Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.108 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.11.2010 10:59
#106 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Das Schwabenländle tobt: Nach dem, sagen wir mal, umstrittenen Elfer für Köln gestern sind die Verantwortlichen fuchsteufelswild. Stuttgart-Manager Fredi Bobic kritisierte die Entscheidung des Schiedsrichters Christian Dingert: "Das war eine absolute Frechheit und ein Witz". Auch der Verursacher Georg Niedermeier sprach von einem "normalen Zweikampf", den Köln-Trainer Frank Schaefer laut eigenen Aussagen nicht mitbekommen hat. Lukas Podolski interessierte das nicht und äußerte sich gewohnt philosophisch: "Ein Elfer geht rein oder nicht. Bei mir ging er rein."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.11.2010 11:12
#107 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Kommt der nächste Japaner in die Bundesliga? Laut der japanischen "Sports Nippon" soll der VfB Stuttgart Jungo Fujimoto von Shimizu S-Pulse beobachten. Der 26-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler und könnte bei den Schwaben auf dem Flügel zum Einsatz kommen. Fujimoto würde rund 1,5 Millionen Euro kosten. Scouts des FC St. Pauli und des HSV sollen übrigens ebenfalls in der J-League unterwegs sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.11.2010 14:09
#108 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Beim VfB Stuttgart läuft es einfach nicht rund. Was tun? Richtig: Neuzugänge im Winter holen. Wie der "Schwarzwälder Bote" spekuliert, sind die heißesten Kandidaten für einen Wechsel nach Benztown zum einen der japanische Mittelstürmer Shinji Okazaki von Shimizu S-Pulse (Bobic: "Jung und hungrig") und zum anderen Welington, ein brasilianischer Innenverteidiger, der für Flamengo kickt. Mit beiden Spielern sollen die Schwaben bereits in Kontakt stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 11:06
#109 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Ciprian Marica muss die höchste Strafe in der Vereinsgeschichte des VfB Stuttgart zahlen. Wie die "Bild" berichtet, muss der Rumäne satte 50.000 Euro zahlen, nachdem er Schiedsrichter Wolfgang Stark ein "Arschloch" genannt haben soll und bei der Niederlage in Hamburg dafür vom Platz gestellt wurde. Der Stürmer streitet die Vorwürfe ab: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich viel Wert auf Umgangsformen lege. Es würde mir nicht im Traum einfallen, den Schiedsrichter so zu beschimpfen." Manager Fredi Bobic hat allerdings kein Verständnis und stinksauer: "Er wird dafür büßen müssen. Er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Klar, dass er keine schönen Wochen vor sich hat."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 15:53
#110 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.12.2010 14:25
#111 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.12.2010 16:50
#112 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Gestern gab's mal wieder Blockade vor dem VIP-Bereich. Die Zündschnur der Fans wird langsam auch etwas kürzer...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

20.12.2010 17:19
#113 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Nur was soll es bringen?
Noch nen Trainerwechsel?
Einfach mal wegbleiben fuer 2-3 Heimspiele.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.12.2010 17:36
#114 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Ex-IBM'ler Staudt macht sich nicht sonderlich souverän als Jefe Grande, IMHO.
Wobei dessen Rücktritt nicht per se und ab sofort die sportliche Misere löst...

Grüüüüüüüüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.01.2011 14:37
#115 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Camoranesi und Stuttgart lösen Vertrag auf
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...sofort-auf.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2013 00:35
#116 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Tasci sofort zu Spartak Moskau. Der Kapitän geht....ui!


Koppsi
Beiträge:

26.07.2014 01:03
#117 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

20 Millionen von Daimler? Stuttgarter Zeitung


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

24.11.2014 11:49
#118 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

Kracher-Rücktritt: Armin Veh wirft als Trainer des VfB Stuttgart hin

http://www.focus.de/sport/fussball/nach-...id_4296993.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

24.11.2014 12:09
#119 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

besser isses für den vfb.

ich halte veh für keinen guten Trainer und frage mich noch heute wie er es - auch noch relativ erfolgreich - 3 jahre in ffm ausgehalten hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

25.11.2014 17:37
#120 RE: VfB Stuttgart Zitat · antworten

passt doch.
frankfurt ist ja auch kein guter verein :-)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« VfL Bochum
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
VTB-Bank
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
89 04.02.2015 22:56
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 10006
VfB Stuttgart II
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:09
von marco1985 • Zugriffe: 178
Stuttgarter Kickers
Erstellt im Forum 3. Liga von marco1985
0 20.05.2014 11:05
von marco1985 • Zugriffe: 170
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software