Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Zitat von Henrik Lundqvist #30Markus Babbel laut bild.de entlassen.
laut Videotrext (DSF) siehts tatsächlich so aus, als wäre Babbel weg... die Spieler seien wohl schon informiert worden... traurig, wenn die Spieler mal wieder Schuld sind, wenn ein Trainer gehen muss... :-( aber hätten die das nicht noch ne Woche aufschieben können ? Stuttgart spielt nächste Woche in Mainz :-(((
tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp. Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.
tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp. Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.
Und auf den freu ich mich richtig, ein richtig harter Hund! Da bin ich mal gespannt was die Wodkadiva Hleb und sein junger Dackel Pogrebnyak so machen...
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!