Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.267 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.07.2010 10:03
#126 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Raul in die Bundesliga - der Deal ist offenbar fix. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll der Stürmer von Real Madrid bereits bei Schalke unterschrieben haben. Demnach hat der 33-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2012 unterzeichnet, der ihm 6 Millionen Euro brutto einbringen soll. Auch Reals Freigabe liege vor. Allein: Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Magath hatte sich in den vergangenen Tagen allerdings bereits recht eindeutig geäußert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

27.07.2010 07:21
#127 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat
Nach nur einer halben Saison könnte Innenverteidiger Tore Reginiussen wieder in seine norwegische Heimat zurückkehren. Nach Angaben der "Aftenposten" ist Stabaek IF am 24-jährigen Dauerreservisten interessiert.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.07.2010 09:57
#128 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Das Warten scheint ein Ende zu haben. Raul ist einen Tag nach seiner Frau in Düsseldorf eingetroffen. Am Donnerstag soll er dann bei Schalke als Neuzugang vorgestellt werden. Erleichterung bei den Schalke-Fans: Bei der Verabschiedung des 33-Jährigen in Madrid, hatte das Real-Urgestein noch gesagt, dass auch ein Wechsel nach England in Frage komme. Sollte Schalke in der Champions League auf Real Madrid treffen, müssen die Königsblauen aber wohl ohne den Top-Torjäger auskommen: Wie die "Bild" meldet, hat Raul eine Klausel in seinem Vertrag, die ihm verbietet, gegen Real zu spielen. Da kann man den Knappen nur Losglück wünschen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.07.2010 10:34
#129 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Raul auf Schalke - Endlich Gewissheit

http://www.11freunde.de/newsticker/131740#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

31.07.2010 15:53
#130 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat
Schalke gibt den nächsten Innenverteidiger ab. Nach Marcelo Bordon, Carlos Zambrano und Heiko Westermann geht auch Norwegens Nationalspieler Tore Reginiussen. Der 24-Jährige wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum US Lecce, die zudem eine Kaufoption vereinbaren konnten, so übereinstimmende Medienberichte. Reginiussen war erst im Januar 2010 zum FC Schalke 04 gewechselt.



sportal


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.08.2010 09:35
#131 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wie die "Bild" berichtet, hat Schalke 04 Sergio Escudero verpflichtet. Der 20-jährige Linksverteidiger steht derzeit bei Real Murcia unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele in der Segunda Division. Im Rennen um Sergio Escudero hatte Schalke übrigens namhafte Konkurrenz. Sowohl Dinamo Moskau, Ajax Amsterdam als auch der RSC Anderlecht sollen intensiv um die Dienste des Spaniers gebuhlt haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.08.2010 10:57
#132 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Auf Schalke wurde zuletzt fleißig eingekauft, jetzt gibt es mal was Neues in Sachen Abgänge. Wie die "Bild" berichtet, wechselt Rechtsverteidiger Rafinha zum FC Genua. Dort unterschreibt der Brasilianer einen Vierjahresvertrag. Für S04 gab's noch einen dicken Batzen Kohle, Genua überweist angeblich acht Millionen Euro.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 12:29
#133 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.08.2010 15:37
#134 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.08.2010 16:05
#135 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.08.2010 22:33
#136 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


__________________________________________________


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.08.2010 22:35
#137 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Gerücht des Tages: Kehrt Ujfalusi in die Bundesliga zurück?
http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-...igen_45173.html#


__________________________________________________


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

31.08.2010 10:54
#138 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Jurado fix uf Schlacke


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2010 10:58
#139 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

FC Schulden 04!!!!!!!!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2010 11:01
#140 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Jurado von Atletico zu Schalke 04, für 13 Millionen €!

http://transfermarkt.de/de/perfekt-atlet...igen_45210.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

31.08.2010 12:11
#141 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Mal eben 24Mios, net schlecht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

31.08.2010 12:39
#142 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Jurado von Atletico zu Schalke 04, für 13 Millionen €!

http://transfermarkt.de/de/perfekt-atlet...igen_45210.html



Wohl nur 11 Millionen, laut den spanischen Zeitungen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

