Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.359

02.08.2016 18:20
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

es ist aus der Luft gegriffen, aber ich fände es schön, wenn machbar,
ein Freundschaftsspiel gegen die Hamburg Crocodiles zu machen.

Wir wissen selber, wie es ist, wenn auf einmal nix mehr da ist
und man von unten sich wieder konsolidieren muss.
Da fände ich ein helfen für ein Freundschaftsspiel nicht schlecht.
Und es wäre mal ein neuer Gegener, gegen den wir noch nie die
Schläger gekreuzt haben.

Wie ist da Eure Sicht? So mal um ein Stimmungsbild z sehen.

LG OFC


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.947

02.08.2016 18:51
#2 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Daumen hoch = dafür...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.722

02.08.2016 19:09
#3 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Was meinst Du mit "nix mehr da"? Sind die Crocodiles etwa pleite? Oder meinst Du die Stadt Hamburg, wg. dem Freezers-Aus? Das HSV-Eishockey gibt´s da ja auch noch - gegen die haben wir (glaub ich zumindest) auch noch nie gespielt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.032

02.08.2016 19:14
#4 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Das HSV-Eishockey gibt´s da ja auch noch - gegen die haben wir (glaub ich zumindest) auch noch nie gespielt.

Unfug ... Da gibt es unzählige Spiele, zuletzt 1991/92.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel, johnnyboy und Elvis is King haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.315

02.08.2016 19:16
#5 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Jus war schneller. Gegen den HSV haben wir in der Aufstiegsrunde zur OL Nord gespielt. DAMALS...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


johnnyboy hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.315

02.08.2016 19:21
#6 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Hallo Zusammen,

es ist aus der Luft gegriffen, aber ich fände es schön, wenn machbar,
ein Freundschaftsspiel gegen die Hamburg Crocodiles zu machen.




Klasse Idee. Aber wenn, dann bitte in Hamburg. Soll ja den Crocodiles zu Gute kommen. Ein Spielfreies Wochenende während einer der Länderspielpausen böte sich da an. Ob das Ganze Sinn macht kann ich nicht beurteilen. Da ich aber 5 Jahre in HH gelebt habe, liegt mir diese Stadt halt am Herzen. Da kann ich nicht objektiv sein


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.722

02.08.2016 19:24
#7 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Danke für die Info betreffend HSV. Aber geht´s denn den Crocodiles wirklich so schlecht? Wo ist das zu entnehmen? Oder geht´s hier um Eishockey in Hamburg?

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nord...mburg-auf-84964


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.637

02.08.2016 19:29
#8 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Farmsen hat doch nur 2000 bis 2500 Plätze.

Bei 1000 Dauerkarten und vielen Ex Freezers passen dort dann nicht mehr so viele Löwen rein.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.032

02.08.2016 20:11
#9 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Farmsen hat doch nur 2000 bis 2500 Plätze.


Offizielle Kapazität 2.300 Plätze. Hier ein aktuelles Foto:



Habe als Jugendlicher neben der Halle gewohnt und bin so mit dem Eishockey-Virus infiziert worden.



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.359

02.08.2016 20:28
#10 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

@johnnyboy

Zitat
Was meinst Du mit "nix mehr da"? Sind die Crocodiles etwa pleite? Oder meinst Du die Stadt Hamburg, wg. dem Freezers-Aus?



Die Freezers Franchise ist aufgelöst worden.

Zitat
OFC: Wir wissen selber, wie es ist, wenn auf einmal nix mehr da ist und man von unten sich wieder konsolidieren muss.



Damit meinte ich uns (= Gefühlslage der Fans), nach dem Aus von Eintracht Frankfurt Eishockey.

HSV und Crocodiles (und ich meine noch ein drotter Club) gibt es in Hamburg,
aber die fristeten bislang alle ein Schattendasein (obwohl sie Tradition haben).

Von daher haben die Crocodiles nun noch Einiges zu leisten, um entsprechende Aufmerksamkeit zu generieren.

Ich verweise nur darauf, wieviel Leute die Löwen noch immer nicht kennen und nur von den Lions reden
(wenn überhaupt).


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.722

02.08.2016 21:15
#11 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

OK. Weiß aber nicht, ob wir deshalb (soweit entfernt) ein Freundschaftsspiel vereinbaren sollten, dazu noch in einer relativ kleinen Halle..
Da wäre mir einer der Hannover-Vereine irgendwie lieber - denen geht´s ja so ähnlich.

Apropos, Vereine gegen die wir noch nie gespielt haben: Gehören da auch die Höchstadt Alligators dazu? Liegt gar nicht mal soweit weg von Ffm.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.226

03.08.2016 08:33
#12 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

ganz neutral gefragt. Was hätten die Löwen davon ausser Kosten ? Es gibt bestimmt noch viele andere Vereine, die so ein Spiel "nötig" hätten. Warum ausgerechnet Hamburg Crocodiles ?


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 997

03.08.2016 08:57
#13 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Zumal die sowieso gerade einen richtigen Boom erleben. Denke denen geht es aktuell besser den je.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.359

03.08.2016 10:08
#14 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Und?

Geht es den Füchsen Duisburg schlecht?

Gegen die testen wir auch. Ja - ist Koop-Partner,
aber ich habe Duisburg in den letzten Jahren ausreichend oft gesehen.

Und Hamburg fände ich halt wäre ein schöner OL Gegner.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.957

03.08.2016 10:23
#15 RE: Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles? Zitat · antworten

Servus OFC,
ich gehöre nicht der permanent pessimistischen Fraktion an, aber beim Anblick des Vorbereitungsplans frage ich mich, an welcher Stelle ein eventuelles Spiel integriert werden sollte?
Ich meine, es mangelt ja nicht gerade an Vorbereitungsspielen.
Einzig unter der Woche zwischen 22. und 25. August wäre noch eine "Lücke".

Fr, 19.08.2016
So, 21.08.2016
Fr, 26.08.2016
So, 28.08.2016
Di, 30.08.2016
Fr, 02.09.2016
Sa, 03.09.2016


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1228
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 199
Freundschaftsspiel gegen Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Skan
1 15.02.2011 00:43
von OFC • Zugriffe: 712
Schüler gewinnen ein Freundschaftsspiel in Mannheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 21.09.2010 09:14
von Alex2000 • Zugriffe: 395
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2735
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 328
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1489
Hamburger SV
Erstellt im Forum 1. Liga Teams von marco1985
388 26.09.2016 10:34
von marco1985 • Zugriffe: 12393
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 35653
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software