Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 7.877 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.01.2011 23:20
T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- VIP-Raum in Kassel: der hatte DEL-Niveau
- Natte, sowohl auf dem Eis als auch sein Pre- and Postgameoutfit
- Seyller
- Dorotschenko: wieder einmal sehr starkes Spiel und Turm in der (Unterzahl-)Schlacht
- Schwarzers 'Ehrenrunde'
- Kasseler Team: war positiv überrascht, wenngleich sie das hohe Tempo des ersten Drittels nicht halten konnten
- Journalist der Stuttgarter Nachrichten, der aus Stuttgart eigens angereist war, um eine Reportage über die Huskies und Löwen zu schreiben

Flops:
- LEV NRW: kein Debut von Simon Barg
- Strafzeitenflut auf Löwenseite


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.01.2011 00:35
#2 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops:
-Derbysieger
-Stimmung
-Aftergameparty
-Doro

Flops:
-Schiedsrichterleistung


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

08.01.2011 01:04
#3 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

+ Viele Emotionen - trotz "goldener Ananas"
+ Top Leistung von Ilja - da waren einige "Unhaltbare" dabei
+ nette Gespräche mit Kasselanern am Bierstand - vielen Dank für's Freibier
+ prima Service der Huskies - vielen Dank für die Pressekarte
+ amüsiertes Grinsen von Radermacher nach diversen Kasseler Check-Versuchen
+ Schlagschüsse von Natte von der Blauen
+ Präsenz von Seyller auf dem Eis - beeindruckend

- teilweise etwas seltsame Pfeiferei vom Schiri (Hoppe ?) - das sah vor allem im letzten Drittel sehr willkürlich aus
- Löwen wirkten teilweise etwas unkonzentriert - Kassel wirkte kämpferisch stärker
- Mittelfinger-Fraktion im Frankfurt-Block
- Nebel auf dem Hin- und vor allem dem Rückweg
- Bayern-Trikot bei der Humba



http://www.lions-archiv.de


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

08.01.2011 01:55
#4 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Ich hab das Spiel leider nur über den Live-Ticker UND über die Live-Berichterstattung der Südschweden-Homepage verfolgen können.
+ Ilja, Jay Jay, Seyller
+ Sieg (wieder mal *g*) gegen Kassel

- Schiedsrichter (ich kann mich nicht erinnern, dass unsere Jungs in der Regionalliga jemals derart oft und zahlreich in der Kühlbox saßen. Das sah schon ein
wenig nach Artenschutz für die Schlittenhunde aus)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

08.01.2011 02:14
#5 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops..

Nettes Spielchen mit dem richtigen Ergebnis

Flops..

Diese Deppen vorn im Frankfurter Block. Manoman, geht doch zum Hallenhalma, aber sowas will beim Hockey keiner sehen. Einfach nur asozial.
Schiri... Oh Mann, keine Linie...
2-4 Kassler die den Alk und die Niederlage nicht vertragen haben.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.01.2011 08:34
#6 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
- Bayern-Trikot bei der Humba



Oh ja. Robin hat mal so was von Sympathien verspielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

08.01.2011 09:48
#7 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Tops..

Nettes Spielchen mit dem richtigen Ergebnis

Flops..

Diese Deppen vorn im Frankfurter Block. Manoman, geht doch zum Hallenhalma, aber sowas will beim Hockey keiner sehen. Einfach nur asozial.
Schiri... Oh Mann, keine Linie...
2-4 Kassler die den Alk und die Niederlage nicht vertragen haben.



wenn du damit die mittelfinger aktionen meintest das war nur eine reaktion von der gegenüberliegender seite


Ein mal Löwe immer Löwe


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

08.01.2011 10:03
#8 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Sodele, die Stats sind jetzt auch auf www.lions-archiv.de online. Die Namen der Linesmen werden nachgeliefert - die Unterschriften auf dem Bogen sind nicht zu entziffern. Und als Torschütze zum 5:3 steht im offiziellen Bogen definitiv die "4" - obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es die "86" war.

Und hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.

















http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.01.2011 10:37
#9 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Tops schönes Spielchen mit teilweise fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.
Ilja wieder mit einem Top Spiel. Ich hoffe bis Sonntag ist er wieder fit.
Zum Richtigen Zeitpunkt zurückgeschlagen, nachem es noch einmal eng wurde.

