Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 16.262 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 12:35
#101 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Der Schalker Heiko Westermann fiel fast die gesamte Rückrunde wegen einer Knie-Verletzung aus. Trotz der langen Verletzungszeit hat er die Aufmerksamkeit eines Premier-League-Klubs auf sich gezogen. Laut "Daily Mail" hat der FC Sunderland ein Angebot über gut sieben Millionen Euro für den Abwehr-Allrounder abgegeben. Felix Magath könnte das Geld sicher gut gebrauchen...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.06.2010 13:44
#102 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


mm1234 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

18.06.2010 08:31
#103 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 12:40
#104 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Sensations-Wechsel - Horst Heldt wird Manager auf Schalke

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...aufgeloest.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.06.2010 12:50
#105 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Und bumm der nächste Hammer auf Schalke!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 15:18
#106 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Kyriakos Papadopoulos wechselt zu Schalke 04

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=13050314.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.06.2010 16:48
#107 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 11:27
#108 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Unglaubliches Gerücht um Reals Stürmer-Star Raul! Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, ist der FC Schalke 04 an dem spanischen Top-Angreifer interessiert. Die Knappen passen demnach angeblich perfekt ins Anforderungsprofil von Raul, der weiterhin auf hohem Niveau, am liebsten in der Champions League, spielen will. So unrealistisch es klingt; An einen Wechsel von van Nistelrooy in die Bundesliga hat vorher auch keiner geglaubt...


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

24.06.2010 11:57
#109 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Unglaubliches Gerücht um Reals Stürmer-Star Raul! Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, ist der FC Schalke 04 an dem spanischen Top-Angreifer interessiert. Die Knappen passen demnach angeblich perfekt ins Anforderungsprofil von Raul, der weiterhin auf hohem Niveau, am liebsten in der Champions League, spielen will. So unrealistisch es klingt; An einen Wechsel von van Nistelrooy in die Bundesliga hat vorher auch keiner geglaubt...



Quelle?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 11:59
#110 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Steht doch da. Die spanische Zeitung "AS".


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 12:01
#111 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

24.06.2010 12:12
#112 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schon klar......wollte eigentlich wissen, wer sich in dem deutschen Text auf AS beruft. Kann mir nicht vorstellen, dass der deutsche text auch in der AS stand


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2010 12:22
#113 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Axo. Bei Spox.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.06.2010 12:28
#114 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Nun also doch! Manager Horst Heldt verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten Schalke 04. Das bestätigte VfB-Trainer Christian Gross auf einer Pressekonferenz. Demnach soll sich Heldt noch heute von der Mannschaft verabschieden. Der Mega-Deal schien zunächst zu platzen, nachdem Stuttgart sein Veto eingelegt hatte. Aber Heldt blieb hartnäckig und setzte nun seinen Wechsel zu Felix Magath nach Gelsenkirchen durch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2010 14:26
#115 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Farfan bleibt übrigens verschollen. Während die Gelsenkirchener schon wieder fleißig trainieren, hört und sieht Trainer Felix Magath nichts vom 25-Jährigen. Nach der Mail seines Beraters, nach der er aus "privaten Gründen" verhindert sei, hat der Peruaner laut "kicker" seinen Verein über seinen Verbleib im Dunkeln gelassen. Magath aber zeigt sich tolerant: "Man muss Verständnis haben. Jeder Mensch ist anders."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 20:12
#116 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.07.2010 19:02
#117 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2010 11:00
#118 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_258747.html

Zitat
Raul wohl mit Schalke einig

Der Wechsel von Raul zu Schalke 04 nimmt immer konkretere Formen an. Wie "as" berichtet, soll sich Real Madrids Stürmerlegende mit den Gelsenkirchenern einig sein.

Letzte Gespräche zwischen Ronny Gersch, persönlicher Assistent von Schalke-Trainer Felix Magath, und Raul auf der Mittelmeer-Insel Menorca sollen nach Informationen der spanischen Sportzeitung erfolgreich verlaufen sein.

Am 15. Juli soll Raul demnach seinen Wechsel von den "Königlichen" zu den Königsblauen offiziell verkünden. Nach Christoph Metzelder wäre Raul bereits Schalkes zweiter Zugang aus Madrid.




marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.07.2010 11:01
#119 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.07.2010 11:21
#120 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Felix Magath baut weiter auf eine Verpflichtung von Raul und rechnet mit einer Entscheidung Ende Juli. "Er spielt eine wichtige Rolle in meinen Planungen", sagte er gegenüber der "Bild am Sonntag". "Ich würde ihn in den Mittelpunkt meiner Offensive stellen." Der 57-Jährige möchte dann wie in Wolfsburg mit zwei Stürmern und einer Mittelfeld-Raute spielen lassen. "Da vieles von Raul abhängt, muss ich wohl damit leben, dass einige Spieler erst irgendwann im August kommen."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 10:39
#121 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalkes Heiko Westermann steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Wie die "Bild" berichtet, soll der Deal kurz vor dem Abschluss stehen, S04-Coach Magath habe bereits zugestimmt. Westermann kostet demnach 7,5 Millionen Euro Ablöse und soll drei Millionen Euro pro Jahr verdienen. Magath, so das Blatt weiter, habe bereits einen Nachfolger ausgeguckt: Jorge Fucile vom FC Porto, bei der WM für Uruguay im Einsatz. Kostenpunkt: 7 Millionen Euro.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.07.2010 11:21
#122 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Westermann ist nicht mit ins Trainingslager gereist!
Denke er wird heute noch in Hamburg vorgestellt!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 17:08
#123 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.07.2010 17:12
#124 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Neues zum anstehenden Wechsel Heiko Westermanns von Schalke nach Hamburg (9.27 Uhr): S04-Trainer Felix Magath hat nun bestätigt, dass der Transfer fast perfekt ist: "Die Unterschrift fehlt noch, aber ich gehe davon aus, dass dieser Transfer klappt. Er hat uns verlassen und uns mitgeteilt, dass er sich dazu entschieden hat, zum HSV zu wechseln. Wir sind auf der Position des Innenverteidigers gut aufgestellt, aber der HSV hat dort Bedarf. Und für Heiko ist die Position der Knackpunkt."


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.07.2010 13:32
#125 RE: FC Schalke 04 Zitat · Antworten

Schalke-Trainer Magath: Rafinha kann gehen

http://transfermarkt.de/de/schalke-train...igen_43043.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Handball EM 2024
Erstellt im Forum SPO von markusp
50 26.01.2024 22:08
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2199
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 515
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 515
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software