Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

05.11.2019 14:26
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup Zitat · Antworten

Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup

Löwen Head Coach unterstützt Bundestrainer Toni Söderholm.

Große Ehre für Matti Tiilikainen: Der Head Coach der Löwen Frankfurt wurde von Bundestrainer Toni Söderholm eingeladen, ihn beim Deutschland Cup vom 7.-10. November 2019 in Krefeld zu assistieren.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Es ist eine unglaubliche Ehre für uns, dass Matti Tiilikainen beim Deutschland Cup mitwirken darf. Es unterstreicht die großartige Arbeit, die er seit seinem Amtsantritt in Frankfurt vor anderthalb Jahren leistet. Wir wünschen Matti viel Spaß und Erfolg beim Deutschland Cup.“

Löwen Head Coach Matti Tiilikainen: „Ich bin sehr dankbar für diese Einladung du freue mich, die Löwen Frankfurt auf dieser großen Bühne repräsentieren zu dürfen. Es ist eine großartige Möglichkeit, hochklassiges deutsches und internationales Eishockey zu erleben. Ich bin mir sicher, ich kann dort viel mitnehmen für unsere Arbeit in Frankfurt.“

Der 32-Jährige übernahm zur Saison 2018/2019 das Amt des Head Coaches bei den Löwen Frankfurt. Gemeinsam mit Coach Marko Raita, Goalie Coach Valtteri Salo und Fitness & Athletik Coach David Dubiel führte er die Löwen gleich in seiner ersten Saison hinter der Bande ins DEL2-Finale.


PG21 und Aeppler haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

05.11.2019 18:24
#2 RE: Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup Zitat · Antworten

Hau rein Matti!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ Welcome Back: Matti Tiilikainen ist der „neue“ Head-Coach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
47 06.05.2023 14:45
von markusp • Zugriffe: 5525
Presse 03.05.2023
Erstellt im Forum Pressethread von loewen2020
1 03.05.2023 11:58
von Genoviva • Zugriffe: 657
+++ Länderspiel am Sonntag: Deutschland trifft auf Top-Nation Schweden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
0 17.04.2013 17:02
von Rastaman • Zugriffe: 658
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1980
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10388
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software