Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.571 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 17:43
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!! Thread geschlossen

Ich lasse nicht locker. Wo ist unser Pokal? Steht der schon in Schneider`s Partykeller auf Malorza? Wie können wir Fans den Cup in Frankfurt für die Allgemeinheit erhalten? Wer geht den Insolvenzverwalter mal an?


Koppsi
Beiträge:

21.12.2010 18:26
#2 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Wie wär's mit Eigeniniative? AZ: 810 IN 561 / 10; Insolvenzverwalter: Fabio Algari; Fax: 069-913092755; Mail: frankfurt@hermann-law.com


mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 18:33
#3 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Bei einem benötigen Erlös von ca 1,8 Mio. müsste ich meinen Nissan Micra in Zahlung geben und ein bis zweimal an den Geldautomat. Aber du bist mein Held, du hast es verstanden,du hast die Kraft der zwei Herzen, du bist ganz einfach.... Doitchlant!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

21.12.2010 20:15
#4 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Wie wär's mit Eigeniniative? AZ: 810 IN 561 / 10; Insolvenzverwalter: Fabio Algari; Fax: 069-913092755; Mail: frankfurt@hermann-law.com



Koppsi du hast recht, weswegen ich eben folgende Mail geschrieben habe:

"AZ: 810 IN 561 / 10 - Meisterpokal

Sehr geehrter Herr Algari,

wir Fans der insolventen Lions sind daran interessiert, den Meisterpokal der Lions zu erhalten, da dieser mit vielen Emotionen verbunden ist. Wir möchten nicht, dass er anonym in irgendeinem Keller verstaubt. Bitte teilen Sie mir die entsprechenden Konditionen dazu mit.


Mit freundlichen Grüßen"

Sollte ich eine Antwort erhalten, werdet ihr es erfahren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 21:09
#5 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Phantastisch! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

21.12.2010 23:22
#6 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Im Rahmen dieser Aktion könnte man mir auch endlich meinen Harder Gamer aushändigen...
Dann wäre die so ziemlich unverschämteste Aktion der GmbH der damaligen Zeit wenigstens gesühnt...



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

22.12.2010 00:07
#7 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Im Rahmen dieser Aktion könnte man mir auch endlich meinen Harder Gamer aushändigen...
Dann wäre die so ziemlich unverschämteste Aktion der GmbH der damaligen Zeit wenigstens gesühnt...



Den hat doch der Harder mitgenommen. Musst den Spieler verklagen.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.12.2010 17:48
#8 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

IMO hing da die ganze Zeit noch einer von Harder in der GS



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.12.2010 18:17
#9 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Das Problem dabei ist, das die Fans angefangen haben sich gegenseitig
nach oben zu bringen mit Ihren Geboten beim Insolvenzverwalter.

Also wird er wohl noch einen Moment warten bis das richtige Angebot kommt.

Denn beim Löwenstammtisch hat z.B. einer gesagt das er extra einen Kredit
aufnehmen würde.

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

22.12.2010 20:03
#10 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
IMO hing da die ganze Zeit noch einer von Harder in der GS




das war/ist meiner gewesen und war nur eine Leihgabe.............nun ist er wieder bei mir


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

23.12.2010 14:46
#11 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
[...]

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

23.12.2010 15:28
#12 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von LöwenDJ
[...]

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.




Was dann je nach höhe der Schulden zwischen einem cent und einem euro ausmachen dürfte. Ich hoffe niemand bietet auf das Ding, ausser der Löwen.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

27.12.2010 11:39
#13 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Hier die Antwort auf meine Mail:

"Seitens des Insolvenzverwalters bin ich mit der Verwertung der Pokale beauftragt. Bitte unterbereiten Sie uns ein entsprechendes Angebot – ggf. muss der Pokal öffentlich versteigert werden – ggf. über EBAY, so wie die Trikots die Frua Scheppert über EBAY versteigert hat.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass Ihr Angebot als Mindestpreis angesetzt werden kann. Dies muss allerdings noch mit dem Insolvenzverwalter geklärt.


Mit freundlichen Grüßen

GIVA Gesellschaft für
Industrieverwertungen m.b.H. & Co. KG"

Mir ist nun nicht ganz klar, was für einen "materiellen" Wert der Pokal hat. Vlt. könnt ihr mir hier helfen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

27.12.2010 11:56
#14 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit dem Verwerter der Pokale. Inhalt ist folgender:

Es gibt bereits 3 Interessenten, von denen 1 bereits die Summe von EUR 5.000 genannt, aber noch nicht schriftlich bestätigt hat. Statt einer Auktion bei Ebay käme auch eine öffentl. Versteigerung in Frage. Auf jedenfall muss es öffentlich gemacht werden, damit nicht eine Klage wegen "Mauschelei" auf den Insolvenzverwalter zu kommt. Er wird mich über den weiteren Verlauf informieren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.12.2010 14:11
#15 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

meiner meinung nach sollten die löwen frankfurt, und nur die löwen frankfurt, auf diesen pokal bieten!


Seiten 1 | 2 | 3
Länderspiel »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Jubiläums-Aktion: 25 Jahre, 25 Helden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
13 23.09.2016 02:04
von vince riendeau • Zugriffe: 1794
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 299
Karstadt Aktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
40 23.02.2015 21:27
von ozhockey • Zugriffe: 3582
ING Diba Aktion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
34 27.05.2014 16:40
von Eisman • Zugriffe: 3056
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 303
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 1759
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3462
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
52 14.11.2010 22:44
von Henrik Lundqvist #30 • Zugriffe: 6014
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software