31.08.2010 15:31
#143 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Und Plestan kommt auch als zusätzlicher Verteidiger!

http://de.eurosport.yahoo.com/31082010/3...et-plestan.html
Dauert bestimmt nicht mehr lang, dann ist Schlacke pleite!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.09.2010 15:29
#144 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Wie bezahle ich Rauls Jahresgehalt? Ich mache Schulden bei den Fans...
http://www.sportschau.de/sp/bundesliga_m...meldung=3&popup


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.09.2010 19:09
#145 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Raul hat von Leverkusen in Bestbesetzung( Ausnahme Nationalspieler) eine 0:4 Klatsche bekommen.
Leverkusen mit Ballack und Rolfes als Doppel 6.

Metzelder hat rechter Verteidiger gespielt ab der 30.min!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.09.2010 00:12
#146 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

"Ich mache doch kein Harakiri für den Titel"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-den-titel.html

Zitat von Felix Magath
Stelle ich die Ablösesummen und Gehälter der Neuen dagegen, haben wir nur 7 Mio Euro investiert. Noch weniger als die 10 Mio Euro, die der Aufsichtsrat mir zunächst als Rahmen gesetzt hatte.



Zitat von Felix Magath
Montag wurde mir von einem Berater plötzlich ein Tauschgeschäft vorgeschlagen: Misimovic nach Schalke, Jermaine Jones nach Wolfsburg. Da Misimovic die Bundesliga kennt, wäre das die sportlich sicherere und zudem finanziell günstigere Variante gewesen. Aber sie zerschlug sich am Abend.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2010 15:54
#147 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Klaas-Jan Huntelaar wurde heute offiziell bei Schalke 04 vorgestellt. Der 14-Millionen-Einkauf erhält die Rückennummer 25. Auf die Frage, wie viele Tore sich Schalke-Trainer Felix Magath von Huntelaar wünsche, antwortete dieser nur: "Zweistellig, das kann man ja an der Rückennummer ablesen." Huntelaar selbst gab sich selbstbewusst: "Wir haben aus zwei Spielen null Punkte geholt. Über Titel rede ich jetzt nicht. Die Saison ist aber noch jung, es ist noch nichts passiert. Ich möchte Titel auf Schalke gewinnen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.09.2010 16:32
#148 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke-Neuzugang Atsuto Uchida droht für das Spiel am Freitag in Hoffenheim auszufallen. Er zog sich im Länderspiel mit Japans Nationalmannschaft eine Zehenverletzung zu, im schlimmsten Fall ein Bruch: "Atsuto hat sich wahrscheinlich den Zeh gebrochen. Er wird wohl nicht spielen können", gab S04-Coach Felix Magath am Donnerstag bekannt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.09.2010 11:52
#149 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Raul zweifelt auch nach dem Schalker Fehlstart nicht an seinem neuen Klub: "Felix Magath ist ein Siegertyp. Jetzt haben wir eine neue Mannschaft, die sich nach Siegen sehnt. Es ist eine tolle Mannschaft, die gut verstärkt wurde. Wartet ab - Schalke wird es allen zeigen", sagte der spanische Stürmerstar im Interview mit der "Sport-Bild". Raul weiter: "Ich bereue nichts - und schon gar nicht diesen Wechsel. Das Spiel gegen den BVB ist die Möglichkeit, das Blatt zu wenden. Das Spiel kommt zu einer guten Zeit."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.09.2010 14:07
#150 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Felix Magath setzt seine Spieler vor dem Ruhrpott-Derby gegen Borussia Dortmund unter Druck: "Es ist eigentlich das beste Spiel, denn ein Derby gegen Dortmund müssen wir gewinnen - unabhängig davon, was wir vorher gemacht haben. Von daher ist es völlig uninteressant, ob wir jetzt vorher drei Niederlagen oder drei Siege hätten. Wir müssen das Derby für unsere Fans gewinnen", sagte Magath gegenüber "Sport1". Mit den verloren gegangenen Spielen soll es jetzt aber sowieso vorbei sein: "Drei Niederlagen reichen mir schon. Vier brauche ich nicht."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2199
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 515
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 515
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software