Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.307 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.07.2009 15:02
#26 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Streit braucht Einzeltraining
Schalke-Trainer Felix Magath hat Albert Streit aus dem regulären Mannschaftstraining ausgemustert.
Er attestiert ihm große Mängel, die er nur in einem Sondertraining ausmerzen könne.
Abgeschrieben hat er den Mittelfeldspieler aber noch nicht.
"Wenn er wieder auf dem Niveau der anderen ist, ist er auch wieder dabei", so Magath gegenüber derwesten.de

Muahahahahaha, der Albert ist so ne Lachnummer !!!!
Naja, Hauptsache ist doch das er Geld verdient....... wasn SPAST !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

23.07.2009 15:54
#27 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
[b]
Naja, Hauptsache ist doch das er Geld verdient....... wasn SPAST !


Bei dem Geld noch nen eigenen Trainer bekommen. Prima. So lässt es sich leben. Nach dem Intermezzo in Schalke kommen schon ein paar doofe Vereine, und wollen den holen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.07.2009 02:31
#28 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Man muss wohl Auf Schalke hoffen, dass man sich kommende Saison unter die ersten 5 "rettet".
Einzig Moravek und Holtby könnten auf Schalke das ein oder andere mal Glanzpunkte setzen,
schließlich ist Magath auch kein Wunder-Trainer.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

30.07.2009 10:23
#29 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Streit will seinen 2-Mio-Vertrag aussitzen

Schalkes Albert Streit (29) fehlte gestern beim Training nach einem Zusammenprall mit Lewis Holtby (18) – Trainer Felix Magath (56) wird ihn kaum vermisst haben...



Darum hakt der Pantelic-Transfer: Streit will seinen 2-Millionen-Vertrag aussitzen!

Streit ist auf Schalke längst aussortiert, doch er denkt überhaupt nicht daran, sich einen neuen Verein zu suchen. Dafür verdient er einfach viel zu viel auf Schalke.

Streit-Berater Klaus Gerster in der „Süddeutschen Zeitung“: „Für Albert gibt es innerhalb Deutschlands überhaupt keine Alternativen. Dieser Satz ist eingemeißelt!“



Verständlich: Streit verdient im Moment ca. 2,2 Millionen Euro pro Saison, hat noch Vertrag bis 2012. Wer verzichtet freiwillig schon auf 6,6 Millionen Euro?

Doch genau mit diesem Geld könnte sich Schalke den arbeitslosen Marko Pantelic (30) leisten. Der Stürmer würde zwar keine Ablöse kosten, will aber rund 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Eine Menge Kohle, die Streit blockiert. Der ist ehrlich: „Das ist der Vertrag meines Lebens. Ich will hier nicht weg!“ – Streit würde bei keinem anderen Verein auch nur ansatzweise so viel wie auf Schalke verdienen.

Streit will seinen 2-Millionen-Vertrag aussitzen!

Für seinen Berater Klaus Gerster hat sich jede Diskussion erledigt: „Albert ist nicht ambitioniert, Schalke zu verlassen. Er trainiert dort, wird sein Ding machen. Fertig, aus!“

Und was ist mit dem Pantelic-Deal? Hinter den Kulissen suchen die Schalke-Bosse nach einer Lösung den Serben nach Gelsenkirchen zu holen. Magath zweideutig zu BILD: „Ich weiß nicht, wo Pantelic gestern war...“


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Packer4Life
Beiträge:

30.07.2009 12:14
#30 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Ich mein klar.. soviel Kohle verdient er nirgendwo auf der Welt... falls ihn ausserhalb Deutschlands überhaupt jemand in Erwägung ziehen sollte... aber ich versuche mich mal in die Lage eines Fussballprofis zu versetzen... das Ergebnis ist ernüchternd... man will doch spielen, oder ? Und nicht nur nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne sitzen... das verstehe ich einfach nicht...

Wenn er bei einem anderen Verein "nur" ne Mio verdienen würde, käme er doch trotzdem locker über die Runden....


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 12:18
#31 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist das eine ziemlich kranke Situation...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Packer4Life
Beiträge:

30.07.2009 12:31
#32 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Vor allem was ne kranke Aussage, dass das der Vertrag seines Lebens sei und er das aussitzen wird... da werden sich potenzielle Interessenten sicher freuen drüber...


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 12:34
#33 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Der wird keine Interessenten mehr finden...

Aber dafür hat der Albert ja auch einen Spitzenberater




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 12:36
#34 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Recht hat er!

Soll er sich ein schönes Leben machen


Mati
Beiträge:

30.07.2009 12:38
#35 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Da regen sich die Vereine immer auf, dass sich die Spieler nicht mehr an Verträge halten.

Dann tut es mal einer, ist es auch wieder nicht gut


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

30.07.2009 12:40
#36 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Aber ehrlich...unheimlich charakterstark nenn ich sowas


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 12:48
#37 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Was mir nur noch nicht so ganz klar ist, warum Schalke den Streit damals unbedingt haben wollte. Die konnten ja damals nicht mal mehr die Rückrunde abwarten und haben sogar noch eine Mio extra draufgelegt...

Und dann noch dieses fürstliche Gehalt!

