Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.715 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.06.2010 15:12
#256 RE: Zitat · antworten

Jaroslay Drobny steht laut transfermarkt.de vor einer Unterschrift beim HSV!

Das wäre denke ich das Ende von Frank Rost, der hat sich ja ein paar mal im Ton vergriffen beim HSV!
Sportlich eine Verbesserung der Herr Drobny!


Mati
Beiträge:

30.06.2010 15:59
#257 RE: Zitat · antworten

Und Hildebrandt Gerüchte tauchen im Forum dort auch auf!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.06.2010 16:16
#258 RE: Zitat · antworten

Das wiederum wäre ein ganz gewaltiger Abstieg auf der Torhüterposition...


Mati
Beiträge:

30.06.2010 16:19
#259 RE: Zitat · antworten

Das magst du so sehen. Veh war mit Hildebrandt Meister und könnte durchaus eine andere Meinung haben!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

30.06.2010 16:20
#260 RE: Zitat · antworten

Zitat von Mati
Das magst du so sehen. Veh war mit Hildebrandt Meister und könnte durchaus eine andere Meinung haben!




Ich will nicht hoffen, dass Veh wirklich so denkt. Das wäre eine Katastrophe. Lieber Drobny.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.06.2010 16:25
#261 RE: Zitat · antworten

Hildebrand leistet - warum auch immer - seit seinem Abgang aus Stuttgart nicht mal ansatzweise das, wozu er im Stande ist. Interessant wäre natürlich, ob er unter Veh wieder zu alter Stärke zurückfindet, dazu gehört aber auch ein passender Torwarttrainer. Und den müsste man bei einem Wechsel von Rost zu Hildebrand sicher auch in Frage stellen, da die beiden grundverschieden sind (vom Stil und der Einstellung).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.07.2010 13:33
#262 RE: Zitat · antworten

Bastian Reinhardt hat sich in der "Hamburger Morgenpost" zu der Hängepartie um Ibrahim Afellay geäußert: "Er hat gesagt, dass er sich nach der WM äußern möchte. Vielleicht ist das schon am Freitag. Es ist klar, dass man irgendwann nicht mehr warten kann und die Mittel dann anders verwenden wird." Neun Millionen Euro stehen als Ablöse für den Offensivspieler im Raum.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.07.2010 13:08
#263 RE: Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

02.07.2010 14:32
#264 RE: Zitat · antworten

GEIL!

Machtkämpfe, Zickerein, Lügen alles vorprogrammiert!
Warum macht das der HSV?
So dumm kann man doch gar nicht sein!
Sie können nur hoffen, und sowas sollte man eigentlich nicht machen,
dass sich einer der beiden schwer verletzt...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.07.2010 15:54
#265 RE: Zitat · antworten

*kopfschüttel* Was macht der HSV da nur??

Also entweder geht Rost irgendwie noch oder es gibt nen riesen Krieg!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2010 20:41
#266 RE: Zitat · antworten

Zitat
Nach Informationen von "O Jogo" ist der Hamburger SV am brasilianischen Innenverteidiger Luisao von Benfica Lissabon interessiert. An der Ablösesumme würden sich jedoch noch die Geister scheiden. Die Portugiesen sollen elf Millionen Euro gefordert, die Hanseaten jedoch nur sechs Millionen Euro geboten haben. Das soll auch das Maximum sein, was der HSV bereit ist, für den 29-Jährigen zu bieten. Luisao besitzt noch einen Vertag bis 2013, seine Gehaltsvorstellungen seien keine Probleme für den HSV.


Zitat
Nationalspieler Dennis Aogo dementiert in der "Hamburger Morgenpost" alle Spekulationen um seine Person. "Ich hoffe, dass ich mich mit dem Klub auf eine längerfristige Zusammenarbeit einigen kann." Sollte eine Verlängerung ausbleiben, will der Linksverteidiger seinen bis 2012 laufenden Vertrag erfüllen: "Klappt das nicht, freue ich mich auf die kommenden zwei Jahre." Aogos Berater Gordon Stipic steht schon in Verhandlungen mit HSV-Sportchef Bastian Reinhardt - es geht vorwiegend um das Gehalt.


Q:YAHOO


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.07.2010 19:35
#267 Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat
Noch immer wartet man bei den Hanseaten auf eine Zusage vom Holländer Ibrahim Afellay. Doch die Kaderplanung soll auch unabhängig vom Vizeweltmeister vorangetrieben werden, sagt Trainer Armin Veh. Laut der "Bild" hat der HSV bereits 3,5 Millionen Euro für Gojko Kacar von Hertha BSC geboten. Doch die Berliner wollen den Serben nicht für unter sieben Millionen Euro gehen lassen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.07.2010 15:06
#268 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.07.2010 11:13
#269 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat
Hamburger SV: Dennis Diekmeier wechselt vom "Club" an die Alster. Der rechte Außenverteidiger unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag und wechselt für ca. 2,5 Millionen von Nürnberg in die Hansestadt. "Wir sind sehr froh, dass wir Dennis für uns gewinnen konnten", so HSV-Trainer Armin Veh. "Er ist eines der größten deutschen Talente auf der rechten Seite."


Q:YAHOO


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.07.2010 22:38
#270 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von controllero

Zitat
Hamburger SV: Dennis Diekmeier wechselt vom "Club" an die Alster. Der rechte Außenverteidiger unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag und wechselt für ca. 2,5 Millionen von Nürnberg in die Hansestadt. "Wir sind sehr froh, dass wir Dennis für uns gewinnen konnten", so HSV-Trainer Armin Veh. "Er ist eines der größten deutschen Talente auf der rechten Seite."


Q:YAHOO




GEIL!!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1445
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34948
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software