Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.447 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

19.10.2010 10:40
#76 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger



Schade...wenn man solch 2 Leute quasi "vor der Haustür" hat..

..steht in dem benannten Artikel von morgen auch eine Begründung?.....sportlich / finanziell??

"Danke".....sagt der Lionsburger




Man will der Manschaft eine Chance geben zu zeigen was Sie kann. Erst dann wird über Neuzugänge nachgedacht.


Lionsburger
Beiträge:

19.10.2010 10:58
#77 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von czechomania


Man will der Manschaft eine Chance geben zu zeigen was Sie kann. Erst dann wird über Neuzugänge nachgedacht.






...das ist bekannt und das hat die sich auch redlich verdient.....

Aber exemplarisch und nur fiktiv zu verstehen:

- Würden wir nächste Woche im Pokal die Aliens aus Ratingen rauskegelm, könnte uns das Los anschließend den
EC Bad Nauheim bescheren...
(ALLES im Konjunktiv.....)
und somit eine weitere sicher fette Einnahme um die 50.000,-- €....

Bei den viel zu wenigen Spielen in dieser Liga und den damit verbundenen niedriger liegenden Einnahmemöglichkeiten nicht wirklich soooo schlecht.

Aber genau in den nächsten beiden Spielen wird sich erst zeigen, wo wir stehen, wo Verbesserungen, Änderungen vorgenommen werden müssen....die Kluft zwischen OL und RL ist schon noch eklatant!!

Cheers vom einmal fiktiven Lionsburger


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.10.2010 21:52
#78 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Grundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...

Barg, Bigam und Wobbes sollten dann zusätzlich reichen !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


Lionsburger
Beiträge:

20.10.2010 23:02
#79 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Grundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...

Barg, Bigam und Wobbes sollten dann zusätzlich reichen !



...voll "mit dir" Doc.....und Simon bleibt - nach meinen Infos - wohl vorerst in Essen, denn deren Finne hat sich zum
2. Male jetzt ernsthaft verletzt, fällt wohl bis Weihnachten aus!!!

Aber DANN.......Cheers vom Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

24.10.2010 10:48
#80 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Doc Shaijtan
Grundsätzlich ist es ja schon mal klasse, dass wir da Optionen für später in der Hinterhand und vor der "Haustür" hätten; wobei mit Sicherheit auch ein Barg irgendwann mal anfangen wird, sich Gedanken zu machen, ob er nicht anderweitig fündig wird. Ich bin aber auch dafür, das Team in seiner jetzigen Konstellation für die nächsten Wochen so zu belassen; es läuft rund, die Jungs haben sich's verdient und unter die ersten Drei in der RL kommen wir mit Sicherheit auch ohne Neuverpflichtungen. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen, im Hinblick auf die Aufstiegsrunde neues Talent ZU spät zu integrieren. Ein bisschen Eingewöhnungszeit sollten die Buben ja doch haben, bevor es um den für uns so wichtigen Aufstieg geht...

Barg, Bigam und Wobbes sollten dann zusätzlich reichen !



...voll "mit dir" Doc.....und Simon bleibt - nach meinen Infos - wohl vorerst in Essen, denn deren Finne hat sich zum
2. Male jetzt ernsthaft verletzt, fällt wohl bis Weihnachten aus!!!

Aber DANN.......Cheers vom Lionsburger





..heute Abend spielt Simon Barg mit Essen in Bad Nauheim....falls jemand aus dem Forum (...Alaska bestimmt??!!)
dort sein sollte, würde ich mich sehr für Eure Beobachtungen und Einschätzungen interessieren....

Cheers vom Lionsburger


Lionsburger
Beiträge:

28.10.2010 17:33
#81 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

...und Troy Bigam ist heute zum EV Landsberg in die Oberliga Süd gewechselt....

Cheers vom Lionsburger


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

31.10.2010 11:42
#82 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

da hätte Simon Barg doch genauso in Ffm anheuern können, da hätte er das gleiche verdient wie in Essen.... nämlich auch nix.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.12.2010 03:58
#83 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

ich muss den thread unbedingt nochmal nach oben holen hab mir das paar mal durchgelesen und immer drauf gehofft!
und jetzt ist er da, der simon



Lionsburger
Beiträge:

27.12.2010 11:13
#84 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

.....Sometimes dreams com thru......

Weihnachten ist für mich nun am 27.12........

Und wie sagte unser Nauheimer Freund alaska: "Mein lieber Jolly......"

Dem schließe ich mich an.....das ist die sichere Eintrittskarte für die Oberliga!!!!

Congrats to Bresl und Ilya....well done!!

...ein happy Lionsburger!!!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

27.12.2010 11:31
#85 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
.....Sometimes dreams com thru......




das wort heißt "true".


Lionsburger
Beiträge:

27.12.2010 11:57
#86 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Bulmers

Zitat von Lionsburger
.....Sometimes dreams com thru......




das wort heißt "true".





Ei no....Klugscheisser .....und bei com fehlt auch noch ein "e"....Umgangssprache!!!

Cheers vom Lionsburger


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

27.12.2010 11:57
#87 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Bulmers

Zitat von Lionsburger
.....Sometimes dreams com thru......




das wort heißt "true".





Ei no....Klugscheisser .....und bei com fehlt auch noch ein "e"....Umgangssprache!!!

Cheers vom Lionsburger





Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

27.12.2010 12:36
#88 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

spielt simon barg jetzt bei uns? grübel


Ein mal Löwe immer Löwe


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.12.2010 12:52
#89 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

Zitat von Dave
spielt simon barg jetzt bei uns? grübel



siehe pressethread, siehe Löwenkaderthread



Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

27.12.2010 13:28
#90 RE: Training 7.10.10....the final countdown! Zitat · antworten

@daniel:danke für den hinweis

MFG Dave


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
Olympia 2018 - Qualifikation (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
2 04.07.2016 18:52
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 545
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 872
10 Fragen an.......Bastian Krämmer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 10.06.2012 11:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1337
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10220
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 4967
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software