Wie gesagt, es geht mich nichts an! Aber losgelöst von euren Regeln ist Malkin an 24 lächerlich! Genau wie ein Fleury an 10 (oder die Richtung)

Hab ich bisher was dazu gesagt? Nein, geht mich nichts an! Nur lass halt deine Seitenhiebe gegen andere aus anderen Ligen!
Huet war bei Yahoo gelistet mit relativ gescheiten Stats und einem Team. Wenn man sich nicht vorbereitet hat man es eben nicht mitbekommen das er nicht mehr da ist!
Kann passieren! Ist aber noch lange keine Rechtfertigung für eure teilweise spaßigen Picks in den ersten Runden!


Losgelöst von den Regeln mag das sein, bzw ist es so! Aber sie sind nun mal vorhanden, daher... ;)

Das Beispiel Huet soll weder zur Rechtfertigung, noch als Seitenhieb dienen.
Nur fand ich es eben auch "spaßig". Das sollte auch mir gestattet sein, oder...?!
Gerade du, solltest das verschmerzen können, nich war....
btw. hab ich Eventie zu dem Thema auch schon angeschrieben und ihm geraten, sich über Huet nochmal "Gedanken zu machen". ;)
Hier redet also niemand hinter irgendeinem Rücken o.ä. ...ganz davon abgesehen, dass er hier eh selbst mitlesen könnte.


Mati
Beiträge:

07.10.2010 12:58
#420 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Mati
Wie gesagt, es geht mich nichts an! Aber losgelöst von euren Regeln ist Malkin an 24 lächerlich! Genau wie ein Fleury an 10 (oder die Richtung)

Hab ich bisher was dazu gesagt? Nein, geht mich nichts an! Nur lass halt deine Seitenhiebe gegen andere aus anderen Ligen!
Huet war bei Yahoo gelistet mit relativ gescheiten Stats und einem Team. Wenn man sich nicht vorbereitet hat man es eben nicht mitbekommen das er nicht mehr da ist!
Kann passieren! Ist aber noch lange keine Rechtfertigung für eure teilweise spaßigen Picks in den ersten Runden!


Losgelöst von den Regeln mag das sein, bzw ist es so! Aber sie sind nun mal vorhanden, daher... ;)




Okay es war unglücklich ausgedrückt! Egal mit welchen Regeln! Malkin an 24 ist lächerlich! Ob mit oder ohne euren Sonderregeln!

Und nun gut


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2010 13:03
#421 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Gut meinetwegen, dann haben die ersten 23 Manager eben alle daneben gelegen!
Und nun ists definitiv gut... ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.10.2010 01:18
#422 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Tag 1 ist im Gange!
Logischerweise könnte es weiterhin noch ein paar ganz normale und typische Fragen, gerade von den Neueinsteigern, geben.
Gut möglich, dass auch mir im Vorfeld die eine oder andere Kleinigkeit missfallen ist. Aber das bleibt nun mal nicht aus!


Um vielleicht einigen Fragen / Antworten vorzubeugen...

Sollte einer eurer Spieler auf IR stehen (steht in rot unter dem Spielernamen), habt ihr die Möglichkeit, euch einen Spieler vom FA-Markt zu adden. Dazu müßt ihr aber zunächst auf euren Kader ("My Team") gehen und den Button "Classic" anwählen. Dieser befindet sich relativ weit unten -> unter Submit Changes und Cancel. Nachdem ihr Classic (steht für die Kader-Ansicht) gewählt habt, werdet ihr nun in der Spalte "edit" ein kleines Auswahlkästchen vorfinden. Besagtes Kästchen/Spalte findet ihr rechts neben dem Spielernamen. Dort hab ihr nun die Auswahl zwischen der Position des jeweiligen Spielers, BN = bench oder IR. Um euren verletzten Spieler auf einen IR-Spot zu setzen, müßt ihr nun auch IR anwählen.
Und ganz wichtig: Am unteren Teil des Bildschirms müßt ihr nun auf "Submit Changes" klicken. Andernfalls werden die Kader-Veränderungen nicht wirksam.

Das gilt übrigens auch für die Aufstellung!!

Nun habt ihr einen weiteren Spot im Kader frei und könnt euch einen Spieler vom FA-Markt holen.
Um euch einen Spieler zu holen, geht ihr auf "Players" und findet nun den gesamten FA-Markt vor.
Hinter jedem verfügbaren Spieler befindet sich ein grünes Kreuz. Dort klickt ihr drauf und holt euch durch 1 oder 2 maliges bestätigen den Spieler in den Kader.

