Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
mayday2010
Beiträge:

26.08.2010 11:10
Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

In Vergessenheit geht so langsam der Wunsch oder das Versprechen von Rüüüüüdi "wenigstens der Pokal muss in FFM bleiben"!

Wo steckt das Ding? Fährt es SS in seinem Bentley spazieren? Kann man ihn beim Insolvenzverwalter erwerben? Ichdenke hier ist nochmal eine Aktion von uns notwendig!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.08.2010 11:21
#2 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Der Pokal stand in der GS und ist in die Insolvenzmasse geflossen.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

26.08.2010 11:23
#3 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

wenn das stimmt ist es wirklich ein schlag ins gesicht. am ende taucht das ding noch bei ebay auf


mayday2010
Beiträge:

26.08.2010 11:25
#4 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Der Pokal stand in der GS und ist in die Insolvenzmasse geflossen.



Das ist schon klar! Aber wird er jetzt "unkontrolliert" versilbert z.b über Ebay oder kann er aus der K-Masse rausgekauft werden? Wenn ja, sollte der Verwalter mal den Kurs nennen !


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.08.2010 11:45
#5 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von mayday2010

Zitat von czechomania
Der Pokal stand in der GS und ist in die Insolvenzmasse geflossen.



Das ist schon klar! Aber wird er jetzt "unkontrolliert" versilbert z.b über Ebay oder kann er aus der K-Masse rausgekauft werden? Wenn ja, sollte der Verwalter mal den Kurs nennen !




Der Insolvenzverwalter wird es mit Sicherheit über den Newsletter bekanntgeben, wie bei den Möbeln über ebay.


Zitat von OneTimer96
wenn das stimmt ist es wirklich ein schlag ins gesicht. am ende taucht das ding noch bei ebay auf



Wenn man dort den besten Preis erziehlen, dann macht es sogar sinn.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

26.08.2010 16:04
#6 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Dann sollten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dass wir (Fans) den Zuschlag bekommen und er in der Eissporthalle einen Platz bekommt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.08.2010 16:19
#7 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.08.2010 16:23
#8 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Anscheinend ja. Manche kapieren es halt einfach nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

26.08.2010 16:24
#9 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Und es steht so ja auch in der "Zeit"...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2010 16:42
#10 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Du kannst auch in der GS ein Maximalgebot abgeben.
Dieses wird dann eingetragen. Am Ende bestimmt ein Gericht, ob er für den
Preis weg geht, oder ob er versteigert wird.



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

29.08.2010 18:50
#11 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von gooni
Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??



Was für einer bist du eigentlich ??



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.08.2010 18:56
#12 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von gooni
Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??







JA das glaube ich wirklich.



Lionsburger
Beiträge:

29.08.2010 19:01
#13 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von leo

Zitat von Harald 2004

Zitat von gooni
Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??







JA das glaube ich wirklich.





NEIN...das glaube ich nicht.....aber er wäre durchaus in der Lage gewesen, es rechtzeitig zu verhindern.....aber genau da fehlte es bei ihm und einigen Anderen!

Cheers


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

29.08.2010 21:31
#14 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von leo

Zitat von Harald 2004

Zitat von gooni
Nicht, dass ich etwas PRO Siggi SChneider vorzubringen hätte, aber wenn gerade hier Leute immer wieder Stimmung machen, die ihr Wissen nur aus der Presse haben, dann schüttele ich doch stark den Kopf. Glaubt ihr wirklich Sschneider hat die Frankfurt Lions absichtlich in den Ruin getrieben??







JA das glaube ich wirklich.





NEIN...das glaube ich nicht.....aber er wäre durchaus in der Lage gewesen, es rechtzeitig zu verhindern.....aber genau da fehlte es bei ihm und einigen Anderen!

Cheers







Doch genau das glaube ich. Wenn du mal im Internet ein wenig googlest und dir die Geschäftspolitik
von S.S. in den letzten Jahren und deren Bilanzen anschaust von Extra-D über Proficomm bis zur Mainconnection
(immer die gleiche Firma und Adrese) und SSD AG und dann versuchst diese Puzzlesteine zusammen zusetzen incl.
der Aussagen von S.S. in den lezten 2 Monaten vor dem Crash da kann ich nur zu einer Meinung kommen.Ja ich
glaube das S.S. die Lions absichtlich in den Ruin getrieben hat um seine finanziellen Probleme,leider mit
legalem Steuerbetrug, zu bereinigen,bzw. deutlich zu mindern.


Siggi thanx for nothing


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

29.08.2010 21:36
#15 RE: Wo ist unser Pokal? Free the cup! Zitat · antworten

Man kann ja viel von Schneider halten, aber jetzt wirds abenteuerlich und fast dreist!
Ich bin absolut CONTRA Schneider, aber hier finds ja schon lächerlich.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
PHC Cup 2016 in Ritten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
45 23.05.2016 23:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2364
Free Agents 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 382
Spielplan 1b - Oberliga Pokal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 16.12.2013 18:46
von Snell • Zugriffe: 813
Teilnehmer DEB - Pokal 2011/2012 gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
35 07.07.2011 18:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 2446
Sparda-Bank Hessen-Cup
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von FLX
0 09.01.2011 22:33
von FLX • Zugriffe: 295
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mayday2010
40 29.12.2010 12:50
von C-Gam • Zugriffe: 3567
NRW-Pokal 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 11.07.2010 09:01
von C-Gam • Zugriffe: 427
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1508
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software