Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 17:43
Ideensammlung zur "Save the Cup"-Aktion !!! Thread geschlossen

Ich lasse nicht locker. Wo ist unser Pokal? Steht der schon in Schneider`s Partykeller auf Malorza? Wie können wir Fans den Cup in Frankfurt für die Allgemeinheit erhalten? Wer geht den Insolvenzverwalter mal an?


Koppsi
Beiträge:

21.12.2010 18:26
#2 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Wie wär's mit Eigeniniative? AZ: 810 IN 561 / 10; Insolvenzverwalter: Fabio Algari; Fax: 069-913092755; Mail: frankfurt@hermann-law.com


mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 18:33
#3 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Bei einem benötigen Erlös von ca 1,8 Mio. müsste ich meinen Nissan Micra in Zahlung geben und ein bis zweimal an den Geldautomat. Aber du bist mein Held, du hast es verstanden,du hast die Kraft der zwei Herzen, du bist ganz einfach.... Doitchlant!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

21.12.2010 20:15
#4 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von Koppsi
Wie wär's mit Eigeniniative? AZ: 810 IN 561 / 10; Insolvenzverwalter: Fabio Algari; Fax: 069-913092755; Mail: frankfurt@hermann-law.com



Koppsi du hast recht, weswegen ich eben folgende Mail geschrieben habe:

"AZ: 810 IN 561 / 10 - Meisterpokal

Sehr geehrter Herr Algari,

wir Fans der insolventen Lions sind daran interessiert, den Meisterpokal der Lions zu erhalten, da dieser mit vielen Emotionen verbunden ist. Wir möchten nicht, dass er anonym in irgendeinem Keller verstaubt. Bitte teilen Sie mir die entsprechenden Konditionen dazu mit.


Mit freundlichen Grüßen"

Sollte ich eine Antwort erhalten, werdet ihr es erfahren


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


mayday2010
Beiträge:

21.12.2010 21:09
#5 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Phantastisch! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

21.12.2010 23:22
#6 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Im Rahmen dieser Aktion könnte man mir auch endlich meinen Harder Gamer aushändigen...
Dann wäre die so ziemlich unverschämteste Aktion der GmbH der damaligen Zeit wenigstens gesühnt...


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

22.12.2010 00:07
#7 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Im Rahmen dieser Aktion könnte man mir auch endlich meinen Harder Gamer aushändigen...
Dann wäre die so ziemlich unverschämteste Aktion der GmbH der damaligen Zeit wenigstens gesühnt...



Den hat doch der Harder mitgenommen. Musst den Spieler verklagen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

22.12.2010 17:48
#8 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

IMO hing da die ganze Zeit noch einer von Harder in der GS


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.12.2010 18:17
#9 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Das Problem dabei ist, das die Fans angefangen haben sich gegenseitig
nach oben zu bringen mit Ihren Geboten beim Insolvenzverwalter.

Also wird er wohl noch einen Moment warten bis das richtige Angebot kommt.

Denn beim Löwenstammtisch hat z.B. einer gesagt das er extra einen Kredit
aufnehmen würde.

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

22.12.2010 20:03
#10 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von gooni
IMO hing da die ganze Zeit noch einer von Harder in der GS




das war/ist meiner gewesen und war nur eine Leihgabe.............nun ist er wieder bei mir


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

23.12.2010 14:46
#11 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von LöwenDJ
[...]

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

23.12.2010 15:28
#12 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von LöwenDJ
[...]

Und wenn die Fans weiter so gegeneinander "arbeiten" wird das Ding richtig teuer!



... und dann hat der Insolvenzverwalter einen richig guten Job gemacht!
Sein Ziel ist nämlich nicht das das Ding bei dir oder mir für 'n Appel und 'n Ei im Regal steht, sondern eher den Leuten die von der Pleitefirma noch Geld zu bekommen haben, eine möglichst hohe Quote rauszuhandeln.