Eine nette Fahrt mit Kriftel und dank an alle die mich vor diesem Kassel
"Fan" beschützt haben


Flop: dieser Dreck's Kasselfan der ohne irgendwelche Anzeichen zu mir kommt und mir eine verpasst.
Diese Fuck Polizei die daneben stehen und lachen. (Dienstaufsichtsbeschwerde läuft)
Und dann kommen die noch mit einem Hund auf uns zu.
Das wäre in Frankfurt nicht passiert das weiß ich !!
Diese Fuck Ordner der sich ebenso Verhält wie die Polizei.
Auch da habe ich mittlerweile Rechtliche Schritte eingeleitet.

Fazit aus dem ganzen, ich war das letzte mal in Kassel.



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.01.2011 11:01
#10 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
Sodele, die Stats sind jetzt auch auf www.lions-archiv.de online. Die Namen der Linesmen werden nachgeliefert - die Unterschriften auf dem Bogen sind nicht zu entziffern. Und als Torschütze zum 5:3 steht im offiziellen Bogen definitiv die "4" - obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es die "86" war.






Torschütze definitiv : Heise

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...84.html#idVAnk0


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.01.2011 11:03
#11 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

muß man zum zitieren die ganzen bilder kopieren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

08.01.2011 11:08
#12 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Torschütze definitiv : Heise

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...84.html#idVAnk0



Danke - so kann man sich irren. Ich hätte Stein und Bein geschworen ...



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

08.01.2011 11:08
#13 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von OFC
muß man zum zitieren die ganzen bilder kopieren?



...waren höchstens 30 sec. online.... sorry


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

08.01.2011 11:32
#14 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Dave

Zitat von Cradle-of-Fear
Tops..

Nettes Spielchen mit dem richtigen Ergebnis

Flops..

Diese Deppen vorn im Frankfurter Block. Manoman, geht doch zum Hallenhalma, aber sowas will beim Hockey keiner sehen. Einfach nur asozial.
Schiri... Oh Mann, keine Linie...
2-4 Kassler die den Alk und die Niederlage nicht vertragen haben.



wenn du damit die mittelfinger aktionen meintest das war nur eine reaktion von der gegenüberliegender seite




Wenn man permanent auch schon vor dem Spiel den Finger oben hat dann ist das keine Reaktion. Und ich mein das schwarz gekleidete Grüppchen vorn die auch schon in DA einigen negativ aufgefallen sind. Zudem find ichs assi und im wahrsten Sinne des Wortes affig wie ein Schimpanse aufm Gitter zu stehen und im Takt mitzuwippen. Ton weg, mit Affengebrüll unterlegt hätte Sielmann oder Grizmek daran sicher freude gehabt. Sowas passt einfach net zum Hockey. Auch wenns Kassel ist und ein "Derby" kann man sich trotzdem human benehmen. Und "Hu-hu--Hubschraubereinsatz" zu rufen wenn sich jmd verletzt ist assi. Das sind alles Hobbyspieler die ihre Knochen dafür hinhalten das das Publikum seinen Spass hat. Diese Leute sollten selbst mal so den ein oder anderen Check abbekommen um zu wissen wie das ist. Mehr Respekt den Jungs auf Eis, auch bei Kassel.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Tarzan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

08.01.2011 11:34
#15 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ


Flop: dieser Dreck's Kasselfan der ohne irgendwelche Anzeichen zu mir kommt und mir eine verpasst.



Dies (und ähnliches) wird auch im Kasseler Forum diskutiert und von allen bedauert. Großes Sorry für diesen Deppen, aber Du solltest nicht von einem Deppen-Fan auf alle schließen. Wäre schade, wenn wir Dich zukünftig nicht mehr in Kassel begrüßen dürften!!! War doch ein tolles Derby und darauf kann man für die Zukunft wieder aufbauen!!!


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

08.01.2011 11:56
#16 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Sie sollen zusehen, dass Sie diese Deppen in den Griff bekommen. Die Nummern laufen schon seit Jahren. Vollrotzen und mit Bier vollschütten sind da noch die "kleineren" Übel, aber die Gründe,warum mich Kassel in diesem Leben nie mehr sehn wird.

@ Tarzan
Sorry, aber in solchen Fällen bleibt einem nichts anders übrig wie zu verallgemeinern. Schade für die, die nett sind (und ich kenne von Fantreffen auch durchaus nette Kassler )

Gruß Bine


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.01.2011 12:01
#17 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Top:

- die unglaeubigen Gesichter, als ich erzaehlt habe, dass ich noch nie in Kassel zum Eishockey war. Priceless, fuer alles andere gibt es ....
- Herr Radermachers Grinsen bei den Checkversuchen der Huskiespieler
- das die paedagogische Massnahme von Cradle und mir wenigstens bei einem der Mittelfinger gefruchtet hat.
- der Shuttleservice von Mats. Danke Grosser.
- der Eimer haengt noch.