Beachtet bitte, dass ihr euch jeden beliebigen Feldspieler ins Team holen könnt. Damit meine ich, dass ihr einen verletzten RW nicht durch einen anderen RW ersetzen müßt. Ihr könntet euch theoretisch auch einen Defender holen.

Einen weiteren FA-Goalie könnt ihr euch allerdings nur ins Team holen, wenn einer eurer Goalies auf IR steht oder ihr eben erst 2 Goalies im Kader habt. (...soll ja auch vorkommen)

Sobald euer Spieler wieder fit ist und kein rotes IR mehr neben dem Namen stehen hat, könnt ihr ihn natürlich auch wieder einsetzen.
Allerdings ist es dazu erforderlich, dass ihr einen der anderen Spieler droppt. (auf den FA-Markt setzt)
Ihr solltet wissen, dass das NICHT der Spieler sein muss, den ihr ersatzweise für den IR-Spieler geholt habt, sondern ein Beliebiger!
Droppen könnt ihr einen Spieler, indem ihr unter der breiten blauen Leiste (in der u.a. My Team, Matchup, etc steht) "drop" anwählt.
Ihr wählt nun den Spieler aus = Häckchen ins Kästchen und geht danach auf Continue. Auf der Folge-Seite müßt ihr nun noch ein weiteres Mal bestätigen, dass ihr den Spieler droppen wollt. Der Spieler befindet sich damit ab sofort wieder auf dem FA-Markt.

Um den, nun wieder gesunden, IR-Spieler einsetzen zu können, geht ihr wie oben beschrieben vor. (also Classic anwählen, usw, usw...)
Nur mit dem einen Unterschied, dass ihr in dem Kästchen in der edit-Spalte dann eben auf die Position des Spielers (z.B. LW) klickt, anstatt auf IR!
Nun ist der Spieler wieder aktiv im Kader und kann aufgestellt werden!

-----

Ein weiteres Thema sind die IR-Spieler auf dem FA-Markt.
Solltet ihr noch beide IR-Spots in eurem Kader offen haben, habt ihr die Möglichkeit, euch 2 IR-Spieler vom FA-Markt ins Team zu holen.
Was macht das für einen Sinn??
Nun, sollte ein guter oder sehr guter Spieler auf dem FA-Markt zu haben sein, kann man ihn sich "vorsorglich" schonmal in den Kader holen. Und das Gute dabei ist, man verliert (erstmal) keinen weiteren Spieler dadurch.
Das läuft wie folgt ab:
Um für den/die IR-Spieler Platz im Kader zu machen, müßt ihr einen oder eben zwei eurer gesunden Spieler droppen. Dabei ist es komplett egal, welche Spieler das sind.
DENN... ich werde euch die Spieler direkt nach dem ihr sie, für den/die IR-Spieler, gedroppt habt, wieder in den Kader zuordnen.
Um die ganze Sache immer zügig über die Bühne zu bringen und Missverständnisse zu vermeiden, bitte ich euch, einfach eine kurze PN an mich zu schreiben. Nur kurz bescheid geben, z.B. Spieler XY bitte wieder zuordnen, da IR-Spieler XY vom FA-Markt geholt. Das reicht völlig aus.

Nach einer gewissen Zeit tritt dann (meistens) der Fall ein, dass einer oder beide IR-Spieler wieder fit werden und einsatzbereit wäre/n.
Nun liegt die Wahl bei euch, ob ihr den oder die Spieler aufstellen wollt oder eben nicht.
Für den Fall, dass sie für euch spielen sollen, müßt ihr nun einen anderen Spieler (endgültig) droppen!

Allgemein sollte man zu den IR-Spots vielleicht noch erwähnen, dass jeder Manager nur 2 von diesen zur Verfügung hat.
Sollte der Fall eintreten, dass ihr mal mehr als 2 verletzte Spieler im Kader habt, müßt ihr halt in den sauren Apfel beißen.
D.h. sollten es z.B. 3 verletzte Spieler sein, bleibt einer von diesen Dreien auf einem normalen aktiven Spot, obwohl er nicht eingesetzt werden kann. Natürlich könnt ihr dann Einen der 3 verletzen Spieler droppen und euch einen gesunden vom FA-Markt holen. Allerdings würde ich mich in diesem Fall erst gründlich informieren, ob der verletzte Spieler vielleicht nicht allzu lang ausfällt und man dann vielleicht doch die Geduld aufbringen sollte. Gerade bei einem starken Spieler, sollte man gut überlegen, wie man handelt! ;)

-----

Noch was:
Dem Einen gefällt die Kader-Ansicht "Classic" besser, dem anderen sagt die Ansicht "Drag and Drop" eher zu.
Ist Geschmackssache. Aber in beiden Fällen müßt ihr die gewünschte Ansicht (steht unter dem Kader) anwählen und mit Submit Changes bestätigen.


edit:
....ach du sch**** ich seh ja jetzt erst, wieviel ich geschrieben hab. Aber dafür sollte es nun auch wirklich JEDER auf die Reihe bekommen. ;)
Kann natürlich trotzdem sein, dass ich noch was zum Thema IR´s vergessen habe. Man möge mich korrigieren!


