Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
  
Umfrage: Welche Löwen-Verteidiger der aktuellen Saison haben das Potenzial für die Oberligasaison 2011/12 (**Merhfachnennungen möglich**)
Bisher wurden 346 Stimmen zur Umfrage "Welche Löwen-Verteidiger der aktuellen Saison haben das Potenzial für die Oberligasaison 2011/12 (**Merhfachnennungen möglich**)" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. #4 Philippe Heise 15
4,3%
2. #5 Benjamin Lamm 49
14,2%
3. #6 Thomas Heineke 10
2,9%
4. #13 Benjamin Fiedler 26
7,5%
5. #14 Sascha Fischer 16
4,6%
6. #26 Robin Radermacher 94
27,2%
7. #28 Enrico Poßner 17
4,9%
8. #39 Patrick Senftleben 64
18,5%
9. #44 Pascal Jessberger 55
15,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
110 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 18:07
Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Da die Torwartsituation ziemlich klar erscheint, möchte ich zunächst gerne eine Voting machen, welche Löwen-Verteidiger aus dem aktuellen Kader Eurer Meinung nach das Potenzial für die Oberliga besitzen.

Diesem Voting soll dann noch ein weiteres folgen, in dem es eine Abstimmung zu unseren STÜRMERN gibt. Jedoch in dem Stürmer-Voting dann ohne die drei Members der \"Seylban\" (Seyller/Barg/Natte), sonst würde das Voting doch wohl ziemlich einseitig sein. Das die drei Jungs Oberligapotenzial haben, ist denke ich unbestritten.

UND GANZ WICHTIG: MEHRFACHNENNUNGEN SIND MÖGLICH!!!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 19:51
#2 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Super und Danke für die bisher reichlich abgegebenen Stimmen. Nur weiter so Löwen-Fans!
Es gibt schon ein paar Defender die die Nase vorne haben, mal sehen ob das so bleibt..

Ich freue mich schon auf das Stürmer-Voting in den nächsten Tagen...


Scarface Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

17.03.2011 20:15
#3 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Wie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser


Frankfurter Löwen - für immer und ewig


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

17.03.2011 20:21
#4 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von Scarface
Wie fies ist das denn bitte, alle Löwen Spieler geben 100% für den Aufstieg und wer nächstes Jahr in der Oberliga spielt entscheiden zum Glück keine Forumsuser



Korrekt. Forumsuser entscheiden nicht!
Es ist ja auch nur eine Umfrage. Was ist falsch daran? Diese Umfrage behandelt ja nicht das Thema wer "scheisse" ist, sondern wer lt. der User Oberligapotenzial hat. Aber Kritiker gibts ja immer und überall, ne?

Dass in dieser Saison jeder Einzelne 100% gegeben hat und gibt ist auch von mir unbestritten! Klasse Mannschaft von A-Z!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

18.03.2011 11:43
#5 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

18.03.2011 12:48
#6 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von DaveManson
wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind.
Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

18.03.2011 12:55
#7 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von DaveManson
wow, 155 Votes nach nicht mal 24 Std.. Great job guys! Fast schon representativ... ;-) Spass!


Ich glaube das mit dem representativ siehst Du komplett falsch, das sind nicht 155 votes und nicht 155 verschiedene Einzelmeinungen, da Mehrfachnenungen moeglich sind.
Die andere Frage ist ob Forumsnutzer, repraesentativ sind? Noch dazu welche, die den Thread finden und dann auch noch zum Klicken kommen..




Habe doch ein "Smiley" und "Spass" dazugeschrieben.. Natürlich ist das nicht representativ... LOL


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

18.03.2011 14:22
#8 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Er doch auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

20.03.2011 10:12
#9 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen.
Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".

Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird.
Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

22.03.2011 15:01
#10 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Die 300 Stimmen knacken wir auch noch. Dann ists gut!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

23.03.2011 00:24
#11 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst, ist sie obsolet.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.03.2011 02:18
#12 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von OFC
da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst, ist sie obsolet.



naja also ich find sie jetzt nicht so schlecht, es sind die vorne, die man erwartet hat.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

23.03.2011 10:31
#13 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von OFC
da diese umfrage zum glück nicht in die überlegungen der verantwortlichen einfliesst



Was auf so ziemlich jede Umfrage und Diskussion des Forums zutrifft...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.471

23.03.2011 10:45
#14 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von DaveManson
Die 300 Stimmen knacken wir auch noch. Dann ists gut!


Insgesamt 337 Stimmen
+ meine Enthaltung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Skepsis pur Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

23.03.2011 12:55
#15 RE: Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Verteidiger Zitat · antworten

Zitat von Ovechkin#8
Ich denke das gerade was die Verteidiger angeht keiner Oberligapotential hat. OK, evtl. Rademacher aber das wird man sehen.
Aber wie gesgat das ist nur vom Standpunkt "Ziel Aufstieg".

Ich denke das hier aus Sympatie sehr oft mehrfach gevotet wird.
Ich denke die Wahrheit über die Meinung der Oberligatauglichkeit haben wir in einem anderen Tread schon durchleuchtet. Und da fallen immer wieder die selben Namen.


Oberligapotential? Wer definiert das?
Rademacher? Seine Schulter wird hoffentlich das Oberliganiveau (aus)halten!?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verteidiger Felix Thomas freut sich auf sein neues Revier in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
14 12.06.2015 21:28
von alter Mann • Zugriffe: 2072
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 2823
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 3883
Voting für Rick Hayward
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
0 13.07.2012 20:41
von Genoviva • Zugriffe: 211
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2058
Voting: Oberligapotenzial der Löwen-Stürmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaveManson
1 22.03.2011 15:03
von DaveManson • Zugriffe: 825
Bester Verteidiger
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Monstaaaa
15 06.11.2009 11:51
von Stormrider • Zugriffe: 1179
+++ Weitere Vertragsauflösung: Verteidiger Mathieu Biron verlässt Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
25 23.06.2009 21:28
von kladigo • Zugriffe: 1725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software