Was dann je nach höhe der Schulden zwischen einem cent und einem euro ausmachen dürfte. Ich hoffe niemand bietet auf das Ding, ausser der Löwen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.12.2010 11:39
#13 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Hier die Antwort auf meine Mail:

"Seitens des Insolvenzverwalters bin ich mit der Verwertung der Pokale beauftragt. Bitte unterbereiten Sie uns ein entsprechendes Angebot – ggf. muss der Pokal öffentlich versteigert werden – ggf. über EBAY, so wie die Trikots die Frua Scheppert über EBAY versteigert hat.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass Ihr Angebot als Mindestpreis angesetzt werden kann. Dies muss allerdings noch mit dem Insolvenzverwalter geklärt.


Mit freundlichen Grüßen

GIVA Gesellschaft für
Industrieverwertungen m.b.H. & Co. KG"

Mir ist nun nicht ganz klar, was für einen "materiellen" Wert der Pokal hat. Vlt. könnt ihr mir hier helfen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.12.2010 11:56
#14 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit dem Verwerter der Pokale. Inhalt ist folgender:

Es gibt bereits 3 Interessenten, von denen 1 bereits die Summe von EUR 5.000 genannt, aber noch nicht schriftlich bestätigt hat. Statt einer Auktion bei Ebay käme auch eine öffentl. Versteigerung in Frage. Auf jedenfall muss es öffentlich gemacht werden, damit nicht eine Klage wegen "Mauschelei" auf den Insolvenzverwalter zu kommt. Er wird mich über den weiteren Verlauf informieren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.12.2010 14:11
#15 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

meiner meinung nach sollten die löwen frankfurt, und nur die löwen frankfurt, auf diesen pokal bieten!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

27.12.2010 15:29
#16 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Da der Pokal sowieso nur eine Kopie ist und niemals einen Materialwert von 5000 Euro hat könnte man auch einfach eine Kopie von der Kopie anfertigen und das Ding wäre gegessen...


mayday2010
Beiträge:

27.12.2010 15:34
#17 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Sollen ja, aber sie werden nicht! Die brauchen ihr Geld für andere Dinge! Eher können die andere Unterstützung gewähren.

Wir Fans, und nur wir sind nun gefragt das Ding zu retten!

Wer hat Ideen? Wie bekommen wir möglist viel und schnell zusammen? Wer kann Kontakte zu Unternehmen knüpfen, die gewillt sind eine Stange Geld für eine Top-PR-Aktion auszugeben (ich denke es werden dafür weit mehr als €5000.- benötigt)? Wer kennt die bislang vorliegenden Bieter?

Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

27.12.2010 15:41
#18 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

schreib doch einfach ein Angebot an den Insolvenzverwalter mit dem Gebot von 1Cent.
Würd mich ja interessieren wie er darauf reagiert, wenn er solche Aussagen trifft :)


mayday2010
Beiträge:

27.12.2010 15:51
#19 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Quatsch, die Aufgabe des Vermarkters ist es, möglichst viel zu erzielen! Da ist null Entgegenkommen zu erwarten.

Also ich fang mal konstruktiv an:

1. Vorschlag

Aufruf an alle Eishockeyfans in Deutschland starten uns Fanartikel ihrer Lieblingsmannschaft zur Versteigerung zur Verfügung zu stellen. Sollte der Gesamterlös aus dieser und anderen Aktionen nicht ausreichen, um den den Cup zu ersteigern, geht der Ertrag garantiert und ohne jeden Abzug an eine Stiftung (z.b Robert Müller, sofern es eine Solche gibt)!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

27.12.2010 16:35
#20 RE: Meisterpokal bald aus Ebay!? Thread geschlossen

Zitat von mayday2010
Wichtig aus meiner Sicht: Eine Ebayauktion muss mit aller Macht vermieden werden!

Wird es aber ganz sicher nicht.
Aus Sicht des Insolvenzverwalters ja auch logisch. Selbst wenn Du ihm jetzt 100T€ bieten würden,
vielleicht findet sich auf der Plattform ja jemand der 105T€ bietet.. und gerade das gegenseitig
hochsteigern liegt ja im Interesse der Gläubiger. (Die Zahlen sind absichtlich utopisch hoch gewählt)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Länderspiel »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 522
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 508
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3932
Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!!
Erstellt im Forum LOE von mike39
55 07.09.2012 15:49
von LöweFritze • Zugriffe: 4944
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1524
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5974
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6474
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software