Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Löwen-Verteidiger der aktuellen Saison haben das Potenzial für die Oberligasaison 2011/12 (**Merhfachnennungen möglich**)
Bisher wurden 346 Stimmen zur Umfrage "Welche Löwen-Verteidiger der aktuellen Saison haben das Potenzial für die Oberligasaison 2011/12 (**Merhfachnennungen möglich**)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. #4 Philippe Heise 15
4,3%
2. #5 Benjamin Lamm 49
14,2%
3. #6 Thomas Heineke 10
2,9%
4. #13 Benjamin Fiedler 26
7,5%
5. #14 Sascha Fischer 16
4,6%
6. #26 Robin Radermacher 94
27,2%
7. #28 Enrico Poßner 17
4,9%
8. #39 Patrick Senftleben 64
18,5%
9. #44 Pascal Jessberger 55
15,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

17.03.2011 18:07
Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Da die Torwartsituation ziemlich klar erscheint, möchte ich zunächst gerne eine Voting machen, welche Löwen-Verteidiger aus dem aktuellen Kader Eurer Meinung nach das Potenzial für die Oberliga besitzen.

Diesem Voting soll dann noch ein weiteres folgen, in dem es eine Abstimmung zu unseren STÜRMERN gibt. Jedoch in dem Stürmer-Voting dann ohne die drei Members der \"Seylban\" (Seyller/Barg/Natte), sonst würde das Voting doch wohl ziemlich einseitig sein. Das die drei Jungs Oberligapotenzial haben, ist denke ich unbestritten.

UND GANZ WICHTIG: MEHRFACHNENNUNGEN SIND MÖGLICH!!!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

17.03.2011 19:51
#2 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Super und Danke für die bisher reichlich abgegebenen Stimmen. Nur weiter so Löwen-Fans!
Es gibt schon ein paar Defender die die Nase vorne haben, mal sehen ob das so bleibt..

Ich freue mich schon auf das Stürmer-Voting in den nächsten Tagen...


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

17.03.2011 20:15
#3 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Wie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

17.03.2011 20:21
#4 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Scarface
Wie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser



Korrekt. Forumsuser entscheiden nicht!
Es ist ja auch nur eine Umfrage. Was ist falsch daran? Diese Umfrage behandelt ja nicht das Thema wer "scheisse" ist, sondern wer lt. der User Oberligapotenzial hat. Aber Kritiker gibts ja immer und überall, ne?

Dass in dieser Saison jeder Einzelne 100% gegeben hat und gibt ist auch von mir unbestritten! Klasse Mannschaft von A-Z!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

18.03.2011 11:43
#5 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

18.03.2011 12:48
#6 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson
wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind.
Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

18.03.2011 12:55
#7 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von DaveManson
wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind.
Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..




Habe doch ein "Smiley" und "Spass" dazugeschrieben.. Natürlich ist das nicht representativ... LOL


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

18.03.2011 14:22
#8 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Er doch auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

20.03.2011 10:12
#9 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen.
Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".

Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird.
Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

22.03.2011 15:01
#10 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Die 300 Stimmen knacken wir auch noch. Dann ists gut!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

23.03.2011 00:24
#11 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst, ist sie obsolet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.03.2011 02:18
#12 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von OFC
da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst, ist sie obsolet.



naja also ich find sie jetzt nicht so schlecht, es sind die vorne, die man erwartet hat.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.03.2011 10:31
#13 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von OFC
da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst



Was auf so ziemlich jede Umfrage und Diskussion des Forums zutrifft...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

23.03.2011 10:45
#14 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson
Die 300 Stimmen knacken wir auch noch. Dann ists gut!


Insgesamt 337 Stimmen
+ meine Enthaltung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 12:55
#15 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8
Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen.
Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".

Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird.
Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.


Oberligapotential? Wer definiert das?
Rademacher? Seine Schulter wird hoffentlich das Oberliganiveau (aus)halten!?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.03.2011 14:50
#16 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von DaveManson
Die 300 Stimmen knacken wir auch noch. Dann ists gut!


Insgesamt 337 Stimmen
+ meine Enthaltung



Wenn aber die Weisbierfraktion sich schon teilweise enthaelt, kann das doch nie und nimmer repraesentativ werden... LOL


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

23.03.2011 15:42
#17 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · Antworten

Wenn die anderen sechs gevoted haben, dann schon


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Daniel Wirt – U23-Verteidiger erhält weiter das Vertrauen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
10 01.06.2022 15:01
von Hildebrand30 • Zugriffe: 1009
Youngster-Duo: Verteidiger Freis und Stürmer Vogt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
7 25.05.2022 08:29
von MaMo • Zugriffe: 1280
Davis Vandane – Verteidiger mit Scoringtouch
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 01.03.2022 14:45
von cds23 • Zugriffe: 606
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1075
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 4751
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2524
Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Stürmer
Erstellt im Forum LOE von DaveManson
1 22.03.2011 15:03
von DaveManson • Zugriffe: 1034
Bester Verteidiger
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Monstaaaa
15 06.11.2009 11:51
von Stormrider • Zugriffe: 1440
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 2259
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software