Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 350 Antworten
und wurde 41.164 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

21.02.2011 01:00
#301 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

der vorstand hat heute morgen eine dringlichkeitssitzung auf der die aktuellen ereignisse aufgearbeitet werden sollen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

21.02.2011 08:30
#302 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Beste Genesungswünsche an Adrian Saul.


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


Lionsburger
Beiträge:

21.02.2011 14:07
#303 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Don Camillo
Beste Genesungswünsche an Adrian Saul.




@ Marco1985: Du warst ja gestern wohl Augenzeuge des Unfalls....kannst du uns bitte mehr dazu erzählen??!!

Und: Alles Gute, Adrian!!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.02.2011 14:16
#304 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Don Camillo
Beste Genesungswünsche an Adrian Saul.




@ Marco1985: Du warst ja gestern wohl Augenzeuge des Unfalls....kannst du uns bitte mehr dazu erzählen??!!

Und: Alles Gute, Adrian!!!




Nein war ich nicht, habe nur Freitag ausgeholfen.


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

21.02.2011 14:19
#305 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Adrian wollte an der Bande an seinem Gegenspieler vorbei, der hat "die Tür zugemacht". Adrian ist dabei erst in seinen gegenspieler gerasselt, dann mit dem Kopf in die Bande.. Ich habe es erst für einen Bandencheck gehalten, sah von der Tribühne so aus. Jedoch wurde ich im nachhinein von den Spielern über den Vorfall aufgeklärt. Ein blöder Unfall...


JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

21.02.2011 14:45
#306 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Gute Besserung und viel viel Glück Adrian


Only the good die young


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

21.02.2011 16:45
#307 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Hatte ich zwar im DEL und untere Ligen gepostet, aber da es hier paßt...

RSC Darmstadt vs. Herforder EV am 20.02.2011
5P : 4

Zum Gesundheitszustand von Adrian Saul (Herford), der eine schwere Verletzung im Spiel erlitt:

QUelle: http://www.herforder-ev.de/

"21.02.2011 ~ Die Verletzung von Adrian Saul
hat bei uns allen große Bestürzung ausgelöst. In diesen Momenten sieht man, wie unwichtig der Sport doch eigentlich ist. Um Gerüchten und Schuldzuweisungen vorzubeugen, möchten wir darauf hinweisen, dass die Verletzung von Adrian, so schwer sie auch ist, ein Unfall, aber definitiv kein Foul oder gar Absicht eines Gegenspielers gewesen ist!
Zum Gesundheitszustand von Adrian gibt es zur Zeit folgendes zu sagen:
Durch den Unfall hat sich Adrian zwei Wirbel gebrochen. Zum Glück hat er keinerlei Lähmungserscheinungen, die Chance, das er wieder genesen wird ist also sehr gut. Er ist mittlerweile nach Frankfurt in die Uni-Klinik verlegt worden und wird dort zeitnah operiert.
Wir alle wünschen Adrian eine schnelle Genesung und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!"

Gute Besserung Adrian Saul auch von mir aus Frankfurt/Main!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


mobike Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

22.02.2011 19:11
#308 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat
Adrian Saul

hat die erste OP am gestrigen Tage den Umständen entsprechend gut überstanden. Er wird derzeit von den Ärtzen stabil gehalten und voraussichtlich am Mittwoch erneut operiert.
Wir möchten uns auf diesem Wege in seinem Namen bei allen Vereinen, Spielern und Fans für die vielen bereits eingegangen Genesungswünsche bedanken. Wir werden diese Adrian sobald möglich übergeben. Natürlich könnt ihr eure guten Wünsche weiterhin im Forum posten oder schickt sie mit der Betreffzeile "Adrian" an unseren Pressesprecher Lars Husemann (lhusemann@herforder-ev.de) der alles sammeln und für Adrian vorbereiten wird.



Quelle: www.herforder-ev.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

22.02.2011 20:21
#309 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Da stand heute Mittag noch mehr, wurde aber wieder rausgenommen, da die Öffentlichkeit ja nicht alles wissen muss :)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

22.02.2011 20:49
#310 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat aus HEV Forum:


Das mit dem Blumenstrauß find ich ne super Idee! Besuchen wird wohl unrealistisch sein!

Ich habe vor für Frankfurt ne Tapete zu machen die wir dann im Stadion hochhalten um zu zeigen dass wir hinter der Mannschaft stehen und mit ihr leiden, immerhin sind die anderen Jungs auch geschockt.

Wenn jemand ne Idee hat was wir auf die Tapete schreiben können und/oder noch jemand Tapete über hat bitte bei mir melden!







Wie wäre es, wenn unsre Kurve auch sowas wie "Gute Besserung Adrian" als Banner hoch hält??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

22.02.2011 20:52
#311 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

@ Cradle-of-Fear Super Idee!! Das ist Frankfurter Fan Kultur wie ich es mir vorstelle!! Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

22.02.2011 23:09
#312 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Finde ich auch eine sehr gute Idee. Das ist halt Frankfurter Fankultur.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

22.02.2011 23:15
#313 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Klasse Idee,

in Herford plant man evtl. ein Fotobuch für ihn. Da kommt bestimmt ein Foto von unserem Banner rein, was Adrian Saul bestimmt sehr freuen wird...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.02.2011 00:15
#314 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

das finde ich auch ne super idee!!

chapeau!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.02.2011 10:22
#315 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Ich habe Tapete und Farbe daheim, kann ein Spruchband machen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

23.02.2011 12:17
#316 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Ich würde folgendes vorschlagen: Spruchband mit reichlich Platz; vor dem Spiel am Forumstreff plazieren damit jeder der möchte unterschreiben kann (Edding nicht vergessen !); nach dem Spiel Übergabe des Banners durch nen Forums-Guru an nen Herforder Offiziellen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.02.2011 16:17
#317 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

koppsi: sehr gut.

vielleicht noch eine kurze info an allen eingängen zu der aktion an die scheiben kleben, damit auch möglichst viele von der aktion wissen und unterschreiben kommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.02.2011 16:24
#318 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Soll ich dann das Spruchband machen??


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

23.02.2011 16:30
#319 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Soll ich dann das Spruchband machen??


@ "endlich 18jähriger": wenn kein's machst können wir nicht unterschreiben


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.02.2011 16:42
#320 RE: Infos zur Regionalliga NRW und den Teams Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Frankfurter-bubb
Soll ich dann das Spruchband machen??


@ "endlich 18jähriger": wenn kein's machst können wir nicht unterschreiben




nicht dass wir am ende mit 10 Spruchbändern da stehen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das schlechteste Team der DEL II, aka. der "Crap Mantle" ;-)
Erstellt im Forum EID von Semi Kolon
39 08.03.2019 20:24
von Mainzi • Zugriffe: 5943
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1051
+++ 2. Heimspiel der Regionalliga West gegen den EHC Netphen +++
Erstellt im Forum LEV von 1b der Löwen Frankfurt eV
4 07.10.2012 18:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 894
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 824
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 676
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum LEV von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 594
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 811
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17918
Themenbereich für jedes NHL-Team
Erstellt im Forum NHL von Madden
5 08.06.2009 08:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 524
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software