Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.108 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 13:32
#61 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · antworten

Bei einem Millionenangebot wird Sami Khedira den VfB Stuttgart möglicherweise noch vor der neuen Saison verlassen. "Ich würde es nicht gut finden, wenn Sami zum Beispiel in einem Jahr ablösefrei wechseln würde", wird Christian Gross in den "Stuttgarter Nachrichten" zitiert. Auch Serdarf Tasci gilt weiterhin als ein Wechselkandidat.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:42
#62 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · antworten

Zitat
Real Madrid: Trainer Jose Mourinho will im Wechselpoker um Stuttgarts Sami Khedira jetzt ernst machen. Der Erfolgs-Coach will bei einem Treffen mit Generaldirektor Jorge Valdano und Sportdirektor Miguel Pardeza den Wechsel vorantreiben. Viele Wunschspieler hat Mourinho für sein Mittelfeld genannt (z.B. Gerrard oder Schweinsteiger), doch laut der "As" glaubt der Fußballfachmann selbst nicht mehr so wirklich daran. Bei Khedira sieht er seine Chance.


Zitat
Der VfB macht nun doch Nägel mit Köpfen. Ibrahima Traoré vom FC Augsburg steht laut "Stuttgarter Zeitung" kurz vor der Vertragsunterschrift, obwohl der Wechsel sich im Grunde schon zerschlagen hatte. Augsburg-Manager Andreas Rettig zum möglichen Wechsel: „Eigentlich wollen wir Traoré nach wie vor behalten - es sei denn, es kommt ein Angebot, das wir nicht ablehnen können." Die Schwaben bieten zwei Millionen Euro und im Gegenzug für Traoré soll auch Daniel Didavi nach Augsburg verliehenb werden.


Q:YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.07.2010 11:14
#63 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · antworten

Zitat
VfB Stuttgart: Sportdirektor Jochen Schneider betont, dass Nationalspieler Serdar Tasci bei den Schwaben bleibt: "Wir hatten Montag ein persönliches Gespräch und Mittwoch ein Telefonat, in dem alles geklärt wurde. Serdar bleibt bei uns." Zuvor war Tasci mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 00:02
#64 VfB Stuttgart Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.07.2010 21:39
#65 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Stuttgart trifft in Europa League-Qualifikation auf Molde

http://www.sportal.de/sportal/generated/...tml#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2010 21:36
#66 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

25.07.2010 20:10
#67 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Zitat
Der vom VfB Stuttgart umworbene ghanaische Mittelfeldspieler Andrew Ayew erhält von OM keine Freigabe. "Er ist für uns ein wichtiger Spieler, der zuletzt eine gute Entwicklung genommen hat", erklärte Trainer Didier Deschamps. Der VfB wird seine eine-Million-Euro-Offerte also deutlich aufstocken müssen.


Zitat
Einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" zufolge will der VfB den ehemaligen Dortmunder Philipp Degen vom FC Liverpool für eine Saison ausleihen. Dort würde der Rechtsverteidiger mit Trainer Christian Gross auf einen alten Bekannten aus Basler Zeiten treffen.


Q: YAHOO


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.07.2010 11:20
#68 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Es ist fix: Fredi Bobic ist Sportdirektor beim VfB Stuttgart. Der 38-Jährige tritt damit die Nachfolge von Horst Heldt an, der vor drei Wochen zu Schalke 04 wechselte. Der frühere VfB-Torjäger vertritt künftig gemeinsam mit Jochen Schneider die sportlichen Belange des Vereins. Bobic kehrt damit zu jenem Klub zurück, bei dem er in 148 Spielen 69 Tore erzielte und seine größte Zeit als Profi erlebte. 1997 wurde er mit den Stuttgartern DFB-Pokal-Sieger. Zusammen mit Giovane Elber und Krassimir Balakow prägte er in den 90er-Jahren das berühmte "magische Dreieck".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

27.07.2010 13:11
#69 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Laut den "Stuttgarter Nachrichten" sind die Würfel bei Sami Khedira offenbar schon gefallen. Alles spricht für einen Wechsel zu Real Madrid. "AS" zufolge soll der 23-Jährige dort bereits am Donnerstag oder Freitag präsentiert werden. Als Ablöse werden zehn Millionen genannt. Zudem soll der schwäbischen Zeitung zufolge Esteban Granero an die Stuttgarter ausgeliehen werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.07.2010 14:17
#70 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Die "Stuttgarter Nachrichten" schreiben, dass der Wechsel von Philipp Degen vom FC Liverpool zum VfB Stuttgart kurz bevorsteht. Die Vereine sollen sich bereits einig sein. Der Spieler scheint aber wohl noch zu zögern, da er sich unter dem neuen Trainer Roy Hodgson gerne durchsetzen möchte.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.07.2010 12:57
#71 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid scheint beschlossene Sache. Im Interview mit "Sport1" antwortete der neue Sportdirektor Fredi Bobic auf die Frage, ob er den Transfer noch verhindern könne: "Nein. So ein Angebot von Real Madrid bekommt man nicht oft. Es ist, glaube ich, auch eine sehr positive Sache für den VfB, wenn ein Spieler zu Real Madrid wechselt. Das zeigt, dass wir hier gute Spieler haben. Es liegt jetzt nur noch an Real und an uns, eine Übereinkunft zu treffen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.07.2010 12:34
#72 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

So jetzt ist der Wechsel dann wohl perfekt!13 Mio Ablöse!

Ich kann mir nur nicht vorstellen das Khedira sich da wirklich durchsetzt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.08.2010 14:50
#73 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.08.2010 09:27
#74 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Schon gestern berichtete SPOX im Tages-Ticker, dass der VfB Stuttgart kurz vor der Verpflichtung von Johan Audel steht. Der Transfer nimmt nun immer konkretere Formen an: Heute erwartet Audel der Medizincheck. Besteht er diesen, soll der Wechsel offiziell vermeldet werden. Der Franzose soll einen Vierjahresvertrag unterschreiben, als Ablöse werden bislang zwischen 1,5 und drei Millionen Euro genannt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2010 09:44
#75 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« VfL Bochum
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
VTB-Bank
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
89 04.02.2015 22:56
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10006
VfB Stuttgart II
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:09
von marco1985 • Zugriffe: 178
Stuttgarter Kickers
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:05
von marco1985 • Zugriffe: 170
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software