Flop:
- der Kindergarten mit den schwarzen Klamotten. 60min Mittelfinger zeigen ist ganz grosser Support. Wenn das die Frankfurter Fanzukunft ist, dann "Gute Nacht"
- der Nebel.
- die Getraenkeversorgung. Das mit dem Weissbier einschenken muss man aber noch ganz viel ueben.


Fazit: Meine ueber 20jaehrige Weigerung nach Kassel zu fahren hat sich mit dem gestrigen Besuch besatetigt. Haken dran, da muss ich nicht mehr hin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

08.01.2011 12:17
#18 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Sie sollen zusehen, dass Sie diese Deppen in den Griff bekommen. Die Nummern laufen schon seit Jahren. Vollrotzen und mit Bier vollschütten sind da noch die "kleineren" Übel, aber die Gründe,warum mich Kassel in diesem Leben nie mehr sehn wird.

@ Tarzan
Sorry, aber in solchen Fällen bleibt einem nichts anders übrig wie zu verallgemeinern. Schade für die, die nett sind (und ich kenne von Fantreffen auch durchaus nette Kassler )

Gruß Bine




Guten Tag nach Frankfurt.

Das was Ihr teilweise gestern von einigen Huskiefans erleben musstet, gibts leider auch bei Euch in der Halle. Selber im letzten Jahr erlebt. Jedoch verurteile ich solche Vorgehensweisen

@ Löwen DJ

Genau dieses Resumee habe ich seit meinem letzten Besuch in Frankfurt auch gezogen! Dort wurde ein Huskiefan von einem angetrunkenen, älteren DK-Sitzplatz-Besitzer geohrfeigt, weil er ein "gelbes T-Shirt" unter dem Trikot anhatte. Und Eure Ordner die das gesehen hatten, haben auch nur gegrinst!

Ich glaube da nehmen sich beide Orte nix.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

huskiemaus


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

08.01.2011 12:38
#19 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Hallo aus Kassel !

Vorab, solche Gewaltaktionen unter den Fans gehören absolut bekämpft. Komisch nur, dass diese Dinge ausgerechnet immer im Derby Kassel-Frankfurt geschehen und später im Spielthread des Gästeteams ausdiskutiert werden. Ich erinnere mich da noch an die letzte DEL-Saison. Schon merkwürdig.

Zum Spiel; da hatte ich mir ein wenig mehr von Frankfurter Seite erhofft. Gerade körperlich erschienen mir die Huskies-Spieler teilweise deutlich überlegen. Die Löwen konnten sich dagegen dann nur noch mit unfairen Mitteln wehren und waren prompt in Unterzahl. Zwei Strafen habe ich im Hinterkopf, die durchaus fragwürdig waren, bei allen anderen war ich eigentlich immer mit dem Schiri konform.
Spielerisch war dann doch ab und zu erkennbar, dass die Löwen eine Klasse höher spielen. Vorallem bei Seyller und Natte.
Besonders positiv aufgefallen ist mir euer Goalie, der wirklich eine konstant gute Leistung erbracht hat und zudem stets äußerst sportlich agiert hat.
Was hingegen gar nicht geht sind einige Fängesänge beider Seiten, jegliche Gewalttaten der Fans und das Provozieren der Löwen-Spieler in Richtung Huskies-Fans. Also tut mir Leid, aber Handzeichen dieser Art und provozierendes Klatschen beim Rauskommen als hätte man ein NHL-Team zweistellig abgeschossen wirken großkotzig arrogant und unüberlegt.
Ansonsten ein schöner Derby-Abend mit einem verdienten Sieger.

Gruß aus Kassel,
thumb.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

08.01.2011 12:42
#20 RE: T&F Löwen @ Kassel Zitat · Antworten

Zitat
Ich glaube da nehmen sich beide Orte nix.



Warum sollen in einem Ort auch mehr Dumme wohnen als im anderen?

Wichtig ist, daß wir Eishockeyfans unsere Mannschaften unterstützen und
gemeinsam dafür sorgen, daß solche Personen gemeldet und ausgeschlossen werden.
Damit wir uns auch bei Derbies nachher nur über das Spiel unterhalten
müssen und sich die Fans der einen Mannschaft nicht für das Verhalten von
Idioten in den gleichen Vereinsfarben entschuldigen müssen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3007
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1009
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6997
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12020
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14355
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software