Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 6.936 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 09:16
#46 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von gooni
ILja ist Sportinvalide..



Frage mich wo Du die Info her hast ??
Denn sein Worte gestern Abend..... Im Moment kann er noch nicht auf das
Eis, aber wer weiß was im nächsten Jahr ist !!



Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 09:23
#47 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 09:27
#48 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...



Doch.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 09:32
#49 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von Gorgenlaender
und so wie ich die worte von Bresagk in verschiedenen Artikeln interpretiert habe liegt das momentan net ma an seiner Gesundheit...



Doch.




....ihm fehlt noch immer die offizielle Anerkennung zum "Sportinvaliden".....und da geht es um richtig viel Geld!!

Oder anders gesagt: Wie willst du bei einer Behörde argumentieren, wenn du zeitgleich noch auf dem Eis stehen würdest??

Cheers vom L.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 09:50
#50 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Jo, ähnliches Spiel wie bei dem in Frankfurt nicht ganz unbekannten Michael Anicic... der hat als Sportinvalide noch so ca 14 recht gut bezahlte Stationen unterhalb der ersten beiden Ligen gehabt. Allerdings will ich Ilja nix unterstellen, er hat nun wirklich einiges mitmachen müssen und könnte sicherlich keine Saison mit 60 DEL-Spielen durchhalten, daher ist die Sportinvalidität nach meiner bescheidenen Meinung (bin weder arzt noch kenn ich die krankenakte) keinesfalls in Frage zu stellen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 09:59
#51 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Und Michael wird defintiv nie wieder auf das Eis zurück kommen !!
Er hat zwar seid 12 Jahren einen Trainerschein, aber auch Trainer wird er nie sein.

Er will unbedingt in Managment wechseln.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

06.10.2010 10:08
#52 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Sportinvalidität ist ja auch nix, was für immer so bleiben muss.
Greilinger spielt ja auch wieder


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.10.2010 10:16
#53 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Und Michael wird defintiv nie wieder auf das Eis zurück kommen !!
Er hat zwar seid 12 Jahren einen Trainerschein, aber auch Trainer wird er nie sein.

Er will unbedingt in Managment wechseln.



Was ja aufgrund seines Studiums auch durchaus Sinn macht ;)


Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 10:23
#54 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

...ich hoffe dennoch auf zumindest EIN weiteres Spiel der beiden in Frankfurt....

...das Abschiedsspiel für Ilja und Bresl....mit allen Ex-Lions.....gecoacht von Cherno....

....um unseren Ex-Capitano.....dem Erfinder der YOUNG Lions.....(das könnte sogar noch schneller gehen....)

Cheers vom L.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 10:27
#55 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

glaub ich nicht dazu ist die Gesundheit zu wichtig !!



Lionsburger
Beiträge:

06.10.2010 10:36
#56 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
glaub ich nicht dazu ist die Gesundheit zu wichtig !!



Patrick, sei mir jetzt bitte nicht böse:

Aber die beiden Jungs sitzen - Gottseidank!!! - nicht im Rollstuhl und sind guten Mutes, für den LEISTUNGSSPORT reicht es halt nicht mehr....für 5 Minuten in einem körperlosen Freundschaftsspiel aber locker....

Cheers vom L.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.10.2010 10:47
#57 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
[..für 5 Minuten in einem körperlosen Freundschaftsspiel aber locker....

Cheers vom L.



von 5 Minuten war nicht die Rede !!



Mati
Beiträge:

06.10.2010 11:08
#58 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Sportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!

Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

06.10.2010 11:33
#59 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von gooni
Soviele kommen da ja nicht in Frage. Jmd der aktuell nicht mehr spielt, aber noch fit genug ist das er kann und sich das dem Verein zuliebe gerne ein Spiel antut!!


Spontan würden mir da die Namen Jocher oder Palmer einfallen.


Jocher ist ist mir gestern auch spontan in den Sinn gekommen. Stell mir das Telefonat von Bresi
so vor: "Ey Joker, wie sieht's aus? Hast Du Lust bei unserem Eröffnungsspiel ein paar Checks an die
Iserlohner Rübenbauer auszuzteilen? Bekommst auch ne Kiste Weißbier und das Zugticket bezahlt."


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

06.10.2010 11:52
#60 RE: FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Sportinvalide heisst das ihm entweder eine Rente oder eine Einmalzahlung zusteht!

Würdest du die gefährden für ein paar Minuten Spass mit den Fans?



Abgesehen davon ob Ilja das will und tatsächlich kann. Auch als Sportinvalide kann/darf man Amateuersport machen. So der ein oder andere Sportinvalide Fussballer kickt trotzdem in unteren Ligen herum. Und die Regionalliga im Eishockey ist wohl kaum eine Profiliga.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Fragen an........Tim Ansink
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
6 15.12.2011 16:06
von Lionsburger • Zugriffe: 450
Presse vom 05.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von Vince
5 05.10.2010 21:39
von Joby#77 • Zugriffe: 802
Presse vom 03.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
2 03.10.2010 12:11
von OFC • Zugriffe: 556
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 451
Sammelthread für Gedenktafel (25.07.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
86 26.07.2010 10:11
von Nur der ESC • Zugriffe: 9364
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1642
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software