Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.10.2010 22:16
T+F Troisdorf Zitat · antworten

Over the Tops
-die Löwen Frankfurt zerlegen unser Auto nach Spielende am Burger King
- Adi bedankt sich für die Unterstützung, O-Ton: Danke, das Tat voll gut zum Schluß

Tops
-Ilja Doroschenko, Bombe was der hält
-die Jungs, 2 Drittel lang super das hohe Tempo der Troisdorfer mitgangen und sogar besser gespielt, schade das im letzten Drittel die Kräfte gefehlt haben, auch Dank dem Schiri
-das 2:0 von Bornhausen, super Alleingang
-der Openicecheck im ersten Drittel

Flops
-der Schiri, der hat ja mal gar keine Ahnung von Hockey
-die 2min für Ilja. Der Gegenspieler fällt im Torraum über seine eigene Füß und wir kriegen ne Strafe
-die 90, pöbelt zum Publikum: "Fick Dich"
-die 15, einfach ne Drecksau


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

03.10.2010 22:58
#2 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

... hier dann auch ein paar Tops und Flops nach der Heimkehr:

+ tolle kämpferische Leistung gegen einen spielerisch überlegenen Gegner
+ erneut überragende Torhüter-Leistung von Ilja - vor allem in den ersten beiden Dritteln
+ schöne kleine Halle in Troisdorf - das macht viel mehr Spaß als gestern in der SAP-Arena
+ erneut viele bekannte Gesichter gesehen.
+ die Freude der Spieler nach den Toren - schade, dass es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hat
+ die Spieler, die sich auf dem Weg zum Bus für die Unterstützung bedanken.
+ Zitat nach dem Spiel: "Vergesst auf keinen Fall den 10.10. - da gibt es Frustschießen".

- die offizielle Zuschauerzahl von 228 - da hat wohl jemand geschummelt ...
- die Qualität des Eises - selbst manches Icing verhungerte unterwegs
- der Ordner, der mit voller Absicht trotz aller Bitten die Eintrittskarte quasi zerrissen hat
- die Leistung von Schiri M.Starke - man merkte, dass er schon in der DEL (als Linesman) gepfiffen hat ...



http://www.lions-archiv.de


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

03.10.2010 23:05
#3 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

TOPS
Spannendes Spiel
Ilja Dorochenko
Geschlossene Mannschaftsleistung
Zug zum Tor
Das 2:0 war schön gemacht!
1 Punkt definitiv GEWONNEN!

FLOPS
Leider hatte der Schiri im 3.Drittel DEL Niveau und griff voll ins Spiel ein
3:0 aus der Hand gegeben, aber Troisdorf war einfach den Tick besser und frischer!
Miese Eisqualität! Ich hab ja nicht viel Ahnung von Eis, aber wie stumpf das war hat jeder gesehen. Ganz übel!

Fazit:
Ilja hat uns ins letzte Drittel gebracht. Dort brachen auch dank der Strafzeitenflut, die zum großen Teil schwer nachzuvollziehen war, die Kräfte endgültig weg. Der 1 Punkt erscheint auf den ersten Blick wenig, aber letztlich dank guter Chancenverwertung im 1. Drittel, einem überragenden Goalie und etwas Glück ist er verdient und das höchste der Gefühle. Troisdorf war konditionell besser, läuferisch und spielerisch mindestens gleich gut. War ein schöner Eishockeyausflug!!!


BillBo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

03.10.2010 23:41
#4 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

TOPS
-Spiel mit hohem Tempo und recht gutem Niveau
-Dorochenko
-Mannschaftsleistung
-Bornhausen: Super Tor zum 2:0, gewinnt fast jedes Bully und ist der wichtigste Stürmer in Unterzahl

Flops
-leider haben nach dem 3:0 einige Spieler der Löwen sehr eigensinnig gespielt.
-Spielentscheidender Schiri


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.10.2010 08:30
#5 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

Top:
- Punkt geholt. Die Jungs waren im 3Drittel einfach platt
- die #37 der Troisdorfer.
- Das Schnitzelbroetchen war lecker, die Frikadelle sah sehr lecker aus(kein Industriescheiss, sondern wohl noch von der Mutti gebacken)

Flop:
- die Heizungsanlage im Bus auf der Hinfahrt
- der Schiri hat sich der Liga angepasst, eben 4klassig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.10.2010 08:48
#6 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

Sodele, die Statistiken zum gestrigen Spiel in Troisdorf sind jetzt auch online -> http://www.lions-archiv.de

Auf diesem Wege ein Dank an die Troisdorfer Offiziellen, die den defekten Kopierer relativ schnell wieder in Ordnung gebacht haben.

Gruß
Jens



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.10.2010 09:30
#7 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend.





















http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.10.2010 22:35
#8 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

"Auf geht's trostlose Jungs"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

05.10.2010 22:21
#9 RE: T+F Troisdorf Zitat · antworten

Von einem Troisdorfer Fan habe ich die Fanzeitung " Bully" bekommen mit einem Auszug aus dem damaligen Sportkurier. Da stand folgendes über Ilja Vorobjew: ...Dennoch behalten die Löwen auch als Lions ihr Ausländerproblem. Trainer-Sohn Ilja Worobjew hatte schon in der zweiten Bundesliga alle Mühe, mit den besten Gastspielern aus Übersee auch nur einigermaßen mitzuhalten. ... Der Troisdorfer sagte dann, schaut was aus ihm geworden ist und gebt Euren jungen Spielern die gleiche Chance.
In diesem Sinne bis Sonntag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1529
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 511
T&F in Troisdorf
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 14.02.2011 21:48
von Urlöwe • Zugriffe: 1928
+++Spitzenspiel: In Troisdorf geht es um die Tabellenführung+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 13.02.2011 10:38
von Leona • Zugriffe: 364
+++ Löwen Frankfurt – EHC Troisdorf 6:5 n.P. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
1 23.10.2010 18:05
von 34_Gordo_34 • Zugriffe: 524
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3338
Löwen Gegner EHC Troisdorf Dynamite
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 02.10.2010 21:41
von Mannix • Zugriffe: 682
Spiel in Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
18 06.10.2010 00:26
von Genoviva • Zugriffe: 2231
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1062
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software