Jetzt wird mir auch klar, warum Müller seinen Hut nehmen musste...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.07.2009 12:53
#38 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

mhhh... wie macht man das den bei einem normalen Arbeitgeber ?

Nach kleinen Verfehlungen suchen und dann die fristlose Kündigung aussprechen.

Dann vors Arbeitsgericht ziehen und Recht bekommen.

Wie wärs mit Unterschlagung und unsachgemäße Behandlung von Arbeitsgeräten ? Trikot Stutzen nicht zurückgegeben Fussball kaputt gemacht

Oder bei Verletzungen einen Detektiv ansetzen und herausfinden, dass er Feiern geht und um die Häuser zieht.
Jede Woche Laktattest und kotzen lassen bis er von selbst kündigt.

noch eine Idee. Bei nicht passender Trainingsleistung wegen Arbeitsverweigerung feuern.
Oder ins B Team stecken jedes Spiel machen lassen und Invalidenversicherung kassieren. Da gibts viele Möglichkeiten. Der Ehmalige Co Trainer von Dortmund Henke kennt sich mit Trainingsverletzungen und Knorpelschäden bestens aus.

Ach ja wie immer: Muss man ja immer dazu schreiben. Wer Ironie findet kann sie sich.... (ihr wisst bescheid...)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

30.07.2009 13:00
#39 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von leo
Wie wärs mit Unterschlagung und unsachgemäße Behandlung von Arbeitsgeräten ? Trikot Stutzen nicht zurückgegeben Fussball kaputt gemacht




LOOOL!!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2009 15:00
#40 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Moravek-Transfer soll rückgängig gemacht werden

http://transfermarkt.de/de/news/30314/mo...ht-werden-.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.08.2009 13:49
#41 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.08.2009 23:08
#42 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke verpflichtet Mineiro und Hanzel

http://transfermarkt.de/de/news/30496/sc...und-hanzel.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

02.09.2009 10:00
#43 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.09.2009 11:05
#44 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Magath feuert Albern Streit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...tlos-profi.html



na dann kann er ja wieder in Frankfurt anheuern,wenn er jetzt arbeitslos ist.



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

02.09.2009 11:22
#45 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Aeppler
Magath feuert Albern Streit

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...tlos-profi.html



na dann kann er ja wieder in Frankfurt anheuern,wenn er jetzt arbeitslos ist.




Ich tippe mal eher darauf, dass er spätestens im Januar irgendwo in der Zweiten Liga rumdümpeln wird oder ins osteuropäische Ausland zieht...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

02.09.2009 12:45
#46 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Westerman macht Jones dumm an.

Was denkt der, wer er ist??

Jones kommt aus dem B. G. Ring, das erste was der konnte war Steine werfen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

04.09.2009 07:27
#47 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Der Schwarze Abt konnte anscheinend schlichten, und Streit darf bis zur Winterpause bei der Regionalligamannschaft mittrainieren...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.09.2009 23:43
#48 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Streit erlebt Spießrutenlauf bei Schalke-Reserve
Harte Zeiten für Albert Streit auf dem Schalker Abstellgleis: Der zur Reserve degradierte Akteur wurde beim Spiel gegen Waldhof Mannheim von eigenen Fans bespuckt und beschimpft.
Erst die Ausmusterung, dann ein Spießrutenlauf: Albert Streit ist bei seinem ersten Spiel für die Regionalliga-Mannschaft des Bundesligisten Schalke 04 bespuckt und beschimpft worden.
Der Mittelfeldspieler, den Felix Magath zunächst suspendiert und dann zu den Amateuren abgeschoben hatte, musste sich beim 0:1 gegen Waldhof Mannheim von einem Teil der 700 Zuschauer die übelsten Beleidigungen anhören.
Streit spielte durch

"Das war einfach nur asozial. Ich wurde behandelt wie ein Verbrecher, wie ein Krimineller", berichtete Streit dem "Express": "Es waren zehn Schalke-Fans. Hurensohn war das harmloseste Wort, das sie mir entgegengeschleudert haben. Sie haben meine Mutter beleidigt, haben mir gedroht: "Nach dem Spiel hauen wir dir auf die Fresse. Verpiss dich aus Schalke, sonst kriegst du Probleme."
Anschließend sei er bespuckt worden, habe aber ausweichen können. "Zum Glück konnte mich keiner auf dem Weg zu meinem Auto abpassen", sagte Streit.

Dennoch habe er "keine Angst vor den Chaoten" und wolle weiter für Schalke II spielen.
Die Anhänger beschimpften Streit während der gesamten Partie und forderten Trainer Oliver Ruhnert auf, den Spieler auszuwechseln. Streit spielte jedoch durch.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

07.09.2009 15:14
#49 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten



Jeder wie er es verdient!!



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Christian-MR
Beiträge:

07.09.2009 16:54
#50 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

er hat es nicht anders verdient.
ich bin schalke-fan und vereinsmitglied. ich bin trotzdem der meinung das so einer, der mit solchen dummen aussagen daher kommt, es nicht anders verdient hat. er hat sich wohl von anfang an gedacht: ich trainier nicht, ich mach nur das dicke geld. so ein arschloch, sorry.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2199
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17510
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 515
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 515
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 570
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 563
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software