Und weiterhin gilt natürlch:
Wenns noch Fragen gibt, einfach raus damit! ;)
Ich schicke denen die sie noch nicht haben, per PN mal meine Handy-Nr...


Ich bin dieses WE in Berlin und werde entweder garnicht oder wenn dann nur eher kurzfrisitg online sein können!

Und noch ein gut gemeinter Tipp:
Stellt euer Team auf!
(leider haben es 3-4 Leute am ersten Tag verpeilt...)
Achtet darauf, dass kein Feldspieler, der an dem Tag im Einsatz ist, auf BN steht. Außer ihr wollt es (was aber wenig bis keinen Sinn ergeben würde) oder ihr habt jemand überzähliges.
Achtet auf den Spielbeginn des einzusetzenden Spielers (steht genauso wie das gegnerische Team rechts neben dem Spieler).
Soweit ich weiß, kann bis ca. 5 Min vor Spielbeginn ein Spieler aufgestellt oder gebencht werden...

Selbiges gilt für die Goalies!
Prinzipiell sollte man erstmal aufstellen, was man kann.
Wenn man natürlich nach 2, 3 oder 4 Tagen eine überragende Fangquote (SV%) und einen sehr guten Gegentorschnitt (GAA) hat, kann man sich überlegen, vielleicht nicht doch den einen oder anderen Goalie zu benchen. Das ist dann eben reine Ermessenssache!

edit2:
jetzt fällt mir gerad noch das Thema Waiver ein.
Aber es ist schon sehr spät, das kommt dann die Tage zur Sprache!
Ist aber auch erstmal nicht weiter dramatisch...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.10.2010 01:57
#423 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Soweit ich weiß, kann bis ca. 5 Min vor Spielbeginn ein Spieler aufgestellt oder gebencht werden...
Selbiges gilt für die Goalies!


Wenn ein Spiel um 7 Uhr Ortszeit angesetzt ist, kann man bis 6.59 Uhr aufstellen / benchen.
Btw., das Spiel geht dann meistens eh erst zwischen 5 und 10 nach 7 los...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

08.10.2010 10:38
#424 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

mal ne vielleicht dummer frage: ich habe gegen pat mein erstes spiel, es steht 7:7 nach dem ersten spieltag. ist ja wunderschön...aaaaber: pat hat nen punkt bekommen, weil er nen goalie eingesetzt hatte, ich hatte keinen eingesetzt. sein goalie hat aber verloren! er hat also in der kategorie W (für gewonnen) eine 0 und in der kategorie L (für verloren) eine 1...weil ich keinen goalie eingesetzt hatte (keine chance), hat er für beide kategorien punkte bekommen!!! aber sein goalie hat doch verloren!!! das kann net sein!! wenn also in einer woche jeder 7mal nen goalie einsetzt, seine siebenmal verlieren, meine aber nur 5mal, dann hat er die katgeorie GEWONNEN????? wie unlogisch wäre das denn?????


prospero Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

08.10.2010 13:45
#425 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
mal ne vielleicht dummer frage: ich habe gegen pat mein erstes spiel, es steht 7:7 nach dem ersten spieltag. ist ja wunderschön...aaaaber: pat hat nen punkt bekommen, weil er nen goalie eingesetzt hatte, ich hatte keinen eingesetzt. sein goalie hat aber verloren! er hat also in der kategorie W (für gewonnen) eine 0 und in der kategorie L (für verloren) eine 1...weil ich keinen goalie eingesetzt hatte (keine chance), hat er für beide kategorien punkte bekommen!!! aber sein goalie hat doch verloren!!! das kann net sein!! wenn also in einer woche jeder 7mal nen goalie einsetzt, seine siebenmal verlieren, meine aber nur 5mal, dann hat er die katgeorie GEWONNEN????? wie unlogisch wäre das denn?????


Sobald einer deiner Goalies den ersten Einsatz hatte wird das schon richtig berechnet, das ist schon normal. Wenn du 5x verlierst und er 7x wirst du am Ende trotzdem die Kategorie gewinnen.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12504
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software